Avalox für Mittelohrentzündung

Insgesamt haben wir 289 Einträge zu Mittelohrentzündung. Bei 3% wurde Avalox eingesetzt.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Mittelohrentzündung in Verbindung mit Avalox.

Wo kann man Avalox kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Avalox für Mittelohrentzündung auftraten:

Pilzinfektion (1/9)
Schweißausbrüche (1/9)
Schwitzen (1/9)
Tinnitus (1/9)

Folgende Berichte über den Einsatz von Avalox für Mittelohrentzündung liegen vor:

Avalox für Mittelohrentzündung mit Darmkrämpfe, Durchfall, Schweißausbrüche

Nach Einnahme der 2. Tablette massive Darmkrämpfe und Durchfall wie ich es noch nie hatte. Außerdem hatte ich immer wieder Schweissausbrüche bei denen man meinen konnte ich wäre mit meinen Kleidern in eine Badewanne gestiegen. Habe die Tabletten dann abgesetzt und nach 2 Tagen war wieder alles normal.

AvaloxMittelohrentzündung7 Tage

Eingetragen am 08.05.2015 als Datensatz 67729

Eingetragen am 08.05.2015

Avalox für Mittelohrentzündung mit Müdigkeit, Übelkeit, Schwitzen, Angstzustände

Ich nahm das Medikament abends gegen 19Uhr, das hatte sich bei der ersten Einnahme so ergeben, aufgrund einer Mittelohrentzündung. Es half sehr gut, setzte mich aber jeweils für den Abend außer Gefecht. Auf Schüttelfrost folgte Schwitzen, hinzu kam Müdigkeit. Nachts machten sich gelegentlich Angstzustände bereit. Wie beschrieben, es half sehr gut, aber ich bin trotzdem froh, heute die letzte Tablette zu nehmen.

AvaloxMittelohrentzündung5 Tage

Eingetragen am 02.11.2013 als Datensatz 57331

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.11.2013

Avalox für Asthma Bronchiale, Bronchitis (akut), Bronchitis, Nebenhöhlenentzündung, Mittelohrentzündung mit keine Nebenwirkungen

Nachdem Clindamycin nicht half, wechselte der Arzt zu Avalox, welches breitbandiger sei. Nachdem ich den Waschzettel gelesen und wegen der vielen gelisteten Risiken zweifelnd den Arzt gefragt hatte, sagte er, das Mittel sei im Allgemeinen gut verträglich und habe sich unter ähnlichen Bedingungen wie meinen gut bewährt. Er meinte, er sollte bei mir jetzt nicht noch weiter mit evtl. Alternativen experimentieren sondern medikamentös deutlich "zuschlagen". Der Arzt meinte, allerdingt käme Durchfall häufig vor, das sollte ich jedoch ggf. in Kauf nehmen. Bisher habe ich keine Nebenwirkungen verspürt, nehme Avalox aber immer erst gleich nach dem Essen ein.

Avalox bei Bronchitis, Nebenhöhlenentzündung, Mittelohrentzündung; Decortin bei Asthma Bronchiale, Bronchitis (akut)

AvaloxBronchitis, Nebenhöhlenentzündung, Mittelohrentzündung7 Tage
DecortinAsthma Bronchiale, Bronchitis (akut)20 Tage

Eingetragen am 26.03.2011 als Datensatz 33342

Decortin

Moxifloxacin, Prednison

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.03.2011

Avalox für Bronchitis, Nebenhöhlenentzündung, Mittelohrentzündung mit Schwindel, Übelkeit, Durchfall, Leberschmerzen

Ich stand irgendwie "neben mir" während der gesamten Einnahmezeit, schob es aber auf meinen grippalen Infekt, den ich bereits 3 Wochen hatte. Am dritten Tag der Einnahme waren die Entzündungen und das Fieber weg. Es wirkt also sehr gut gegen Entzündungen. Ab dem vierten Einnahmetag war mir sehr schwindlig und übel. Am siebten und letzten Tag der Einnahme hatte ich Leberschmerzen, Durchfälle und einen Nervenzusammenbruch. Nach dem Absetzen des Medikaments hielten die Beschwerden noch ca. 1,5 Wochen an und besserten sich erst merklich nach homöopathischer Behandlung (Entgiftung mit Schüsslersalzen und spagyrischen Tropfen).

