Schwindel bei Valette

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Valette

Insgesamt haben wir 458 Einträge zu Valette. Bei 3% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 15 Patienten Berichte zu Schwindel bei Valette.

Wo kann man Valette kaufen?

Valette wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Valette wurde bisher von 18 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Valette:

Valette für Empfängnisverhütung mit Schwindel, Übelkeit, Erbrechen, Migräne mit Aura, Muskelkrämpfe, Herzrasen, Bluthochdruck, Schlafstörungen, Brustwachstum, Gewichtsverlust

Nach 2 Wochen extreme Schwindel, Übelkeit, Erbrechen, Migräne mit Aura Nach ca. 5-6 Wochen Muskelkrämpfe, epileptische Anfälle Nach 3 Monaten Herzrasen, erhöhter Blutdruck und Ruhepuls, verdicktes Blut, Schlafstörungen Brustwachstum, schöne Haut im Gesicht, Gewichtsabnahme Nach Absetzen jetzt geht es mir noch immer nicht besser, hoffentlich keine bleibenden Schäden

ValetteEmpfängnisverhütung5 Monate

Nach 2 Wochen extreme Schwindel, Übelkeit, Erbrechen, Migräne mit Aura
Nach ca. 5-6 Wochen Muskelkrämpfe, epileptische Anfälle

Brustwachstum, schöne Haut im Gesicht, Gewichtsabnahme

Eingetragen am 29.04.2015

Valette für Akne und Verhütung mit Schwindel, Übelkeit, Herzrasen, Blutdruckanstieg

Erst hatte ich gar keine Nebenwirkungen. Nur positives konnte ich berichten. Die Haut wurde besser, ich hatte meine Tage nicht mehr so stark und auch keine anderen menstruationsbeschwerden. Nach 10 Jahren valette einnahme, kamen dann meine Probleme. Hatte starke Probleme mit meinem Puls. Mal ging er bei kleinster Belastung auf 130, ein anderesmal hatte ich anfallsartiges herzrasen mit Pulsen um die 170. alles begleitend mit schwindel, Übelkeit, zittern und hohem Blutdruck . Ich bin von Arzt zu Arzt. War auch 3x im Krankenhaus gewesen. Doch niemand konnte etwas feststellen. Nur das ich bei bester Gesundheit bin. Erst nach Monaten kam ich auf den Gedanken, dass es auch die Pille sein könnte. Ich setzte sie ab. Von dem Tag an wurde. Meine Beschwerden langsam besser. Der Puls ging nicht mehr ganz so hoch. Und nach ein paar Wochen war ich beschwerdefrei. Bis heute!

Valette bei Akne und Verhütung

ValetteAkne und Verhütung11 Jahre

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 06.01.2015

Valette für Haarausfall mit Kopfschmerzen, Durchblutungsstörungen, Schwindel, Sehstörungen, Ohrenschmerzen, Gewichtszunahme, Pickel, Haarausfall, Wassereinlagerungen, Weinerlichkeit, Aggressivität

Durchblutungsstörungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Sehstörungen, Augenflimmern, Ohrenschmerzen, Gewichtszunahme, Pickel, Haarausfall, wassereinlagerungen, Weinerlichkeit, Aggressionen - das ist die schlimmste Pille ever ever ever !!!!!!!

Valette bei Haarausfall

ValetteHaarausfall-

- das ist die schlimmste Pille ever ever ever !!!!!!!

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 03.07.2014

Valette für Verhütung mit Schwindel, Übelkeit, Panikattacken, Herzrasen, Kreislaufbeschwerden

Ich habe die Valette jetzt 5 Jahre lang genommen alles war in Ordnung, bis jetzt..mir ist oft schwindelig, habe Panikattacken, mein Herz rast ! Möchte jetzt wechseln. Welche Pille empfehlt ihr?

Valette bei Verhütung

ValetteVerhütung5 Jahre

Möchte jetzt wechseln.
Welche Pille empfehlt ihr?

