Ärzte für Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Deutschland 1.710 Treffer

Arzt / Physikal. u. Rehabilit. Medizin

• Dr. med. Franz-Josef Wetter, Ochtrup, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Atlastherapie
    Fürstenbergstr. 4
    48607 Ochtrup

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Mein HNO-Arzt aus Münster hat mich angemeldet. Der Termin bekam ich innerhalb von 5 Tagen. In der Praxis konnte ich direkt zu Dr Wetter, obw
    ohl es sehr voll war. Sehr gute Organisation. Meine Schwindelsymptomatik legte sich schon nach der 1. osteopathischen Therapie. 14 Tage später war ich beschwedefrei. Was soll ich da noch ergänzen. Nikolaus wieder ohne Schwindel. Sehr gut!
  • Dr. med. Peter Frommelt, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Psychotherapie
    Sulzaer Str. 12
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Mobiltelefon: 0178-1375520

Neurologe, Rehabilitationsarzt

Dr. Frommelt ist einer der kompetentesten und nettesten Ärzte die ich jemals besucht habe. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten
    (Ich war fast eine Stunde im Gespräch) und hört genau zu was die Person gegenüber für Beschwerden hat. Er hatte mir mehrere Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und mich an der Entscheidung beteiligt. Ich kann Dr. Frommelt zu 100% weiterempfehlen.
  • Dr. med. Andreas Aust, Freiburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    An den Heilquellen 6
    79111 Freiburg, Sankt Georgen

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Badearzt

Ich habe aufgrund vieler verschiedener Probleme (Knie, Hüftschiefstellung etc) leider bereits über 40 Orthopäden "durch".

Dr. Aust nimmt
    sich Zeit, nimmt mich ernst und bezieht mich ein.
    ENDLICH ein Arzt bei dem ich mich ernst genommen und wohl fühle!

Ich empfehle ihn JEDEM weiter!
  • Dr. med. Peter Konrad Sigg, Ravensburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenschmerztherapie, Bandscheibentherapie
    Seestraße 12
    88214 Ravensburg
    Telefon: 0751/20180044

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

"Aufgrund meiner massiven Beschwerden Ende 2017 hätte ich mir natürlich gerne früher einen Termin gewünscht. Allerdings war es mir wichtig b
    ezüglich der Sakrolitis und der gestellten Diagnose eine Zweitmeinung und ggf. Informationen über alternative Ansätze, ggf. eine Korrektur meiner Vorgehensweise oder neue Ansätze einzuholen. Über meine Termine im August und Oktober kann ich nur sehr Positives berichten. Dr. Sigg ist einer der wenigen Orthopäden, die sich auch in rheumatolog.Hinsicht auskennen. Ein Arzt der trotz der dtsch. Kassenlandschaft seinen Weg gefunden hat und seinen Horizont permanent erweitert und seinen Patienten Alternativen anbietet und dennoch klare Ansagen zu notwendigen klassischer Medizinischer Versorgungsnotwendigkeit darlegt. Alle Behandlungen werden ausführlich erklärt und bei Nachfragen nochmals erklärt.Bedanken möchte ich mich bei Ihnen für die außergewöhnlich professionelle, kompetente freundliche und sehr emphatische Behandlung.
    Solch nette, freundliche kompetente Ärzte im Umgang mit dem Patient sind eine Rarität! Ich fühle mich gut aufgehoben und denke gerade über weitere mir angebotene -nicht aufgedrängte-med. für mich indizierten Behandlungen nach. Selten habe ich mich bei einem Arzt und Mensch so gut aufgehoben gefühlt. Danke dafür! Damit dies aber im Praxisablauf gut funktioniert ist ein gutes funktionierendes Team und klare Strukturen im Praxisablauf notwendig. Das Team der Praxis ist löblich zu erwähnen, ebenso auch die Erinnerung an meinen Termin einen Tag im Vorfeld. Mir war der Termin wichtig und fest in meinem Kalender fixiert und wegen Anreise auch geplant, jedoch kann ich mir vorstellen, dass man doch mal einen Termin vergisst. Dieser " Reminder" gewährleistet, dass es nicht zu Leerläufen kommt und ggf. ein Patient aus der Warteliste nachrutschen kann. Insgesamt ein toller Arzt, Mensch mit einem tollen Praxisteam. Danke! PS"
  • Dr. med. Gero Hengst, Dülmen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikal. Therapie
    Vollenstr. 8
    48249 Dülmen

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Dr. Hengst ist ein kompetender, freundlicher Arzt, bei dem ich seit vielen Jahren in Behandlung bin. Mein akuter Fersensporn wurde mit 3 Sto
    ßwellenbehandlungen geheilt.
  • Dr. med. Claudia Ludwig, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Rheumatologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Nikolausstr. 132
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221-96437800
    Mobiltelefon: 0171-2025000

Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Rheumaärztin, Schmerzärztin

Eine sehr angenehme Ärztin, die kompetent untersucht und klare Diagnosen stellt. Auch die Therapievorschläge sind durchdacht und sinnvoll. N
    ach 3 Jahren haben sich meine chronischen Schmerzen deutlich verringert und dieser Zustand hält jetzt schon 8 Monate an
  • Dr. med. Norman Best, Jena, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Naturheilverfahren
    Erlanger Allee 101
    07747 Jena, Göschwitz
    Telefon: 03641/932-5201

Rehabilitationsarzt

Herr Dr. Norman Best besitzt ein ausgesprochen umfangreiches Fachwissen im bereich der Pysikalischen Therapien. Er ist einer der wenigen Ärz
    te, die einen weitreichenden Kenntnisstand über die Poliomyelitis, und das Postpoliosyndrom besitzen. Er versteht es den Patienten umfassend zu informieren, und für eine aktive Mitwirkung bei der Therapie zu motivieren.
    Durch die intensive, und entsprechend dem Krankheitsbild, optimal angepasste Behandlung, konnte der Verlauf des Postpoliosyndroms verzögert, und zum Teil sogar aufgehalten werden.
    Durch die kontinuierliche Therapie war es möglich, die Bewegungsfähigkeit, die Kraft, und Ausdauer, der durch die Krankheit geschädigten Körperregionen, zu erhalten, und partiell sogar zu verbessern.
    Dabei gelang es die chonischen Schmerzen auf ein Minimum zu reduzieren, so dass die Einnahme von starken Schmerzmitteln nur noch selten erforderlich ist.
    Das Institut für Physiotherapie in der Universitätsklinik Jena ist für uns Poliopatienten eine bedeutende Stütze, und Hilfe zu unserer Behandlung. Wir Poliopatienten sind dankbar das es für und diese Möglichkeit der Beratung, und Therapie in Jena gibt.
  • Dr. med. Andreas Raming, Osnabrück, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Neuraltherapie, Hausarzt, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK
    Kreuzstr. 42
    49084 Osnabrück, Schinkel

Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Neuraltherapeut

Nach 10 Tagen war ich wieder voll hergestellt

• Said Walid Wahisi, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Bergstr. 2
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Akupunkteur

super Arzt, endlich richtige Diagnose gestellt und behandelt. Nehmt sich Zeit für die Patienten kein Fliessband. Bin sehr zufrieden, würde i
    hm jeden weiter empfehlen.
  • Dr. med. Klaus Arnold, Ulm, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Söflinger Str. 250
    89077 Ulm

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Frau Dr. und Herr Dr. Arnold sind erfahrene und sehr kompetente Ärzte, sie sind sehr freundlich.
    Aufgrund ihrer Behandlung wurde ich vor e
    iner erneuten OP verschont und bin nun schmerzfrei.
  • Christoph Korallus, Hannover, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-4115

Rehabilitationsarzt

Herr Dr. Korallus nahm sich ausgesprochen viel Zeit für eine sehr kompetente Behandlung in freundlicher Atmosphäre. Alle Fragen wurden ersch
    öpfend beantwortet, die weitere Behandlungsstrategie wurde ausgiebig besprochen, und ich erhielt darüber hinaus wertvolle Alltagstipps.
  • Dr. med. Andreas Schwitzke, Braunschweig, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Geriatrie, Rettungsmedizin
    Celler Str. 38
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/595-0

Internist, Rehabilitationsarzt, Geriater

Hat mir wirklich geholfen

• Dr. med. Holger Osthus, Böblingen, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Sindelfinger Str. 10
    71032 Böblingen
    Telefon: 07031 / 20 91 20

Plastischer Chirurg, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Akupunkteur, Qualitätssicherungsarzt

Dr.Osthus hat mir nach einer Zwillingsschwangerschaft den Bauch gestrafft.
    Da ich in der Schwangerschaft von einem Bauchumfang von unter 80
    cm zu 120cm zunahm litten auch die Muskeln stark mit, so dass sich eine Rektusdiastase von ca. 8 cm bildete...dies behob Dr.Osthus auch einwandfrei !! 100%

Ich bin sehr glücklich über meine wiedergewonnene Figur, vielen Dank Dr.Osthus!!

Sie sind ausserdem ein sehr gutes Team: kompetent, höflich und freundlich und am Telefon supernett und geduldig!

Viele Arztpraxen könnten sich einen Beispiel daran nehmen!

