Sehstörungen bei Bisoprolol

Nebenwirkung Sehstörungen bei Medikament Bisoprolol

Insgesamt haben wir 544 Einträge zu Bisoprolol. Bei 2% ist Sehstörungen aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Sehstörungen bei Bisoprolol.

Wo kann man Bisoprolol kaufen?

Bisoprolol wurde von Patienten, die Sehstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bisoprolol wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Sehstörungen auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehstörungen bei Bisoprolol:

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Sehstörungen, Muskelkrämpfe, Appetitlosigkeit, Schlafstörungen, Schwindel, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Gangstörungen

Bei Bisopropol von Anfang an schwere Nebenwirkungen. Muskelkrämfe, Sehstörungen, ,Kopfschmerzen, Apetittlosigkeit, Schlafstörungen, Depressionen, keine Lust mehr irgendwas zu tun,weil auch Schwindel Stärke Müdigkeit und Gangstörungen auftreten. Werde dieses Medikament ausschleichen. Lieber mit dem hohem Blutdruck leben als keine Lebensqualität mehr haben. Werde zu natürlichen Mittel greifen.

BisoprololBluthochdruck6 Jahre

Geburtsjahr:1947

Eingetragen am 14.06.2018

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Sehstörungen, Schwindel, Libidoverlust, Angstzustände

Nehme 1/2 Bisoprolol 2,5 mg pro Tag seit ca 4 1/2 Jahren. In der Zeit habe ich 12 kg zugenommen, bin dauernd erschöpft/müde, schlafe schlecht, habe Sehstörungen, ab und an Schwindel. Ganz schlimm sind zeitweilige Angstzustände! Sexuelles Verlangen habe ich keines mehr. Im Zusammenspiel mit Herz ASS 100 und Pentalong 80 mg (2x 1/2 täglich) bin ich ständig erkältet. Momentan seit Mitte September ohne Unterbrechung. Im nächsten Monat steht ein Termin beim Herzspezialisten an, dann wird der Sache, endlich, auf den Grund gegangen....ich mag so nicht mehr

BisoprololBluthochdruck-

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.11.2013

Bisoprolol für Kreislaufstörungen mit Sehstörungen, Schweißausbrüche, Gewichtszunahme

seitdem ich bisoprol nehme, habe ich sehstörungen, schweissausbrüche und extrem gewichtszunahme

Bisoprolol bei Kreislaufstörungen

BisoprololKreislaufstörungen40 Tage

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.07.2012

Bisoprolol für herzrasen, Herzrhythmusstörungen, Tachykardien mit Herzrhythmusstörungen, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Benommenheit, Sehstörungen

Herzrhytmusstörungen, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Augenflimmern, Benommenheit

Bisoprolol bei herzrasen, Herzrhythmusstörungen, Tachykardien

Bisoprololherzrasen, Herzrhythmusstörungen, Tachykardien3 Monate

Herzrhytmusstörungen, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Augenflimmern, Benommenheit

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.05.2011

Bisoprolol für Bluthochdruck, Koronare Herzkrankheit mit Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Brustschmerzen, Sehstörungen, Atemnot, Kopfschmerzen, Schwindel

stimmungsschwankungen,hochs u. tiefs,sexualleben stark eingeschränkt,brustschmerz,sehschwierigkeiten bei belastung und atemnot,gewicht muss immmer korrigiert werden,kopfschmerzen,schwindelgefühle,nachts weis ich nicht mal ob ich wieder aufwache,viel angst aber ich lebe noch nach herzinfarkt,bypass,herzklappenrekonstrucktion,stents welche wieder verschlossen sind und danke allen ärzten. ich habe viel spass am leben und würde aber manchmal gern sterben wenn da nicht meine frau da wäre

Bisoprolol Rathiopharm bei Bluthochdruck, Koronare Herzkrankheit

Bisoprolol RathiopharmBluthochdruck, Koronare Herzkrankheit3 Jahre

Bisoprolol Rathiopharm

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.02.2009

Bisoprolol für Angststörungen mit Übelkeit, Unruhe, Schlafstörungen, Sehstörungen, Medikamentenwechselwirkungen

Citalopram:Übelkeit,Unruhe,Sehstörungen,schwere Durchschlafstörung mögl. Wechselwirkungen mit Bisoprolol: Blutdrucksenkung, Bradykardie, orthostatische Hypotonie mit Tachykardie >>> Plasmaspiegel von Bisoprolol werden vermutlich durch Citalopram verdoppelt

Bisoprolol bei Angststörungen

BisoprololAngststörungen8 Jahre

Citalopram:Übelkeit,Unruhe,Sehstörungen,schwere Durchschlafstörung

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.12.2008

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Empfindungsstörungen, Muskelzuckungen

Mein Blutdruck lag zuhause gemessen immer bei 140/85 Puls 66, nie schoss er drüber hinaus, angekommen in Arztpraxis hatte ich werte von 190/120! Bekam darauf hin Bisoporol 5mg/1 Tablette am Morgen! Allmählich nehmen beschwerten zu, starke Müdigkeit,einseitige Kopfschmerzen,sehe schwarze fusseln vorm Auge,Kribbeln in Händen und Füßen und dauerndes Muskelzucken!

BisoprololBluthochdruck9 Monate

Bekam darauf hin Bisoporol 5mg/1 Tablette am Morgen!

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.05.2008

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Kopfschmerzen, Schwindel, Sehstörungen, Schweißausbrüche, Muskelkrämpfe, Unterleibsschmerzen, Gewichtszunahme, Depressionen

Durch die tägliche Einnahme von Bisoprolol ( morgens )haben sich bei mir folgende Beschwerden verstärkt: sehr starke Kopfschmerzen sowie Schwindel mit Sehstörungen. Zusätzlich aufgetreten sind Schweißausbrüche, Krämpfe in den Waden und Zehen, eingerissene Mundwinkel, Unterbauchschmerzen, Gewichtszunahme, depressive Verstimmungen. Bisoprolol wird nun auf Olmetec 20 mg und Olmetec Plus 20 mg umgestellt.

Bisoprolol 2,5 mg bei Bluthochdruck

Bisoprolol 2,5 mgBluthochdruck5 Wochen

Bisoprolol wird nun auf Olmetec 20 mg und Olmetec Plus 20 mg umgestellt.

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.04.2008

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Durchfall, Magenkrämpfe, Schüttelfrost, Schwindel, Sehstörungen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

seit Einnahme von Metformin (Metfogamma 850): Durchfall (bessert sich), Magenkrämpfe (nur Anfangs), Schüttelfrost (nur Anfangs), Schwindel, Sehstörungen, Benommenheit, starke Müdigkeit, Abgeschlagenheit, nicht mehr Belastbar

BisoprololBluthochdruck6 Jahre

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an