Muskelzuckungen bei Cymbalta

Nebenwirkung Muskelzuckungen bei Medikament Cymbalta

Insgesamt haben wir 850 Einträge zu Cymbalta. Bei 2% ist Muskelzuckungen aufgetreten.

Wir haben 14 Patienten Berichte zu Muskelzuckungen bei Cymbalta.

Wo kann man Cymbalta kaufen?

Cymbalta wurde von Patienten, die Muskelzuckungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cymbalta wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Muskelzuckungen auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelzuckungen bei Cymbalta:

Cymbalta für Depression mit Erbrechen, Unruhe, Muskelzuckungen

Ich habe Cymbalta gegen meine Depression verordnet bekommen. In den 5 Tagen der Behandlung konnte ich nicht mehr als einen einzelnen Schluck Wasser bei mir behalten, habe alles andere sofort erbrochen. Dazu kam eine massive innere und körperliche Unruhe, Zähneknirschen, massive Muskelzuckungen und die Unfähigkeit still zu liegen oder zu sitzen.

Cymbalta bei Depression

CymbaltaDepression5 Tage

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.05.2013

Cymbalta für diverse Schmerzen mit Verstopfung, Harnverhalt, Schwitzen, Mundtrockenheit, Blähungen, Muskelkrämpfe, Erektionsstörungen, Muskelzuckungen

Ich war nach einen Herzinfarkt zur Anschlussheilbehandlung, wo mir Cymbalta30 für eine Woche verordnet wurde, eine morgens und eine abends, anschließend sollte ich jeweils abends zwei Cymbalta nehmen. Da ich bei diesen Tabletten keinen "Waschzettel" hatte, konnte ich mich auch nicht über mögliche Nebenwirkungen informieren. Mir fiel lediglich auf, daß ich seit ich dieses Medikament nahm Verstopfungsprobleme bekam, und daß ich Schwierigkeiten beim Wasserlassen hatte. Der Harn lief nur noch "stotternd" und schmerzhaft ab, so daß ich schon an Prostataprobleme glaubte. es kam alles mögliche zusammen, so daß ich, wieder zuhause, im Internet über Nebenwirkungen nachlas! Als ich diese durchgelesen hatte, wurde es mir erst einmal bewußt, was ich alles an Nebenwirkungen hatte. Hier nun eine kleine Auflistung meiner Nebenwirkungen: 1. Verstopfung 2. Probleme Wasser zu lassen 3. Vermehrtes Schwitzen 4. Vermehrtes Schwitzen in der Nacht, so daß mein Kopfkissen richtig nass war und ich es in ein Badetuch einwickeln musste um nicht auf dem Nassen zu liegen. 5. Mundtrockenheit 6....

CYMBALTA 30 bei diverse Schmerzen

CYMBALTA 30diverse Schmerzen22 Tage

Hier nun eine kleine Auflistung meiner Nebenwirkungen:
1. Verstopfung
2. Probleme Wasser zu lassen
3. Vermehrtes Schwitzen
5. Mundtrockenheit
6. Vermehrte Blähungen
7. Muskelkrämpfe in waden, Fingern und im nicht mehr vorhandenen Kleinzehen (wie Phantomschmerz)
8. Mein "Schwager in der Hose" hatte keine Lust mehr auf Arbeit, was in meinem Alter nicht mehr so ausschlaggebend war, da er auf jeden Fall schon mal fast dreißig Jahre länger aktiv war als bei meinen Vater, also will ich mich da nicht beschweren!
9. Beim ruhig sitzen bekam ich mit einem mal unkontrollierbare Zuckungen in den Oberschenkeln.
Ich denke, jeder der dieses Medikament verschrieben bekommt, sollte sich selbst gut beobachten und dann gegebenenfalls mit seinem Arzt sprechen, egal was er bei sich veststellt. Sicher gibt es auch noch Nebenwirkungen die in dieser "endlos langen Liste von Nebenwirkungen" die der Hersteller schon aufführt noch nicht berücksichtigt wurden.

CYMBALTA 30

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.08.2012

Cymbalta für Schmerzen (Kopf) mit Muskelkrämpfe, Muskelzuckungen

Zu Anfang hatte ich Muskelkrämpfe in der Kaumuskulatur und Nervenzucken in Mundbereich(Zähneklappern) was aber wieder abnimmt.

Cymbalta bei Schmerzen (Kopf)

CymbaltaSchmerzen (Kopf)2 Monate

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.05.2011

Cymbalta für Depressive Episode mit Muskelzuckungen, Libidoverlust, Kribbeln in den Füßen

Bin mit dem medikament sehr zufrieden und hab meine krankheit sehr gut im griff damit. Leider hat es bei mir nebenwirkungen wie bei vielen neuropharmazeutische medikamenten hervorgerufen. Habe muskelzuckung meistens im schlaf,libidoverlust,kribbeln in den füßen. Die nebenwirkungen treten nicht jeden tag auf aber oft.

