Trulicity für Übergewicht

Insgesamt haben wir 549 Einträge zu Übergewicht. Bei 2% wurde Trulicity eingesetzt.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Übergewicht in Verbindung mit Trulicity.

Wo kann man Trulicity kaufen?

Trulicity ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Trulicity für Übergewicht auftraten:

Sodbrennen (1/13)
starke Übelkeit (1/13)

Folgende Berichte über den Einsatz von Trulicity für Übergewicht liegen vor:

Trulicity für Übergewicht

19 Kilo Gewichtsabnahme in 24 Wochen. Ohne Sport und mit nur minimalen Nebenwirkungen. Hauptsächlich in den ersten 2 Wochen.

TrulicityÜbergewicht24 Wochen

Eingetragen am 28.07.2023 als Datensatz 117042

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 28.07.2023

Trulicity für Übergewicht

Ab dem ersten Tag Schwindel, starke Kopfschmerzen, Übelkeit, kalter Schweiß, Kreislaufprobleme und Erbrechen. Die Nebenwirkungen hielten fast die ganze Woche an, sodass ich mich nicht getraut habe noch eine weitere Spritze zu nehmen…schade. Ich habe wie bei einem Magen-Darm Infekt fast die ganze Woche im Bett gelegen und war zu nichts mehr fähig!

TrulicityÜbergewicht1 Wochen

Eingetragen am 11.01.2023 als Datensatz 114222

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 11.01.2023

Trulicity für Übergewicht

Ich Trulicity bereits seit zwei Jahren. Wenn ich es am Abend spritze, werde ich von Herzrasen wach. Aber wirklich wach. Nochmal einschlafen und lange schlafen ist da nicht. Daher empfehle ich die Anwendung am Morgen. Der Nebenwirkungseintritt ist ganz unterschiedlich. Unter der Woche bin ich mal motiviert, mal bin ich total antriebslos. Ich hatte mal eine Enddarmblutung die drei mal kurz nach dem Spritzen aufgetreten ist. Der behandelnde Arzt schließt es aber aus. Nun gut. Ich hatte auch viel Stress und vielleicht habe ich eine Kolitis Ulcerosa. Vom Alter würde ich in die Kategorie passen. Durch Trulicity schaffe ich es weniger und leichter zu essen. Das Essen liegt länger im Magen, da die Peristaltik verlangsamt wird und ich länger satt bin. Mache nebenbei noch Intervallfasten (17:7) und mit Trulicity gelingt es mir ganz leicht, da ich eben so lange satt bin. Sport geht auch super, allerdings sollte man vorher eine kleine Süßigkeit essen, da es sonst mit dem Kreislauf Probleme geben könnte. Trotz regelmäßiger Einnahme sind meine Nebenwirkungen mal da...

TrulicityÜbergewicht2 Jahre

Ich Trulicity bereits seit zwei Jahren.

Durch Trulicity schaffe ich es weniger und leichter zu essen.

Trotz regelmäßiger Einnahme sind meine Nebenwirkungen mal da und mal nicht.
Mal ist mir übel, mal eben nicht. Mal bin ich antriebslos und müde, mal nicht.

Tipp gegen Übelkeit bei Trulicity: Apfel essen! Danach ist alles wieder supi.

Ich habe mein Wunschgewicht erreicht, diszipliniert muss man dennoch sein. Klar kann Trulicity dabei helfen, aber man sollte wirklich seine Ernährung umstellen und mit Trulicity gelingt es gut, da man eben nicht mehr so viel essen muss und schneller satt ist.

