registriert

10777 Berlin
Berlin

Fax: 030/23510722
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 16 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 102 Minuten.
-Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

90% gesetzlich versichert,10% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Heiko Jessen die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Heiko Jessen?

Sind Sie Herr Dr. med. Heiko Jessen und möchten einen Artikel hinterlegen?

• Bewertung Nr. 616802 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2017 bis November 2020
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich hatte nur schlechte Erfahrungen mit diesem Arzt. Der Arzt ist unfreundlich und arrogant. Er hört überhaupt nicht zu. Alles geht schnell-schnell-schnell. Fragen sind nicht erwünscht.
    So läuft die Behandlung: "Hier ist das Rezept. Gute Besserung und Tschüss".

Die Praxis ist gut ausgestattet. Das ist das einzig Gute daran.

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2018 bis August 2018
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ärztlich kann ich nix negatives schreiben. Aber das Personal ist wirklich das Letzte. Unfreundlich bis zickig oder gar pampig und unverschämt. Hat mich deshalb als Patient verloren. Es gibt bessere Praxen.

Wartezeit auf einen Termin:12 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2005 bis März 2016
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Dr. Heiko Jessen und alle MitarbeiterInnen sind, die fachliche Kompetenz und Patientenbetreuung betreffend, TOP.
    Die Wartezeiten sind (trotz HighTech) allerdings grottig schlecht - schon mal mindestens zwei Stunden Wartezeit mitbringen ist Pflicht. Deshalb auch nur die bedingte Empfehlung, da dies für einen kranken oder durch die Arbeit gestressten Patienten kaum zu ertragen ist.

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2010
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ein guter Artz der sich auch mal zeit nimmt und auch mal ein offes ohr hat

Behandlungs-Dauer: März 2015 bis März 2015
    Geschlecht des Patienten:männlich

Beim Geschlechtskrankheit, würde ich der Praxis nicht empfehlen.

Allgemeinmedizin ja gern.

"XYZ" hat wirklich Empathie, arbeitet aber im Team und kann nichts dafür.

Was ich im obene Kommentar gelesen, darf ich leider bestätigen.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Dezember 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Sehr zu empfehlen, Dr. Jessen hat sich sehr viel Zeit genommen!!

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2011 bis November 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Dr. Heiko Jessen macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Nach der HIV Diagnose bei meinem Hausarzt habe ich die Praxis von H.Jessen aufgesucht, hatte sofort einen Termin ( meine Werte waren allerdings auch sehr schlecht ) und nach weiteren Tests und umfangreichen Untersuchungen haben wir sofort mit der Therapie begonnen. Mir geht es heute wieder gut. Er nimmt sich immer die Zeit mir alle Fragen zu beantworeten. Natürlich ist die Praxis oft sehr voll, aber wenn ich "dran" bin, ist von Hektik keine Spur mehr. Ich fühle mich rundum gut aufgehoben. Die Medikamente vertrage ich gut und meine Werte sind alle wieder im grünen Bereich. Bei einer derartigen chronischen Krankheit sollte man schon Vertrauen zu seinem Arzt haben und von dessen Kompetenz überzeugt sein. ( soweit man das als Leihe sein kann ). Wäre dieses nicht so, sollte man handeln.
    Übrigens seit dem geht mein Partner ( HIV negativ ) auch zu Heiko Jessen und ist ebenfalls sehr zufrieden und von seiner Kompetenz überzeugt.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    PrezistaHIV-Infektion
    Truvada
    Norvir

Behandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis Oktober 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Man wird in dieser Praxis das Gefühl nicht los, dass es dem Herrn Dr. H. Jessen nur um das Geld verdienen geht.

Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Juli 2008 bis Juli 2011
    Geschlecht des Patienten:männlich

Kompetentes Team und eine gut ausgestattete Praxis. Leider ist die Wartezeit trotzt Termin sehr lang.

Behandlungs-Dauer: September 2010 bis Oktober 2010
    Geschlecht des Patienten:männlich

