Schweißausbrüche bei Diclofenac

Nebenwirkung Schweißausbrüche bei Medikament Diclofenac

Insgesamt haben wir 480 Einträge zu Diclofenac. Bei 1% ist Schweißausbrüche aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Schweißausbrüche bei Diclofenac.

Wo kann man Diclofenac kaufen?

Diclofenac ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Diclofenac wurde von Patienten, die Schweißausbrüche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diclofenac wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Schweißausbrüche auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schweißausbrüche bei Diclofenac:

Diclofenac für Kopfschmerzen mit Juckreiz, Durchfall, Erbrechen, Schwellungen, Schweißausbrüche

Diclofenac bei Kopfschmerzen

DiclofenacKopfschmerzen1 Tage

Da ASS und Paracetamol bei mir keinerlei Wirkung haben, bin ich bei Schmerzen auf Ibuprofen und Voltaren ausgewichen. Mit beiden Produkten habe ich gute Erfahrungen gemacht. (nach Mandeloperation vor ca. 4 Jahren sowie vor zwei Jahren bei großflächiger Infektion nach Insektenstich incl. 2 Operationen.) Gestern habe ich aufgrund von Kopfschmerzen im Büro eine Voltaren Tablette genommen. Ca. 1 Stunde nach Einnahme traten starke Juckreize an den Händen, dem Kopf und dem Unterleib auf. Es folgten innerhalb von 10 Minuten Durchfall und Erbrechen sowie Schwellung im Gesicht, der Hände und der Füße. Mein Kreislauf ist dann zusammengeklappt. Ich konnte mich nicht mehr auf den Beinen halten, ich hatte Schweißausbrüche und mein Blutdruck lag bei 67/48, so daß der herbeigerufene Rettungssanitäter Schwierigkeiten hatte eine geeignete Vene für einen Zugang zu finden. Mir wurden dann 250ml Prednisolon, 1 Amp. Ranitindin und 1 Amp. Fenistil verabreicht. Ab dem Zeitpunkt wurden die Syptome schächer. Im RTW setzte dann Schüttelfrost ein. Dann hat nur noch Schlafen geholfen. Ich wurde noch am selben Tag wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Die einzige Nebenwirkung am Nachmittag nach der Entlassung war ein Bärenhunger, den ich erst mal mit einer großen Portion Pommes Frittes und ´ner Currywurst gestillt habe :o)

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.03.2011

Diclofenac für Osteochondrose, Neuroforamenstenose HWS, Wurzelaffektion mit Schwindel, Kopfschmerzen, Kreislaufbeschwerden, Sehstörungen, Abgeschlagenheit, Schweißausbrüche, Benommenheit, Ausschlag, Herzstolpern, Herzrasen, Müdigkeit, Herzklopfen, Durchfall, Blähungen, Magenschmerzen

Schwindel, Kopfschmerzen, Kreislaufbeschwerden,Sehstörungen, Abgeschlagenheit, Schweißausbrüche (verstärkt nachts), Nesselausschlag, Herzstolpern-/rasen-klopfen, Müdigkeit, teilweise Benommenheit, Durchfall, Blähungen, Magenschmerzen= also so ziemlich alles was man so an NW haben kann! Habe das Medikament gegen die Schmerzen bei Nervenfensterverengung mit Nervenwurzelentzündung im HWS-Bereich verordnet bekommen. Da die Not groß war und Ibuprofen nicht wirkte habe ich es tapfer versucht einzunehmen reduziert auf 1 abends mit Magenschutzmittel( Verordent waren 75mg 1morgens, 1 abends was aufgrund der Stärke der NW gar nicht ging!) und das über mehr als 2 Monate. Zwischenzeitlich immer wieder versucht es abzusetzen oder Alternativen ausprobiert (Novalgin, Paracetamol) um Herz u magen zu schonen. Geblieben sind die orthopädischen Symptome der Krankheit, etwas reduziert (phasenweise geholfen/gelindert hat eine TriggerPunktTherapie beim Physiotherapeutenteam- Injektionen im Wirbelkanal an der Nervenwurzel sind geplant) plus!: erwähnten Herzproblemen und Abgeschlagenheit, weswegen ich...

Diclofenac 75SL ratiopharm bei Osteochondrose, Neuroforamenstenose HWS, Wurzelaffektion

Diclofenac 75SL ratiopharmOsteochondrose, Neuroforamenstenose HWS, Wurzelaffektion2 Monate

Geblieben sind die orthopädischen Symptome der Krankheit, etwas reduziert (phasenweise geholfen/gelindert hat eine TriggerPunktTherapie beim Physiotherapeutenteam- Injektionen im Wirbelkanal an der Nervenwurzel sind geplant) plus!: erwähnten Herzproblemen und Abgeschlagenheit, weswegen ich in den kommenden Tagen ein EKG und eine Blutabnahme beim Internisten bekomme.
Ich hoffe Leber- und Nierenwerte sind im grünen Bereich, und auch das die Herzprobleme wieder verschwinden?!
Dieses Medikament ist meiner Meinung nach: Rattengift und unbedingt nicht! empfehlenswert.