Eingetragen am 02.02.2022 als Datensatz 109153

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 02.02.2022

Trulicity für Übergewicht mit Durchfall, Übelkeit, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen, Kreislaufprobleme, Blähungen, Bauchschmerzen

- Kopfschmerzen und Kreislaufkollaps am ersten Tag - Übelkeit, Blähbauch, Blähungen am zweiten Tag , instabiler kreislauf, Bauchschmerzen an Injektionsstelle - Kopfschmerzen, Bauchschmerzen an Injektionsstelle, Gelenkschmerzen - Übelkeit, gelenkschmerzen, kopfschmerzen, instabiler kreislauf,Bauchschmerzen an Injektionsstelle - instabiler kreislauf, müdigkeit, unwohlsein, blähungen. - schläfrigkeit, kreislauf instabil, übelkeit, durchfall, - mir geht es nicht besser! Absetzen des Medikaments. Meine Diabetologin hatte mir Trulicity vom ersten Tag an empfohlen und das Blaue vom Himmel geschwärmt. Nichts von dem hat sich bewahrheitet, mir geht es echt dreckig seit der ersten Injektion. Vorher war alles tip-top, mit Metformin und den Schilddrüsentabletten war alles in Ordnung. Trulicity in Kombi mit meinen Tabletten hingegen, totale Katastrophe. NIE WIEDER!

TrulicityÜbergewicht7 Tage

- Kopfschmerzen und Kreislaufkollaps am ersten Tag
- Kopfschmerzen, Bauchschmerzen an Injektionsstelle, Gelenkschmerzen
- instabiler kreislauf, müdigkeit, unwohlsein, blähungen.
- schläfrigkeit, kreislauf instabil, übelkeit, durchfall,
- mir geht es nicht besser!

Eingetragen am 26.12.2021 als Datensatz 108522

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 26.12.2021

Trulicity für Übergewicht

Das Ziel wegen Übergewicht voll und ganz versagt. Nebenwirkungen Blähungen, Aufstoßen mit überaus abstoßenden Gerüchen. Medikament sorgt dafür das man sich zuhause einschließt wegen dem Geruch. Blutzucker steigt extrem an, dann fällt er Kollaps artig in den Keller dann wieder rauf auf 700.

TrulicityÜbergewicht210 Tage

Eingetragen am 08.07.2021 als Datensatz 105451

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 08.07.2021

Trulicity für Übergewicht

Ich, 29 Jahre mit 110kg und zeitlichen Fressattacken, aktive Reiterin und Krankenschwester im ambulanten Dienst. Ich habe zunächst mit 0,75mg Injektionslösung begonnen. Zunächst merkte ich selbst nicht viel. Freunde und Bekannte sagten mir aber, dass ich weniger essen würde. Nach etwa 5 Tagen musste ich mich das erste mal massiv übergeben kombiniert mit Kaltschweißigkeit und massiv wässrigem Durchfall. Dies hielt volle 6 Tage an. Egal was ich zu mir nahm kam sofort wieder zum Vorschein. Mein Arzt machte sich Sorgen um meine Nieren weshalb ich eine Infusion mit NaCL bekam. Anschließend war mir klar, dass mein Körper eine Reinigung durchführte und es ab jetzt den Kilos an den Kragen geht. Bin gespannt ob ich es an meinen Traum von 80kg schaffe ;).

TrulicityÜbergewicht-

Eingetragen am 10.05.2021 als Datensatz 104276

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 10.05.2021

Trulicity für Übergewicht

Ich bekam dieses Mittel als letzten Rettungsanker zur Reduzierung meines Gewichtes verschrieben, da ich Metformin nicht vertrage und alle Ratschläge wie "Iss die hälfte und bewege dich doppelt soviel" bei mir nicht wirkten. Ich empfinde es allerdings als etwas albern, einem Handwerker, der den ganzen Tag im Außendienst tätig ist und täglich Werkzeug und Material in irgendwelche Dachgeschosswohnungen der 4. Etage schleppt, vorzuhalten, er würde sich zu wenig bewegen. Mein Arzt war kurzerhand so clever, mich mit einem Blutzuckerspiegel von 125 nach einer Mahlzeit als Diabetiker Typ2 einzuordnen, damit ich die Spritzen nicht selbst zahlen muss. Kurzum: Das Mittel ist der Wahnsinn! Ich spüre keinerlei Nebenwirkungen, außer einem extrem verringerten Hungergefühl und bin dabei gefühlt erheblich leistungsfähiger und ausgeglichener. Ich esse jetzt tatsächlich nur noch die Hälfte und habe in 4 Wochen 4kg an Gewicht verloren. Positive Begleiterscheinung ist, dass sich unter dieser Behandlung mein Blutdruck, gegen den ich seit Jahren jeden Tag mit 5 Medikamenten ankämpfe und der vorher...

