Valette für Haarausfall

Insgesamt haben wir 279 Einträge zu Haarausfall. Bei 3% wurde Valette eingesetzt.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Haarausfall in Verbindung mit Valette.

Wo kann man Valette kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Valette für Haarausfall auftraten:

Wassereinlagerungen (1/9)
Weinerlichkeit (1/9)

Folgende Berichte über den Einsatz von Valette für Haarausfall liegen vor:

Valette für Haarausfall

Hallo, Ich habe auf diese Pille Haarausfall bekommen, die Frauenärztin meinte mein östrogen sei zu niedrig. Wenn ich die Pille allerdings absetze würde der Hormonspiegel noch mehr sinken, da der Körper erst wieder selber lernen muss östrogen zu produzieren. Deswegen hat mir meine Frauenärztin zu einer anderen Pille geraten (zoely). Diese Pille hat mir wirklich geholfen und der Haarausfall wurde besser. Allerdings möchte ich trotzdem gerne von der Pille weg weil die Pille meiner Meinung nach viel zu viele Nebenwirkungen verursachen kann die noch viel schlimmer sind. Habt ihr Erfahrungen damit

ValetteHaarausfall2 Jahre

Hallo,

Eingetragen am 08.09.2021 als Datensatz 106634

Eingetragen am 08.09.2021

Valette für Haarausfall mit Kopfschmerzen, Durchblutungsstörungen, Schwindel, Sehstörungen, Ohrenschmerzen, Gewichtszunahme, Pickel, Haarausfall, Wassereinlagerungen, Weinerlichkeit, Aggressivität

Durchblutungsstörungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Sehstörungen, Augenflimmern, Ohrenschmerzen, Gewichtszunahme, Pickel, Haarausfall, wassereinlagerungen, Weinerlichkeit, Aggressionen - das ist die schlimmste Pille ever ever ever !!!!!!!

ValetteHaarausfall-

- das ist die schlimmste Pille ever ever ever !!!!!!!

Eingetragen am 03.07.2014 als Datensatz 62305

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 03.07.2014

Valette für Haarausfall mit Stimmungsschwankungen, Depression, Suizidgedanken, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Gewichtszunahme

ValetteHaarausfall-

Ich bin 33 und habe mit 16 Jahren die Diane35verschrieben bekommen, da ich starken Haarausfall,starke mens und schmerzen hatte. Alles lief danach prima.haarausfall gestoppt. Bin später auf die valette umgestiegen und habe sie ca.10 jahre genommen. Habe mir nie gedanken darüber gemacht was die pille dem körper antut!! Ich hatte stimmungsschwankungen übelster art. War manisch depressiv,habe oft an suizid gedacht. Wollte nie deswegen zum arzt, da ich mich schämte... Und diese jahrelange müdigkeit, antriebslosigkeit. Habe ca 40 kilo in den ganzen jahren zugenommen.sei hingestellt, obs von der pille kam. Habe unter grösster! anstrengung 20 kilo abgenommen... Dachte so gehts nicht weiter... Habe mich intensiv vor einem halben jahr mit dem thema pille absetzen beschäftigt und es dann getan... DIE BESTE ENTSCHEIDUNG MEINES LEBENS!!! DIE KÄSEGLOCKE IST WEG, ICH WILL WIEDER LEBEN! Hatte natürlich bei den ersten mensen starke schmerzen und blutungen, aber es wird weniger. Meine fa war mit dem absetzen nicht gerade begeistert: wieder ein pharmaopfer weniger! Wenn ich könnte würde ich vor lebendigkeit platzen und bin tottraurig über die verlorenen jahre... Habe wegen der schwankungen meine große liebe verloren. Ich würde die pharmakonzerne der pille am liebsten verklagen- aber ich bin nur eines der vielen opfer:(((

Eingetragen am 18.10.2013 als Datensatz 56967

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.10.2013

Valette für Akne, Haarausfall, Zyklusprobleme mit Kopfschmerzen, Regelschmerzen

Habe vor etwa drei Jahren die Pille abgesetzt, wollte einfach keine Hormone mehr schlucken. Dann traten Kopfhaarausfall, Haarwuchs an anderen Stellen, vermehrte Akne und Zyklusstörungen auf - das PCO-Syndrom wurde festgestellt. Nehme jetzt seit 4 Monaten wieder die Pille und in der Einnahmepause hab ich Regelschmerzen und Kopfschmerzen - nehme jetzt in Absprache mit meiner Ärztin 3 Blister am Stück, dann ist der Hormonabfall nicht so groß und die Nebenwirkungen fallen geringer aus. Die Akne und der vermehrte Haarwuchs sind noch nicht besser, Haarausfall scheint langsam besser zu werden.

