registriert

Hessen

Fax: 069/605040140
Email:
www.worldeye.de
Spricht: Deutsch, Bulgarisch, Englisch, Russisch, Türkisch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Besonderheiten: Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, Parkplätze vorhanden, Gemeinschaftspraxis.

Leistung

Dieser Arzt wurde noch nicht bewertet.

Wartezeit

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
-Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Das Worldeye Augenzentrum – moderne Augenmedizin in Frankfurt

Wir begrüßen Sie im Augenzentrum Worldeye in Frankfurt. Seit dem Jahr 2011 widmen wir uns mit Elan und Fachwissen der effektiven Behandlung von Augenerkrankungen und Sehstörungen. Unser modernes Augenzentrum übernimmt für Kassenpatienten, Privatpatienten und Selbstzahler alle gängigen augenärztlichen Untersuchungen und Therapien. Unser Ärzteteam, bestehend aus mehreren Fachärzten und Fachärztinnen, ist zudem imstande, Ihnen bewährte Leistungen abseits der herkömmlichen Therapien anzubieten.

Hierzu zählt in erster Linie die Behandlung von Augenleiden und Sehstörungen mittels Laser. Wir verwenden dabei technologisch ausgereifte Geräte, die auf dem Medizinmarkt als führend gelten. Auf diese Weise konnten wir in den vergangenen Jahren nicht weniger als 12.000 erfolgreiche Augenlaser-Operationen durchführen. Ein weiteres Merkmal unserer Praxis ist Mehrsprachigkeit: Unsere Teammitglieder begrüßen Sie nicht nur auf Deutsch, sondern auch auf Türkisch, Russisch, Englisch oder Bulgarisch.

Facharzt für Augenheilkunde Dr. med. Falzil PeruAssistenzarzt für Augenheilkunde Mustafa KülekçiFachärztin für Augenheilkunde Dr. med. Tatyana Lazarova HristovaWorldeye Logo Fachärzte für Augenheilkunde

Fazil Peru: Kompetenz in Sachen refraktive Augenchirurgie

Fazil Peru, der gemeinsam mit Tatyana Lazarova Hristova und Mustafa Külekci das Behandlerteam im Augenzentrum Worldeye darstellt, ist als Facharzt und Chefarzt der Augenheilkunde bestens präpariert für die professionelle und Erfolg versprechende Behandlung Ihrer Augen. Er studierte Medizin an der Universität Istanbul und erwarb erste berufliche Kompetenzen bei Stationen als Praktischer Arzt in Cankiri und Istanbul.

In den 90er Jahren erfolgten die Übersiedlung nach Deutschland sowie die Ausbildung zum Facharzt in Mainz. Seit dem Jahr 2011 leitet er in führender Position unser Augenzentrum Worldeye. Herr Peru kann mittlerweile eine beeindruckende Erfolgsbilanz vorweisen: Im Laufe seiner Karriere führte er mehrere Tausend Operationen auf dem Gebiet der refraktiven Augenchirurgie durch. Seine Kompetenz gibt er gerne auch an Sie weiter.

Wer kommt für welche Augenbehandlungen infrage?

Grundsätzlich kommen für die Behandlung mittels refraktiver Chirurgie alle erwachsenen Brillenträger und Kontaktlinsenträger infrage. Das Verfahren, das wir bei Ihnen anwenden, ist derart ausgereift, dass für alle klassischen Fehlsichtigkeiten wie Weitsichtigkeit oder Hornhautverkrümmung das passende Lasergerät bereitsteht. Eine Voraussetzung für die Behandlung ist das Fehlen systemischer Erkrankungen, eine weitere die relativ stabile Entwicklung Ihrer Dioptrien-Werte in den letzten Jahren.

Neben der Behandlung mittels Augenlasern führen wir auch Linsenoperationen durch, die jedoch für eine andere Zielgruppe geeignet sind. Zu denken ist hier insbesondere an Personen, deren Dioptrien-Werte außerhalb der Behandlungsgrenzen liegen, oder Personen, deren Hornhaut zu dick für eine Laseroperation ist. Wir beraten Sie gerne und ausführlich zu allen Methoden und weisen Sie an dieser Stelle auch auf unsere flexiblen Finanzierungsmöglichkeiten (Ratenzahlung) hin.

