Knochenschmerzen bei Herceptin

Nebenwirkung Knochenschmerzen bei Medikament Herceptin

Insgesamt haben wir 59 Einträge zu Herceptin. Bei 24% ist Knochenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 14 Patienten Berichte zu Knochenschmerzen bei Herceptin.

Wo kann man Herceptin kaufen?

Herceptin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Herceptin wurde von Patienten, die Knochenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Herceptin wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Knochenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Knochenschmerzen bei Herceptin:

Herceptin für Brustkrebs mit Schlaflosigkeit, Muskelschmerzen, Knochenschmerzen, Gelenkschmerzen, Schüttelfrost, Herzrhythmusstörungen, Sehstörungen, Müdigkeit, Schwäche

Ich bekomme Hercepim alle drei Wochen und habe starke Nebenwirkungen. Schlaflosigkeit ist extrem. Ich schlafe fast gar nicht mehr.2 Stunden. manchmal 3 mit ständigem Aufwachen sind im Moment die Norm. Ich habe Muskel - Knochen und Gelenkschmerzen, Schüttelfrost, Herzrythmusstörungen, Sehstörungen, Müdigkeit, Schwäche. Ich bin jetzt soweit, die Therapie, die noch 7 Monate dauern soll abzubrechen, weil dieser Zustand kaum noch zu ertragen ist.

HerceptinBrustkrebs-

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 15.10.2014

Herceptin für Brustkrebs mit Knochenschmerzen, Depression, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit

ich hatte glück ,ich habe es sehr gut vertragen .meine Probleme kommen von arimidex . die haare wachsen sehr langsam .die Knochenschmerzen und Depressionen, Gewichtszunahme. sehr lustlos .ich bin trotzdem froh, dass ich jetzt alles hinter mir habe .

HerceptinBrustkrebs1 Jahre

sehr lustlos .ich bin trotzdem froh, dass ich jetzt alles hinter mir habe .

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.02.2013

Herceptin für Mammakarzinom rechts, OP im Nov. 2011, danach Bestrahlung und jetzt Herceptin als Infusion alle mit Taubheitsgefühle, Antriebslosigkeit, Gangunsicherheit, Knochenschmerzen

Ich bekomme seit Anfang des Jahres alle 3 Wochen Herceptin als Infusion. Anfangs hatte ich keine Probleme - aber seit 6 Wochen habe ich taube Hände u. Füße. Bin lustlos und laufe wie betrunken. Außerdem habe ich Schmerzen in allen Knochen.

Herceptin bei Mammakarzinom rechts, OP im Nov. 2011, danach Bestrahlung und jetzt Herceptin als Infusion alle

HerceptinMammakarzinom rechts, OP im Nov. 2011, danach Bestrahlung und jetzt Herceptin als Infusion alle3 Wochen

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.06.2012

Herceptin für Müdigkeit, Gewichtszunahme, Traurigkeit, Fingernagelbrüchigkeit mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Fingernagelbrüchigkeit, Traurigkeit, Schüttelfrost, Knochenschmerzen, Hitzewallungen

Siehe oben

Herceptin bei Müdigkeit, Gewichtszunahme, Traurigkeit, Fingernagelbrüchigkeit

HerceptinMüdigkeit, Gewichtszunahme, Traurigkeit, Fingernagelbrüchigkeit1 Jahre

Siehe oben

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.09.2010

Herceptin für Knochenschmerzen mit Knochenschmerzen

Hallo, ich bin Ende 2005 an Brustkrebs erkrankt. Chemo gegen Ende mit Knochenschmerzen und Übelkeit. Von Anfang an zugenommen. Insgesamt 25 Kilo. Schwer sie runter zu bekommen. April 06 Brust abnahme. Nov. 06 Herceptin. Knochenschmerzen nach Belastung in Händen/ Füßen und Hüfte. Heute nach 3 Jahren immer noch Probleme. Aber sonst geht es mir einigermaßen gut. Und ich gehe positiv mit der Krankheit um und das rate ich jedem Betroffenen.

Herceptin bei Knochenschmerzen

HerceptinKnochenschmerzen1 Jahre

Hallo,

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 16.05.2010

Herceptin für Brustkrebs mit Knochenschmerzen

Febr. 09 wurde rechte Brust entfernt und 38 Lymphknoten- davon 1 befallen. Zuerst Chemo, FEC mit dezenten Nebenwirkungen,dann Taxol in Kombi mit Herceptin, seid Oktober Brustaufbau mit Expander und durch Nachresektion keine Bestrahlung. Nebenwirkungen von Herceptin sind hauptsächlich die Knochenschmerzen, aber auch bei den Anderen könnte ich ein Kreuz machen, aber Augen zu und durch und immer den Kopf lassen auch wenns schwer fällt!!!

HerceptinBrustkrebs1 Jahre

Febr. 09 wurde rechte Brust entfernt und 38 Lymphknoten- davon 1 befallen.