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.09.2013

Valette für Empfängnisverhütung mit Schwindel

schwindel

ValetteEmpfängnisverhütung-

schwindel

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.04.2013

Valette für Verhütung, Verbesserung des Hautbildes mit Haarausfall, Kopfschmerzen, Schwindel, Antriebslosigkeit, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust

Negativ: - Sehr starker Haarausfall (anscheinend ein häufiges Problem bei der Valette wie ich durch Internetrecherche in Erfahrung bringen konnte). - In den ersten drei Tagen der Pillenpause bekam ich jedes Mal extreme Kopfschmerzen und Schwindelanfälle. - Antriebslosigkeit und Stimmungsschwankungen - Libido ging gegen Null Positiv: - besseres Hautbild (Pickel) Ich habe die Pille jetzt abgesetzt (seit 2 Monaten). Die positive Wirkung steht in keinem Verhältnis zu den negativen Auswirkungen. Der Haarausfall ist mittlerweile um einiges besser geworden. h bin zu dem Schluss gekommen nie mehr hormonell zu verhüten, da man die Auswirkungen auf den Körper nur schlecht abschätzen kann.

Valette bei Verhütung, Verbesserung des Hautbildes

ValetteVerhütung, Verbesserung des Hautbildes5 Monate

Negativ:
- Antriebslosigkeit und Stimmungsschwankungen
- Libido ging gegen Null
Positiv:
- besseres Hautbild (Pickel)

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.02.2013

Valette für Übelkeit mit Übelkeit, Schwindel, Magenschmerzen

Übelkeit, Schwindel, Bauchweh, Blähung seit der ersten Pille.

Valette bei Übelkeit

ValetteÜbelkeit6 Tage

Übelkeit, Schwindel, Bauchweh, Blähung seit der ersten Pille.

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.12.2011

Valette für Verhütung, Hautbild mit Schwindel, Zittern, Übelkeit, Herzrasen, Hyperventilation, Schüttelfrost, Panikattacken

Hallo, vor einigen Stunden war ich beim Arzt und bin auf dieses Forum gestoßen und möchte dringend meine Erfahrungen mit dieser Pille beschreiben. Seit der Einnahme fiel mir besonders auf, dass ich vermehrten Haarausfall bekommen habe und das innerhalb einer Woche. Heute war der schlimmste Tag: die ganze Zeit über war mir schwindelig, ich zitterte am ganzen Körper, habe gefroren und mir war zum heulen, als dann plötzlich die Panikattacke anfing. Ich hatte das Gefühl nicht mehr ich selbst zu sein und mich aus einer anderen Perspektive zu betrachten, dazu schlug mein Herz rasend wild und ich bekam noch kaum Luft. Ich kann dieses Gefühl kaum beschreiben,die Angst lähmte mich nahezu. Je mehr ich versuchte mich selbst zu beruhigen, desto schlimmer wurde es. Ich bin fast wahnsinnig geworden und habe es gerade noch geschafft meine Verwandten zu benachrichtigen, damit mich irgendjemand so schnell wie möglich zum Arzt fährt. Nun der Arzt nahm mich natürlich überhaupt nicht ernst und meinte, dass sei wohl nur eine Phase. Anschließend bin ich auf diese Seite gestoßen und ich rate wirklich...

Valette bei Verhütung, Hautbild

ValetteVerhütung, Hautbild14 Tage

Hallo,
Seit der Einnahme fiel mir besonders auf, dass ich vermehrten Haarausfall bekommen habe und das innerhalb einer Woche. Heute war der schlimmste Tag: die ganze Zeit über war mir schwindelig, ich zitterte am ganzen Körper, habe gefroren und mir war zum heulen, als dann plötzlich die Panikattacke anfing. Ich hatte das Gefühl nicht mehr ich selbst zu sein und mich aus einer anderen Perspektive zu betrachten, dazu schlug mein Herz rasend wild und ich bekam noch kaum Luft. Ich kann dieses Gefühl kaum beschreiben,die Angst lähmte mich nahezu. Je mehr ich versuchte mich selbst zu beruhigen, desto schlimmer wurde es. Ich bin fast wahnsinnig geworden und habe es gerade noch geschafft meine Verwandten zu benachrichtigen, damit mich irgendjemand so schnell wie möglich zum Arzt fährt. Nun der Arzt nahm mich natürlich überhaupt nicht ernst und meinte, dass sei wohl nur eine Phase. Anschließend bin ich auf diese Seite gestoßen und ich rate wirklich jedem von dieser Pille ab, der nicht genauestens über seinen Körper Bescheid weiß. Ich werde die Pille sofort absetzen und hoffe inständig, dass mir so etwas NIE WIEDER passiert, der Schrecken sitzt wirklich noch sehr tief...

