Ciatyl-Z

Das Medikament Ciatyl-Z wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Ciatyl-Zwurde bisher von 5 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Ciatyl-Z traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Gewichtszunahme (4/5)
80%Nebenwirkung Gewichtszunahme durch Ciatyl-Z zu 80%
Dyskinesie (2/5)
40%Nebenwirkung Dyskinesie durch Ciatyl-Z zu 40%
Müdigkeit (2/5)
40%Nebenwirkung Müdigkeit durch Ciatyl-Z zu 40%
Denkstörungen (1/5)
20%Nebenwirkung Denkstörungen durch Ciatyl-Z zu 20%
Gedächtnislücken (1/5)
20%Nebenwirkung Gedächtnislücken durch Ciatyl-Z zu 20%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Ciatyl-Z wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Psychose40%Medikament Ciatyl-Z gegen Psychose zu 40%(5 Bew.)
Halluzinationen40%Medikament Ciatyl-Z gegen Halluzinationen zu 40%(5 Bew.)
Schlafstörungen20%Medikament Ciatyl-Z gegen Schlafstörungen zu 20%
Borderline20%Medikament Ciatyl-Z gegen Borderline zu 20%(4 Bew.)
Aggressivität20%Medikament Ciatyl-Z gegen Aggressivität zu 20%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Ciatyl-Z.

Prozentualer Anteil 40%60%
Durchschnittliche Größe in cm165183
Durchschnittliches Gewicht in kg5598
Durchschnittliches Alter in Jahren2751
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,2028,56

In Ciatyl-Z kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Zuclopenthixol

Fragen zu Ciatyl-Z

alle Fragen zu Ciatyl-Z

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

catyl-z für Psychose mit Dyskinesie, Libidoverlust, Gewichtszunahme

-Dyskinesie in der rechten Hand
-Libidoverlust
-Gewichtszunahme
-verändertes Traumerleben
-Darmträgheit

Die Erfahrung mit dem Präparat ist gut, es beseitigt Angstzustände und akutes psychiotisches Erleben. mehr

 

Zyprexa für Gemütsverstimmung, Halluzinationen, Angststörungen, Angstpsychose mit Dyskinesie, Speichelfluss, Muskelkrämpfe, Schwellungen der Atemwege, Denkstörungen, Gewichtszunahme, Gedächtnislücken, Orientierungslosigkeit

hatte 2005 während einer stationären Behandlung gegen meinen Willen Zyprexa, Ciatyl, Tavor, Valium, Rohypnol einnehmen müssen.
Bei dieser Zwangsmedikamentation, entwickelten sich insbesondere beim Ciatyl, sehr schwere Bewegungsstörungen. Mein Kopf wollte sich von meinem eigenen Hals runterschrauben besser gesagt brechen, meine Gesichtsmuskeln waren ausser Kontrolle sowie die Zungenmuskulatur, der Speichelfluss war nicht mehr zu halten. Dabei schwillte mein Hals unberechenbar an und hatte zeitweise nur noch um Hilfe röcheln können und bin auf Knien und in alle Himmelsrichtungen verkrampft zum Stationsarzt gerobbt, da ich beinahe erstickt wäre. Meine Schultern drückten sich auch irgendwie auf meine Brust und Lungen. Jeder Meter kam mir… mehr

 

Zyprexa für Borderline-Störung, psyotische Anteile, Borderline-Störung, psychotische Anteile, Borderline-Störung, psychotische Anteile, Borderline-Störung, psychotische Anteile mit Wirkungslosigkeit, Gewichtszunahme, Müdigkeit, innere Unruhe, Zungen-Schlund-Krämpfe

Zyprexa: Wirkung keine. Nebenwirkung: Gewichtszunahme, Müdigkeit.

Zeldox: Wirkung keine. Nebenwirkung: Müdigkeit, innere Unruhe.

Ciatyl: Wirkung keine. Nebenwirkung: Müdigkeit, Zungen- Schlundkrämpfe.

Fluanxol: Wirkung keine. Nebenwirkungen keine. mehr

 

Ergenyl chrono für Schlafstörungen, Psychose, bipolare Störung mit Gewichtszunahme, Schlafstörungen

In 4 Jahren habe ich 30 Kilo zugenommen, Schlafstörungen
Ich werde meinen Arzt fragen, ob es nicht eine Medikamentenkombination gibt, die die Gewichtszunahme stoppen kann. mehr

 

Ciatyl für Aggressivität, Halluzinationen mit Müdigkeit, Schlundkrämpfe, Zungendyskinesien

Wirkung keine. Nebenwirkung: Müdigkeit, Zungen- Schlundkrämpfe. mehr

Weitere Synonyme für Ciatyl-Z

Ciatyl Z, catyl-z, Ciatyl, Ciatyl-Z 100 ml, Ciatyl Depot

Ciatyl-Z wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Zyprexa, Solian, Zeldox, Fluanxol, Ergenyl

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

Graphische Auswertung zu Ciatyl-Z

Graph: Altersverteilung bei Ciatyl-Z nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Ciatyl-Z nach Geschlecht 
[]