Schwindel bei Tetrazepam

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Tetrazepam

Insgesamt haben wir 147 Einträge zu Tetrazepam. Bei 16% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 24 Patienten Berichte zu Schwindel bei Tetrazepam.

Tetrazepam wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tetrazepam wurde bisher von 28 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Tetrazepam:

Tetrazepam für Kopfschmerzen und Nackenschmerzen mit Müdigkeit, Schwindel

Katadolon bei Kopfschmerzen und Nackenschmerzen; Tetrazepam bei Kopfschmerzen und Nackenschmerzen

KatadolonKopfschmerzen und Nackenschmerzen-
TetrazepamKopfschmerzen und Nackenschmerzen-

Ich leide seit Jahren an Nackenschmerzen und Kopfschmerzen was dann zur Migräne führt.... Katalodon~Flupirtinmaleat in Kombination mit Musaril~Tetrazepam hat mir sehr geholfen!!! Kein Medikament kommt kann mir so gut helfen und kommt den beiden ähnlich... Typisch Pharma- Industrie die Medikamente, die nicht viel an Geld einbringen werden vom Markt genommen, denn wenn es danach ginge müsste jedes Medikament vom Markt genommen werden, weil jedes Medikament Nebenwirkungen hat und die Organe angreift!!!! Der eine verträgt es, der andere wiederum nicht..... Ich bin beruflich Altenpflegerin und bekomme das ja auch bei vielen Patienten, Freunden und auch bei meiner Familie mit!!! Die bekommen nach der WHO von der Stufe 1 ein NSAR z.B Ibuprofen 800 mg 3x täglich was den Magen angreift und man dazu noch Pantoprazol als Magenschutz einnehmen muss, was auf Dauer auch nicht gut ist und von der Stufe 3 schon ein starkes opioid z.B. Hydromorphon 30 mg 3x täglich, 4x täglich Novalminsulfon und alle 3 tage ein Fentanylpflaster und die Schmerzen sind nicht ansatzweise gelindert wodurch die noch an Depression erkranken :( Euch allen wünsche ich, dass ihr auch mal an starken chronischen Schmerzen leidet und die Erfahrung macht die wir alle durchmachen und erleben müssen!!!!

Katadolon

Flupirtin, Tetrazepam

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 16.09.2017

Tetrazepam für Muskelverspannungen mit Schwindel, Artikulationsstörung

ich habe nach 20 min schon die Wirkung gemerkt ich hatte Schwindelgefühle und Artikulationsproblem, aber was noch viel wichtiger ist ich habe mich gut entspannen können

TetrazepamMuskelverspannungen3 Tage

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.05.2013

Tetrazepam für Thromboseprophylaxe, Kopfschmerzen, Thrombose, Schmerzen (Rücken) mit Abhängigkeit, Übelkeit, Schwindel, Bewegungseinschränkung, Artikulationsstörung

Tetrazepam: ist ein Medikament: - das es nur auf Rezept gibt, - sollte stets unter Kontrolle des Arztes eingenommen werden, - wird bei schmerzreflektorischer Muskelverspannung eingesetzt, - am Anfang der Behandlung sollte auf (aktives) Autofahren oder das Arbeiten mit gefährlichen Maschinen verzichtet werden, denn die Reaktion verlangsamt sich extrem, - es sollte (wenn möglich) nur vor dem Schlafen gehen, zu sich genommen werden (wirkt sedierend) - es kann zur Abhängigkeit führen, - die Nebenwirkungen sind bei diesem Medikament verschieden, da jeder anders darauf reagiert. Ich persönlich vermeide es, dieses Präparat noch einmal einzunehmen, zumal die Nebenwirkungen zu hoch für mich waren!

