Cipro Basics für Harnwegsinfekt

Insgesamt haben wir 705 Einträge zu Harnwegsinfekt. Bei 1% wurde Cipro Basics eingesetzt.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Harnwegsinfekt in Verbindung mit Cipro Basics.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Cipro Basics für Harnwegsinfekt auftraten:

Abgeschlagenheit (1/10)
Albträume (1/10)
Angstgefühle (1/10)
Angstzustände (1/10)
Augenausfluss mit Rötung (1/10)
Ausschlag (1/10)
Benommenheit mit Drehschwindel (1/10)
Brustenge (1/10)
Sehnenschmerzen (1/10)
Selbstmordgedanken (1/10)
Sodbrennen (1/10)
Traumveränderungen (1/10)
Übelkeit mit Appetitverlust (1/10)
Übelkeitsgefühl (1/10)
Unverträglichkeitsreaktion (1/10)
Unwohlsein in der Bauchgegend (1/10)
Zittern (1/10)

Folgende Berichte über den Einsatz von Cipro Basics für Harnwegsinfekt liegen vor:

CIPRO BASICS für harnwegsinfekt mit Sodbrennen, Gelenkbeschwerden, Ausschlag, Selbstmordgedanken, Halluzinationen, Übelkeit mit Appetitverlust, migräneartige Kopfschmerzen, Benommenheit mit Drehschwindel, Augenausfluss mit Rötung

Habe das Medikament wegen einem bakteriellen Harnweginfekt verschrieben bekommen. Erster Tag war nichts zu merken. Bereits am zweiten Tag merkte ich unheimliche Übelkeit, war total schlapp. In der Nacht hatte ich bereits extreme Schlafstörungen, Unruhe und Gefühl zum Erbrechen. Am dritten Tag war ich teilweise gar nicht mehr ansprechbar, apathisch. Der vierte Tag war dann der Höhepunkt: extreme Migräne, Gelenkschmerzen und in der Nacht habe ich Stimmen gehört. Ich hatte zum ersten Mal Selbstmordgedanken, obwohl ich ein fröhlicher Mensch bin und eigentlich nur “ eine Blasenentzündung“ hatte. Ich dachte ich werde verrückt! Leider war die Einnahme über ein Wochenende und ich konnte mich nicht wirklichan eine Arztpraxis wenden. Der Blasenentzündung hat es geholfen aber bei solchen Nebenwirkungen sollte das Zeug verboten werden! Zumal ich noch nie in meinen Leben Probleme hatte mit einer Antibiotika Einnahme. Schlimm...ich hoffe das der Wirkstoff so schnell wie möglich Körper abgebaut wird.

CIPRO BASICSharnwegsinfekt4 Tage

Geburtsjahr:1991

CIPRO BASICS für harnwegsinfekt mit keine Nebenwirkungen

Ich habe keinerlei Nebenwirkungen verspürt - vielleicht etwas dünnen Stuhl bekommen. Doch diese Harnwegserkrankungen sind so schmerzhaft, daß ich leichte Nebenerscheinungen, gleich welcher Art, gern in Kauf nehme. Man schluckt diese Medikamente schließlich nicht auf Dauer. Und ohne Nebenerscheinungen gibt es i. d. R. keine Medizin. Darüber sollte man sich im klaren sein. Zusätzlich habe ich reichlich Cranberry-Saft getrunken, der zur Heilung beiträgt. Aber das ist ja bekannt. Jedenfalls bin ich dankbar, daß ich schon nach der ersten Tablette weit weniger starke Schmerzen hatte, die dann schließlich ganz aufhörten.

CIPRO BASICSharnwegsinfekt4 Tage

CIPRO BASICS für UTI mit Unverträglichkeitsreaktion

Habe aufgehört sie zu nehmen, weil sie sehr viele schlechte und gravierende Nebenwirkungen haben. Sie können dazu führen, dass man nicht mehr laufen kann. Sie sollten eigentlich nicht verschrieben werden, da sie sehr gefährlich sind. Sie können dazu führen, dass man Depressionen bekommt, bis zu dem Punkt, dass man Suizid begehen will. Und vieles mehr. Bei leichten bis mittel gradigen Infektionen, würde ich auf ein anderes Antibiotikum hinweisen. Dieser ist sehr riskant und sehr gefährlich. Die Nebenwirkungen sind nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

CIPRO BASICS bei UTI

CIPRO BASICSUTI2 Tage

Geburtsjahr:1997

CIPRO BASICS für harnwegsinfekt mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Übelkeit, Schwindel, Kältegefühl, Zittern

Die Tabletten wirkten sehr schnell gegen den Infekt, nachdem 4 Tage Hausmittel nur eine lindernde Wirkung zeigten. Aber die Nebenwirkungen waren der Horror, ein paar Stunden nach der Einnahme fühlte ich mich sehr schlapp und müde. Dazu kamen Übelkeit und Schwindel, mit lang anhaltenden Kältegefühl und zittern. Auch hatte ich zwischendurch Durchfall, zwar habe ich die Einnahmedauer durchgezogen aber ich hoffe das es nie wieder nötig ist. Danach war ich noch einige Zeit schlapp und anfällig für Erkältungen.

