Hämatologen in Deutschland 3.466 Treffer

Arzt / Hämatologen

sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Friedhelm Herrmann, München, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Gerinnungsambulanz, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Immunologie
    Pettenkoferstrasse 4
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089 954114065

    Internist, Immunsystemsmediziner, Krebsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 72 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Professor Herrmann ist eine Koryphäe. Wer ihn als Arzt hat, kann nur von Glück reden. Herr Professor Herrmann hat ein einzigartig große
    s Wissen, gepaart mit seiner Erfahrung ist das das Beste, was einem Patienten passieren kann. Man kann sich 100 % auf seine Diagnosestellung und seine weitere Diagnostik-/ Behandlungsplanung verlassen. Durch seine ruhige und angenehme Art hat er mir die Angst genommen, so dass ich mit Zuversicht die von Professor Herrmann angeratenen notwendigen weiteren Behandlungen durchführen lasse.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Haas, Freiburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hausärztliche Versorung, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Bertoldstr. 3
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/33300

    Internist, Palliativarzt, Krebsarzt, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war beim letzten Besuch mit meinem Anliegen, mit allem sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Karsten Franke, Siegen, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/231-1302
    Mobiltelefon: 0271-2312800

    Internist, Krebsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr guter Arzt ohne den mein Sohn nicht mehr am Leben wäre.Dr.Franke hat ihn gerettet Schade dass es sehr wenige so gute Ärzte gibt.Ei
    nen lieben Dank an diesen hochkompetenten Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Tobias Baumbusch, Mannheim, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Ästhetische Dermatologie, Check-up, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Informationstherapie, Integrative Medizin
    Seckenheimer Str. 35
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    Telefon: 0621/441817

    Internist, Allgemeinmediziner, Krebsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Baumbusch ist extrem sympatisch und nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten, viel mehr als ich das je woanders erlebt habe. Man fühlt s
    ich aufgehoben und ernst genommen. Er hört richtig zu, fragt nach und bespricht die Behandlungsmöglichkeiten im Detail.

    Durch diese Gründlichkeit kann es manchmal zu etwas längeren Wartezeiten kommen. Mich stört das nicht, mir ist viel wichtiger, dass ein Arzt sich Zeit nimmt (wo ist das denn heute noch so?), als dass ich sofort drankomme.

    Zusammen haben wir eine sehr gut funktionierende Behandlung ausgearbeitet und es fühlt sich wie echtes Teamwork an.

    Telefonisch ist die Praxis manchmal schwieriger zu erreichen, es ist immer sehr viel los, aber wenn man es ein paarmal probiert, klappt es.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Christian Brandts, Frankfurt am Main, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/6301-87334

    Internist, Krebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bei Prof. Brandts ist man fachlich und menschlich gut aufgehoben. Er ist ruhig, überlegt, hört zu. Alle meine Fragen wurden kompetent beantw
    ortet. Prof Brandts wurde mir als Spezialist für meine Krebserkrankung (Kehlkofkrebs) von meinem Onkologen empfohlen. ich bin mit der Behandlung und Betreuung in dieser schweren Zeit sehr zufrieden und kann Prof. Brandts nur empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Reinhard Musch, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Palliativmedizin
    Landsberger Allee 277 a
    13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    Telefon: 030/9710810

    Internist, Palliativarzt, Krebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetenter, hoflicher und freundlicher Arzt der sich veil Zeit nahm auf meine probleme ein ging. Ich würde ihn jedem weiter empfeh
    len.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Gerrit Dingeldein, Darmstadt, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Onkologie
    Landgraf-Georg Str 100
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/130480

    Internist, Onkologe, Krebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein wirklich toller Arzt und Onkologe. Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Würfel, Nürnberg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Forchheimer Str. 8
    90425 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911-7043414

    Internist, Palliativarzt, Krebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles bestens.Alles nur pozitiv.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Roland Schnell, Frechen, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Kölner Str. 9
    50226 Frechen
    Telefon: 02234/999590

    Internist, Palliativarzt, Krebsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Toller Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jochen Christoph Bauer, Esslingen, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Maienwalterstr. 23
    73733 Esslingen, Sulzgries
    Telefon: 0711/373169

