Bella HEXAL für Empfängnisverhütung

Insgesamt haben wir 285 Einträge zu Empfängnisverhütung. Bei 2% wurde Bella HEXAL eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Empfängnisverhütung in Verbindung mit Bella HEXAL.

Wo kann man Bella HEXAL kaufen?

Bella HEXAL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Bella HEXAL für Empfängnisverhütung auftraten:

keine Nebenwirkungen (3/5)
Müdigkeit (1/5)
Schlafprobleme (1/5)
Schwitzen (1/5)
Wassereinlagerungen (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Bella HEXAL für Empfängnisverhütung liegen vor:

Bella Hexal für Akne, hormone mit Brustwachstum, Gewichtzunahme

Ich bin sehr zufrieden und schade für die jenigebn die es leider nicht gut vertragen haben. Durch ein pillen wechsel kam ich auf die bella hexal und ich wende sie erst 2 Monate an. Schon in dieser Anwendungzeit hab ich eine tolle Hautveränderung bemerkt. Stimmungsschwankungen waren nicht mehr als sonst.Die Brüste sind auch gewachsen ohne jegliche schmerzen hab an sich schon Körbchen grösse c jetzt geht es auf d zu was kein nachteil sein muss.ich hab auch an Gewicht endlich wieder zugenommen,mein appetit ist wieder gestiegen was ich persönlich super finde da ich endlich mehr esse dar ich vor 1 jahr stark abgenommen hab durch viel stress und nicht mehr zunehmen konnte. Jetzt bin ich extrem zufrieden und fühle mich besser den jetzt aber ich würde so eine starke pille nicht auf dauer nehmen also nicht länger als 1 jahr darf ich danach noch Kinderwunsch hab und die braucht bestimmt bis mein körper ohne diese Hormone klar kommt. Das muss aber jeder für sich selber wissen wie sein körper darauf reagiert.

Bella Hexal bei Akne, hormone

Bella HexalAkne, hormone2 Monate

Eingetragen am 27.09.2018 als Datensatz 85913

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 27.09.2018

Bella Hexal für zur Verhütung, gegen Haarausfall mit keine Nebenwirkungen

Bella Hexal bei zur Verhütung, gegen Haarausfall

Bella Hexalzur Verhütung, gegen Haarausfall12 Wochen

Seit fast fünf Jahren hab ich unter extremen Haarausfall gelitten bzw leide ich heute noch darunter, aber nicht mehr so extrem, befindet sich alles wieder im Aufbau. Jedenfalls mein Frauenarzt war irgendwann ratlos und überwies mich darauf hin zum Endokrinologen. Dieser führte einige Tests und Befragungen durch und meinte zu mir das der Haarausfall genetisch, erblich bedingt sei und man da nichts machen könne. Überwies mich gleichzeitig noch zum Hautarzt. Diese wiederrum machte einige Tests und Befragungen und schliesslich kam die Diagnose zu stande das es hormoneller Haarausfall ist, hat mir spezielles Haarwasser verschrieben zur Wachstumsförderung neuer Haare. (Crinohermal fem heißt das) und ich solle doch die Pille wechseln. (Vorher hatte ich die Monostep. Und mein Hautarzt meinte noch das diese sehr bekannt für hormonellen Haarausfall sei). Darauf hin suchte ich das Gespräch zu meinem Frauenarzt und nach langer Gesprächszeit haben wir uns darauf geeinigt es mit der Bella Hexal 35 zu versuchen. Diese nehm ich bereits seit knapp drei Monaten (4. Blister). Bei den ersten beiden Blister muss ich sagen, es wurde besser es fielen nicht mehr so extrem grosse büschel aus und auch die kahl stellen wuchsen nach. Nachdem ich dann im Zeitraum vom 3. Blister beim Friseur war und mein Friseur meine Haare erstmal durch dreimaliges färben strapaziert hat, wurde es wieder schlimmer. Mittlerweile hab ich das 4. Blister und es wird allmählich langsam wieder. Die Menge ist nicht mehr so gross, kaum das ich mal haare in der Hand habe wenn ich durch streiche oder so. Schlimm ist's nur nach dem Duschen und kämen da könnte ich noch heulen. Hoffe das hört wieder auf. Doch denke ich im großen und ganzen das sie wirken tut. Genaueres wird sich sicherlich erst in ein paar Wochen, spätestens beim nächsten Besuch beim Hautarzt zeigen. Über die beschriebenen Nebenwirkungen wie Gewichtszunahme oder Antriebslosigkeit oder oder oder kann ich nichts sagen da bei mir nichts dergleichen aufgetreten ist. Hoffe halt nur das sie was mein Haarausfall betrifft helfen wird da bin ich mir noch nicht wirklich sicher.
Lg A.

Eingetragen am 03.08.2015 als Datensatz 69058

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 03.08.2015

Bella Hexal für Verhütung Migräne mit Cellulite, Migräne, Haarausfall, Libidoverlust, Müdigkeit, Schlafprobleme, Wassereinlagerungen, Hautempflindlichkeit, Geruchsveränderungen, Schwitzen

Nachdem die Pille "Valette/Maxim" Zwischenblutungen und Migräne bei mir auslösten, war nun die letzte Chance für mich die Pille zu wechseln und Bella Hexal zu probieren ... Gesagt getan.. die ersten 3 Monate der Einnahme waren sehr erfreudig, Gewichtszunahme an der Brust ( 3cm mehr :-) ) und eine runderere Form des Körpers. Meine Haut wurde " Babyweich" ... Und mal keine Migräne während der Einnahmefreien Zeit ( Langzeitzyklus - aller 3 Monate Abbruchblutung) Doch dann bemerkte ich schlagartige Veränderungen : - innerhalb kürzester Zeit hat sich eine echt bösartig aussehende Cellulite breit gemacht und das bis zu den Waden, was wirklich sehr unschön aussah, bzw aussieht... Zumal ich vorher eine der Glücklichen war die sich mit sowas nie auseinandersetzen musste :/ Betonung liegt auf war.. - Migräne kam nun leider doch wieder und das fast täglich :/ - Schlimmer Haarausfall und starke Neigung zum Haarbruch .. - Libido praktisch nicht vorhanden, da hat die Pille ihre Wirkung nicht verfehlt.. Sie hat den Gedanken an Sex schon verhütet... Was meinen Partner natürlich nicht...

