Herzrhythmusstörungen bei ASS

Nebenwirkung Herzrhythmusstörungen bei Medikament ASS

Insgesamt haben wir 249 Einträge zu ASS. Bei 2% ist Herzrhythmusstörungen aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Herzrhythmusstörungen bei ASS.

Wo kann man ASS kaufen?

ASS ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Herzrhythmusstörungen bei ASS:

ASS für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Depressionen, Wassereinlagerungen, Schwitzen, Herzrhythmusstörungen

alle 4 Medikamente habe ich nach einem Stent wegen 95 % Verschluß vor 5 Jahren bekommen. Mittlerweile habe ich durch einen Arzt, der spezialisiert ist auf Diabetes, erfahren, daß Concor vermehrt Gewicht aufbaut. Ich habe tatsächlich in den letzten 5 Jahren 35 kg !!! zugenommen. Des weiteren habe ich depressive Phasen (vermutlich Atacand-Nebenwirkungen), Antriebslosigkeit und könnte dauernd schlafen. Außerdem gibt es Wassereinlagerungen im Gewebe (im Sommer gehen nur noch Birkis, die Füße passen in KEINEN Schuh mehr), schwitze bei geringster Belastung (Wasser tropft vom Kopf) usw. Meine Blutwerte sind gottseidank vollkommen i.O. Auch der Blutdruck hat sich bis auf einige Spitzen eingependelt(auf Psychostress reagiere ich allerdings extrem und sofort sichtbar mit Blutdruckspitzen). Auch sogenannte \"Herzaussetzer\" (von meinem Arzt überprüft) sind angeblich harmlos.

ASS bei Bluthochdruck

ASSBluthochdruck5 Jahre

Eingetragen am 15.04.2008 als Datensatz 7401

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

ASS für Blut-Verdünnung mit Husten, Herzrhythmusstörungen

Felodipin, Sehr gutes Medikament, senkt wirksam den Blutdruck. Nebenwirkung (LEIDER): Husten, Herzklopfen

ASS 100mg bei Blut-Verdünnung

ASS 100mgBlut-Verdünnung3 Jahre

Felodipin, Sehr gutes Medikament, senkt wirksam den Blutdruck.
Nebenwirkung (LEIDER): Husten, Herzklopfen

Eingetragen am 31.07.2007 als Datensatz 2675

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung dauert an

ASS für infrakt mit Schwindel, Unwohlsein, Blutdruckschwankungen, Herzrasen, Gelenkbeschwerden, Muskelbeschwerden, Räuspern

Nach überstandenen HerzInfrakt war mein körperliches empfinden noch "normal". Erste Änderungen und Auswirkungen traten erst nach Medikamenteneinnahme. Schwindel, unwohl sein,Herzrasen Blutdruckschwankung hoch bis sehr niedrig. Gelenk & Muskelbeschwerden,Taubheitsgefühl stellenweise nach Bewegung in Armen und Beinen im Fuß (habe kein DFS).Auch ein ständiges räuspern Husten traten ein.Ich habe alles im KH untersuchen lassen ..Es wurde nichts krankhaftes festgestellt oder gefunden . Psychisch soll bei mir die Ursache sein . Keine schöne Sache ...auch ein absetzen der Medikamente wird da wohl nicht echt mehr helfen....allen denen so was erspart bleibt können sich glücklich schätzen...

ASS bei infrakt

ASSinfrakt10 Jahre

Nach überstandenen HerzInfrakt war mein körperliches empfinden noch "normal".
Erste Änderungen und Auswirkungen traten erst nach Medikamenteneinnahme.
Schwindel, unwohl sein,Herzrasen Blutdruckschwankung hoch bis sehr niedrig.

Eingetragen am 13.06.2018 als Datensatz 84087

ASS

Geburtsjahr:1945

ASS für Arteriosklerose mit Herzrhythmusstörungen, Schlaflosigkeit, Blutdruckschwankungen, Frieren, Sehstörungen

Veschiedene Nebenwirkungen,aber hauptsächlich Herzpoltern mit Aussetzern,IM RUHEZUSTAND.Schlaflosigkeit.Warum hört kein Arzt richtig zu.Beim Herzarzt auf das Rad-alles in Ordnung.Kein Abhören,kaum Gespräch.Bei Tätigkeit am Tag geht es soweit.Blutdruck bei akuten Zuständen mal hoch 200 zu 1oo und plötzlich ganz unten.Frieren und Starke Sehstörung bereits zum dritten Mal.Habe ASS300 ohne Nachfrage beim Arzt eigenhändig halbiert.Mal sehen was wird.Arzt muß nicht alles wissen.Mit 70 ist das sowieso schon alles egal.Also bereit zum sozial verträglichem Absterben.IST NUR SPAß.Möchte einfach normal alt werden und noch etwas leben und erleben. Danke.

Ass300 bei Arteriosklerose

Ass300Arteriosklerose2 Jahre

Eingetragen am 23.03.2008 als Datensatz 6964

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung ist behoben

ASS für Operation mit Herzrasen, Blutdruckanstieg, Magenschmerzen, Brustschmerzen

Ich habe Probleme mit Bluthochdruck. Da ich nach der Operation ASS nehmen muss, habe ich mich für Magenresistente entschieden. Nach ca. 1 Woche habe ich festgestellt, dass nach der Einnahme schoss mein Blutdruck nach oben (fast 180/120) Herz hat geflattert dann hatte ich stechen in der Brust und Bauch. Es dauerte nicht ganze Stunde, dann stabilisierte sich ( 130/80) stechen hat etwas länger angehalten. Ich muss sagen dass, mit die normale ASS hatte ich die Probleme nicht gehabt.

ASS bei Operation

ASSOperation2 Wochen

Ich muss sagen dass, mit die normale ASS hatte ich die Probleme nicht gehabt.

Eingetragen am 16.12.2012 als Datensatz 49688

ASS

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

ASS für Herzinfarkt mit Gewichtszunahme, Herzrasen, Müdigkeit, Magenkrämpfe

Belok Zok - mite: rapide Gewichtszunahme / 15 Kilo geschwollener harter Oberbauch öfter Herzrasen Müdigkeit ASS: evtl. Wechselwirkung (Zunahme) mit Beloc zok mite Magenkrämpfe

ASS bei Herzinfarkt

ASSHerzinfarkt3 Jahre