TrulicityÜbergewicht28 Tage

Kurzum: Das Mittel ist der Wahnsinn! Ich spüre keinerlei Nebenwirkungen, außer einem extrem verringerten Hungergefühl und bin dabei gefühlt erheblich leistungsfähiger und ausgeglichener. Ich esse jetzt tatsächlich nur noch die Hälfte und habe in 4 Wochen 4kg an Gewicht verloren. Positive Begleiterscheinung ist, dass sich unter dieser Behandlung mein Blutdruck, gegen den ich seit Jahren jeden Tag mit 5 Medikamenten ankämpfe und der vorher trotzdem morgentlich bei 175/125 lag, auf ein normales Maß um durchschittlich 40mmHG gesenkt hat.
Danke Lilly!

Eingetragen am 17.11.2019 als Datensatz 93606

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 17.11.2019

Trulicity für Übergewicht

Ich nehme trulicity und medfomin mit Erfolg habe in 8 Wochen über 10 kg abgenommen ohne Sport und ohne große Ernährungsumstellung

TrulicityÜbergewicht90 Tage

Eingetragen am 21.10.2019 als Datensatz 93075

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 21.10.2019

Trulicity für Adipositas, Diabetes mellitus Typ II

Nach der ersten Injektion (1,5) hatte ich ein sehr flaues Gefühl im Magen und weder Appetit noch Durst. Außerdem heftige Probleme mit der Galle über 4 Wochen. Das flaue Gefühl lies nach zweiter Spritze nach. Am besten geht es mir von Anfang an, wenn ich nur wenig esse und trinke. Habe dadurch bereits 7 kg abgenommen. Blutzucker und Blutdruck haben sich schon jetzt normalisiert. Mein Arzt und ich sind beeindruckt - meine Lebensqualität hat sich schon jetzt stark verbessert!

Trulicity bei Adipositas, Diabetes mellitus Typ II

TrulicityAdipositas, Diabetes mellitus Typ II5 Wochen

Eingetragen am 24.01.2019 als Datensatz 87956

Geburtsjahr:1958

Eingetragen am 24.01.2019

Trulicity für Hausstaubmilben Allergie, Magenschutz, Schlafstörungen, Depression, Bluthochdruck, Bluthochdruck, Bluthochdruck, Bluthochdruck, Diabetes mellitus Typ I, Übergewicht, Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

Mir wurde die Umstellung auf Trulicity als letzter Versuch vor einer Operativen Magenverkleinerung von der Universitätsklinik Tübingen -Zentrum für Stoffwechsel / Diabetes- empfohlen. Der Hausarzt hatte mir ohne Probleme dann erstmal 4x 0,75mg/Fertigpan und dann gleich 12x 1,5mg/Fertigpan aufgeschrieben. Hab heute die letzte 0,75mg Injektion gespritzt. Geht ohne Probleme: Desinfizieren, Entriegeln, Kappe ab, Aufsetzen auf die Haut und Abdrücken. Warten bis Die 0,5ml vollständig appliziert wurden. Fertig. Tut überhaupt nicht weg, da es sich um eine Dünne Nadel handelt. Man kommt auch nicht in Berührung damit. Nach der Injektion den Pan einfach Entsorgen. In der 1 Woche nach der 1. Injektion hab ich gespürt, dass ich weniger Hunger habe. Ich bin Einfach länger gesättigt. Gewichtsreduktion von etwa 3kg waren echt Bemerkenswert. Da ich derzeit im Urlaub bin kann ich mich derzeit nicht wiegen aber ich habe das Gefühl, dass die Fett-Depots und das Viszerale Fett (zwischen den Organen im Bauch) deutlich geschrumpft ist. Mir passen wieder Hemden und Hosen, die ich davor nicht...

