Stimmungsschwankungen bei Maxim Jenapharm

Nebenwirkung Stimmungsschwankungen bei Medikament Maxim Jenapharm

Insgesamt haben wir 69 Einträge zu Maxim Jenapharm. Bei 20% ist Stimmungsschwankungen aufgetreten.

Wir haben 14 Patienten Berichte zu Stimmungsschwankungen bei Maxim Jenapharm.

Maxim Jenapharm wurde von Patienten, die Stimmungsschwankungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Maxim Jenapharm wurde bisher von 13 sanego-Benutzern, wo Stimmungsschwankungen auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stimmungsschwankungen bei Maxim Jenapharm:

Maxim Jenapharm für Empfängnisverhütung mit Müdigkeit, Libidoverlust, Launenhaftigkeit

Ich hatte zu Beginn keinerlei Nebenwirkungen bemerkt (erstes Jahr). Im Laufe des dritten Einnahmejahres wurde mir klar, dass meine Libido stark unter der Pille litt. Ich hatte keine Lust mehr auf Sex. Und das obwohl ich sonst mehrmals am Tag konnte. Des Weiteren war mir in den ersten 2 Jahren aufgefallen, dass meine Tage so gut wie ausgeblieben waren. Nur noch eine Schmierblutung ist aufgetreten. Nach diesem 2 Jahren ist dies jedoch wieder verschwunden und die Blutungen treten wieder ein. Zwar nicht so schlimm wie vor der Einnahme, jedoch auch nicht so schwach wie du Beginn. Ich merke auch mit der Zeit dass ich sowohl sentimentaler geworden bin, als auch launischer. Klar, das kann auch an dem Alter liegen (mittlerweile 20), aber weg ist das nicht bisher. Von Bekannten habe ich gehört, dass es die Pille auch günstiger zu erwerben gibt nur unter einem anderem Namen. Das finde ich dann doch etwas unverschämt. Aber was will man machen.

Maxim JenapharmEmpfängnisverhütung4 Jahre

Geburtsjahr:1997

Maxim Jenapharm für Empfängnisverhütung, Akne mit Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Depression, Menstruationsschmerzen

Zahlreiche Nebenwirkungen: Libidoverlust Regelschmerzen (vorher waren keine vorhanden) Stimmungsschwankungen & verstärkte Depressionen Gewichtszunahme Vorteil: bessere Haut zur Verhütung geeignet

Maxim Jenapharm bei Empfängnisverhütung, Akne

Maxim JenapharmEmpfängnisverhütung, Akne1 Jahre

Zahlreiche Nebenwirkungen:
Libidoverlust
Regelschmerzen (vorher waren keine vorhanden)
Stimmungsschwankungen & verstärkte Depressionen
Gewichtszunahme

Vorteil:
bessere Haut
zur Verhütung geeignet

Geburtsjahr:1997

Maxim Jenapharm für Schmerzen, Endometriose, PMS mit Brustschmerzen, Stimmungsschwankungen

Ich habe die Maxim wegen Endometriose und PMS verschrieben bekommen. Zuvor nahm ich keine Pille. Meine Brüste sind geschwollen und drücken, mein Gemüt schwankt leicht, aber ich bin noch in der Einstellung. Selbst wenn es so bleibt, ist es in Anbetracht dessen, was ich ohne die Maxim monatlich erleide absolut in Kauf zu nehmen.

Maxim Jenapharm bei Schmerzen, Endometriose, PMS

Maxim JenapharmSchmerzen, Endometriose, PMS28 Tage

Ich habe die Maxim wegen Endometriose und PMS verschrieben bekommen.
Zuvor nahm ich keine Pille.

Geburtsjahr:1983

Maxim Jenapharm für Empfängnisverhütung mit Herzrasen, Durchfall, Blutdruckanstieg, Stimmungsschwankungen

Ich habe die Pille für 5 Monate genommen. Im 3. Monat der einnahme fing ich an Herzrasen und hohen Blutdruck zu spüren. Er wurde mit der zeit nicht besser. Dazu kamen noch regelmäßige Durchfälle, Reizdarm-Symptome und extreme Stimmungsschwankungen. Ich weinte wegen harmlosen Ereignissen, dachte zu oft über Probleme nach, hatte ständig Angst. Ich benutze die seid 3 Monaten nicht mehr,da ich keine hormonelle Verhütungsmittel vertrage.

Maxim JenapharmEmpfängnisverhütung5 Monate

Geburtsjahr:1999

Maxim Jenapharm für Empfängnisverhütung, Akne, Schmerzen (Menstruation) mit Müdigkeit, Stimmungsschwankungen

Ich hab die Pille mit Ende 14 verschrieben bekommen, da ich meine Periode unterdrücken wollte, der erste Freund war da und ich litt unter Akne und starken Regelschmerzen. Anfangs hatte ich Stimmungschwankungen, war oft müde Aber ich hatte sofort bessere Haut und keine Regelschmerzen mehr. Verhütung hat bis jetzt auch immer geklappt. Jetzt nach knapp einem Jahr Anwendung merke ich halt, dass mein Körper sich an die Pille gewöhnt hat. Meine Haut wird wieder schlechter, Regelschmerzen sind stärker und meine Körperbehaarung nimmt zu. Trotzdem bin ich zufrieden damit.