DANKE
  • Dr. med. Weizhong Sun, Berlin, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Mühlenstraße 8 A
    14167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr kompetente Beratung/Erstuntersuchung und danach Behandlung.Super Augendiagnostik

• Dr. med. Thomas Holtz, Remscheid, Orthopäde, Arzt
    Kölner Str. 64
    42897 Remscheid, Lennep

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandung. Die Beschwerden sind fast vollständig abgeklungen und mir geht es viel besser. Herrn Dr. Holtz wer
    de ich weiterempfehlen
  • Julija Thunert, Wiesbaden, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 207 - 211
    65205 Wiesbaden, Erbenheim
    Telefon: 0611 - 301968

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin

Ich leide unter großen Schmerzen und Laufproblemen durch eine lt. MRT festgestellten Spinalkanalstenose. Frau Dr. Thunert setzt sich sehr fü
    r mich ein, dass mir ohne eine Operation geholfen werden kann, meine Schmerzen zu reduzieren, meine Beweglichkeit zu verbessern und stabilisieren. 2 Fachärzte hatten mir vorher geraten zu operieren. Ich bin Frau Dr. Thunert ´für ihren Einsatz sehr dankbar
  • Dr. med. Nikolas Behrens, München, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Schmerztherapie, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur TCM, Psychosomatische Grundversorgung
    Spiegelstr. 2 a
    81241 München, Pasing-Obermenzing

Rehabilitationsarzt, Schmerzarzt, Schmerzarzt, TCM Mediziner

Ein sehr freundliches Team, Terminvereinbarung sehr flexibel mit Rücksicht auf den Patienten. Sehr kompetente und ausführliche Beratung durc
    h den Arzt, es wird außerordentlich auf die Probleme und die gesundheitlichen Bedürfnisse des Patienten eingegangen. Individuelle Behandlung, keine Standard-Abfertigung wie sonst häufig üblich, dafür aber mit durchschlagendem Erfolg. Wirklich sehr zu empfehlen.
  • Dr. med. Anne Kirrstetter, Deggendorf, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Pandurenweg 8
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    Telefon: 0991/37 911 900

Rehabilitationsärztin

Sehr nette Ärztin, die meinen langjährigen Beschwerden erfolgreich auf den Grund gegangen ist.

• Dr. med. Thomas Laser, Bad Griesbach im Rottal, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Am Höhenring 21
    94086 Bad Griesbach im Rottal
    Mobiltelefon: 01729055511

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Sozialmediziner

Sehr kompetente Beratung, keine Wartezeiten, ausführliche Untersuchung ohne Zeitdruck

• Dr. med. Raimund Ernst, Nordhorn, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Orthopädie für Kinder
    Postdamm 5 a
    48527 Nordhorn

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Das ist das erste mal, dass ich einen Arzt bewerte. Da ich jedoch sehr positive Erfahrungen gemacht habe, entschied ich mich für diese kurze
    Bewertung.
    Beginnen wir mit der kleinen Kritik. Ich musste 8 Tage auf einen Termin warten. Das war allerdings zu verkraften und ist vermutlich auch das Minimum wenn man einen Termin bei einem Facharzt haben möchte.
    Besonders positiv ist mir der Arzt Herr Dr. Ernst aufgefallen, da er sich ausführlich meinen Beschwerden angenommen hat und auf alle Fragen eingegangen ist. Das die angewandte Therapie auch direkt anschlug und nach 3 Terminen in einem Monat zum erfolgreichen Behandlungsende führte, rundet das ganze dann mit absolut positiver Empfehlung ab.
  • Sholeh Bagheri Vanani, Philippsburg, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 63
    76661 Philippsburg, Huttenheim

Rehabilitationsärztin, Akupunkteurin

Fr. Dr. Bagheri sowie Ihr gesamtes Praxisteam sind wärmstens zu empfehlen. Man fühlt sich menschlich sowie fachlich sehr aufgehoben und supe
    r behandelt. Termine werden immer pünktlich eingehalten. Man ist Mensch in dieser Praxis und keine Nummer. Frau Dr. Bagheri findet immer eine Lösung für chronisch anhaltende Schmerzen!!!!!!
  • Serpil Nazire Öcal, Berlin, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Glarner Str. 57
    12205 Berlin, Lichterfelde

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

es ist alles bestens

• Dr. med. Rüdiger Brocks, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Naturheilverfahren, Physikal. Therapie und Balneologie
    Blankeneser Bahnhofstr 52
    22587 Hamburg, Blankenese

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Knochenchirurg, Badearzt

Sehr guter Arzt, der wirklich hilft und auf dem Weg bis zur Genesung begleitet. Sehr gute fachliche Kenntnisse, nimmt sich Zeit und ist bei
    Problemen auch jederzeit erreichbar. Wir haben uns bei jedem Problem bisher erfolgreich behandelt und sehr gut betreut gefühlt. Alles so, wie man es sich wünscht!
  • Dr. med. Axel Sturm, Coesfeld, Orthopäde, Arzt
    Friedrich-Ebert-Str. 20
    48653 Coesfeld