Tetrazepam bei Schmerzen (Rücken); Marcumar bei Thrombose; Thomapyrin bei Kopfschmerzen; Heparin bei Thromboseprophylaxe

TetrazepamSchmerzen (Rücken)5 Tage
MarcumarThrombose6 Monate
ThomapyrinKopfschmerzen-
HeparinThromboseprophylaxe2 Wochen

Tetrazepam:

ist ein Medikament:

- das es nur auf Rezept gibt,
- sollte stets unter Kontrolle des Arztes eingenommen werden,
- wird bei schmerzreflektorischer Muskelverspannung eingesetzt,
- es kann zur Abhängigkeit führen,

Marcumar
Thomapyrin
Heparin

Tetrazepam, Phenprocoumon, Paracetamol, Acetylsalicylsäure, Coffein, Heparin

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.06.2012

Tetrazepam für Schmerzen (Rücken) mit Rauschzustand, Benommenheit, Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit, Verwirrtheit, Zittern, Gleichgewichtsprobleme

Ich fühlte mich nach der einnahme wie betrunken

Tetrazepam bei Schmerzen (Rücken); Ibuprofen bei Schmerzen (Rücken)

TetrazepamSchmerzen (Rücken)-
IbuprofenSchmerzen (Rücken)-

Ich fühlte mich nach der einnahme wie betrunken

Ibuprofen

Eingetragen am 20.03.2012

Tetrazepam für Hws + Lws Syndrom mit Müdigkeit, Schwindel

Hab ich nur auf die Nacht genommen, da es leichten Schwindel +Müdigkeit verursacht

Tetrazepam bei Hws + Lws Syndrom

TetrazepamHws + Lws Syndrom5 Tage

Eingetragen am 13.12.2011

Tetrazepam für Muskelverspannungen Rücken und Brust mit Müdigkeit, Schwindel, Konzentrationsstörungen, Koordinationsstörungen, Reaktionsträgheit

Habe etwa 1 Std. nach der einnahme Probleme mit meinem Gleichgewicht u.a Schwindel gekommen. Einnahme erfolge abends. Zum Schlafen: Ich glaube das ich mich nicht einmal gedreht oder gewendet habe (wie ein stein) und um erhlich zu sein kann ich mich fast garnicht errinnern wie ich in bett kam. Zu den Beschwerden: Sie waren so gut wie weg. Vielleicht war es nur eine einbildung und habe am Nächsten Tag wieder eine Tabl. eingenomen. die sympthome waren fast gleich nur weniger ausgeprägter wie beim ersten mal. Ausser das mit dem schlafen!! Am nächsten morgen leicht schwindel auch den ganzen tag über aber mit etwas ruhe habe ich auch diesen tag gut überstanden. Danach erfolgte keine weitere Einnahme des Medikamentes. Fazit: am Nächsten Morgen konnte ich wieder alle Bewegungen Beschwerdefrei machen.Problem war noch der Schwindel der erst am 5 tag fast nicht mehr zu spüren war. Habe ebenfalls in der Zeit auch das Autofahren vermieden weil ich die Distanzen nicht wirklich einschätzen konnte. Empfehlen tue ich das Medikament, aber nur in Verbindung mit einem Krankenschein und ruhe zu...

Tetrazepam 50 bei Muskelverspannungen Rücken und Brust

Tetrazepam 50Muskelverspannungen Rücken und Brust1 Tage

Danach erfolgte keine weitere Einnahme des Medikamentes.
Fazit: am Nächsten Morgen konnte ich wieder alle Bewegungen Beschwerdefrei machen.Problem war noch der Schwindel der erst am 5 tag fast nicht mehr zu spüren war. Habe ebenfalls in der Zeit auch das Autofahren vermieden weil ich die Distanzen nicht wirklich einschätzen konnte. Empfehlen tue ich das Medikament, aber nur in Verbindung mit einem Krankenschein und ruhe zu hause! Keine Autofahren oder sonstiges.

