Schwindel bei Melperon

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Melperon

Insgesamt haben wir 77 Einträge zu Melperon. Bei 12% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Schwindel bei Melperon.

Melperon wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Melperon wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Melperon:

Melperon für Schlafstörungen, Wahn, Angst- und Panikattacken mit Druckgefühl im Kopf, Benommenheit, Unwohlsein, Schwindel, Erbrechen

Als Bedarfsmedikation verschrieben bekommen. Bei 25mg immer ca. 30 min. nach Einnahme starkes Druckgefühl im Kopf ( fühlte sich an wie Bluthochdurck, auch wenn es nicht als NW aufgelistet ist), sehr starke Benommenheit und ein allgemeines 'Unwohlsein' Gefühl. Gewünschter Effekt, endlich mal zu schlafen, wurde durch die NW gehindert. Auf 50mg erhöht, genau die selben NW nur um einiges schlimmer, zusätzlich enormer Schwindel und starkes Erbrechen. Da schlafe ich besser kaum wie garnicht ohne Melperon als dieses Horrorszenario mit Melperon.

Melperon bei Schlafstörungen, Wahn, Angst- und Panikattacken

MelperonSchlafstörungen, Wahn, Angst- und Panikattacken-

Geburtsjahr:1995

Melperon für Angst und Panik mit Schwindel, Mundtrockenheit, Verwirrung

Bei Einnahme Schwindel,Mundtrockenheit,Verwirrtheit und weiche Beine. Trotzdem zu empfehlen.

Melperon bei Angst und Panik

MelperonAngst und Panik-

Bei Einnahme Schwindel,Mundtrockenheit,Verwirrtheit und weiche Beine.
Trotzdem zu empfehlen.

Geburtsjahr:1964

Melperon für Unruhe mit Müdigkeit, Schwindel

nebenwirkungen sind kaum vorhanden, ich persönlich leider kurze zeit unter leichtem schwindel und müdigkeit. aber das war auch schon alles. ich persönlih empfand die wirkung als prompt aber gut!

Melperon bei Unruhe

MelperonUnruhe-

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Melperon für Spannungszustände mit Schwindel, Blickkrämpfe

Medikament hatt bei Tagesdosis bis 600mg gut geholfen,aber Nebenwirkungen wie Blickkrämpfe watrn ein Nogo.

Melperon bei Spannungszustände

MelperonSpannungszustände4 Wochen

Geburtsjahr:1975

Melperon für Unruhe mit Schwindel, Mundtrockenheit, Benommenheit

Habe 1mal abends Melperon 25mg gegen innere Unruhe, Nervosität genommen. Nach 30 Min war mir schwindelig, schlecht vom Magen, musste viel Wasser trinken da Mund sehr trocken. Weitere 30 Min war mir so schlecht, dass ich nur gebetet habe... Wollte nicht durchdrehen. Hatte zu viele verwirrende Gedanken, immer noch innerlich unruhig, wütend, zum kotzen schlecht. Habe mich hingelegt. Konnte schlecht sprechen, da ich wie benommen war. Habe nur gebetet, dass es aufhört.

Melperon bei Unruhe

MelperonUnruhe1 Tage

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Pflegepersonal

Melperon für Schlaflosigkeit, Unruhe mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Heißhunger

starke Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Heißhunger

Zopiclon bei Schlaflosigkeit; Seroquel bei Schlaflosigkeit; Promethazin bei Schlaflosigkeit, Unruhe; Melperon bei Schlaflosigkeit

ZopiclonSchlaflosigkeit4 Tage
SeroquelSchlaflosigkeit7 Monate
PromethazinSchlaflosigkeit, Unruhe1 Jahre
MelperonSchlaflosigkeit3 Monate

starke Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Heißhunger

Zopiclon, Quetiapin, Promethazin, Melperon

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung dauert an

Melperon für Einschlaftörungen apettitanregent, Einschlaftörungen durchschlafstörung, Generalisierte Angststörungen adhs, Generalisierte Angststörungen mit Schwindel, Harnverhalt

Teilweise Harnverhalten ,Schwindel ,Aber angststörung rellativ gut im Griff ,habe schon viel ausprobiert diese kombination ist seit langem die besste!!!

Lyrica bei Generalisierte Angststörungen; Edronax bei Generalisierte Angststörungen adhs; Melperon bei Einschlaftörungen durchschlafstörung; Remergil bei Einschlaftörungen apettitanregent

LyricaGeneralisierte Angststörungen3 Monate
EdronaxGeneralisierte Angststörungen adhs3 Monate
MelperonEinschlaftörungen durchschlafstörung3 Monate
RemergilEinschlaftörungen apettitanregent-

Eingetragen am  als Datensatz 19783

Pregabalin, Reboxetin, Melperon, Mirtazapin

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Melperon für Depression, Schlafstörungen mit Kreislaufstörungen, Blutdruckabfall, Schwindel, Herzrasen, Übelkeit

Nebenwirkung sind bei mir hauptsächlich Kreislaufstörungen (niedriger Blutdruck, Schwindel, Herzrasen, Übelkeit)- dafür wirkt es ansonsten sehr gut!

Melperon bei Depression, Schlafstörungen

MelperonDepression, Schlafstörungen3 Monate

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Arzt

Melperon für Angststörungen mit Mundtrockenheit, verstopfte Nase, Schwindel, Herzrasen

Ich habe keine Schlafstörungen habe aber fester und ich denke irgendwie besser geschlafen. Gefühl der verstopften Nase, Mundtrockenheit. Alles bei 25 mg. Habe dann vorgestern 37,5 mg genommen, also anderthalb Tabletten. Am nächsten Tag, ca. 11 bis 12 Uhr habe ich ein furchtbares Schwindelgefühl bekommen und dann eine starke Tachykardie so das ich dachte ich werde jetzt sterben. Da mir ein solcher Zustand völlig neu ist und ich sicher sein wollte bin ich ins Krankenhaus und wurde dort 6 Stunden auf der ITS überwacht und es wurde eine komplette Herzinfarktdiagnostik durchgeführt die komplett o.B. war. Mir ist heute noch etwas schwindelig und komisch im Kopf. Ich werde das nicht mehr nehmen.

Melperon bei Angststörungen

MelperonAngststörungen4 Tage

Habe dann vorgestern 37,5 mg genommen, also anderthalb Tabletten.
Mir ist heute noch etwas schwindelig und komisch im Kopf.
Ich werde das nicht mehr nehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 19914