Alles ansehen

Leistungen

Worldeye – Augenlasern bei Fehlsichtigkeiten

Das Augenlasern bei Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit oder Hornhautverkrümmung zählt zu den herausstechenden Leistungen unseres Augenzentrums. Mithilfe der refraktiven Chirurgie – so der Fachausdruck – werden Fehlsichtigkeiten behoben, sodass Sehhilfen wie Brillen oder Kontaktlinsen ganz oder teilweise überflüssig werden.

Wir bieten Ihnen in Frankfurt verschiedene bewährte Augenlaser-Verfahren an, die zu einer sicheren und nachhaltigen Verbesserung Ihrer Sehfähigkeit führen. Die Kosten liegen dabei zwischen 825 € pro Auge und 2.200 € pro Auge – je nachdem, welches Verfahren zur Anwendung kommt. Ob eine Augenlaser-Operation bei Ihnen grundsätzlich infrage kommt, können Sie auf unserer Homepage übrigens durch einen schnellen Online-Test bereits vorab überprüfen.

Femto-LASIK: hoch präzise Laserchirurgie

Die vier Methoden, die wir in Frankfurt beim Augenlasern anwenden, heißen PRK, Femto-LASIK, PRESBYOND und ReLEx-smile. Bei der Methode Femto-LASIK, die hinsichtlich der Kosten bei 975€ pro behandeltem Auge liegt, handelt es sich um eine verbesserte Version des bewährten Standard-LASIK-Verfahrens. Ein äußerst präziser Sekundenlaser sorgt dafür, dass fehlerhafte Hornhautschichten im Auge korrigiert werden.

Das Resultat der Operation ist die Wiedererlangung einer 100-prozentigen Sehstärke. Brille oder Kontaktlinsen, die bis dato Ihren Alltag bestimmt haben, werden somit obsolet. Auch die Nachtsicht wird durch das operative Verfahren spürbar verbessert. Zum Einsatz kommen während der Operation übrigens ausschließlich modernste Geräte des Markenherstellers Carl Zeiss Meditec.

Linsenoperationen bei Grauem Star und anderen Indikationen

Das operative Einsetzen von Premiumlinsen ist ein weiterer Schwerpunkt bei Worldeye. Zu den Indikationen, bei denen diese Methode zum Einsatz kommt, zählen neben dem Grauen Star auch Fehlsichtigkeiten, die nicht mittels Laser behandelt werden können. Sehr beliebt sind Linsenoperationen zudem bei Patienten über 40 Jahre, die in Zukunft ohne Lesebrille auskommen möchten.

Je nach Indikation und Präferenz des Patienten verwenden wir bei Worldeye unterschiedliche Kunstlinsen. Zum Einsatz kommen zum Beispiel multifokale Linsen (besonders bei älteren Patientinnen und Patienten) sowie Phake-Linsen (zur Korrektur von Fehlsichtigkeit). Bei manchen Operationen bleibt die natürliche Linse erhalten, bei anderen wird sie komplett ersetzt. Wir beraten Sie gerne zu allen Methoden und freuen uns auf Sie.

• Linsenoperationen (multifokale Linsen, torische Linsen, Phake-Linsen)
  • Augenlaser (PRK, Femto-LASIK, PRESBYOND und ReLEx-smile)
Alles ansehen

Tags

Relex Smile, FEMTO-LASIK, PRK, Augenlasern, Linsenoperationen
Zuletzt aktualisiert am: 2021-06-14 15:11:10

Praxis Video von Fazil Peru

Herr Fazil Peru hat noch kein Video hochgeladen.
Sind Sie Fazil Peru und möchten ein Video hochladen?

Sind Sie Herr Fazil Peru und möchten einen Artikel hinterlegen?

Fazil Peru wurde noch nicht von Patienten bewertet. Sollten Sie hier Patient sein, dann erstellen sie jetzt die erste Bewertung und helfen sie anderen Patienten weiter.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Augenarzt, Ophthalmologe

Die Informationen wurden zuletzt am 15.06.2021 überprüft.

Sehr geehrter Herr Fazil Peru,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Fazil Peru