Dr. med. Susanne Lipski, Berlin, Hautärztin, Ärztin

14050 Berlin
Berlin

Fax: 030/4331596
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: privat.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 4 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 4 Minuten.
11.12.2014Letzte Bewertung
5 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
2 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

0% gesetzlich versichert,50% privat versichert,50% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Susanne Lipski die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. Susanne Lipski?

Sind Sie Frau Dr. med. Susanne Lipski und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: November 2014 bis Dezember 2014
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Hat zwei Praxen, eine in Charlottenburg und eine in Tegel gleich an den Borsighallen, wo dann auch operiert wird und der Laser steht.

Untersuchte und berat sehr mitfühlend und zugewandt.

Musste nie warten und würde sie weiterempfehlen nach vielen anderen Hautärzten, die ich aufgesucht habe und nicht helfen konnten.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    ZinksalbeHautveränderungen

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: November 2011 bis November 2011
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich war heute in der Praxis von Fr.Dr.Lipski und war sehr begeistert. Schon als ich anrief zwecks eines Termins, wurde mir von einer freundlichen Helferin ein Termin am nächsten Tag angeboten, da ich ein akutes Problem hatte. Fr.Dr.Lipski war sehr kompetent und hat mir alles genau erklärt. Da ich gesetzlich Versichert bin und die Behandlung selbst bezahlt habe (48,26 €), hat sich Fr.Dr.Lipski sehr viel Zeit genommen (ca.30 min) ich fühlte mich gut aufgehoben und kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2011 bis März 2011
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:männlich

mein Problem ist trockene, schuppige Haut sowie Besenreiser im Gesicht. Dr. Lipski empfiel mir Hautkreme und Gesichtswasser je 15 euro, für die Konsultation bezahlte ich 50 euro. wir machten auch nächsten Termin in 10 Tagen für die Behandlung von Besenreiser (am ersten Tag hatte sie dafür keine Zeit). als ich zum zweiten Mal erschien wollte Dr. Lipski mich gleich behandeln, ohne etwas zu meiner gereizten Haut zu sagen. Ich fragte nach, erst dann antwortete sie unfreundlich, dass sie für mich eine Salbe suchen wird. Danach bekam ich eine Brille, legte mich hin und wartete auf die Behandlung. Sie fing mit der Stirn an. Das war für mich komisch, da ich von der Stirn niemals was sagte. Sie behandeltete eine Stelle mit Laser etwa 10 Sekunden lang, gab mir den Abkühlungsbeutel und wollte gehen. Ich sagte, dass ich eigentlich Probleme an anderen Gesichtsstellen habe und zeigte mit dem Finger. Sie sagte, dass es extra kosten wird, bearbeitet mit Laser noch etwas (kaum was!!!!) und ging. ich dachte, dass sie noch mal zu mir kommt, aber Dr. Lipski ist nicht erschah. die Salbe bekam ich von der Schwester, die nicht erklären konnte, wie ich sie verwenden soll. an der Rezeption bekam ich Rechnung in Höhe von 101 euro.
    Mein Fazit: in dieser Praxis wird nur abgezockt!!! keine professionelle Konsultation oder Behandlung!!! gehen lieber dermatologische Praxis Dr. Susanne Lipski weiträumig um

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: November 2009 bis November 2009
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Moderne, helle und freundliche Praxis in verkehrsgünstiger Lage, schräg gegenüber den Hallen am Borsigturm.
    Schon die Begrüßung durch das Praxisteam war super freundlich, nachdem ich zuvor dankenswerter Weise sehr schnell einen Termin bekommen hatte.
    Die Beratung und die Untersuchung durch die Ärztin waren umfassend, einfühlsam und wirkten in hohem Maße kompetent. Die sehr freundliche Fr. Dr. Lipski nahm sich viel Zeit für ihre gründliche Untersuchung und die damit einher gehenden Erklärungen.
    Ich muss demnächst aufgrund einer ambulanten Operation erneut dort in Behandlung und werde mich zu diesem Zweck gern wieder vertrauensvoll in die Hände dieser sehr empfehlenswerten Praxis begeben.

Krankheiten, die Dr. med. Susanne Lipski behandelt hat

Hautveränderungen

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Hautärztin, Hautchirurgin, Venerologin

Die Informationen wurden zuletzt am 19.04.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Dr. med. Susanne Lipski,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Susanne Lipski