Avalox bei Bronchitis, Nebenhöhlenentzündung, Mittelohrentzündung

AvaloxBronchitis, Nebenhöhlenentzündung, Mittelohrentzündung7 Tage

Eingetragen am 10.02.2011 als Datensatz 32175

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.02.2011

Avalox für Nasennebenhöhlenentzündung, Mittelohrentzündung mit Benommenheit

Ich hatte ja zuerst hier gelesen und dann überlegt, ob ich Avalox überhaupt einnehmen sollte nachdem ich so viele negative Berichte gesehen habe. Nach Rücksprache mit meiner Ärztin habe ich es aber doch probiert. Nach der ersten Einnahme war ich ziemlich benommen. Ich habe es aber immer abends genommen, so dass es also nicht so schlimm war, da ich ja sowieso bald ins Bett gegangen bin. Am nächsten Morgen war es wieder ok. Ansonsten habe ich nichts besonderes bemerkt. Die Benommenheit war aber von Tag zu Tag wesentlich geringer. Es hat gut gewirkt.

Avalox bei Nasennebenhöhlenentzündung, Mittelohrentzündung

AvaloxNasennebenhöhlenentzündung, Mittelohrentzündung5 Tage

Die Benommenheit war aber von Tag zu Tag wesentlich geringer.
Es hat gut gewirkt.

Eingetragen am 13.04.2010 als Datensatz 23806

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.04.2010

Avalox für Mittelohrentzündung mit Wahrnehmungsstörungen, Kopfschmerzen, Benommenheit, Schwindel, Hautveränderungen

Nie wieder Avalox! Nebenwirkungen: Wahrnehmungsstörungen Kopfschmerzen Benommenheit Schwindel und als bleibendes Andenken Vitiligo!!

AvaloxMittelohrentzündung5 Tage

Nie wieder Avalox!
Nebenwirkungen:
Wahrnehmungsstörungen
Kopfschmerzen
Benommenheit
Schwindel
und als bleibendes Andenken Vitiligo!!

Eingetragen am 18.09.2008 als Datensatz 10216

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 18.09.2008

Avalox für Nasennebenhöhlenentzündung, Otitis media mit Parästhesien, Tinnitus, Pilzinfektion

Tinitus, Parästhesien, (und Soor)

Avalox bei Nasennebenhöhlenentzündung, Otitis media

AvaloxNasennebenhöhlenentzündung, Otitis media5 Tage

Tinitus, Parästhesien, (und Soor)

Eingetragen am 17.05.2008 als Datensatz 7936

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Pflegepersonal

Eingetragen am 17.05.2008

Avalox für Mittelohrentzündung mit Angstzustände, Atemnot

Es war der Wahnsinn. Nach ein paar Stunden der Einnahme der ersten Tablette habe ich einen totalen Zusammenbruch erlitten. Angstzustände, Panik, Bewusstseinstörungen, Atemnot. Alles hat gekribbelt und ich dachte ich dreh durch. Ich hatte wahnsinnige Gedanken und das Gefühl mir drückt was die Kehle zu. Hab das Medikament sofort abgesetzt. Heute, 2 Tage danach bin ich immer noch total fertig von dem was ich mitgemacht habe. So was wünsche ich keinem. Das Medikament sollte vom Markt genommen werden. Ich bin sehr froh hier zu lesen das es anderen auch so gegangen ist. Danke für die Beiträge.

AvaloxMittelohrentzündung1 Tage

Eingetragen am 04.01.2008 als Datensatz 5714

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.01.2008

Avalox für Mittelohrentzündung mit Übelkeit, Erbrechen, Gleichgewichtsstörungen, Wahrnehmungsstörungen

Übelkeit und Erbrechen Gleichgewichtsstörungen Wahrnehmungsstörungen habe das Medikament nach dem zweiten Tag abgesetzt

AvaloxMittelohrentzündung2 Tage

Übelkeit und Erbrechen
Gleichgewichtsstörungen
Wahrnehmungsstörungen

habe das Medikament nach dem zweiten Tag abgesetzt

Eingetragen am 13.10.2007 als Datensatz 4504

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.10.2007

Avalox wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Avaloxb, Avalox, Avalox400mg, Avalox 400mg, Avaloxx, Avalox 400 mg, Avalox 400, Avalox 400, Avolox, Avalalox, Avelox, Avalox 400 mg, Avalox Filmtabletten, avolax, Avelox 400mg, 10/2008: Avalox, Avolox antibiotikum, Avalox Filmtabletten 400mg, Avalox400, Avalox 500, avalox von hexal, Avalox Filmtablette 400 mg, ★★ AVALOX ★★, Afalox 400

Mittelohrentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Mittelohrentzündung, Otitis media