    Internist, Krebsarzt, Darmarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlicher Empfang,Fachgerechte Untersuchung,gute Beratung.sehr genaue Analyse.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Heinrich Fiechtner, Stuttgart, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Krebsbehandlung, Sonographie, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Rotebühlplatz 17
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/2525550

    Internist, Palliativarzt, Onkologe, Krebsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Fiechtner hat sich sehr viel Zeit genommen, mir die Diagnose und die Therapie ausführlich erklärt. Es bleiben keine Fragen offen.
    Das P
    raxisteam ist sehr freundlich und kompetent.
    Ich kann die Praxis, das Team und Dr. Fiechtner nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Daniel Rost, Schwetzingen, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Ambulante Operationen
    Bodelschwinghstr. 10
    68723 Schwetzingen
    Telefon: 06202/8430

    Internist, Krebsarzt, Darmarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    eine super freundliches Team um einen Kometenten Prod.Dr.Rost Arzt mit nette Beratung, super Untersuchung, sowie super Überwachung nach dem
    Eingriff. Einfach gesagt ein super Team, weiterempfehlenswert ohne Frage.Jederzeit wieder Dank!!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Florian Lordick, Leipzig, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Onkologie
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-12560

    Internist, Onkologe, Krebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Verständliche Beschreibung der Behandlung, keine Verharmlosung der Nebenwirkungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Kathrin Ronel, München, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Zweibrückenstr. 2
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/229009

    Internistin, Palliativärztin, Krebsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hatte zwar keine lebensbedrohliche Krankheit, aber ich wurde sehr nett, kompetent und engagiert versorgt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. med. Heinz Albert Dürk, Hamm, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Albert-Struck-Str. 1
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    Telefon: 02381/961-0

    Internist, Krebsarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wir kennen Herrn Dr. Dürk durch die Behandlung unserer Mutter vor sieben Jahren. Damals haben wir seine Kompetenz und Menschlichkeit sehr zu
    schätzen gelernt. Auch mein Mann ist bei ihm in besten Händen. Leider war es schwierig einen Termin bei ihm zu erhalten, da die Ambulanzmitarbeiter nicht verstanden haben, dass wir ausschliesslich auf seine Kompetenz setzen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ralf Henke, Göttingen, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Stumpfebiel 7 - 9
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/48008

    Internist, Chemoptherapeut, Krebsarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Humor und Gelassenheit - die wohl beste Medizin welche bei einer Behandlung von Dr Henke und Dr Heidbreder direkt iniziert wird.
    Von Angina
    bis Zöliakie habe ich immer die benötigte Hilfe , Antwort erhalten.
    Wer eine große Portion Lebensfreude braucht, noch nicht bei diesen zwei Ärzten war - sollte den Arzt wechseln und sich selbst überzeugen;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Sternfeld, Landshut, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Infektiologie
    Luitpoldstr. 58
    84034 Landshut
    Telefon: 0871/6601970

    Internist, Infektionsmediziner, Krebsarzt, Darmarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Hausarztpraxis in Landshut. Ich bin "Leberpatient" und bin froh mich in guten Händen zu wissen. Kann ich uneingeschränkt empfehlen
    !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Tobias Langenbuch, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Farmsener Landstr. 73
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/64533900

    Internist, Palliativarzt, Onkologe, Krebsarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Langenbuch ein toller Arzt. Beratung einmalig . Einzigartig seine Geduld und Hingabe, dem Patienten zu helfen m

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Henning Geldmacher, Hannover, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Pneumologie (Lungenärzte), Hämatologie u.Intern.Onkologie, Onkologie
    Hildesheimer Str. 98 b
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/805035

    Internist, Onkologe, Krebsarzt, Lungenarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mir ging es bereits seit einiger Zeit nicht gut, mein Hausarzt hatte bei mir auffällige Laborwerte festgestellt. Da ich Raucher bin, wurde i
    ch zu einem Lungenarzt geschickt. So landete ich bei Dr. Geldmacher, der bei mir einen auffälligen Herd im Röntgenbild festgestellt hat.
    Er mich sehr gründlich über die Möglichkeit aufgeklärt, dass dieser Herd ein bösartiger Krebs sein könnte. Er hat dieses sehr menschlich, sehr einfühlend getan. Was mir besonders imponierte, er hat vor meinen Augen sämtliche weiteren Behandlungsschritte gebahnt / telefonich veranlasst, sodass dieser Herd wirklich zeitnah abgeklärt werden konnte.
    Ich bin seit der Diagnosesicherung im St. Bernward-Krankenhaus Hildesheim erfolgreich operiert worden, bin jetzt wieder in der Nachsorge bei Herrn Dr. Geldmacher und bin ihm sehr dankbar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Marcel Reiser, Köln, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Richard-Wagner-Str. 13-17
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/922868-0

