Ärzte für Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Deutschland 1.689 Treffer

Arzt / Physikal. u. Rehabilit. Medizin

• Dr. med. Franz-Josef Wetter, Ochtrup, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Atlastherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Fürstenbergstr. 4
    48607 Ochtrup

Top und kompetent

• Dr. med. Peter Frommelt, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Psychotherapie
    Gößlerstr. 5
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Mobiltelefon: 0178-1375520

Neurologe, Rehabilitationsarzt

Dr. Frommelt ist einer der kompetentesten und nettesten Ärzte die ich jemals besucht habe. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten
    (Ich war fast eine Stunde im Gespräch) und hört genau zu was die Person gegenüber für Beschwerden hat. Er hatte mir mehrere Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und mich an der Entscheidung beteiligt. Ich kann Dr. Frommelt zu 100% weiterempfehlen.
  • Dr. med. Andreas Aust, Freiburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    An den Heilquellen 6
    79111 Freiburg, Sankt Georgen

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Badearzt

Freundliches Team, kompetenter Arzt, fühlte mich gut versorgt.

• Dr. med. Peter Konrad Sigg, Ravensburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Bandscheibentherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Röntgendiagnostik, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Seestraße 12
    88214 Ravensburg
    Telefon: 0751/20180044

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Ein wahnsinnig sympathischer Arzt....fachlich sehr kompetent...nimmt sich Zeit, erklärt alles....der Rest bringt Die Zeit und weitere Behand
    lung
  • Dr. med. Gero Hengst, Dülmen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Physikal. Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Vollenstr. 8
    48249 Dülmen

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Dr. Hengst ist ein kompetender, freundlicher Arzt, bei dem ich seit vielen Jahren in Behandlung bin. Mein akuter Fersensporn wurde mit 3 Sto
    ßwellenbehandlungen geheilt.
    Chiropraktik, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal.u.Rehabilit. Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Augustastr. 17-19
    45525 Hattingen
    Telefon: 023249309933

Rehabilitationsarzt, Chiropraktiker, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr netter und kompetenter Arzt
    Ich vertraue ihm... Sehr empfehlenswert
    Sehr gutes fachliches Wissen... Probiert erst sanfte Behandlungs
    methoden aus bevor es zu einer evtl. OP führt. Bin begeistert von ihm.
  • Christoph Korallus, Hannover, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-4115

Rehabilitationsarzt

Sehr netter und kompetenter Arzt. Ich habe immer das Gefühl, ernstgenommen zu werden. Nie ungeduldig sondern immer ausgesprochen freundlich
    und respektvoll.
  • Dr. med. Claudia Ludwig, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie
    Nikolausstr. 132
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221-96437800
    Mobiltelefon: 0171-2025000

Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Rheumaärztin, Schmerzärztin

Eine sehr angenehme Ärztin, die kompetent untersucht und klare Diagnosen stellt. Auch die Therapievorschläge sind durchdacht und sinnvoll. N
    ach 3 Jahren haben sich meine chronischen Schmerzen deutlich verringert und dieser Zustand hält jetzt schon 8 Monate an
  • Dr. med. Norman Best, Jena, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Naturheilverfahren
    Erlanger Allee 101
    07747 Jena, Lobeda
    Telefon: 03641/932-5201

Rehabilitationsarzt

Herr Dr. Norman Best besitzt ein ausgesprochen umfangreiches Fachwissen im bereich der Pysikalischen Therapien. Er ist einer der wenigen Ärz
    te, die einen weitreichenden Kenntnisstand über die Poliomyelitis, und das Postpoliosyndrom besitzen. Er versteht es den Patienten umfassend zu informieren, und für eine aktive Mitwirkung bei der Therapie zu motivieren.
    Durch die intensive, und entsprechend dem Krankheitsbild, optimal angepasste Behandlung, konnte der Verlauf des Postpoliosyndroms verzögert, und zum Teil sogar aufgehalten werden.
    Durch die kontinuierliche Therapie war es möglich, die Bewegungsfähigkeit, die Kraft, und Ausdauer, der durch die Krankheit geschädigten Körperregionen, zu erhalten, und partiell sogar zu verbessern.
    Dabei gelang es die chonischen Schmerzen auf ein Minimum zu reduzieren, so dass die Einnahme von starken Schmerzmitteln nur noch selten erforderlich ist.
    Das Institut für Physiotherapie in der Universitätsklinik Jena ist für uns Poliopatienten eine bedeutende Stütze, und Hilfe zu unserer Behandlung. Wir Poliopatienten sind dankbar das es für und diese Möglichkeit der Beratung, und Therapie in Jena gibt.
  • Dr. med. Andreas Raming, Osnabrück, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Neuraltherapie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt
    Kreuzstr. 42
    49084 Osnabrück, Schinkel

Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Neuraltherapeut

Nach 10 Tagen war ich wieder voll hergestellt

• Said Walid Wahisi, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Bergstr. 2
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Akupunkteur

super Arzt, endlich richtige Diagnose gestellt und behandelt. Nehmt sich Zeit für die Patienten kein Fliessband. Bin sehr zufrieden, würde i
    hm jeden weiter empfehlen.
  • Dr. med. Klaus Arnold, Ulm, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Söflinger Str. 250
    89077 Ulm