Cymbalta bei Depressive Episode

CymbaltaDepressive Episode5 Jahre

Die nebenwirkungen treten nicht jeden tag auf aber oft.

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.10.2010

Cymbalta für Depressionen mit Schlafstörungen, Muskelzuckungen, Unruhe, Juckreiz, Bluthochdruck, Herzrasen

Wärend der Einnahme wurden meine Depressionsbedingten Beschwerden zu 90% behoben. Nach absetzen von Cymbalta 90mg habe ich sofort starke Nebenwirkungen bekommen. Schlafstörungen, Nervenzuckungen, Unruhe, nächtlicher Juckreiz, erhöhter Blutdruck und Herzrasen. Bei Wiedereinahme waren die Nebenwirkungen sofort verschwunden. Habe die Medis jetzt seit 18 Tagen komplett abgesetzt. Nebenwirkungen sind nicht abgeklungen.

Cymbalta 90 mg bei Depressionen

Cymbalta 90 mgDepressionen10 Monate

Cymbalta 90 mg

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.04.2010

Cymbalta für Angststörungen, Major Depression mit Muskelzuckungen, Schlaflosigkeit, Schwitzen, Harnverhalt, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Orgasmusstörung, Absetzerscheinungen

Zu Anfang (ersten 4 Wochen): Muskelzuckungen beim einschlafen, Schlaflosigkeit, Schwitzen, Harnverhalt. Während der Behandlung: Gewichtszunahme, Schwitzen, Verändertes Orgasmusgefühl, Libido Verlust. Beim Absetzen: Schlaflosigkeit, Veränderte Warnehmung, Kopfschmerzen, Muskelzucken beim einschlafen aber auch tagsüber, Harnverhalt, Verstopfung.

Cymbalta bei Angststörungen, Major Depression

CymbaltaAngststörungen, Major Depression15 Monate

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.07.2009

Cymbalta für Depressionen mit Muskelzuckungen, Schwindel, Übelkeit, Schlafstörungen, Gliederschmerzen, Herzschmerzen

Die ersten 2 Wochen Muskelzucken. Beim absetzen: Schwindel, Übelkeit, Schlaflosigkeit, Gliederschmerzen, Herzschmerzen, Muskelzucken. Während der Behandlung selbst keine Nebenwirkungen.

CymbaltaDepressionen6 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 12059

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.12.2008

Cymbalta für Schmerzen, Borderline-Störung, Depessionen mit Mundtrockenheit, Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Muskelzuckungen

Zu Beginn der Behandlung konnte ich schlecht schlafen u. hatte ständig einen trockenen Mund. In den ersten 2 Jahren habe ich 30 kg zugenommen. Erst seit dem letzten Jahr kann ich mühevoll mein gewicht halten. Seroquel habe ich zuerst 600mg genommen, daraufin bekamm ich aber nach der Einnahme immer Zuckungen in den Beinen, so dass ich nicht im Bett liegenbleiben konnte. Dosis wurde auf 300mg reduziert, seit dem keine Nebenwirkungen mehr.

Cymbalta bei Schmerzen, Borderline-Störung, Depessionen

CymbaltaSchmerzen, Borderline-Störung, Depessionen3 Jahre

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 07.04.2008

Cymbalta für somatoforme Depression mit Muskelzuckungen, Verstopfung, Bauchkrämpfe, Magenkrämpfe, Hitzewallungen, Nachtschweiß

Muskelzucken (Beine), Verstopfung, Magen-/Bauchkrämpfe, Hitzewallungen/Schweißattacken, Nachtschweiß

Cymbalta bei somatoforme Depression

Cymbaltasomatoforme Depression5 Wochen

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.12.2007

Cymbalta für Depression, Panikattacken mit Impotenz, Mundtrockenheit, Verstärkung der Symptome, Schwindel, Muskelzuckungen, Schlafstörungen, Geschmacksveränderung

