Schwitzen bei Avalox

Nebenwirkung Schwitzen bei Medikament Avalox

Insgesamt haben wir 418 Einträge zu Avalox. Bei 6% ist Schwitzen aufgetreten.

Wir haben 24 Patienten Berichte zu Schwitzen bei Avalox.

Wo kann man Avalox kaufen?

Avalox ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Avalox wurde von Patienten, die Schwitzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avalox wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Schwitzen auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwitzen bei Avalox:

Avalox für Depressionen, Panikattacken, Angina tonsillaris, Todesangst, Schock mit Benommenheit, Angstzustände, Übelkeit, Panikzustände, Schwitzen, Schmerzen, Taubheitsgefühle, Atemnot, Suizidgedanken

Schlimmstes Medikament das ich kenne, am ersten Tag war ich nur Benommen,am zweiten Tag hatte ich ohne Grund Angst aus dem Haus zu gehen und Angst vor Menschen, am dritten Tag Übelkeit, Panik,Schwitzen, überrall schmerzen, rechter Arm taub, Atemnot, Anstzustände,Suizidgedanken...sollte dieses Avalox eigtl.10Tage nehmen aber hielt es nicht mehr aus...

Avalox bei Depressionen, Panikattacken, Angina tonsillaris, Todesangst, Schock

AvaloxDepressionen, Panikattacken, Angina tonsillaris, Todesangst, Schock3 Tage

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Avalox für akute Bronchitis, Atemwegsinfekte, Bellhusten mit Schwindel, Schwitzen, Übelkeit, Benommenheit, Müdigkeit

Bei der ersten Tablette nach ca 1 Stunde Schwindel, Schwitzen, Übelkeit, Benommenheit und total Müde (schlapp geworden). Am nächsten Tag hab ich die Tablette auseinandergeschnitten und im Abstand von 2 Stunden genommen, danach gut geschlafen 3 bis 4 Stunden. So dann die restlichen Tage ohne große Probleme. Schon nach dem zweiten Tag konnte eine Verbesserung festgestellt werden. Also ich war zufrieden und finde es ein gutes Antiobiotikum !

Avalox bei akute Bronchitis, Atemwegsinfekte, Bellhusten

Avaloxakute Bronchitis, Atemwegsinfekte, Bellhusten5 Tage

Schon nach dem zweiten Tag konnte eine Verbesserung festgestellt werden.
Also ich war zufrieden und finde es ein gutes Antiobiotikum !

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Avalox für Bronchitis mit Schwindel, Herzrasen, Schweißausbrüche

AvaloxBronchitis2 Tage

Ich habe im letzten Sommer von meinem Arzt Avalox verschrieben bekommen. Morgens nach der 2. Einnahme bekam ich plötzlich starken Schwindel, Herzrasen, Schweissausbrüche und dachte ich falle jeden augenblick in Ohnmacht. Bin sofort von meinem Mann zum Arzt gebracht worden und habe dort meine Symtome geschildert. Ich habe auch erwähnt, das ich glaube, das die Symtome von den Tabletten kommen, aber das hat mein Arzt Kopfschüttelnt verneint. Er meinte, es wäre eine Panikattake gewesen, kommt halt durch Stress. Er hat mich an einen Phychologen überwiesen. Ich war danach noch bei verschiedenen Ärzten (Ohrenarzt, Frauenarzt, Lungenfacharzt, Augenarzt, Heilpraktikerin), weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass ich "nur" eine Panikattake hatte. Ich mochte in der Zeit nicht mal mehr einkaufen gehen, weil ich dachte, ich bekomme gleich wieder so einen Anfall und dann bin ich tot. Es war eine ganz schreckliche Zeit. Wir hatten auch bereits eine Urlaubsreise nach Mallorca gebucht, aber ich hatte solche Angst dort hinzufliegen. Mein Mann und meine Familie konnten mich alle nicht verstehen, warum ich auf einmal solche Ängste hatte und ich konnte es ja selbst nicht mal verstehen.
Nun war ich letzte Woche wieder beim Arzt wegen einer Bronchitis und er wollte mir wieder Avalox verschreiben. Diesmal hat er direkt in seinem Computer nach den Nebenwirkungen von Avalox gesehen und hat festgestellt: Tatsächich - Avalox löst genau die Symtome aus, die ich ihm bereits vor einem Jahr geschildert habe !! Nun habe ich meinen Hausarzt gewechselt. Was wäre mir alles erspart geblieben, hätte ich gleich gewusst, woher das Herzrasen,
Schwindel usw. kommen. NIE WIEDER AVALOX !!!!!