Eine Katastrophe dieses Praxis .... trotz Termin wartet man Stundenlang , der Rezeptionist Herr Schwarz ist zickig: wenn man sich mehr als einen Meter der Rezeption nähert, posaunt er gleich unwirrsch, man würde gleich "bedient" werden. Meine Werte wurden irrtümlich vom Labor falsch durch s Telefon gegeben: die CD-4 waren brachial im Keller, so dass Herr Dr. Luca Stein gleich mit der HIV Therapie beginnen wollte; da mir das aber sehr seltsam erschien, meinte ich, ich wolle erst mal die nächsten Werte abwarten, worauf er mich wie einen kleinen dämlichen Jungen zurechtwiess, ich solle mich doch mal im Internet kundig machen, dass das einzige, was mir noch helfen würde, der Beginn einer HIV-Therapie wäre. Das Laborteam ist sehr, sehr freundlich und engelhaft. Bei einem Ultraschall wurde von einem sehr freundlichen aushelfenden Arzt, ein kleiner Fleck an meiner Leber festgestellt, der nach einem Tumor aussah; zwei Wochen lang war ich in heller Aufruhe und Panik, bis eine Computertomographie in einem anderen Institut gemacht wurde und sich alles als völlig harmlos herausstellte; bei meinem nächsten Termin (ich bat auf keinen Fall von Herrn Dr. Luca Stein bedient zu werden), bekam ich einen Termin bei Herrn Dr. Heiko Jessen; aber erst musste ich über 1 1/2 Stunden warten; als ich dann endlich in seinem Behandlungsraum sass und er natürlich gleich ein Dutzen anbot, fragte er mich, was mich denn zu ihm führe. Da er offensichtlich keine Zeit gehabt hatte, meine Unterlagen vorher kurz durchzuschauen, hatte er nicht die leiseste Ahnung, dass Krebs, bzw. Tumorverdacht bestandt und ich war völlig fassungslos. Da ihm die Ergebnisse der Computertomographie nicht vorlagen, schickte er mich erstmal nach einem 2-Minutengespräch ins Labor, um eine Impfung zu machen. Als diese getätigt worden ist, sass ich erneut 1 1/4 Stunde im Warteraum; ich näherte mich der Rezeption, wo mich Herr Schwarz anzickte, ich würde sofort dran kommen und sass dann erneute 30 Minuten im Warteraum, der mittlerweile fast gähnend leer war. Selbst die von der Decke baumelnden Bananen konnten mich nicht mehr aufheitern und ich war am Überkochen und hab die Praxis verlassen. Als ich mich auf dem Nachhauseweg befand, erhielt ich einen Anruf von Herrn Schwarz, der meinte, Herr Heiko Jessen wolle mit mir reden, worauf ich antwortete, ich hätte nicht mehr das leiseste Interesse irgendwann mit Herrn Dr. Jessen zu sprechen.
    Mein Fazit: Diese Praxis ist eine Fabrik, in einem eleganten und modernen Design, wo Geld geschaufelt wird und derartig viele Patienten tagtäglich (selbst Samstags und Sonntags ist die Praxis geöffnet) bedient werden, so dass auch dieser seltsame Gebrauchs des Dutzens nicht darüber Hinwegtäuschen kann, dass man absolute Massenware ist. Mag sein, dass andere Personen einen positiven Eindruck haben, mein Eindruck war absolut verheerend und ich war entsetzt. Als ich bat, mir meine Unterlagen auszuhändigen, da ich einen neuen Infektologen habe, wurden mir diese sofort ausgehändigt und ich erhielt ebenfalls wenige Tage später einen Brief von Herrn Dr. Heiko Jessen, in dem er sich entschuldigte, dass es zu der langen Wartezeit gekommen wäre, dies aber nicht die Schuld der Praxis gewesen sei, sondern daher rührte, dass das Ergebnis der Computertomographie nicht vorgelegen hätte.
    Durch Zufall bin ich nun in Behandlung bei Herrn Dr. Schulbin, Oranienstr. 159 in Kreuzberg. Die Praxis ist zwar in keinster Weise so chic wie die der Jessens, das Rezeptionspersonal aber ist relaxt und extrem freundlich und Herr Dr. Schulbin nimmt sich viel Zeit, erklärt, nimmt sogar teilweise persönlich Blutproben ab und gibt einem das wichtige Vertrauen in guten Händen zu sein. Ein Genie! Sehr empfehlenswert!

Wartezeit auf einen Termin:7 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2010 bis Oktober 2010

Sehr schlechte Terminvergabe, ewig lange Wartezeiten und wenn man dann endlich im Behandlungszimmer ist wird man schlecht beraten und hat immer das Gefühl möglichst schnell abgefertigt zu werden.

Leider kann ich diese Praxis keinesfalls weiter empfehlen!!!

Krankheiten, die Dr. med. Heiko Jessen behandelt hat

Medikamente, die Dr. med. Heiko Jessenverschrieben hat

Norvir, Prezista, Truvada

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allgemeinmediziner, Infektionsmediziner, Infektionsarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 03.05.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Heiko Jessen,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Heiko Jessen