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Frau Dr. und Herr Dr. Arnold sind erfahrene und sehr kompetente Ärzte, sie sind sehr freundlich.
    Aufgrund ihrer Behandlung wurde ich vor e
    iner erneuten OP verschont und bin nun schmerzfrei.
  • Dr. med. Andreas Schwitzke, Braunschweig, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Rettungsmedizin, Geriatrie
    Celler Str. 38
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/595-0

Internist, Rehabilitationsarzt, Geriater

Hat mir wirklich geholfen

• Dr. med. Holger Osthus, Böblingen, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Sindelfinger Str. 10
    71032 Böblingen
    Telefon: 07031 / 20 91 20

Plastischer Chirurg, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Akupunkteur, Qualitätssicherungsarzt

Dr.Osthus hat mir nach einer Zwillingsschwangerschaft den Bauch gestrafft.
    Da ich in der Schwangerschaft von einem Bauchumfang von unter 80
    cm zu 120cm zunahm litten auch die Muskeln stark mit, so dass sich eine Rektusdiastase von ca. 8 cm bildete...dies behob Dr.Osthus auch einwandfrei !! 100%

Ich bin sehr glücklich über meine wiedergewonnene Figur, vielen Dank Dr.Osthus!!

Sie sind ausserdem ein sehr gutes Team: kompetent, höflich und freundlich und am Telefon supernett und geduldig!

Viele Arztpraxen könnten sich einen Beispiel daran nehmen!

DANKE
  • Dr. med. Weizhong Sun, Berlin, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Mühlenstraße 8 A
    14167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr kompetente Beratung/Erstuntersuchung und danach Behandlung.Super Augendiagnostik

• Dr. med. Anne Kirrstetter, Deggendorf, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Pandurenweg 8
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    Telefon: 0991/37 911 900

Rehabilitationsärztin

Kompetente Ärztin die weiß was sie tut. Die 15 Minuten auf der Magnetfeldmatte haben mir sehr gut geholfen. Frau Dr. Kirrstetter führte auch
    Akupunkturbehandlungen durch. Meine Rückenschmerzen wurden dadurch gelindert.

Ich kann sie nur empfehlen.
  • Julija Thunert, Wiesbaden, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 207 - 211
    65205 Wiesbaden, Erbenheim
    Telefon: 0611 - 301968

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin

Ich leide unter großen Schmerzen und Laufproblemen durch eine lt. MRT festgestellten Spinalkanalstenose. Frau Dr. Thunert setzt sich sehr fü
    r mich ein, dass mir ohne eine Operation geholfen werden kann, meine Schmerzen zu reduzieren, meine Beweglichkeit zu verbessern und stabilisieren. 2 Fachärzte hatten mir vorher geraten zu operieren. Ich bin Frau Dr. Thunert ´für ihren Einsatz sehr dankbar
  • Dr. med. Nikolas Behrens, München, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Akupunktur TCM, Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Spezielle Schmerztherapie
    Spiegelstr. 2 a
    81241 München, Pasing-Obermenzing

Rehabilitationsarzt, Schmerzarzt, Schmerzarzt, TCM Mediziner

Ein sehr freundliches Team, Terminvereinbarung sehr flexibel mit Rücksicht auf den Patienten. Sehr kompetente und ausführliche Beratung durc
    h den Arzt, es wird außerordentlich auf die Probleme und die gesundheitlichen Bedürfnisse des Patienten eingegangen. Individuelle Behandlung, keine Standard-Abfertigung wie sonst häufig üblich, dafür aber mit durchschlagendem Erfolg. Wirklich sehr zu empfehlen.
  • Dr. med. Thomas Laser, Bad Griesbach im Rottal, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Am Höhenring 21
    94086 Bad Griesbach im Rottal
    Mobiltelefon: 01729055511

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Sozialmediziner

Sehr kompetente Beratung, keine Wartezeiten, ausführliche Untersuchung ohne Zeitdruck

• Dr. med. Raimund Ernst, Nordhorn, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Orthopädie für Kinder, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Postdamm 5 a
    48527 Nordhorn

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Das ist das erste mal, dass ich einen Arzt bewerte. Da ich jedoch sehr positive Erfahrungen gemacht habe, entschied ich mich für diese kurze
    Bewertung.
    Beginnen wir mit der kleinen Kritik. Ich musste 8 Tage auf einen Termin warten. Das war allerdings zu verkraften und ist vermutlich auch das Minimum wenn man einen Termin bei einem Facharzt haben möchte.
    Besonders positiv ist mir der Arzt Herr Dr. Ernst aufgefallen, da er sich ausführlich meinen Beschwerden angenommen hat und auf alle Fragen eingegangen ist. Das die angewandte Therapie auch direkt anschlug und nach 3 Terminen in einem Monat zum erfolgreichen Behandlungsende führte, rundet das ganze dann mit absolut positiver Empfehlung ab.
  • Sholeh Bagheri Vanani, Philippsburg, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 63
    76661 Philippsburg, Huttenheim