Tetrazepam 50

Eingetragen am 12.12.2011

Tetrazepam für Schmerzen (Rücken) mit Müdigkeit, Benommenheit, Sprachschwierigkeiten, Gedächtnisstörungen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Schwindel

Ich vertrage dieses Mittel leider so gar nicht. Es wirkt - ich werde nach 20 Minuten unzurechnungsfähig und schlafe dann 2-3 Stunden. Dann tut es natürlich auch nicht weh. Wenn ich aufwache ist der Schmerz wieder da. Die Nebenwirkungen sind aber heftig. Ich kann so gut wie nichts essen. Ich bin in einem permanenten Dämmerzustand. Ich kann nicht richtig sprechen. Arbeiten kann ich, wenn das Zeug aus dem Blut einigermaßen raus ist. Mein Gedächtnis ist eine Katastrophe, ich weiß nach dem dritten Satz den ersten nicht mehr. Eigentlich bin ich gesund, sportlich, ernähre mich gut. Um die Pillen komme ich wegen meinem Rücken lt. Arzt nicht rum... aber wer davon freiwillig abhängig wird? Ist mir schleierhaft. Happy End: Ob es nun am Arzt liegt, oder an den Tabletten: Nach drei Tagen klingen die Schmerzen im unteren Rücken endlich ab.

Tetrazepam bei Schmerzen (Rücken)

TetrazepamSchmerzen (Rücken)3 Tage

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.12.2011

Tetrazepam für LWS-Syndrom mit Müdigkeit, Schwindel

Ich hab seit einer Woche eine üble Muskelverspannung im LWS-Bereich. Wärme, Einreibung und KG brachte bis jetzt keine nennenswerte Besserung. Mein Orthopäde verschrieb mir Tetrazepam. Habe gestern abend nun eine halbe Tablette (25 mg) eingenommen. Von einer Bessreung der Muskelverspannung merke ich gar nix, dafür habe ich fast 12 Stunden durchgeschlafen und nun ist mir schwindlig und ich könnte schon wieder schlafen. Ich werde die Tabletten nicht mehr nehmen...

Tetrazepam bei LWS-Syndrom

TetrazepamLWS-Syndrom1 Tage

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.10.2011

Tetrazepam für Schulterschmerzen (akut), vermutlich Bandscheibe, strahlt in den Arm mit Rauschzustand, Müdigkeit, Benommenheit, Schwindel

Bei mir war gestern der Bereitschaftsarzt da. Ein Allgemeinarzt und kein Orthopäde. Hat mir 4 der Pillen gegeben. Habe gestern eine genommen. Sie hat nach ca. einer halben Stunde gewirkt und ich bin rumgewankt wie betrunken oder unter Drogen (vermute ich, da ich noch nie Drogen genommen habe). Heute wieder eine Tablette genommen und als Sie nach einer halben Stunde wieder angefangen hat zu wirken, beinahe vor dem Computer in der Arbeit eingeschlafen. Fühle mich noch immer benommen/benebelt. Bin sehr empfänglich an Magen und Kopf. Schwindelgefühl. Die Schmerzen in Arm/Schulter gehen durch die Tablette nicht weg. Fazit: Habe nur Nebenwirkungen, aber keinerlei Verbesserung.

Tetrazepam bei Schulterschmerzen (akut), vermutlich Bandscheibe, strahlt in den Arm

TetrazepamSchulterschmerzen (akut), vermutlich Bandscheibe, strahlt in den Arm1 Tage

Die Schmerzen in Arm/Schulter gehen durch die Tablette nicht weg.

