Targin für Bandscheiben-OP

Insgesamt haben wir 92 Einträge zu Bandscheiben-OP. Bei 8% wurde Targin eingesetzt.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Bandscheiben-OP in Verbindung mit Targin.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Targin für Bandscheiben-OP auftraten:

Sprachschwierigkeiten (1/7)
Taubheitsgefühl (1/7)

Folgende Berichte über den Einsatz von Targin für Bandscheiben-OP liegen vor:

Targin für Bandscheiben-OP mit Absetzerscheinungen

Hallo Wurde im September an der bandscheibe operiert und habe seit dem targin 10 / 5 verordnet 4x täglich dazu ibu 600 und Nova 500 bekommen ...die op brachte kaum Linderung Reha war auch nicht erfolgversprechend mit Rücksprache durch den Arzt sollte ich die Dosis bei bedarf von targin erhöhen.. aber die schmerzen sind an der lws auch nicht wirklich viel besser geworden... nun bin ich wieder zu Hause und hab die Tabletten abgesetzt Horror...... ...schwitzen frieren schlaflose Nächte kribbeln an Hände und Füße, unruhig,kalte Füße, lustlos, Abtriebslos kann mich einfach selber nicht mehr ertragen. ....hatte schon mal diese Erfahrung gemacht als mein Sohn starb aber mit Faustan und Rodute (nahm es 2 Jahre) ...ich bin der festen Überzeugung das Ärzte viel zu schnell BTM verschreiben man sollte sich nach alternativen umschauen. ...ich bin jetzt 1,5 Wochen im kalten Entzug denke das ich das schlimmste überstanden habe ....und die schmerzen sind an der lws auch nicht wirklich so schlimm wie die Ärzte es mir vorher gesagt haben wenn ich einfach alles absetze....was noch kommt weiß ich...

TarginBandscheiben-OP-

Hallo
Wurde im September an der bandscheibe operiert und habe seit dem targin 10 / 5 verordnet 4x täglich dazu ibu 600 und Nova 500 bekommen ...die op brachte kaum Linderung Reha war auch nicht erfolgversprechend mit Rücksprache durch den Arzt sollte ich die Dosis bei bedarf von targin erhöhen.. aber die schmerzen sind an der lws auch nicht wirklich viel besser geworden... nun bin ich wieder zu Hause und hab die Tabletten abgesetzt Horror...... ...schwitzen frieren schlaflose Nächte kribbeln an Hände und Füße, unruhig,kalte Füße, lustlos, Abtriebslos kann mich einfach selber nicht mehr ertragen. ....hatte schon mal diese Erfahrung gemacht als mein Sohn starb aber mit Faustan und Rodute (nahm es 2 Jahre) ...ich bin der festen Überzeugung das Ärzte viel zu schnell BTM verschreiben man sollte sich nach alternativen umschauen. ...ich bin jetzt 1,5 Wochen im kalten Entzug denke das ich das schlimmste überstanden habe ....und die schmerzen sind an der lws auch nicht wirklich so schlimm wie die Ärzte es mir vorher gesagt haben wenn ich einfach alles absetze....was noch kommt weiß ich nicht aber im Moment ist es erträglich..... muß noch bemerken bei Einnahme der Medikamente war es schlimmer nur das es mir da egal war, war ja auf Wolke 7 ...... also Finger weg von dem Teufelszeug sucht nach Alternativen wie schmerztherapie akkupunktur oder ähnliches