Eingetragen am  als Datensatz 71902

Geburtsjahr:1983

CIPRO BASICS für harnwegsinfekt mit Übelkeit, Magenschmerzen, Durchfall, Herzbeschwerden, Kreislaufbeschwerden, Schwindel, Müdigkeit, Albträume, Muskelschmerzen, Sehnenschmerzen, Brustenge

Ich habe das Medikament für einen Harnwegsinfekt bekommen und bin ziemlich entsetzt über die Nebenwirkungen. Schon nach der 2. Tablette bekam ich heftige Übelkeit. Bauschmerzen. Durchfall trotz Prophylaxe mit Perenterol. Herzbeschwerden. Kreislaufprobleme. Schwindel. Müdigkeit. Alpträume. Muskelschmerzen. Sehnenschmerzen. Brustenge. Ich kann dieses Medikament nicht weiterempfehlen.

CIPRO BASICSharnwegsinfekt5 Tage

Ich kann dieses Medikament nicht weiterempfehlen.

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1964

CIPRO BASICS für harnwegsinfekt mit Schwindel, Übelkeit, Schlaflosigkeit, Angstgefühle

Nach der 3. Tablette abends Herzrasen, Schwindel, Übelkeit, Nachts Schlaflosigkeit, Angstzustände. Tagsüber Müdigkeit Nach 3 Tagen vom Arzt abgesetzt. Harnwegsinfekt immer noch da. Beschwerden Woche später auch noch vorhanden. Das Präperat sollte vom Markt genommen werden.

Tagsüber Müdigkeit
Nach 3 Tagen vom Arzt abgesetzt.
Harnwegsinfekt immer noch da.
Beschwerden Woche später auch noch vorhanden.
Das Präperat sollte vom Markt genommen werden.

Geburtsjahr:1966

CIPRO BASICS für harnwegsinfekt mit keine Nebenwirkungen

Wegen immer wiederkehrender Harnwegsinfekte wurde mir vom Urologen CIPRO BASICS 500mg für 10 Tage verschrieben. Da ich häufiger Probleme habe, nutzen niedriger dosierte 250mg leider nicht nachhaltig genug, auch 5 Tage Einnahme reichen bei mir nicht aus. Mit diesen Tabletten habe ich die beste Erfahrung gemacht. Da ich einige Antibiotika nicht vertrage, ist dieses ein echter Glücksgriff. Vertrage sie sehr gut, KEINE Nebenwirkungen und sie helfen fühlbar schnell, meist schon am ersten Tag der Einnahme ist eine wesentliche Besserung da.

CIPRO BASICSharnwegsinfekt10 Tage

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

CIPRO BASICS für harnwegsinfekt mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Missempfindungen, Muskelschmerzen, Schwächegefühl, Traumveränderungen, Angstzustände, Kälteempfinden

Schon sechs Stunden nach der ersten 500 mg Tablette spürte ich erste Mißempfindungen, Übelkeit und Kopfschmerzen. Mit jede Tablette wurden die Nebenwirkungen schlimmer. Das waren starke Übelkeit, Kopfschmerzen, totale Schwäche und Muskelschmerzen. Nach der vierten und letzten Tablette kamen dann noch intensives Träumen mit Aufschrecken, frösteln und Angstzustände hinzu. Es war wirklich ein sehr schlimmes Erlebnis mit diesen Tabletten. Die hohe Dosis von 1000 mg je Tag hat sicher dazu beigetragen. Das eigenmächtige Absetzen war auch im Nachhinein absolut richtig. Jetzt nehme ich ein anderes Antibiotika, was ich relativ gut vertrage.

CIPRO BASICSharnwegsinfekt2 Tage

Geburtsjahr:1963

CIPRO BASICS für harnwegsinfekt mit Kopfschmerzen, Herzrasen

Ich habe oft eine blutige Blasenentzündung so schnell hat noch fast kein Mittel gewirkt.. die Kopfschmerzen und leichtes Herzrasen (das aber nur in der ersten Nacht) nehme ich da in Kauf. Ich bin jetzt bei Tag 4 und würde es wieder nehmen

Geburtsjahr:1985

CIPRO BASICS für harnwegsinfekt mit Unwohlsein in der Bauchgegend, Übelkeitsgefühl, Müdigkeit (Erschöpfung)

Meine Nebenwirkungen: Übelkeit Müdigkeit unwohl sein . Geholfen hat es aber.

CIPRO BASICSharnwegsinfekt5 Tage

Meine Nebenwirkungen: Übelkeit Müdigkeit unwohl sein . Geholfen hat es aber.

Geburtsjahr:1979

Cipro Basics wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

CIPRO BASICS, Cipro Basics 500 mg, Cipro Basics 250 mg, Cipro Basics 250mg, Cipro Basics 500mg

Harnwegsinfekt wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bakterielle Harnwegsentzündung, Harnleiterentzündung, harnröhrenentzündung, harnwegsinfekt, HWI, rezidivierende Harnwegsinfekte