Fazit: Habe nur Nebenwirkungen, aber keinerlei Verbesserung.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.06.2011

Tetrazepam für Muskelverspannungen mit Schwindel, Benommenheit

Schwindel Benommenheit

TetrazepamMuskelverspannungen-

Benommenheit

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.05.2011

Tetrazepam für HWS-Syndrom, harte Muskelstränge Nacken/Schultern mit Tagesmüdigkeit, Schwindel

Anfangsdosis 50 mg , 1 Tbl. abends. Wegen anhaltender Tagesmüdigkeit, Dauerschwindel in der Nacht (auch im Liegen) wurde auf 25 mg reduziert. Wirkt meiner Meinung nach nicht mehr so lange in den Tag hinein und ich bin der Meinung dass ich abends zeitlich eher verspannter bin . Allerdings ist der Schwindel im Liegen ganz verschwunden.. müde macht es auch so noch extrem ..

Tetrazepam bei HWS-Syndrom, harte Muskelstränge Nacken/Schultern

TetrazepamHWS-Syndrom, harte Muskelstränge Nacken/Schultern3 Tage

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.12.2010

Tetrazepam für HWS Distorsion/Schleudertrauma mit Schwindel

Nehme Tetrazepam nun die dirtte Woche (0-0-1); Z. n. Autounfall mit Schleudertrauma und starken Muskelverspannungen im gesamten Kiefer-, Nacken- und Rückenbereich. Bis heute keine wirklichen Nebenwirkungen - heute das erste mal extremer Schwindel (schätze 20min.) nach der Einnahme. Schlafe bisher gut und durch, anfangs traumlos (vielen Dank - der Unfall war nicht schön), Aufwachen war mit jedem Tag angenehmer und ich wurde stets beweglicher, Muskelverpannungen lassen tgl. nach. Bin froh, das Medikament verschrieben bekommen zu haben! Gehe mal positiv davon aus, dass der Schwindel gleich weg sein wird ;)

Tetrazepam bei HWS Distorsion/Schleudertrauma

TetrazepamHWS Distorsion/Schleudertrauma3 Wochen

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.08.2010

Tetrazepam für chronisches LWS-Syndrom, akut mit Schwindel, Gangunsicherheit, Müdigkeit

BBei Tetrazepam Schwindel, Gangunsicherheit, starke Müdigkeit

Tetrazepam bei chronisches LWS-Syndrom, akut; naproxen bei chronisches LWS-Syndrom, akut; Metamizol bei chronisches LWS-Syndrom, akut

Tetrazepamchronisches LWS-Syndrom, akut5 Tage

Tetrazepam, Naproxen, Metamizol

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.04.2010

Tetrazepam für Nackenverspannungen akut mit schwindel mit Schwindel

nehme sie jetzt seid 8 tagen jeden abend eine halbe(25mg)tablette,will versuchen heute abend mal wieder ohne bin die ganzen tage nur wie in watte gepackt (wirksamkeit 18std)schwindelig und ich denke das kommt davon

Tetrazepam bei Nackenverspannungen akut mit schwindel

TetrazepamNackenverspannungen akut mit schwindel8 Tage

Tetrazepam für Muskelverspannungen mit Schwindel

TetrazepamMuskelverspannungen3 Wochen

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.06.2009

Tetrazepam für Spannungskopfschmerzen mit Depressionen, Schweißausbrüche, Schwindel

depressionen, schweißausbrüche, schwindel

Tetrazepam bei Spannungskopfschmerzen

TetrazepamSpannungskopfschmerzen1 Wochen

depressionen, schweißausbrüche, schwindel

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.04.2009

Tetrazepam für Übelkeit, Erbrechen, Epilepsie, Muskelkrämpfe, spastische Symptome, chronische Hypertonie, CHRONISCHE SCHMERZEN, chronische Schmerzstörung, chronische Schmerzsensibilitätsstörung mit Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Konzentrationsstörungen, Absetzerscheinungen, Erbrechen, Euphorie, Schwindel, Blähungen, Verstopfung, Harnverhalt

