Gewichtszunahme bei Zoloft

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament Zoloft

Insgesamt haben wir 83 Einträge zu Zoloft. Bei 18% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Wir haben 15 Patienten Berichte zu Gewichtszunahme bei Zoloft.

Wo kann man Zoloft kaufen?

Zoloft ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Zoloft wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zoloft wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei Zoloft:

Zoloft für Depression mit Gewichtszunahme, Apathie

Ich habe innerhalb eines halben Jahres 19kg zu genommen, mein Bewegungsdrang kam vollkommen zum erliegen, meine Depression war eineFehldiagnose

ZoloftDepression180 Tage

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 03.12.2021

Zoloft für Depressionen mit Gewichtszunahme

Ich nahm Zoloft zuerst für 3,5 Jahre und merkte im dritten Jahr, dass ich ständig zunehme. Als ich meinen Psychiater konsultierte, versuchte er mich vom Gegenteil zu überzeugen aber dann als ich einen Gastroentereologen wegen eines anderen Problems auchsuchte, bestätigte er mir meinen Verdacht. Dann hörte ich auf für einige Monate und machte anschliessend den Fehler noch einmal meinen Psychiater aufzusuchen. So überredete der Psychiater mich noch einmal. Diesmal ging es sehr sehr schnell innerhalb von 6 Monaten habe ich weitere 4 kg zugenommen. Seit einem Monat nehme ich nichts mehr und es geht mir gut.

ZoloftDepressionen8 Monate

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.09.2011

Zoloft für Depressionen mit Gewichtszunahme, Schwitzen

Gewichtszunahme, Schwitzen

ZoloftDepressionen-

Gewichtszunahme, Schwitzen

Eingetragen am 05.07.2011

Zoloft für Depression, Panikattacken mit Gewichtszunahme, Hitzewallungen, Schwitzen

Nach ca. 2 Wochen spürte ich eine Besserung, nach 5 Wochen konnte ich aus der psychiatrischen Klinik entlassen werden; nun nach 3,5 Jahren wechsel ich zu einem anderen Medikament, weil mich das starke Schwitzen und die Hitzewallungen sehr stören und es auch zu einer Gewichtszunahme von 15 kg kam (welche jedoch auch auf meine Schwangerschaft zurückzuführen sein werden).

Zoloft bei Depression, Panikattacken

starke Gewichtszunahme

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.05.2010

Zoloft für Angststörungen, Deppresionen mit Tagesmüdigkeit, Gewichtszunahme

Nehme die oben beschriebene Medikamente seit über sieben Jahren. Momentan lasse ich das Atosil ausschleichen, da ich Tagsüber immer sehr müde bin und in den letzten 7 Jahren über 50 Kg zugenommen habe. Von der Wirkung her bin ich mit den Medikamenten sehr zufrieden, da mein Alltag wieder hervorragend zu meistern ist.

Zoloft bei Angststörungen, Deppresionen

ZoloftAngststörungen, Deppresionen7 Jahre

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.02.2010

Zoloft für Depressionen, permanente suizidgedanken mit Gewichtszunahme

Meine Erfahrungen mit Zyprexa und Zoloft sind super, ich bin ein neuer Mensch dadurch geworden. Leider kann das nicht jeder sagen, wie ich hier in diesem Forum lesen muss. Jedenfalls sind alle positiven Hauptwirkungen eingetreten und "nur" 1 einzige Nebenwirkung: 23 kg Gewichtszunahme. Das war mir aber egal, da ich sowieso immer 20 kg zu wenig hatte bei meiner Länge; jetzt habe ich Normalgewicht und meine Seele leidet nicht mehr. Zwar ist es ein etwas komisches Leben, wenn es einem nur mit Medikamenten gut geht und ich weiss auch nicht, wie lange mein Körper das mitmacht. Aber ich sage lieber kurz und gut gelebt als lang und beschissen. Meine Leberwerte, Blutbild und so sind top, alles im NB. Aber eine Empfehlung kann ich nicht abgeben, da jeder mensch anders drauf reagiert. Und was das Preis - Leistungs - Verhältnis angeht: Muss ein Medikament so schweineteuer sein??? Der Eli Lilly lässt es sich gut gehen damit, lol!

Zoloft bei Depressionen, permanente suizidgedanken

ZoloftDepressionen, permanente suizidgedanken6 Jahre

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.02.2009

Zoloft für Depressionen mit Gewichtszunahme

Über die Wirkung von Zoloft bin ich sehr zufrieden, doch leider bin ich sehr unglücklich über die Gewichtszunahme von 12kg in dieser Zeit.