Bella Hexal bei Verhütung Migräne

Bella HexalVerhütung Migräne7 Monate

Doch dann bemerkte ich schlagartige Veränderungen :
- Migräne kam nun leider doch wieder und das fast täglich :/
- Schlimmer Haarausfall und starke Neigung zum Haarbruch ..
- Libido praktisch nicht vorhanden, da hat die Pille ihre Wirkung nicht verfehlt.. Sie hat den Gedanken an Sex schon verhütet... Was meinen Partner natürlich nicht sehr begeistert hat..
- starke Müdigkeit und Schlafstörungen
- Haarwachstum verringert
- schlimme Schmerzen in den Beinen durch die Wassereinlagerung
- empfindliche Haut
- Veränderung der Geruchswahrnehmung
- Blutung trat ca am 5. Tag nach der letzten Pille auf und war länger als ohne Pille
- vermehrtes Schwitzen
...
Ich könnte jetzt noch einen Roman darüber schreiben aber das ist ja nicht der Sinn hier...

Ich habe die Pille eingenständig abgesetzt zur Freude meines Freundes und zur Erhaltung meiner Beziehung!!

Leider hat diese Pille wohl mehr Schaden angerichtet als ich dachte...

- Migräne weiterhin vorhanden
- 4 kg Gewichtszunahme nach absetzen der Pille ( was mich ja eig. nicht stört)
- Cellulite ist nicht weg :/ ich hoffe das ändert sich noch!!!!
- trockene Haut
- weiche, brüchige Nägel
- Mehr Haarausfall
- fettiger Haaransatz und trockene Spitzen
- Abnahme an der Brust ( was ja eig. normal ist aber mich schon sehr stört, da das Wasser dort verschwindet, aber behaglich weiter in den Beinen bleibt, was sehr unschön aussieht :/
- Regelblutung lässt auf sich warten...
- gereiztere Stimmung
...

Dies sind meine Erfahrungen mit der Pille und ich würde Sie nicht nocheinmal nehmen, die hohe Dosis der Hormone schreckt sehr ab und man sollte Sie nur höchstens ein Jahr nehmen .
Mit den Langzeitschäden habe ich noch zu kämpfen und ich hoffe das zumindest die Cellulite , die durch die Pille kam nun auch bald verschwindet!!

Eingetragen am 19.09.2012 als Datensatz 47440

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.09.2012

Bella HEXAL 35 für Abzess, Empfängnissverhütung, wegen unregelmäßiger Periode, usw... mit keine Nebenwirkungen

Hallo, nehme seit 8 Monaten die Bella Hexal 35 Pille. Am anfang habe ich sie wegen Abzessbildung genommen, wegen der Männlichen Hormone und mit meinem behaarten Zustand als Frau. Mein Frauenarzt sagte mir sie ist auch für die Empfängnisverhütung gedacht! Ich hab sie genommen und muss sagen ich bin super zufrieden, keine Beschwerden! Hatte vorher auch unregelmäßigkeiten mit der Periode und vor allen Dingen mächtige Schmerzen, jetzt durch die Pille hat sich alles gebessert! Keine Pickel mehr (wenn nur selten und ganz kleine :-D) und keine unreinheiten mehr im Gesicht, hab durch die Pille sogar um die 3-5 Kilo verloren, ich fühle mich super damit, keine ungewollte Schwangerschaft, keine anderen Nebenwirkungen, alles Top :) ich würde die Pille wirklich mal ausprobieren, auch wenn man viele hört die sie nicht vertragen, man könnte sie ausprobieren, fühle mich weiblicher und schöner, da ich eigentlich ein sehr grober und rassiger Typ bin mit Behaarung etc... viel Spaß beim ausprobieren!!

Bella HEXAL 35 bei Abzess, Empfängnissverhütung, wegen unregelmäßiger Periode, usw...

Bella HEXAL 35Abzess, Empfängnissverhütung, wegen unregelmäßiger Periode, usw...8 Monate

Eingetragen am 26.10.2011 als Datensatz 38566

Bella HEXAL 35

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.10.2011

Bella Hexal für Empfägnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

Hallo! Ich habe die Pille genommen, weil ich gegen Ende der Pubretät auf einmal schlechte Haut bekam- jetzt ist meine Haut super (wenn ich das kratzen sein lasse...:-$)und ich habe auch sonst keine Schwierigkeiten oder Nebenwirkungen zu melden, vonwegen Gewichtszunahme, Laune, Nachwuchs.... kann sie nur empfehlen!

Bella Hexal bei Empfägnisverhütung

Bella HexalEmpfägnisverhütung2 Jahre

Hallo!
kann sie nur empfehlen!

Eingetragen am 28.07.2008 als Datensatz 9241

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.07.2008

Bella HEXAL wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bella Hexal, BellaHexal, BellaHEXAL35, Bella 35, Bella HEXAL 35, Bella Hexal 35, Bella HEXAL35, Bella Hexal 35mg, biso hexal, Bella Hexal 36, Bella%20HEXAL, bella hexal 35 pille, Bella HEXALl, Bella Hexal Anti-Baby-Pille

Empfängnisverhütung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Kontrazeption, Schwangerschaftsverhütung