Trulicity bei Übergewicht, Diabetes mellitus Typ II; Metformin 1000mg bei Diabetes mellitus Typ I; Nebivolol 5mg bei Bluthochdruck; Amlodipin 5mg bei Bluthochdruck; Valsartan 160mg bei Bluthochdruck; Clonidin bei Bluthochdruck; Duloxetin 60mg bei Depression; Dominal bei Schlafstörungen; Pantoprazol bei Magenschutz; Azarizax Sublingual bei Hausstaubmilben Allergie

TrulicityÜbergewicht, Diabetes mellitus Typ II2 Monate
Duloxetin 60mgDepression6 Monate
DominalSchlafstörungen6 Monate
PantoprazolMagenschutz2 Jahre
Azarizax SublingualHausstaubmilben Allergie6 Monate

Mir passen wieder Hemden und Hosen, die ich davor nicht anziehen konnte.

Ich hoffe, dass die Wirkung so anhält und ich erstmals nach 10 Jahren in einigen Monaten unter 100kg komme. Der Vorteil währe dann, dass man die meisten Medikamente absetzen kann. Hatte vor meinem Krankenhaus-Aufenthalt 22 Präperate von verschiedenen Niedergelassenen Ärzten. In der Klinik wurde aussortiert, dann wären es nur noch 16 und aktuell sind es noch 10 Präperate. Also 12 Medikamente weniger.

Eingetragen am 04.12.2017 als Datensatz 80630

Duloxetin 60mg
Dominal
Pantoprazol
Azarizax Sublingual

Dulaglutid, Metformin, Nebivolol, Amlodipin, Hydrochlorothiazid, Valsartan, Clonidin, Prothipendyl, Pantoprazol

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 04.12.2017

Trulicity für Übergewicht, Diabetes Typ 2 mit starke Übelkeit, Appetitlosigkeit, Gewichtabnahme

Ich bin 46 Jahre, wiege 120 kg bei 190 cm Körpergröße. Vor Trulicity HBA1C von über 8. Therapie begonnen mit 0,75 Einheiten Medikament. HBA1C nach 3 Monaten 7,7. Umstellung auf 1,5 Einheiten. Nach weiteren vier Monaten HBA1C von 6,8! Nebenwirkungen: 1. Starke Übelkeit in der ersten Anwendungswoche. 2. Vermindertes Hungergefühl. Abnahme von über 10 kg. Keine sonstigen Nebenwirkungen.

Trulicity bei Übergewicht, Diabetes Typ 2

TrulicityÜbergewicht, Diabetes Typ 26 Monate

Therapie begonnen mit 0,75 Einheiten Medikament. HBA1C nach 3 Monaten 7,7.
Umstellung auf 1,5 Einheiten. Nach weiteren vier Monaten HBA1C von 6,8!

Nebenwirkungen:
1. Starke Übelkeit in der ersten Anwendungswoche.
2. Vermindertes Hungergefühl. Abnahme von über 10 kg.
Keine sonstigen Nebenwirkungen.

Eingetragen am 25.04.2017 als Datensatz 77162

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 25.04.2017

Trulicity für Übergewicht mit Übelkeit, Erbrechen, Sodbrennen, Appetitlosigkeit

10 Minuten nach der ersten Spritze ging es mit der Übelkeit los und ich hatte an dem Tag alles ausgebrochen was ich zu mir genommen habe. Einen Tag später war mir immer noch schlecht und ich hatte das erste mal in meinem Leben Sodbrennen. Das begleitet mich auch noch täglich. Appetit habe ich überhaupt nicht. Ich kann nicht mal was trinken, weil mich alles anekelt, was ich zum Mund führe. Ich glaube so eine wirkung ist nicht erwünscht

TrulicityÜbergewicht7 Tage

Eingetragen am 13.02.2017 als Datensatz 76190

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 13.02.2017

Trulicity wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Trulicity 1,5 mg, Trulicity

Übergewicht wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Adipositas, fettsucht, Gewichtsprobleme, Gewichtszunahme, Übergewicht