    Internist, Krebsarzt

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter Onkologe, hat mir noch mal alle Befunde erklärt und Enpfehlungen zur Nachsorge gemacht. Schien sehr kompetent und hat sich sehr
    viel Zeit für mich genommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Joachim Drevs, Sickte, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Apothekenweg 6
    38173 Sickte, Obersickte
    Telefon: +49 5305 - 912 568 - 0
    Mobiltelefon: +49 5305 - 912 568 - 0

    Internist, Krebsarzt
  • PD Dr. med. Peter Staib, Eschweiler, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Palliativmedizin
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/76-1281

    Internist, Palliativarzt, Onkologe, Krebsarzt
  • Dr. med. Birgit Stolze, Köln, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie, Komplementäre Tumortherapie, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Bluttransfusionswesen, Palliativmedizin
    Kaiser-Wilhelm-Ring 24
    50672 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/16797333

    Internistin, Palliativärztin, Krebsärztin
  • PD Dr. med. Christoph Röllig, Dresden, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-0
    Mobiltelefon: +49 351 458 25 83

    Internist, Krebsarzt
  • Dr. med. Thomas Fischer, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Paretzer Str. 12
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8272-0

    Internist, Krebsarzt, Darmarzt
  • Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Onkologie, Diabetologie
    Sonnenstr. 3
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/8095490

    Internist, Diabetologe, Onkologe, Krebsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Stein ist ein sehr kompetenter und empathischer Arzt, der sich überaus für seine Patienten engagiert, in Notfällen auch am Wochenen
    de erreichbar ist und Hilfestellung gibt in schwierigen und schwierigsten Situationen.
    Dr. Stein versteht es komplexe medizinische Probleme und Vorgänge verständlich zu erklären und zu erörtern. Entscheidungen werden stets mit, nicht über den Patienten getroffen.
    Die Praxis wird hervorragend geführt und zeichnet sich durch ein sehr freundliches, kompetentes und hilfsbereites Team aus. Vielen herzlichen Dank an Dr. Stein und sein Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Flugmedizin, Palliativmedizin
    Schwanenstr. 132
    42697 Solingen
    Telefon: 0212/705-1

    Internist, Palliativarzt, Flugmediziner, Krebsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    nach einer langen Tour durch verschiedene Arztpraxen und Krankenhäuser bin ich endlich bei Dr. Mahlknecht gelandet, der mir sehr geholfen ha
    t durch seine hohe Fachkompetenz und seinen herzlichen Umgang und Verständnis für meine Sorgen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nägelsbachstr. 49 c
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/76250

    Internist, Onkologe, Krebsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die medizinische Versorgung war erstklassig, - immer nach den letzten Entwicklungen von Wissenschaft und Medizin.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Halderstr. 29
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/344650

    Internist, Chemoptherapeut, Krebsarzt, Darmarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe stets eine freundliche und absolut kompetente Athmosphäre vorgefunden. Das fängt bei den wirklich immer freundlichen "Damen am Emp
    fang" an, geht dann nahtlos weiter bei den netten und flinken Herrscherinnen der Infusionsbeutel und endet dann final in einem angenehmen Gespräch mit dem Doc.
    Fazit: Wenns mal wieder sein muss..... dann nur mit Euch!!
    Tausend Dank für Alles.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Palliativmedizin
    Humperdinckstr. 10-12
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/59540

    Internist, Palliativarzt, Krebsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der beste Arzt ever ever ever!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hämatologen in Deutschland

In Deutschland gibt es 3.460 Ärzte für Hämatologie u.Intern.Onkologie, von denen 1.114 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Hämatologie u.Intern.Onkologie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hämatologie u.Intern.Onkologie beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hämatologen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hämatologen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]