Valette bei Akne, Haarausfall, Zyklusprobleme

ValetteAkne, Haarausfall, Zyklusprobleme4 Monate

Eingetragen am 14.12.2011 als Datensatz 39996

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.12.2011

Valette für Depressionen, Angststörungen, Genommen wegen Haarausfall mit Brustschmerzen, Panikattacken, Depressionen

Ich hatte von der Neoeunomin auf die Valette gewechselt, weil ich die Neoeunomin nicht vertrug (Gewichtszunahme, Depressionen nach 5 Monaten Einnahme). Meine Ärztin meinte die Valette wäre verträglicher da geringer dosiert. Den Haarausfall bekam ich dadurch leider nicht in den Griff. Aber ich hatte erhebliche Nebenwirkungen: • Brustschmerzen (nach 3 Monaten Einnahme) • Panikattacken (auch nach 3 Monaten Einnahme) • Depressionen (erst nach 4 Monaten) Für mich kommt momentan keine Pille mehr in Frage, da sie schlimme Nebenwirkungen verursachen. Lieber ein Leben ohne Haare als mit Depressionen leben.

Valette bei Depressionen, Angststörungen, Genommen wegen Haarausfall

ValetteDepressionen, Angststörungen, Genommen wegen Haarausfall-

Depressionen nach 5 Monaten Einnahme).
Meine Ärztin meinte die Valette wäre verträglicher da geringer dosiert.
Den Haarausfall bekam ich dadurch leider nicht in den Griff. Aber ich
hatte erhebliche Nebenwirkungen:
• Brustschmerzen (nach 3 Monaten Einnahme)
• Panikattacken (auch nach 3 Monaten Einnahme)
• Depressionen (erst nach 4 Monaten)

Lieber ein Leben ohne Haare als mit Depressionen leben.

Eingetragen am 24.10.2010 als Datensatz 29287

Eingetragen am 24.10.2010

Valette für Verhütung, Haarausfall mit Haarausfall, Gewichtszunahme, Depressionen, Panikattacken

Die Valette wurde mir verschrieben, nachdem mein Arzt die Marvelon aufgrund von erhöhten Nebenwirkungen (Thromboserisiko) nicht mehr verschrieben wollte und ich mich über Haarausfall beschwert hatte. Letzteres Problem wurde leider nicht behoben und zu allem Überfluss nahm ich auch noch sehr an Gewicht zu. Ca. 5kg hatten sich in kurzer Zeit angesammelt und wollten auch bei hartnäckiger Diät nicht schmilzen. Aber die schlimmsten Nebenwirkungen äußerten sich in Depressionen und Panikattacken, die teilweise so schlimm waren, dass sie an einen Nervenzusammenbruch grenzten. Habe dann den NuvaRing verschrieben bekommen, kam zur Ruhe und konnte wieder abnehmen. Ein leichtes Stimmungstief hielt aber noch eine ganze Weile an.

Valette bei Verhütung, Haarausfall

ValetteVerhütung, Haarausfall5 Jahre

Eingetragen am 09.03.2010 als Datensatz 22909

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.03.2010

Valette für Empfängnisverhütung, Haarausfall mit Haarausfall

Habe die Valette verschrieben bekommen von meiner Gynäkologin zur Empfängnisverhütung und weil ich ihr von meinem Haarausfall berichtete, welcher mich seit einiger Zeit quälte. Die Pille verursachte nur eine Nebenwirkung bei mir und das war noch massiverer Haarausfall. Die Haare fielen vom Kopf, dass mir Angst und Bange wurde. Habe sie gezählt nach dem Waschen und manchmal waren es bis zu 400 Haare. Ansonsten war alles super. Nicht an Gewicht zugelegt, Blutung wurde ganz schwach und schmerzlos, schöne Haut, kaum ein Pickel, normale sexuelle Gelüste (zwinker), aber die Haare eben und da hängen wir Frauen ja wohl dran. Meine Ärztin meinte, dies könne nicht sein. Valette sei eine tolle Pille und da führte kein Weg dran vorbei. Habe mittlerweile 2 andere Ärzte aufgesucht, aber das gleiche Spiel. Patientin bekloppt, aber Valette ganz prima!!!! So viel dazu!

Valette bei Empfängnisverhütung, Haarausfall

ValetteEmpfängnisverhütung, Haarausfall7 Monate

Eingetragen am 17.01.2010 als Datensatz 21521

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.01.2010

Valette für Haarausfall mit Haarausfall

Mir wurde durch meine Ärztin wegen Kopfschmerzen, Unterbauchschmerzen ein Pillenwechsel auf Valette Anfang des Jahres empfohlen. Anfangs habe ich meinen Haarausfall als normal hingenommen, doch dieser wurde stärker, derzeit extrem. Ich habe von Natur starkes, volles Haar. Jetzt von der Haarfülle weniger als die Hälfte. Strähnenweise fallen mir die Haare aus. Meine Blutwerte sind top! Ich werden ohne ärztliche Konsultation die Pille absetzen. Und beim nächsten Gynäkologentermin diesen Fall besprechen. Ich hätte vielleicht schon viel früher das Forum besuchen sollen. Schade!

ValetteHaarausfall9 Monate

Meine Blutwerte sind top!

Ich hätte vielleicht schon viel früher das Forum besuchen sollen. Schade!

Eingetragen am 28.11.2009 als Datensatz 20381

Schwangerschaftsstreifen und starke Hautalterung verbunden mit Schmerzgefuehlen

Eingetragen am 27.03.2007 als Datensatz 736

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.03.2007

Valette wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Valette, Valerte, Vallette, valettte, Velette, Vallete, Valetta, Microvanette, Pille: Valette, pille valette, bisher Pille Valette

Haarausfall wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Alopezie, Haarausfall, kreisrunder Haarausfall