Eingetragen am 21.12.2015 als Datensatz 70895

Eingetragen am 17.06.2014 als Datensatz 61986

Geburtsjahr:1939

Eingetragen am 17.06.2014

Targin 40/20 für Spinalkanalverengung, Bandscheiben-OP mit Verstopfung

Hatte nach meiner mißglückten OP Fentanyl-Pflaster verschrieben bekommen.Am 1.Tag war die Dosis zu hoch und am 3.Tag war keine Wirkung mehr da. Im Internet las ich die Vorteile von Targin und brachte den Bericht meinem Hausarzt.Seit dem nehme ich Targin. Zuerst 20/10. Nach ca. 1 Jahr wurden die Schmerzen wieder stärker.So verschrieb mir mein Arzt Targin40/20. Ich hatte ab dem 1.Tag der Einnahme von Targin ein besseres Allgemeinbefinden. Vor allem die Müdigkeit und die Schweißausbrüche waren nicht mehr so extrem. Verstopfungen habe ich nach wie vor.Hatte dazu noch 2xtgl.Gabapentin 100. Diese wurden jetzt auch auf Stärke 300 erhöht. Ich mache mir eigentlich keine Gedanken, ob ich irgendwelche Nebenwirkungen habe, sondern nehme so,wie es mir geht und leiste das,was ich noch kann. Pflege nebenbei noch meine MutterAlzheimer und Demenz)und nehme den Kampf an, solange es geht.

Targin 40/20 bei Spinalkanalverengung, Bandscheiben-OP

Targin 40/20Spinalkanalverengung, Bandscheiben-OP1 Jahre

den Bericht meinem Hausarzt.Seit dem nehme ich Targin. Zuerst
20/10. Nach ca. 1 Jahr wurden die Schmerzen wieder stärker.So
verschrieb mir mein Arzt Targin40/20. Ich hatte ab dem 1.Tag der
Einnahme von Targin ein besseres Allgemeinbefinden. Vor allem die
Müdigkeit und die Schweißausbrüche waren nicht mehr so extrem.
Verstopfungen habe ich nach wie vor.Hatte dazu noch 2xtgl.Gabapentin
100. Diese wurden jetzt auch auf Stärke 300 erhöht. Ich mache mir
eigentlich keine Gedanken, ob ich irgendwelche Nebenwirkungen habe,
sondern nehme so,wie es mir geht und leiste das,was ich noch kann.
Pflege nebenbei noch meine MutterAlzheimer und Demenz)und nehme
den Kampf an, solange es geht.

Eingetragen am 04.11.2011 als Datensatz 38778

Targin 40/20

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch + Pflege der Mutter

Eingetragen am 04.11.2011

Targin für Bandscheiben-OP mit Schweißausbrüche, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Schwindel, Gedächtnisstörungen, Sprachschwierigkeiten

Ich muss dazu schreiben das Ich seit 15 Jahren durch eine Lyme - Borreliose Infektion Chronischer Schmerzpatient bin. Das Targin wurde als Ersatz von Tilidin was Ich 4 Jahre eingenommen habe, was ich Morgends und Arbends Einnehme . So nun zu den Erfahrungen mit dem Medikament . Ich habe ständig starke Schweißausbrüche und leide an Antriebslosigkeit und Müdigkeit. Schwindel und teilweise Gedächtnislücken mit Sprachschwierigkeiten . Die Schmerzen sind Wetter abhängig unterschiedlich Stark.

TarginBandscheiben-OP2 Jahre

Ich muss dazu schreiben das Ich seit 15 Jahren durch eine Lyme - Borreliose
Morgends und Arbends Einnehme . So nun zu den Erfahrungen mit dem Medikament .
unterschiedlich Stark.

Eingetragen am 17.07.2011 als Datensatz 35972

Eingetragen am 17.07.2011

Targin für Bandscheiben-OP, chronische Ilio-Sacralgelenk-Entzündung, Bandscheiben-OP, chronische Ilio-Sacralgelenk-Entzündung mit Gewichtszunahme, Verstopfung, Taubheitsgefühl

Während ich bei den Targin-Tabletten leichte Verstopfung hatte, war die größte Nebenwirkung eigentlich eine rapide Gewichtszunahme. Diese habe ich inzwischen durch Umstellung meiner Eßgewohnheiten fast wieder im Griff. Die einzige Nebenwirkung, die ich bei den Gabapentin beschreiben könnte, ist eine merkwürdige Taubheit oder Gefühlslosigkeit im Gesicht. Das hat mich inzwischen beim Rasieren etwas vorsichtiger werden lassen.

Targin bei Bandscheiben-OP, chronische Ilio-Sacralgelenk-Entzündung; Gabapentin bei Bandscheiben-OP, chronische Ilio-Sacralgelenk-Entzündung

TarginBandscheiben-OP, chronische Ilio-Sacralgelenk-Entzündung2 Jahre
GabapentinBandscheiben-OP, chronische Ilio-Sacralgelenk-Entzündung18 Monate

Das hat mich inzwischen beim Rasieren etwas vorsichtiger werden lassen.