ZoloftDepressionen4 Monate

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.01.2009

Zoloft für Depression mit Gereiztheit, Herzrasen, Gewichtszunahme, Empfindungsstörungen, Libidoverlust, Restless-Legs-Syndrom, Zittern

Ich habe das Medikament im Jahre 2001 angewendet und zahlreiche schreckliche Nebenwirkungen bekommen. Einige davon halten bis heute!!! (2008) an. Um nur einige Nebenwirkungen zu nennen: a) Vorrüber gegangen sind: Gereiztheit, Herzrasen; Gefühl, unter Strom zu stehen, Gewichtszunahme, Gefühl, als ob Nerven zerreissen und Gefühlssignale nicht mehr von Synapsen aufgenommen werden b) Länger blieb: Tachykardie, Herzprobleme allgemein c) GEBLIEBEN 7 JAHRE DANACH: - Allgemeine Gefühlsminderung körperlich wie psychisch. darunter: schwächere Körperwahrnehmung, z.B. verringerte Temperatur- und Schmerzempfindlichkeit, verringertes Sexualerleben, verringertes Gefühlserleben (z.B. Freude oder Ärger fühle ich nicht mehr im Körper! nur noch im Gesicht) - Rest-Less-Legs-Syndrom (eine Bekannte von mir hat die gleiche anhaltende Nebenwirkung noch Jahre danach!) - Muskelzittern Ich habe die Depression überwunden aus eigener Kraft und mit Hilfe guter Therapeuten, führe heute ein "Gut-bürgerliches" Leben, doch die Nebenwirkungen dieses Medikaments werde ich mein Leben lang...

ZoloftDepression10 Tage

Um nur einige Nebenwirkungen zu nennen:

b) Länger blieb: Tachykardie, Herzprobleme allgemein

c) GEBLIEBEN 7 JAHRE DANACH:

- Allgemeine Gefühlsminderung körperlich wie psychisch.
darunter:

- Muskelzittern

Ich habe die Depression überwunden aus eigener Kraft und mit Hilfe guter Therapeuten, führe heute ein "Gut-bürgerliches" Leben, doch die Nebenwirkungen dieses Medikaments werde ich mein Leben lang tragen müssen. Was nach 7 Jahren nicht verschwunden ist, wird für immer bleiben. Damit muss ich nun leben. Und davor möchte ich euch warnen.

Bereits am ersten Tag der Einnahme von Zoloft spürte ich, dass etwas nicht stimmt und habe meiner inneren Stimme leider nicht vertraut...

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

ZoloftAngststörung3 Jahre

Gewichtszunahme 15kg

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.01.2008

Zoloft für Depressionen, Panikattacken mit Gewichtszunahme, Alpträume, Libidoverlust, Schwitzen, Schwindel

Gewichtszunahme, Libidoverlust, Alpträume, Schwitzen, Schwindel,schwer abzusetzen

Zoloft bei Depressionen, Panikattacken

ZoloftDepressionen, Panikattacken5 Jahre

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.12.2007

Zoloft für Depressionen, Agoraphobie mit Magen-Darm-Störung, Übelkeit, Hitzewallungen, Müdigkeit, Unruhe, Appetitsteigerung, Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme

Am Anfang der Einnahme Magen und Darmprobleme, latente Übelkeit, laute Bauchgeräusche und Grumbeln, Stromgefühl in der Wirbelsäule und Hitzegefühl aufsteigend im ganzen Körper nach der ersten Woche insgesamt 2 Episoden. Starke Unruhe bis zwei Stunden nach der Einnahme, dann Müdigkeit. Diese Symphtome sind alle nach der vierten Woche verschwunden. Geblieben ist Appetitssteigerung, Wassereinlagerung morgens im Gesicht stärker als im Körper. Gewichtszunahme, was ich aber auf die Appetitssteigerung zurückführe und die Wasseransammlungen insgesamt 5 kg in zwei Wochen, dann Stillstand.

Zoloft bei Depressionen, Agoraphobie

ZoloftDepressionen, Agoraphobie2 Monate

Diese Symphtome sind alle nach der vierten Woche verschwunden.

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.11.2007

Zoloft für Depression mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Blickkrämpfe, Sehstörungen, Konzentrationsstörungen

Gewichtszunahme (17 kg), Müdigkeit, Gedächtnisprobleme, Blickkrämpfe, Sehstörungen

ZoloftDepression5 Jahre

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.09.2007

Zoloft für stressbedingte Essstörung mit Haarausfall, Gewichtszunahme, Blutgerinnungsstörungen

Haarausfall,Gewichtzunahme,Quieckwert geht nicht wie gewünscht unter 30% runter,bin bei 4Tabletten am Tag

Zoloft bei stressbedingte Essstörung

Zoloftstressbedingte Essstörung5 Jahre

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.07.2007

Zoloft für Biplore Störung II mit Gewichtszunahme, Hautausschlag, Medikamentenüberhang

massive gewichtszunahme 15kg. morgens öfter hang-over. hautausschläge.

Zoloft bei Biplore Störung II

ZoloftBiplore Störung II2 Jahre