Rehabilitationsärztin, Akupunkteurin

Fr. Dr. Bagheri sowie Ihr gesamtes Praxisteam sind wärmstens zu empfehlen. Man fühlt sich menschlich sowie fachlich sehr aufgehoben und supe
    r behandelt. Termine werden immer pünktlich eingehalten. Man ist Mensch in dieser Praxis und keine Nummer. Frau Dr. Bagheri findet immer eine Lösung für chronisch anhaltende Schmerzen!!!!!!
  • Serpil Nazire Öcal, Berlin, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Glarner Str. 57
    12205 Berlin, Lichterfelde

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Die Ärztin erklärt mir alles, falls ich etwas nicht verstehen sollte und ist sehr freundlich. Mit kindern geht sie sehr liebevoll um. Sehr g
    ut, weiter so!!!
  • Dr. med. Axel Sturm, Coesfeld, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Friedrich-Ebert-Str. 20
    48653 Coesfeld

Ich hatte keine Erfahrungen mit der Diagnose, Erstbehandlung

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, Naturheilverfahren
    Blankeneser Bahnhofstr 52
    22587 Hamburg, Blankenese

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Knochenchirurg, Badearzt

Sehr guter Arzt, der wirklich hilft und auf dem Weg bis zur Genesung begleitet. Sehr gute fachliche Kenntnisse, nimmt sich Zeit und ist bei
    Problemen auch jederzeit erreichbar. Wir haben uns bei jedem Problem bisher erfolgreich behandelt und sehr gut betreut gefühlt. Alles so, wie man es sich wünscht!
  • Dr. med. Peter Hilger, Neustadt am Rübenberge, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Osteologie, Schmerztherapie, Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wallstr. 12
    31535 Neustadt am Rübenberge

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Unfalloperateur, Schmerzarzt, Fußchirurg

Untersuchung,Diagnose,Behandlungsempfehlung sind sehr gut.
    Der Arzt nimmt sich ausreichend Zeit dazu.

• Dr. med. Thomas Muschiol, Demmin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Chirotherapie, Osteologie, Physikal. Therapie, Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Adolf-Pompe-Str. 20
    17109 Demmin
    Telefon: 03998/361904

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Badearzt, Schmerzarzt

Ich war mit meiner 10 Wochen alten Tochter bei Dr. Muschiol. Nachdem im Krankenhaus eine super gute Hüfte (1er Hüfte) beidseitig bei der Geb
    urt festgestellt wurde und man sich im Krankenhaus dann als sie 8 Wochen alt war doch nicht mehr so sicher war und die Hüften auf einmal nicht mehr messen konnte. Aus einer 1er Hüfte wurde dann ein 4er Hüfte d.h. Meine Tochter hatte eine hochgradige Hüftfellstellung die angeboren war. Der Doc hat sich super um uns gekümmert, wir sind zu 100% zufrieden
  • Dr. med. Heiner Woltering, Gronau (Westfalen), Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, Bandscheibenchirurgie, Bioimpedanzanalyse, Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie, Gutachter, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Osteoporose Schwerpunktpraxis, Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Mühlenmathe 41
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    Telefon: 02562/8195-0

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

Prof dr Woltering kann man nur weiterempfehlen ist der beste Orthopäden

• Prof. Dr. med. Jürgen Fischer, Darmstadt, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Akupunktur, Rehabilitationswesen, Kinder-Orthopädie
    Luisenplatz 1
    64283 Darmstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Akupunkteur, Rehaarzt, Kinderknochenarzt, Unfalloperateur

Ich wurde sehr gut über die Behandlung aufgeklärt. Mir wurde gesagt, dass es nichts Schlimmes ist und die Behandlung bzw. der Behandlungserf
    olg schnell eintreten wird und so ist es auch geschehen. Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis von Dr. Fischer.
  • Dr. med. Meinolf Liedmeier, Bielefeld, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Chirotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    Altmühlstr. 18
    33689 Bielefeld, Sennestadt

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Immer wieder sehr gute Erfahrungen, gutes Terminmanagement,
    Erklärungen trotz Zeitmangel immer detailliert und umfassend

• Prof. Dr. med. Egbert Johannes Seidel, Weimar, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    99425 Weimar
    Telefon: 03643/57-0

Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut

Bei Prof. Seidel bin ich in laufender Behandlung. Er ist ein absoluter Fachmann und hat im Gegensatz zu manchen Orthopäden mein Krankeitsbil
    d sofort erkannt. Bei starken Schmerzattacken ist er meineunabdingbare Hilfe.

Arzt / Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Deutschland

In Deutschland gibt es 1.685 Ärzte für Physikal. u. Rehabilit. Medizin, von denen 761 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 28% der Klinikärzte für Physikal. u. Rehabilit. Medizin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Physikal. u. Rehabilit. Medizin beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Physikal. u. Rehabilit. Medizin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Physikal. u. Rehabilit. Medizin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.