, , , , , , , , , , , , , ,

Diclofenac 75SL ratiopharm

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.02.2011

Diclofenac für BWS-Syndrom mit Übelkeit, Schwindel, Schweißausbrüche, Verstopfung, Magenschmerzen

Ich habe diclofenac eingenommen, da ich sehr starke Schmerzen aufgrund einer Blockade in der BWS hatte. Anfang halfen die Tabletten sehr gut. Aber nach mehreren Tagen musste ich dann schon mehr als eine Tablette nehmen, da die Wirksamkeit schon sehr schnell nachließ. Leider stellten sich dann auch Nebenwirkungen ein, wie Schwindel, Übelkeit, Brechreiz, Schweißausbrüche (vorallem Nachts), Verstopfung, Magenschmerzen. Jetzt nehme ich die Tabletten seit zwei Tagen nicht mehr, aber die Nebenwirkungen sind noch da. Vorallem der Schwindel, Übelkeit und die Magenschmerzen sind noch da. Ich nehme diese Tabletten nicht mehr und rate jedem, genau zu prüfen, ob er diese Tabletten einnehmen muss. Auf jeden Fall, sollten diese nicht länger eingenommen werden.

Diclofenac bei BWS-Syndrom

DiclofenacBWS-Syndrom14 Tage

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.05.2009

Diclofenac für Bandscheibenvorwölbung mit Übelkeit, Durchfall, Blähungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Benommenheit, Tinnitus, Bauchschmerzen, Schweißausbrüche, Nierenschmerzen, Sehstörungen, Zittern, Frieren, Brustschmerzen

Diclofenac bei Bandscheibenvorwölbung

DiclofenacBandscheibenvorwölbung6 Tage

Mir wurden die tabletten Voltaren Resinat mit dem Wirkstoff Diclofenac verschrieben wegen einer sehr schmerzhaften Bandscheibenvorwölbung. Die Wirksamkeit ist gut, aber ab den 4 Tag stellten sich die ersten Nebenwirkungen ein: Übelkeit, Durchfall, Blähungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Benommenheit, Zeitweise Ohrgeräusche (Tinnitus). Das war noch einigermaßen in kauf zu nehmen, doch die Nebenwirkungen wurden am 5 Tag wesentlich schlimmer: sehr sehr starke Magen und Darmschmerzen ca. 5 Stunden Nachts, Schweißausbrüche, Nierenschmerzen, Sehstörungen (als ob man in die Sonne oder in ein grelles Licht geschaut hätte) Brustschmerzen, starkes Zittern, starkes frieren. Nach diesen Beschwerden wurde das Medikament sofort abgesetzt! Ich kann Voltaren Resinat nur für eine kurze Einnahme empfehlen, da doch schon nach wenigen Tagen sehr starke Nebenwirkungen aufgetreten sind. Heute am 6 Tag morgens habe ich zur Zeit zum glück nur leichte Darmschmerzen, aber der Tag ist ja noch lang..... Die schmerzen wegen meiner Bandscheibenvorwölbung sind bis jetzt weg, wenn Sie wieder kommen sollten werde ich zum Arzt gehen, denn die Votaren Resinat nehme ich bestimmt so schnell nicht mehr!

, , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.12.2008

Diclofenac für Achillessehnenentzündung mit Durchfall, Kopfschmerzen, Magenkrämpfe, Blutdruckabfall, Schweißausbrüche, Engegefühl im Brustkorb, Gewichtsverlust, Urinveränderung

Durchfall, Kopfschmerzen, Magenkrämpfe, Blutdruckabfall, Schweißausbrüche, dunkler Urin, Engegefühl im Brustkorb, Gewichtsverlust - 12 Tage 6.5 kg

Diclofenac bei Achillessehnenentzündung

DiclofenacAchillessehnenentzündung15 Tage

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 31.07.2007

Diclofenac für Hüftschaden mit Muskelschwäche, Schmerzen, Kopfschmerzen, Schwindel, Schweißausbrüche

Seit 2002 habe ich eine massive Unverträglichkeit auf "a l l e" Medikamente, auch homöoparischer Art und auch Vitamintabletten. Sobald ich sie länger als 3-4 Tage nehme, bekomme ich eine starke gefühlte Muskelschwäche in den Beinen, starke Schmerzen im Schulter-Nachenbereich, Kopfschmerzen, Schwindel, Schweißausbrüche, hoher Puls. Ich fühle mich dann sehr krank. Ich müsste jedoch dringend Tabletten nehmen. Ich habe Herztabletten, Hüftprobleme, Osteoporos sowie starke Nervöse Störungen. Ich war bei allen Ärzten, Heilpraktiker etc. Wer hat diese Probleme auch und kann mir helfen. Viele Grüße Monika

Diclofenac bei Hüftschaden

DiclofenacHüftschaden1 Tage

nehme, bekomme ich eine starke gefühlte Muskelschwäche in den Beinen, starke
nehmen. Ich habe Herztabletten, Hüftprobleme, Osteoporos sowie starke Nervöse
Störungen. Ich war bei allen Ärzten, Heilpraktiker etc. Wer hat diese Probleme
auch und kann mir helfen.
Viele Grüße
Monika