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Das Behandlungsergebnis ist immer sehr gut gewesen. Ich bin bereits seit mehr als 15 Jahren bei
    Dr. Sturm und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
  • Dr. med. Peter Hilger, Neustadt am Rübenberge, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Unfallchirurgie, Schmerztherapie, Fußchirurgie, Osteologie
    Wallstr. 12
    31535 Neustadt am Rübenberge

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Unfalloperateur, Schmerzarzt, Fußchirurg

Wegen einer starken Arthrose im linken Knie bekam ich Hyaloronsäurespritzen, die sehr halfen.

• Dr. med. Thomas Muschiol, Demmin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Schmerztherapie, Osteologie, Chirotherapie, Physikal. Therapie
    Adolf-Pompe-Str. 20
    17109 Demmin
    Telefon: 03998/361904

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Badearzt, Schmerzarzt

sehr gute ärztliche Beratung und Behandlung zur Osteoporose

• Dr. med. Heiner Woltering, Gronau (Westfalen), Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Orthopädie, Neurochirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie, Gutachter, Bandscheibenchirurgie, Bioimpedanzanalyse, Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Osteoporose Schwerpunktpraxis
    Mühlenmathe 41
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    Telefon: 02562/8195-0

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

Nach einem Anruf und einer Terminvereinbarung, bin ich mit einem Schienbeinkantensyndrom (Shin Splints) ca. 2 Wochen nach meinem Anruf probl
    emlos als Kassenpatient behandelt worden.
    Nach einer normalen Wartezeit bin ich freundlich in einen Behandlungsraum gekommen, wo sich zügig auch der behandelnde Arzt einfand. Nach einer kurzen Erklärung meinerseits, was vom Arzt mündlich und seiner Helferin schriftlich dokumentiert wurde, ist mir eine schnelle, aber sehr kompetente Behandlung zuteil geworden und man hat mich direkt, ohne Wartezeit in die Abteilung des Sanitätshauses weitergeleitet, welche sich praktischerweise auch mit in der Praxis befindet. Dort wurden Abdrücke von meinen Füßen genommen, für Einlegesohlen, die ich in der darauf folgenden Woche bereits abholen konnte. Fazit: Service ist überaus zufriedenstellend.
  • Prof. Dr. med. Jürgen Fischer, Darmstadt, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Akupunktur, Rehabilitationswesen, Kinder-Orthopädie, Unfallchirurgie
    Luisenplatz 1
    64283 Darmstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Akupunkteur, Rehaarzt, Kinderknochenarzt, Unfalloperateur

Ich wurde sehr gut über die Behandlung aufgeklärt. Mir wurde gesagt, dass es nichts Schlimmes ist und die Behandlung bzw. der Behandlungserf
    olg schnell eintreten wird und so ist es auch geschehen. Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis von Dr. Fischer.
  • Dr. med. Meinolf Liedmeier, Bielefeld, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Chirotherapie
    Altmühlstr. 18
    33689 Bielefeld, Sennestadt

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Immer wieder sehr gute Erfahrungen, gutes Terminmanagement,
    Erklärungen trotz Zeitmangel immer detailliert und umfassend

• Dr. med. Achim Urban, Worms, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Karmeliterstr. 6 a
    67547 Worms

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Badearzt

Nach einem jahrelangen Leidensweg fand ich Dr. Urban und bin unendlich dankbar. Ich wurde 4x an der Wirbelsäule operiert und die Schmerzen w
    urden immer schlimmer. Nach mehreren Wochen Krankenhaus wurde ich mit starken Schmerzmitteln entlassen. Ich befand mich in einem schrecklichem Zustand. Dr. Urban hat mir schon bei der ersten Behandlung sehr geholfen. In den ersten Wochen bin ich zweimal behandelt wurden, später einmal im Monat und nun bei Bedarf. Heute brauche ich keine Schmerzmittel mehr und bin heilfroh darüber.Dr. Urban und das Team sind eine große Hilfe für Menschen die sehr lange Schmerzen haben. Ich bin zwar kein Privatpatient und zahle diese Rechnung sehr gern.

Arzt / Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Deutschland

In Deutschland gibt es 1.706 Ärzte für Physikal. u. Rehabilit. Medizin, von denen 764 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 26% der Klinikärzte für Physikal. u. Rehabilit. Medizin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Physikal. u. Rehabilit. Medizin beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Physikal. u. Rehabilit. Medizin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Physikal. u. Rehabilit. Medizin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.