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Avalox für erkältung mit Unwohlsein, Kreislaufbeschwerden, Benommenheit, Schwindel, Atemnot, Schwitzen

Am Tag 1 der Einnahme leichtes Unwohlsein, und kurzzeitige Kreislaufprobleme, Benommeheit, Schwindel. Am Tag 2, 30 Minuten nach Einnahme der 2ten Tablette heftige Reaktion. Atemnot, heftiges Schwitzen, Kurzatmigkeit, nurnoch kriechen möglich. Kurz vor Exitus, liess ich mich zum Hausarzt fahren, der mir Nitro verabreichte um den Blutdruck von >200 zu senken. Nach 15 Minuten war der Blutdruck immernoch so hoch, heftiges Schwitzen, weiter Atemnot. Weitere Spritze Nitro + Vorbereitung des Abtransports in die Klinik. Blutdruck sank auf etwa 140/110, mir ging es besser und man entliess mich nach hause(Fehler). Abends das selbe Spiel, extrem hoher Blutdruck und darauf folgend Atemprobleme und Sehprobleme, Koordinierungsprobleme. Eine Nacht im Krankenhaus folgte. Ich erhielt Betablocker, da bei jeder Anstrengung mein Blutdruck hochschoss, teils auf gemessene 240 im sitzen ohne Belastung. Darauf jedoch folgte ein 30er Ruhepuls! Und fast Herzstillstand. Alles in allem ein 6 wöchiges hin und her zwischen Abwehrreaktion gegen Avalox (hoher Blutdruck)und Betablocker (zu...

Avalox bei erkältung

Avaloxerkältung2 Tage

Am Tag 2, 30 Minuten nach Einnahme der 2ten Tablette heftige Reaktion.
Atemnot, heftiges Schwitzen, Kurzatmigkeit, nurnoch kriechen möglich.

Weitere Spritze Nitro + Vorbereitung des Abtransports in die Klinik.
Eine Nacht im Krankenhaus folgte.

Darauf jedoch folgte ein 30er Ruhepuls! Und fast Herzstillstand.

Alles in allem ein 6 wöchiges hin und her zwischen Abwehrreaktion gegen Avalox (hoher Blutdruck)und Betablocker (zu niedriger Puls).
Seitdem nehme ich gar keine Antibiotika mehr ein, ich denke diese Reaktion braucht man nur 1x im Leben.

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Avalox für Bronchitis (akut) mit Schweißausbrüche, Muskelschmerzen, Mundtrockenheit, Empfindungsstörungen, Angstzustände, Benommenheit

ich kann mich hier vielen aussagen nur anschließen. nach erster einnahme habe ich leichte schweißausbrüche und muskelschmerzen im rücken und in den beinen bekommen. habe die tablette abends eingenommen. den morgen danach hatte ich nur noch einen trockenen mund. nach der zweiten einnahme ging`s dann los: nach einer stunde hatte ich kribbeln in armen, händen und beinen, taubheitsgefühl in der zunge und in den lippen. Dann kamen angstzustände und schweißausbrüche hinzu. zum glück war mein freund zuhause, der versucht hat mich abzulenken. ich wär sonst durchgedreht, hatte wahrnehmungsstörungen, zittern und richtige todesangst. das war gestern nacht, heute morgen bin ich zum arzt, der meinte, dass ich das medikament sofort absetzen soll. jetzt habe ich noch das zittern und benommenheit. ich hoffe das gibt sich schnell wieder.

Avalox bei Bronchitis (akut)

AvaloxBronchitis (akut)2 Tage

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Avalox für Sinusitis mit Herzrasen, Herzrhythmusstörungen, Kribbeln, Panikattacken, Schweißausbrüche

wegen einer sinusitis musste ich dieses medikament einnehmen, weil alle anderen antibiotika nicht gut wirkten. um ehrlich zu sein merke ich auch hier keine richtige besserung. die symptome sind schwächer, jedoch besteht die krankheit weiterhin. wie auch bei vielen anderen (und ich vertrage antibiotika in der regel sehr gut!): kribbeln, schweregefühl in beiden armen und beinen, herzrasen und herzrhythmusstörungen (ca 3-4 stunden, dann war eh wieder gut), panikattacken mit schweißausbruch. ich werde dieses medikament noch 2 tage nehmen, dann is die behandlung vorbei, auch wenn ich große sorgen habe (werde aufjedenfall noch ein EKG machen, um alles abzuchecken). das medikament selbst ist laut einer konsumentenschutzseite sowieso als gefährlich eingestuft. ich kann das antibiotikum wirklich partout NICHT empfehlen!!!!!!!!

