Schwindel bei Belara

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Belara

Insgesamt haben wir 248 Einträge zu Belara. Bei 4% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Schwindel bei Belara.

Wo kann man Belara kaufen?

Belara ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Belara wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Belara wurde bisher von 14 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Belara:

Belara für Polycystisches Ovarsyndrom mit Schwindel, Emotionalität

Ich bin mit der Belara Pille größtenteils zufrieden. Die typischen Nebenwirkungen wie Gewichtszunahme oder Libidoverlust haben sich bei mir nach 14 Monaten Einnahme noch nicht gezeigt. Ich hab jedoch seit der Einnahme häufiger mit Schwindel zu tun und auch merke ich, dass ich deutlich schneller emotional werde als früher. Dennoch halten sich diese Symptome im Rahmen.

Belara bei Polycystisches Ovarsyndrom

BelaraPolycystisches Ovarsyndrom14 Monate

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 07.02.2022

Belara für Verhütung mit Angstzustände, Schwindel, Benommenheit, Unruhe, aufgeblähter Bauch, Kopfschmerzen

ich bekam angstzustände, schwindel (schwankschwindel + benommenheit) innere unruhe, aufgeblähter bauch, migräne (in form von sehstörungen, dann die kopfschmerzen) mittlerweile ist es etwas besser (vor 1 jahr abgesetzt ) jedoch kämpfe ich noch mit angstzuständen. die pille hat mich kaputt gemacht. nie wieder künstliche hormone! alles in allem kann ich die pille nicht empfehlen, aber jeder reagiert ja anders darauf.

Belara bei Verhütung

BelaraVerhütung50 Tage

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 18.06.2018

Belara für Zyklusstörung mit Durchfall, Magen-Darm-Beschwerden, Migräne, Schwindel, Stimmungsschwankungen, Angstzustände

Zu Beginn höllische Krämpfe und starker Durchfall. Man sagt ja der Körper braucht ne Weile um sich an die neue Pille zu gewöhnen, daher hab ich versucht wenigstens drei Monate durchzuhalten, aber nun gebe ich es auf. Krämpfe wurden etwas besser mit der Zeit aber trotzdem enorme Magen/Darmbeschwerden. Dazu nun auch wieder Migräne während der Pillenpause (hatte ich Jahre nicht mehr) und durchgängig Schwindel, bis hin zu Schwächeanfällen, sehr ausgeprägte PMS Symptome, mit, für mich nicht mehr ertragbaren, Stimmungsschwankungen und Angstzuständen... Wollte weg von der Diane 35 und hab deswegen gewechselt aber mein Körper hat die Belara gar nicht vertragen leider....

Belara bei Zyklusstörung

BelaraZyklusstörung5 Monate

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 06.04.2016

Belara für Migräne, Kopfschmerzen, Übelkeit mit Schwindel, Migräne, Übelkeit, Kreislaufbeschwerden

Total scheisse,nur 6 Tage ausgehalten. Lieber mit Akne rumgehen als mit Schwindel,Migräne,Übelkeit und Kreislaufproblemen. >_<

Belara bei Migräne, Kopfschmerzen, Übelkeit

BelaraMigräne, Kopfschmerzen, Übelkeit6 Tage

Total scheisse,nur 6 Tage ausgehalten.

Eingetragen am 02.02.2016

Belara für Menstruationsbeschwerden, Akne mit Übelkeit, Schwindel, Erbrechen

Schon nach 3 Tagen der Einnahme wurde mir nach ca 4,5 Stunden der Einnahme total übel und schwindelig. Nach der 5. Einnahme habe ich mich dann sogar übergeben.

