Maxim Jenapharm für Empfängnisverhütung

Insgesamt haben wir 253 Einträge zu Empfängnisverhütung. Bei 1% wurde Maxim Jenapharm eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Empfängnisverhütung in Verbindung mit Maxim Jenapharm.

Folgende Berichte über den Einsatz von Maxim Jenapharm für Empfängnisverhütung liegen vor:

Maxim Jenapharm für Empfängnisverhütungtung

Die ersten 3 Monate hatte ich stark mit übelkeit zu kämpfen. Jeden Tag war mir übel und habe deswegen so gut wie nichts gegessen. Fühlte mich auch abgeschlagen und müde. Nach den 3 Monaten hatte sich mein Hautbild verbessert. So gut wie keine Pickel mehr. Das war aber der einzige Vorteil.. nach ungefähr 4 Monaten bekam ich starke Migräne. Täglich. Auserdem Fressattacken durch die ich 7 Kilo zugenommen habe. Ich fühlte mich jeden tag als wäre ich krank und müsste im Bett liegen. Habe jetzt die Pille gewechselt und seitdem wieder abgenommen, keine Migräne mehr.

Maxim JenapharmEmpfängnisverhütungtung6 Monate

Geburtsjahr:2001

Maxim Jenapharm für Empfängnisverhütungtung

Ich nehme diese Pille seit 2,5 Jahren und habe feststellen müssen, dass die Libido dadurch fast komplett verloren geht. Eine Gewichtszunahme konnte ich nicht feststellen, meine Haut wurde jedoch auch nicht maßgeblich besser. Wenn du deine Libido behalten möchtest, lass lieber die Finger von der Maxim, da sie den Testosteronspiegel zu sehr unterdrückt!!

Maxim JenapharmEmpfängnisverhütungtung-

Maxim Jenapharm für Empfängnisverhütungtung

Ich habe häufig zwischenblutungen bekommen und hatte starke Stimmungsschwankungen, die Pille war definitiv nichts für mich.

Maxim JenapharmEmpfängnisverhütungtung90 Tage

Geburtsjahr:1996

Maxim Jenapharm wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Maxim Jenapharm Pille, Maxim Jenapharm, Maxim pille, Pille maxim, Maxim: Antibabypille

Empfängnisverhütung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Kontrazeption, Schwangerschaftsverhütung