Avalox bei Sinusitis

AvaloxSinusitis5 Tage

ich kann das antibiotikum wirklich partout NICHT empfehlen!!!!!!!!

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Avalox für lungenentzündung mit Magenbeschwerden, Müdigkeit, Nachtschweiß

Ich habe Avalox als 3. Antibiotikum gegen eine verschleppte Lungenentzündung bekommen. Im Vergleich zu dem, was ich hier gelesen habe, geht es mir bzgl. der Nebenwirkungen ja blendend. Ich nehme Avalox immer mittags, d.h. vormittags geht es mir eigentlich außer der leichten Schwäche, die wohl auf 3 Wochen Krankheit zurückzuführen ist, gut. Wenn ich dann allerdings meine Tablette nehme, dauert es ca. 30 Minuten und mein Magen fängt an zu rebellieren. Ich leg mich dann hin, damit ich mich möglichst nicht übergeben muss. Am 1. Tag hat´s geklappt, am 2. Tag nicht und gestern hab ich immerhin bis zum frühen Abend durchgehalten. Ansonsten leichte Müdigkeit, nächtliche Schweißausbrüche, die ich aber nicht zwingend auf das Medikament zurückführen kann. Ich hoffe nur, dass es nicht schlimmer wird und das Zeug wenigstens hilft. Mein tiefstes Mitgefühl für alle, die es bzgl.der Nebenwirkungen so hart getroffen hat.

Avaloxlungenentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Avalox für harnwegsinfekt mit Panikattacke, Schwitzen, Gefühlsstörungen

Lasst die Finger von diesem Antibiotika! Ich habe nach der 1.Tablette nach ca. 2 Stunden eine übelste Panikaktakte gehabt.Inklusive Schwitzen und Gefühlsstörungen an den Armen und Zittern am gesamten Körper.Wäre dies so weiter gegangen, wäre ich freiwillig ins Krankenhaus gefahren.Und das wo ich nur ins Krankenhaus gehe, wenn ich unbedingt muß!!!Ich habe dann im Internet geforscht und auf ndr.de/Ratgeber/Antibiotika mit gefährlichen Nebenwirkungen einen übelsten Artikel gefunden, der bescheinigt, dass die EU die Indikation für diese Fluorchinolone eingeschränkt hat und dies möglichst nur noch bei lebensbedrohlichen Fällen eingesetzt werden sollte!!!!!!Die EU hat bereits Zehntausende Fälle gelistet und die Pharma Industrie reagiert anscheinend nicht!!!!!!!!!!!!

Avalox bei harnwegsinfekt

Avaloxharnwegsinfekt-

Eingetragen am  als Datensatz 82017

Geburtsjahr:1962

Avalox für lungenentzündung mit Taubheitsgefühle, Schweißausbrüche, Reizhusten, Sehstörungen

die ersten 4 tage nur leichte nebenwirkungen (stechen in den gelenken). an tag 5 bin ich 15 minuten nach einnahme bin ich zusammengebrochen .ca 10 minuten halbseitig gelähmt/taub. war halbseitig vom sofa gehangen und habe es nicht geschafft mich aufzurichten. zudem konnte ich in dieser zeit nicht mehr sprechen. ausserdem schweissausbruch, keine kontrolle mehr über muskeln am ganzen körper,reizhusten, verschwommene sicht, extrem kurzatmig. dachte ich sterbe. das ganze ist jetzt 1 tag her. hoffe das keine der symtome mehr auftreten. hab schon. war der absolute horror. raten dringend davon ab dieses medikament zunehmen. unfassbar das einehm so ein dreck verschriebn wird.

Avaloxlungenentzündung5 Tage

das ganze ist jetzt 1 tag her. hoffe das keine der symtome mehr auftreten.
hab schon.

war der absolute horror.
raten dringend davon ab dieses medikament zunehmen.
unfassbar das einehm so ein dreck verschriebn wird.