Belara bei Menstruationsbeschwerden, Akne

BelaraMenstruationsbeschwerden, Akne5 Tage

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 26.10.2015

Belara für Akne mit Schwindel, Übelkeit, Erbrechen

Also ich nehme die Pille jetzt schon seit 2 Monaten. Bis jetzt habe ich die Pille nicht gut vertragen, mir ist schon seit Wochen Schwindelig, dazu kommt noch die Übelkeit und das Erbrechen. Selbst wenn ich etwas esse, bin ich schon nach der Hälfte gesättigt und bekomme anschließend wieder Übelkeit. Auch habe ich innerhalb von 4 Wochen 2 Kilo verloren, womit ich ganz und garnicht zufrieden bin. Schmerzen in den Brüsten habe ich ebenfalls. Ich würde diese Pille nicht weiter empfehlen, verstehe es auch garnicht wieso der Frauenarzt mir diese Pille nach diesen Schlechten Rückmeldungen verschrieben hat. lg Denise (16)

Belara bei Akne

BelaraAkne-

lg Denise (16)

Geburtsjahr:1998
Gewicht (kg):51.

Eingetragen am 10.01.2015

Belara für Empfängnisverhütung mit Schwindel, Übelkeit, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Menstruationsschmerzen, Appetitsteigerung, Brustschmerzen

Ich habe 4 Monate "Belara" genommen (Verhütungspille). Ich muss sagen die Nebenwirkungen waren furchtbar! Schwindel, starke Übelkeit, Gewichtszunahme (5 kg), Stimmungsschwankungen, Sehr starke Regelschmerzen (Eigentlich habe ich die Pille hauptsächlich GEGEN die starken Regelschmerzen bekommen habe, die ich vorher hatte aber sie wurden nur noch schlimmer), Ich hatte kein Sättigungsgefühl mehr und beim aufwachen jeden morgen schmerzen in den Brüsten. Ich kann sie defintiv nicht weiter empfehlen!

Belara bei Empfängnisverhütung

BelaraEmpfängnisverhütung4 Monate

Ich habe 4 Monate "Belara" genommen (Verhütungspille).
Ich muss sagen die Nebenwirkungen waren furchtbar!
Ich kann sie defintiv nicht weiter empfehlen!

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.01.2014

Belara für Akne mit Gewichtszunahme, Schwindel, Übelkeit

Gewichtszunahme von ca. 2-3 Kg. Anfängliche Beschwerden bei Einnahme (Schwindel,Übelkeit).Aber danach schnell Legung der anfänglichen Nebenwirkungen

Belara bei Akne

BelaraAkne-

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.04.2013

Belara für Empfängnisverhütung mit Zwischenblutungen, Hitzewallungen, Schwindel

Belara: dauernd in kurzen Abständen auftretende Zwischenblutungen, Hitzewallungen, Schwindel, Diane mite: habe ich wegen der hohen Hormondosis und der erhöhten Thrombosegefahr abgesetzt

Belara bei Empfängnisverhütung

BelaraEmpfängnisverhütung28 Tage

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.10.2011

Belara für Verhütung mit Schwindel, Tinnitus, Rückenschmerzen, Muskelschmerzen, Depressionen, Reizbarkeit, Libidoverlust

Habe mit der Belara ganz schlimme Erfahrungen gemacht. Meine Haut wurde definitiv nicht besser. Nach einem halben Jahr bekam ich Schwindel, einen Pfeifton im Ohr, Rücken- und Muskelschmerzen, Schmerzen in den Armen und Beinen die immer noch andauern, sowie ein ebenfalls noch andauernder hoher Puls (Ruhepuls: 80-100).Außerdem war ich dauernd deprimiert und leicht reizbar. Libidoverlust war/ist auch zu spüren. Habe die Pille jetzt seit kurzem abgesetzt und nehme jetzt die AIDA. Ich hoffe es wird bald besser.

Belara bei Verhütung

BelaraVerhütung10 Monate

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.01.2009

Belara für Hormonelle Verhütung mit Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Hautunreinheiten, Vaginalausfluss, Schwindel

Ich hab Belara 3 Jahre genommen in der Zeit habe ich von 55kg auf 65kg zugenommen, hatte starke Stimmungsschwankungen, unreine Haut, starken Ausfluss, oft Schwindel. Dann habe ich nach langen Diskussionen mit meiner Frauenärtzin eine neue Pille ausprobiert seit dem hab ich wieder gut abgenommen und bin auch viel fitter.

Belara bei Hormonelle Verhütung

BelaraHormonelle Verhütung3 Jahre