Eingetragen am 12.11.2009 als Datensatz 19895

Oxycodon, Naloxon, Gabapentin

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.11.2009

Targin für Multiple BS- Operationen, arachnoide Verklebungen mit Konzentrationsstörungen, Gedächtnisstörungen, Schlafstörungen, Depressionen

Verlust dee Konzentrationsfähigkeit, Kurzzeitgedächtnis stark eingeschränkt, Schlafstörung trotz starker Mittel, nach ca. drei Monaten Beginn von Depressionen. Jetzt, nach etwa zwei Jahren, starke Depression die stationärer Behandlung mit gleichzeitigem Entzug des Mittels Targin erforderlich machen.

Targin bei Multiple BS- Operationen, arachnoide Verklebungen

TarginMultiple BS- Operationen, arachnoide Verklebungen2 Jahre

Eingetragen am 24.05.2009 als Datensatz 15553

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.05.2009

Targin für Bandscheibenvorfall, Bandscheiben-OP, Bandscheiben-OP mit Mundtrockenheit, Ödeme, Absetzerscheinungen

lyrica: mundtrockenheit,ödeme,keine gewichtsabnahme trotz reduzierung der essenaufnahme targin: bei tablettenreduzierung von 4 X 10/5 auf 2X 10/5 entzugserscheinung

Targin bei Bandscheiben-OP; Lyrica bei Bandscheibenvorfall, Bandscheiben-OP

TarginBandscheiben-OP3 Monate
LyricaBandscheibenvorfall, Bandscheiben-OP2 Jahre

targin: bei tablettenreduzierung von 4 X 10/5 auf 2X 10/5 entzugserscheinung

Eingetragen am 18.02.2008 als Datensatz 6368

Oxycodon, Naloxon, Pregabalin

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.02.2008

Targin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Targin, TaRGIN 20-10mg, targin 20-10, Targin 20-10 mg, Targin 10-5, Targin 10/5mg, Targin 10-5mg, Targin 20/10mg, Targin bis zu 7 Stck. am Tag, Targin 10/5, Targin 20/10, targin 10 mg, Targin 10/5 u 20/10, Targin 20, Targin 20/10 mg , Targin20/10mg, Targin20/10 mg, Tagin 20/10, Targin 20mg, Tagin 10/5, Targin 10-5 und höher, targin 10 - 5, Targin 40/20, Targin 10/5 mg, Targin 10,5 mg, Targin 20(bis)40 mg, Targin 40-20 mg, Targin 5-10, Targin(Oxycodon+Naloxon), Targin 40 mg, Targin 40mg/20mg, Targin 10 u 20 mg, Targin 20/10, Targin 10/5, Medikament Targin, Targin 10mg 5mg, Targen 20mg, Targin 10/20, Targin.oxigesig, Targin10/5, Targin 10/5 und 20/10mg, Targin 40 mg, Targin 5mg/2,5mg, Targin 20mg/10mg, Targin 20/5 mg, Targin 2,5, Targin 20 /10, Targin20, Targin 5mg, TARGIN oxicodonhydrochlorid/Naloxonhydrochlorid, Targin retard, Targin 60/30 2x tägl., Targi retard 5mg/2,5mg, Targin retard 10mg/5mg, targin 20-40, Targin 10mg/5mg, Targin 3X60mg, Targin 20mg/10mg, targin5/10, Targin 40, Targin 5/10, targin 10mg, Targin 20mg/20mg, targin 20 mg, Targin 5mg/2.5 mg, Targin 10, targin 80 mg, Targin 10mg/ 5mg, TARGIN 20mg 2x, Targin 30mg, Targin 3 x 20 mg, targin,, Targin, ret., Targin 20/10 2/tag, 40-0-40 Targin, Targin retard 10/5 2mal tgl., Targin 10 mg., targin 20-40, Targin20-10, Targin 20 mg/10 mg, Schmerztherapie mit Targin, Targin 40/2, Targin 10/5 + 20/10, Targin 2x 20mg, Targin 20mg,