Geburtsjahr:1991

Avalox für Mittelohrentzündung mit Darmkrämpfe, Durchfall, Schweißausbrüche

Nach Einnahme der 2. Tablette massive Darmkrämpfe und Durchfall wie ich es noch nie hatte. Außerdem hatte ich immer wieder Schweissausbrüche bei denen man meinen konnte ich wäre mit meinen Kleidern in eine Badewanne gestiegen. Habe die Tabletten dann abgesetzt und nach 2 Tagen war wieder alles normal.

Avalox bei Mittelohrentzündung

AvaloxMittelohrentzündung7 Tage

Moxifloxacin

Avalox für Bronchitis mit Unruhe, Angstzustände, Schlaflosigkeit, Schweißausbrüche, Durchfall

Habe Avalox, wegen fiebriger Bronchitis 10 Tage eingenommen. seit 3 Tagen abgesetzt. Sehr starke Nebenwirkungen insbesondere Angst, Unruhe, Schlaflosigkeit. Schlafen nur mit Unterstützung von Schlafmittel möglich. Derzeit bestehen noch Schweißausbrüche und Durchfall. Ich hoffe es bessert sich wieder. Eine Anwendung kann ich NICHT empfehlen.

AvaloxBronchitis7 Tage

Geburtsjahr:1955

Avalox für Mittelohrentzündung mit Müdigkeit, Übelkeit, Schwitzen, Angstzustände

Ich nahm das Medikament abends gegen 19Uhr, das hatte sich bei der ersten Einnahme so ergeben, aufgrund einer Mittelohrentzündung. Es half sehr gut, setzte mich aber jeweils für den Abend außer Gefecht. Auf Schüttelfrost folgte Schwitzen, hinzu kam Müdigkeit. Nachts machten sich gelegentlich Angstzustände bereit. Wie beschrieben, es half sehr gut, aber ich bin trotzdem froh, heute die letzte Tablette zu nehmen.

Avalox bei Mittelohrentzündung

AvaloxMittelohrentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Avalox für Lungeninfekt mit Depressionen, Sehstörungen, Schweißausbrüche, Bauchkrämpfe

Habe Avalox wegen eines unklaren Lungeninfekts bekommen. nehme es jetzt schon 7 Tage und kann noch keine positive Wirkung auf den infekt feststellen. habe vorher eine Woche lang Cefurax 500mg genommen die wirkung war auch gleich null.Avalox scho am zweiten tag der Einnahme bei mir hat heftige Depressionen ausglöst.auserdem ist mein hell dunkelunterscheidung total gestört- muß ein eine Lamp schon gahz nahe herann um zuerkennen, dass sie leuchtet Schweißsusbtüche nachts und bei kleinen Anstrengungen und krampfartige Bauchschmerzen

Avalox bei Lungeninfekt

AvaloxLungeninfekt7 Tage

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Avalox für Bronchitis (chronisch) mit Schwindel, Schweißausbrüche, Benommenheit, Panikattacken, Tunnelblick, Sehstörungen, Depressive Verstimmungen

Avalox bei Bronchitis (chronisch)

AvaloxBronchitis (chronisch)14 Tage

Hallo! Hatte eine Bronchitis, die sich mehrere Wochen hingezogen hat und immer wiederkehrte - Ursache war wohl ein leicht entzündeter Weisheitszahn. Darauf wurde mir vom Hausarzt Avalox verschrieben. Wirksamkeit war ganz gut, nach circa 4 Tagen trat eine deutliche Besserung ein. Der Preis sind aber sehr heftige Nebenwirkungen. Zunächst habe ich die Benommenheit und Bewußtseinstrübung, weiche Knie, Tunnelblick, Panikattacken, Schwindel, starke Schweissausbrüche, Depressionen, auf den Infekt bezogen. Als ich aber nach einigen Tagen gar kein Fieber mehr hatte, traten die oben genannten Wirkungen immer noch auf. War dann bei meinem Hausarzt, der sagte ich solle mehr trinken. Witzig! Naja, Dr. Google hilft. Habe dann mal Avalox und Benommenheit eingegeben, und gesehen, dass auch andere bei der Einnahme heftige Nebenwirkungen verzeichneten. Nicht jeder ist gleich, wenn jemand sich für die Einnahme von Avalox entscheidet, sollte er die wirklich harten Nebenwirkungen jedoch bedenken. Autofahren, intellektuelle Tätigkeiten und Bildschirmarbeit sind wegen der heftigen Sehstörungen nicht drin. Dieses Medikament ist nichts für schwache Gemüter.