zuerst opipramol und fluoxitin. hauptsächlich gegen panikattacken. totale impotenz, trockener mund, zuerst verschlimmerung der attacken. - danach citalopram. furchtbare verschlimmerung der depression, extreme schwindelgefühle, angst \"kroch\" regelrecht körperlich eiskalt meinen rücken hoch, muskelzucken in den beinen. abgesetzt durch arzt. ersetzt durch moklobemid, fast keine wirkung, auch keine nebenwirkung. -danach war ich ein halbes jahr in irland, wo mir eine ärztin nahelegte, mal cymbalta zu versuchen. hatte KEINE nebenwirkung ausser schlafstörung, die ich aber vorher sporadisch auch schon hatte und sehr trockenem mund mit ekligem geschmack im mund. seither nehme ich auch in deutschland cymbalta, bin begeistert. panickattacken fast null, keine nebenwirkungen ausser den beschriebenen, keine orgasmusstörungen. allerdings muss mir meine psychiaterin cymbalta bei jedem zweiten rezept als privatrezept verschreiben, da es dank der gesundheitsreform nicht mehr in ihr budget passt. und DAS ist eine sehr krasse nebenwirkung, zumal ich arbeitslos bin. depression noch vorhanden aber...

Cymbalta bei Depression, Panikattacken

CymbaltaDepression, Panikattacken6 Monate

-danach war ich ein halbes jahr in irland, wo mir eine ärztin nahelegte, mal cymbalta zu versuchen. hatte KEINE nebenwirkung ausser schlafstörung, die ich aber vorher sporadisch auch schon hatte und sehr trockenem mund mit ekligem geschmack im mund. seither nehme ich auch in deutschland cymbalta, bin begeistert. panickattacken fast null, keine nebenwirkungen ausser den beschriebenen, keine orgasmusstörungen. allerdings muss mir meine psychiaterin cymbalta bei jedem zweiten rezept als privatrezept verschreiben, da es dank der gesundheitsreform nicht mehr in ihr budget passt. und DAS ist eine sehr krasse nebenwirkung, zumal ich arbeitslos bin. depression noch vorhanden aber abgeschwächt, hoffe durch verhaltenstherapie nun endgültige hilfe zu finden. aber mein hauptproblem panik scheint durch cymbalta sehr gut in den griff gebracht zu sein. ich bin von dem medikament begeistert!

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.11.2007

Cymbalta für Depressionen mit Muskelzuckungen

unkontrollierte Muskelbewegungen

CymbaltaDepressionen12 Monate

unkontrollierte Muskelbewegungen

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.10.2007

Cymbalta für Depressionen, Panikattacken, Angstzustände mit Übelkeit, Erbrechen, Mundtrockenheit, Schwindel, Verwirrtheit, Harnverhalt, Müdigkeit, Schlafstörungen, Muskelzuckungen, Orgasmusstörung, Gewichtszunahme

Umstellung von Citalopram (20mg) auf Cymbalta 30mg, keine Probleme, habe es gut vertragen und mich gut gefühlt. Nach 7 Tagen wurde die Dosis verdoppelt (60mg), zunächst wieder keine Probleme. Nach 3 Tagen Einnahmedauer dann starke und plötzliche Übelkeit / Brechreiz, extreme Mundtrockenheit, starker Schwindel (vor allem bei Belastung), Verwirrtheitszustände, leichte Schwierigkeiten Harn zu lassen, erhöhtes Schlafbedürfnis, Schlaf war aber unruhig (wurde jede Stunde nachts wach), besonders vorm Einschlafen heftiges Muskelzucken, Orgasmusprobleme, Gewichstzunahme

Cymbalta 30mg bei Depressionen, Panikattacken, Angstzustände

Cymbalta 30mgDepressionen, Panikattacken, Angstzustände7 Tage

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.09.2007

Cymbalta für Depression, Burn out, Angststörung mit Schwitzen, Libidoverlust, Appetitsverlust, Gewichtsverlust, Mundtrockenheit, Schlafstörungen, Muskelzuckungen, Harnverhalt

Nach Umstellung auf Cymbalta starkes schwitzen - besonders vormittags -, totaler Libidoverlust - würde zwar gerne aber es geht nicht - leichter Appetitverlust mit Gewichtsabnahme (ist eine angenehme Begleiterscheinung), Mundtrockenheit, oberflächlicher Schlaf, aber dafür 10 - 11 Stunden, gelegentliches Muskelzittern, leichte Probleme beim Wasserlassen, kaum Besserung der depressiven Symptome, starke Antriebslosigkeit,

Cymbalta120 mg bei Depression, Burn out, Angststörung

Cymbalta120 mgDepression, Burn out, Angststörung12 Monate

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.08.2007

Cymbalta für Depressionen mit Schwitzen, Muskelzuckungen, Traumveränderungen

Vermehrtes Schwitzen in Schüben, Wasser läuft unter den Haaren herunter, Muskelzucken, vermehrtes wirres Träumen

CymbaltaDepressionen365 Tage

Vermehrtes Schwitzen in Schüben, Wasser läuft unter den Haaren herunter,