Die schmerzstillende Komponente des Oxycodons ist bei mir eine der stärksten aller Stufe-3 Opioide die ich bisher verordnet bekam (Palladon®, Durogesic®, MST® und L-Polamidon®) - und das bei akzeptablen Nebenwirkungen, zumindest im Vergleich zu den anderen Stufe-3 Schmerzmitteln oder dem Zustand wenn ich das Oxycodon nicht einnehmen würde. Vom Tetrazepam nehme ich 600mg-700mg täglich in der 100mg Variante von Neuraxpharm. Diese Dosierung ist schon sehr hoch und keinesfalls zum nachmachen zu empfehlen (die maximale Tageshöchstdosis sollte laut Beipackzettel 400mg nicht überschreiten). Ich habe mit diesen hohen Dosierungen allerdings nicht so zu kämpfen wie der Durchschnitt da ich auf Benzodiazepine genetisch bedingt nicht so stark anspreche wie der Durchschnitt aller Patienten. Bei diesem Medikament führe ich einen ewigen "Kampf" gegen die Ärzte, die ein (zu schnelles oder überhaupt) absetzen zu gefährlich halten, auf Grund meiner Grand-Mal Epilepsie. Trotzdem bin ich motiviert zumindest einen gewissen Teil (100-200mg) des Tetrazepams in nächster Zeit weg zu lassen, damit die...

Oxycodon bei CHRONISCHE SCHMERZEN, chronische Schmerzstörung, chronische Schmerzsensibilitätsstörung; EnaHEXAL comp. bei chronische Hypertonie; Tetrazepam bei Epilepsie, Muskelkrämpfe, spastische Symptome; Emesan bei Übelkeit, Erbrechen

OxycodonCHRONISCHE SCHMERZEN, chronische Schmerzstörung, chronische Schmerzsensibilitätsstörung6 Jahre
EnaHEXAL comp.chronische Hypertonie11 Jahre
TetrazepamEpilepsie, Muskelkrämpfe, spastische Symptome10 Jahre
EmesanÜbelkeit, Erbrechen3 Jahre

Bei diesem Medikament führe ich einen ewigen "Kampf" gegen die Ärzte, die ein (zu schnelles oder überhaupt) absetzen zu gefährlich halten, auf Grund meiner Grand-Mal Epilepsie. Trotzdem bin ich motiviert zumindest einen gewissen Teil (100-200mg) des Tetrazepams in nächster Zeit weg zu lassen, damit die Benzodiazepin-Typischen Nebenwirkungen wie Müdigkeit, Niedergeschlagenheit, Antriebslosigkeit und Konzentrationsschwäche reduziert werden.

Zum Blutdruckmittel gibt es nicht viel zu sagen, da es sehr gängig ist.

Von den Emesan nehme ich noch 2-3x täglich eine halbe Tablette. Bis vor ein paar Wochen habe ich allerdings noch 6 oder mehr Emesan pro Tag eingenommen und entgegen der weitläufigen Meinung hat das absetzen bei mir nach mehrjähriger Einnahme recht unangenehme Entzugserscheinungen wie Gänsehaut, Ameisenlaufen und helle Kopfschmerzen hervorgerufen.

Die Nebenwirkungen, mit denen ich mehr oder weniger öfter zu kämpfen habe, sind: Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Euphorie, Schwindel, Darmträgheit, Blähungen, Völlegefühl, Konzentrationsschwierigkeiten, Verstopfung, Harnverhalt

Oxycodon

Tetrazepam, Diphenhydramin

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.03.2009

Tetrazepam für Muskelverspannungen, Rückenschmerzen mit Übelkeit, Schwindel

Da ich seit Jahren Tramal zwecks meinen Rückenschmerzen nehme, muss ich sagen, dass mir das Medikament gut geholfen hat.Am Anfang der Einnahme muss man mit Übelkeit und Schwindel rechnen. Doch mit der Zeit verschwindet das.Leider muss man aufpassen, da das Medikament abhängig macht, da es ein Opiat ist.

Tramal bei Rückenschmerzen; Tetrazepam bei Muskelverspannungen

TramalRückenschmerzen-