Avalox für Grippe mit Zittern, Schweißausbrüche

Habe eine Tablette genommen und ich werde das zittern überhaupt nicht mehr los

Avalox bei Grippe

AvaloxGrippe1 Tage

Habe eine Tablette genommen und ich werde das zittern überhaupt nicht mehr los

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Avalox für Sinusitis mit Angstzustände, Schweißausbrüche, Schwächegefühl

Ich bekam das Medikament wegen einer Sinusitis verschrieben. Es waren die schlimmsten Nebenwirkungen, welche ich je hatte (Angst, Schweißausbruch und Schwäche). Ich nahm deshalb nur eine Tablette.

Avalox bei Sinusitis

AvaloxSinusitis-

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Avalox für Bronchitis mit Schwindel, Zittern, Schwitzen, Kreislaufbeschwerden

Ich habe Avelox nur drei Tage statt fünf ein genommen. ab der eersten Einnahme hatte ich massive Schwindelanfälle und Zittern in den Armen. Ich habe sehr viel geschwitzt und war müde. Das wurde nach jeder Einnahme schlimmer, bis ich am dritten Tag fast zusammengebrochen bin. ich habe das Medikament abgesetzt und es dauerte noch weitere 8 Tage bis der Schwindel verschwunden war.

AvaloxBronchitis5 Tage

Moxifloxacin

Avalox für Nasennebenhöhlenentzündung mit Kreislaufstörung, Schwindel, Schweißausbrüche, Übelkeit, Erbrechen, Schwächegefühl

Über die Wirksamkeit kann ich leider nichts berichten, denn bereits bei der ersten Einnahme traten Nebenwirkungen auf, weshalb ich das Medikament abgesetzt habe. Habe die erste Tablette am Morgen früh eingenommen. Nach ca. 30 Min. ist mein Kreislauf zusammengebrochen. Mir war extrem schwindelig und ich fühlte mich schwammig, hatte Schweissausbrüche etc. Kurzum ich stand kurz vor einer Ohnmacht. Plötzlich wurde mir ausserdem extrem übel und ich musste mich heftigst übergeben. Auch Stunden danach fühlte ich mich irgendwie schwach und unsicher auf den Beinen.

Avalox 400mg bei Nasennebenhöhlenentzündung

Avalox 400mgNasennebenhöhlenentzündung1 Tage

Avalox 400mg

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Avalox für Bronchitis (akut) mit Schwindel, Schweißausbrüche, Übelkeit

Habe Avalox wg. einer schweren Bronchitis bekommen, nachdem es trotz 2 Wochen Cefuhexal plötzlich wieder losging. Nebenwirkungen: Bei den ersten beiden Tabletten (jeweils vormittags gegen 10 Uhr) leichter Schwindel, "Watte im Kopf", Schweißausbrüche, Übelkeit. Die nächsten 3 Tage war mir nur noch übel (bis ca. 3 Stunden nach Einnahme, dann langsam abklingend). Die letzten zwei Tage gab es praktisch keine Nebenwirkungen mehr. Am Morgen des fünften Tages wachte ich auf und fühlte mich schlagartig besser; nach der Behandlung waren die Beschwerden alle verschwunden. Fazit: Nebenwirkungen waren etwas unangenehm, aber durchaus aushaltbar. Ich konnte während der Einnahme mit kleinen Abstrichen (Konzentration) weiter arbeiten und das Medikament hat letztlich getan, was es sollte. Tipp: Am besten den Zeitpunkt genau zwischen zwei Mahlzeiten wählen (wg. der Übelkeit).

Avalox bei Bronchitis (akut)

AvaloxBronchitis (akut)7 Tage

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Avalox für lungenentzündung mit Sehstörungen, Benommenheit, Schweißausbrüche, Aggressivität, Unruhe, Müdigkeit, Atemnot, Herzrasen

Sehstörungen,Benommenheit,Schweißausbrüche,Agressivität-Ungeduld,starke Müdigkeit,total Schlapp,Atemnot,gelegentliches starkes Herzrasen,

Avaloxlungenentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an