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.09.2011

Valette für Empfängnisverhütung, Menstruationsschmerzen mit Übelkeit, Schwindel, Kaltschweiss, Zittern, Angstgefühle, Panikattacken

Ich habe die Valette für 3 Monate genommen, danach aber sofort wegen der Nebenwirkungen abgesetzt. Erst hatte ich das Gefühl, die Valette gut zu vertragen, weil ich die Nebenwirkungen erst nicht mit der Pille in Verbindung gebracht habe. Ich habe sehr häufig (nicht täglich, aber doch ca. 2 mal pro Woche) exakt vier Stunden nach der Einnahme der Valette folgende Nebenwirkungen (gleichzeitig!) bemerkt: - Übelkeit (übergeben habe ich mich aber nicht) - Schwindel - kalter Schweiß - starkes Zittern - Angstgefühl bis hin zu Panikattacken Dieser "Anfall" war dann nach 2-6 Stunden wieder vorbei, in der restlichen Zeit ging es mir gut, auch in der Einnahmepause. Vor der Einnahme der Valette hatte ich diese Nebenwirkungen nicht. Ich bin jetzt zur Yasminelle gewechselt, seit dem ist wieder alles in Ordnung. Positiv war, dass die Menstruationsbeschwerden zurückgegangen sind, die sind leider mit der Yasminelle zurückgekommen. Die Nebenwirkungen sind bei mir wahrscheinlich durch die hohe Dosierung der Valette entstanden. Meine Frauenärztin meinte, dass ich die Yasminelle wegen...

Valette bei Empfängnisverhütung, Menstruationsschmerzen

ValetteEmpfängnisverhütung, Menstruationsschmerzen3 Monate

- Übelkeit (übergeben habe ich mich aber nicht)
- Schwindel
- kalter Schweiß
- starkes Zittern
- Angstgefühl bis hin zu Panikattacken

Ich bin jetzt zur Yasminelle gewechselt, seit dem ist wieder alles in Ordnung.

Die Nebenwirkungen sind bei mir wahrscheinlich durch die hohe Dosierung der Valette entstanden. Meine Frauenärztin meinte, dass ich die Yasminelle wegen ihrer niedrigeren Dosierung besser vertragen würde (was ja auch so ist), da ich wahrscheinlich sehr empfindlich auf die Hormone reagiert habe.

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Kopfschmerzen, Schwindel

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.02.2010

Valette für Verhütung, Schmerzen (Menstruation) mit Schwindel, Schmierblutungen

Ich nehme Valette hauptsächlich wegen der Schmerzen bei der Menstruation. Vor 8 Monaten hatte meine FA mir zuerst Aida verschrieben, diese half allerdings kaum bei den menstrualen Schmerzen, daraufhin wechselte ich zu Valette. Zufrieden bin ich mit Valette eigentlich nicht, da ich mir erhofft hatte, dass die Schmerzen ganz verschwinden, die Periode ist zwar kürzer und die Schmerzen sind weniger stark, allerdings länger. Andere negative Nebenwirkungen waren Schmierblutungen und Schwindel. Wer Valette selber zahlen muss, hat echt einen heftigen Preis zu zahlen, sie ist sehr teuer

Valette bei Verhütung, Schmerzen (Menstruation)

ValetteVerhütung, Schmerzen (Menstruation)5 Monate

Ich nehme Valette hauptsächlich wegen der Schmerzen bei der Menstruation.
Andere negative Nebenwirkungen waren Schmierblutungen und Schwindel.