Eingetragen am  als Datensatz 19836

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.11.2009

Herceptin für Brustkrebs mit Fingernagelbrüchigkeit, Müdigkeit, Knochenschmerzen, Stimmungsschwankungen

Im Mai 2008 an Brustkrebs erkrankt, brusterhaltende OP, dann 6x Chemo und 37x Bestrahlung. Alles gut überstanden. Chemo mit Nebenwirkungen, aber nicht so schlimm wie immer erzählt wird, Bestrahlung ohne Nebenwirkungen. Herzeptin alle 3 Wochen mit Fingernagelbrüchigkeit und Müdigkeit sowie Knochenschmerzen und Stimmungs- schwankungen, ist aber auch alles gut zu ertragen. Ohne diese Therapie wären wir schlimmer dran. Ich kann nur allen Frauen sagen,\\\"verliert nicht den Mut, dann wird alles wieder gut.\\\"

Im Mai 2008 an Brustkrebs erkrankt, brusterhaltende OP, dann 6x Chemo und 37x
mit Fingernagelbrüchigkeit und Müdigkeit sowie Knochenschmerzen und Stimmungs-
alles wieder gut.\\\"

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.10.2009

Herceptin für Brustkrebs mit Empfindungsstörungen, Knochenschmerzen, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Angstzustände, Hitzewallungen, Haarausfall, Depressionen, Schlafstörungen, Lustlosigkeit, Gewichtszunahme

Knochenbeschwerden, Rippenbeschwerden im Brustbereich, Muskelbeschwerden, Kribbeln in den Händen, Gelenksteife,Angstzustände,Hitzewallungen,Fingernagelbrüchigkeit, Schwarzwerden der Finger und Fußnägel, Haarausfall, Depressionen,Schlafstörungen, Schmerzen im Bewegungsapparat,Scheidentrockenheit, Lustlosigkeit, Gewichtszunahme

Herceptin Dauer 1 Jahr bei Brustkrebs

Herceptin Dauer 1 JahrBrustkrebs8 Monate

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.12.2008

Herceptin für Mammakarzinom mit Knochenschmerzen, Muskelschwäche, Schüttelfrost, Gliederschmerzen

haben gerade meine Erfahrungen beschrieben, kommt noch dazu: Knochenschmerzen, Muskelschwäche, vor allem nach Zometa (1/4 jährlich) 2 Nächte lang Schüttelfrost und Gliederschmerzen, nach Einnahme von Ibuprofen besser. Auch Gewichtszunahme insgesamt noch durch Einnahme von Tamoxifen und Herceptin (Behandlung am 13.03.2008 beendet)

HerceptinMammakarzinom1 Jahre

haben gerade meine Erfahrungen beschrieben, kommt noch dazu:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.04.2008

Herceptin für Mammakarzinom mit Knochenschmerzen, Schüttelfrost, Übelkeit, Kreislaufprobleme, Schmerzen im Bewegungsapparat, Gewichtszunahme

Starke Knochenschmerzen nach ca. 4 Monaten, Schüttelfrost, Übelkeit, Kreislaufprobleme (sporadisch), vor allem Schmerzen in den Beinen, Gewichtszunahme (hängt evtl. auch mit Antiöstrogenen zusammen)

HerceptinMammakarzinom12 Monate

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.03.2008

Herceptin für Mammakarzinom mit Knochenschmerzen, Juckreiz, Gewichtszunahme

Knochenschmerzen, Gewichtszunahme, Juckreiz

Knochenschmerzen, Gewichtszunahme, Juckreiz

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.10.2007

Herceptin für Mammakarzinom mit Schleimhautentzündung, Knochenschmerzen, Atemnot, Brustschmerzen, Magenschmerzen, Schlafstörungen, Rückenschmerzen

Ich bekam bisher alle 3 Wochen Herceptin, genau 7-8 Tage spaeter begannen die Beschwerden. Schleimhaute im Mund verbunden mit difusen Zahnschmerzen und Pusteln im Mund und Scheide, Knochenschmerzen, Atemnot und Brustbeklemmung, nach dem Essen Magenschmerzen, oftmals Einschlafstoerungen,teilweisr starke Rueckenschmerzen. Meine Dosis wurde jetzt reduziert und ich bekomme jede Woche die Infusion in der Hoffnung dass die Nebenwrkungen schwaecher werden

HerceptinMammakarzinom6 Monate

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.10.2007

Herceptin für Mammakarzinom mit Gewichtszunahme, Hitzewallungen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Übelkeit, Knochenschmerzen, Fieber

Durch Tamoxifen habe ich leider auch zugenommen (:o( Ca.4 Kilo ( jedoch hilft mir der Sport dabei mein Gewicht nun zu halten! Nebenwirkungen bei Tamoxifen: extreme Hitzewallungen / Gewichtszunahme Nebenwirkungen Herceptin: Müdigkeit / Abgeschlagen am Tag der Infussion / Frostelzustände / Mentale Anspannung und leichte Übelkeit ca. in den ersten beiden Stunden nach der Infussion. Nebenwirkungen Zometa: Knochenschmerzen / Fieber 38,7 Grad jedoch nach Einnahme von Paracetamol 2 Stück wieder in den Griff bekommen.

Nebenwirkungen bei Tamoxifen: extreme Hitzewallungen / Gewichtszunahme

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.10.2007

Herceptin für Mammakarzinom mit Empfindungsstörungen, Kreislaufstörungen, Knochenschmerzen

Taubheitsgefühl in den Füßen, zeitweise Kreislaufbeschwerden, Knochenschmerzen

HerceptinMammakarzinom6 Wochen