Maxim Jenapharm bei Empfängnisverhütung, Akne, Schmerzen (Menstruation)

Maxim JenapharmEmpfängnisverhütung, Akne, Schmerzen (Menstruation)1 Jahre

Geburtsjahr:2002

Maxim Jenapharm für Akne mit Stimmungsschwankungen, Weinerlichkeit, Magenschmerzen, Brustschmerzen, Schmierblutungen

Stimmungsschwankungen, weinerlich, Bauchschmerzen, schmierblutungen (anfangs) , schmerzen in der brust, Empfindlichkeit

Maxim Jenapharm bei Akne

Maxim JenapharmAkne6 Monate

Geburtsjahr:2000

Maxim Jenapharm für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Weinerlichkeit, Angstzustände, Libidoverlust

Habe anfangs keine Nebenwirkungen gehabt, evtl. Wassereinlagerungen, die zu 1-2 kg mehr Gewicht führten. Erst ab dem vierten Jahr fingen die Nebenwirkungen schleichend an. Am schlimmsten waren die Stimmungsschwankungen, die so schlimm waren, dass ich mir Teilweise wie depressiv vorkam. Grundlose Heulattacken, Ängste, alleine sein war nicht mehr möglich. Auch sehr stark war der Libidoverlust, darunter litt die Beziehung. Habe nun auf Minisistion gewechselt.

Maxim JenapharmEmpfängnisverhütung4 Jahre

Geburtsjahr:1994

Maxim Jenapharm für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Depression, Schwäche

Starke Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Depressionen, allgemeine Schwäche

Maxim JenapharmEmpfängnisverhütung3 Monate

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Maxim Jenapharm für Schmirblutingen mit Stimmungsschwankungen, Schmierblutungen, Unterleibsbeschwerden

Unterleibschmerzen schmierblutung und stimmungschwankung

Maxim Jenapharm bei Schmirblutingen

Maxim JenapharmSchmirblutingen-

Unterleibschmerzen schmierblutung und stimmungschwankung

Geburtsjahr:1986

Maxim Jenapharm für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen.

Nehme die Maxim seit ca. 6 Jahren, hatte davor 3 Jahre lang die Velafee - Umstieg erfolgte hauptsächlich aus Kostengründen und auf Empfehlung meiner Ärztin. Merkliche Nebenwirkungen habe ich keine, zur Zeit häufen sich allerdings Stimmungsschwankungen sowie ein labiler (möchte nicht sagen depressiver) Zustand. Manchmal fühle ich mich psychisch nicht sehr belastbar bzw. schnell überfordert - phasenweise. Ansonsten keine großen Menstruationsbeschwerden wie z.b. Bauchschmerz usw.; ist alles im Rahmen.

Maxim JenapharmEmpfängnisverhütung6 Jahre

Geburtsjahr:1990

Maxim Jenapharm für Empfängnisverhütung mit Brustwachstum, Weinerlichkeit, Stimmungsschwankungen, Unterleibsbeschwerden

leichter Brustwachstum, keine Gewichtszunahme, Libido unverändert, Verbesserung des Hautbildes (vereinzelt kleine Pickel vor Entzugsblutung), Monatsregel hauptsächlich als Schmierblutung, gelegentlich leichte Unterleibsschmerzen (meiner Meinung nach aber erträglich), selten Übelkeit, allerdings häufigere Stimmungsschwankungen als vorher und öfter Drang zum weinen (wehleidiger)

Maxim JenapharmEmpfängnisverhütung12 Monate

Geburtsjahr:1999

Maxim Jenapharm für Empfängnisverhütung mit Migräne, Übelkeit, Depressionen, Bauchschmerzen, Trägheit, unreine Haut, Blutdruckerhöhung, Atemnot, Lustlosigkeit, Durchfall, Scheidentrockenheit, Pilzinfektion der Scheide, Stimmungsschwankungen

Migräne, Übelkeit, Depression, Bauchschmerzen, Trägheit, keine reinere Haut oder schönere Haare, hoher Blutdruck, Atemnot, Lustlosigkeig, Durchfall, trockene Haut, Scheidentrockenheit, Pilz, Stimmungsschwankungen

Maxim JenapharmEmpfängnisverhütung-

, , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1998

Maxim Jenapharm für Polycystisches Ovarsyndrom mit Wassereinlagerung, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Weinerlichkeit, Brustwachstum, Verstopfung, Blähungen

Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Weinerlichkeit, Brustwachstum, Verstopfung, Blähungen

Maxim Jenapharm bei Polycystisches Ovarsyndrom

Maxim JenapharmPolycystisches Ovarsyndrom2 Monate

Geburtsjahr:1997

Maxim Jenapharm für Verhütung mit Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, Infektanfälligkeit, Benommenheit, Nervosität, Schwindel, Konzentrationsschwierigkeiten, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Angstzustände

Die Maxim war meine 1. Pille. Sie ist auf jeden Fall sicher und gut einzunehmen aber ein fast 2jähriger Horrortrip an Nebenwirkungen: Appetitverlust, Gewichtsabnahme (5 Kilo), ständig krank, (Erkältungen jeden Monat min. 1x, Mandelentzündung 3x, Bindehautentzündung 6x, Nesselsucht immer wieder), Benommenheit, Nervosität, Schwindel, nachlassende Konzentration, Rücken und Nackenschmerzen, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankung vorallem aber lustlos und müde, Angst und Panikattacken. Kein Arzt ist darauf gekommen. Ich hab mich so nicht gekannt. Ich hab jetzt zu Microgynon gewechselt und mir geht es nach nur 4 Tagen! erheblich besser.

Maxim Jenapharm bei Verhütung

Maxim JenapharmVerhütung-