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.12.2009

Valette für Endometriose mit Nervosität, Brustschmerzen, Hauttrockenheit, Schwindel, Unterleibsschmerzen

Also die beider Pille Vertrag ich nicht! Leider.Nebenwirkungen:Nervosität, ein Berg von cellulites,trockener haut,Schwindel,Brustschmerze und bei Cezarette sehr stark Unterleibschmerz! und die cellulites sind geblieben :-(

Valette bei Endometriose

ValetteEndometriose2 Monate

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 29.09.2009

Valette für Empfängnisverhütung mit Durchfall, Verstopfung, Übelkeit, Sodbrennen, Muskelkrämpfe, Schwindel, Erbrechen, Unterleibsschmerzen, Schmierblutungen

Ich habe die Pille Valette bis jetzt 1 Jahr genommen, werde aber nun zu einer anderen Pille wechseln. In den letzten Monaten sind starke Nebenwirkungen aufgetreten: - Magendarm-Probleme (mal Durchfall, mal Verstopfung) - stark druckempfindlicher Busen - Übelkeit, Sodbrennen - Beinkrämpfe - Schwindel bis zum erbrechen Unter anderem hatte ich nach der Pillenpause wenn ich die 2. Pille genommen habe, leichte Schmierblutungen (ca. 1 - 2 Tage), während der Pause starke Unterleibsschmerzen und Durchfall. Jedoch hat die Valette mein Hautbild verbessert, da sie bei mittelstarker Akne auch angwendet wird. Jedoch bleiben immer noch einzelne Hautunreinheiten vorhanden; und auch vor einer Schwangerschaft hat sie mich geschützt.

ValetteEmpfängnisverhütung1 Jahre

In den letzten Monaten sind starke Nebenwirkungen aufgetreten:
- Magendarm-Probleme (mal Durchfall, mal Verstopfung)
- stark druckempfindlicher Busen
- Übelkeit, Sodbrennen
- Beinkrämpfe
- Schwindel bis zum erbrechen

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.07.2009

Valette für Empfängnisverhütung mit Schwindel, Übelkeit, Libidoverlust, Kopfschmerzen, Migräne, Depressionen, Herzrasen

Ich habe die Valette insgesamt nur 13 Tage lang genommen und bin auch sehr froh darüber! Gleich nach der ersten Pille war mir sehr übel und ich konnte nichts mehr essen. Im Laufe der nächsten Woche wurde alles schlimmer und Schwindel, Libidoverlust, Kopfschmerzen, Migräne, Depressionen, Herzrasen kamen hinzu! Als ich in der Arbeit auch meine Leistung nicht mehr erbringen konnte, ging ich zu meinem Hausarzt, da ich bei meinem Frauenarzt keinen sofortigen Termin bekommen hätte. Der Hausarzt meinte ich soll sie sofort absetzen, sonst kann es sein dass die Lungenembolie auch noch dazu kommt - das hörte ich gerne und nahm sie nicht mehr. Seitdem hat er mir die Lamuna20 verschrieben. Diese nehme ich im Moment seit 3 Tagen und ich habe bis jetzt noch keine einzige Nebenwirkung bemerkt, somit hoffe ich werden auch keine mehr folgen :) Lg.

ValetteEmpfängnisverhütung13 Tage

Seitdem hat er mir die Lamuna20 verschrieben.

Lg.

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.06.2009

Valette für Verhütung mit Schwindel, Muskelschmerzen, Knochenschmerzen, Dauerblutungen, Pilzinfektion, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme

Nach kannp einem Monat Einnahme der Valette treten bei mir folgende Nebenwirkungen auf, die bis dato anhalten: -Schwindel -Muskelschmerzen -Skelettschmerzen -Dauerblutung -Scheidenpilz -Stimmungsschwankungen -Gewichtszunahme von fast 3 kg !!! Nach einigen Jahren ohne hormonelle Verhütung habe ich mich für die Valette entschieden, weil sie lt. meiner Gyn gut verträglich wäre. Aber das Gegenteil ist der Fall. ich werde die Valette nun absetzen und keiner hormonelle Verhütung mehr in Anspruch nehmen !

Valette bei Verhütung

ValetteVerhütung30 Tage

-Schwindel
-Muskelschmerzen
-Skelettschmerzen
-Dauerblutung
-Scheidenpilz
-Stimmungsschwankungen
-Gewichtszunahme von fast 3 kg !!!

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.10.2008