Abgeschlagenheit bei Valdoxan

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Valdoxan

Insgesamt haben wir 478 Einträge zu Valdoxan. Bei 2% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei Valdoxan.

Wo kann man Valdoxan kaufen?

Valdoxan wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Valdoxan wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Valdoxan:

Valdoxan für Schlafstörungen, Persönlichkeitsstörung, schwere Depreesion mit Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit, Schwäche, Albträume, Unsicherheit, Suizid-Gedanken, Schlaflosigkeit, Juckreiz, Gewichtszunahme, Ausschlag

Nahm erst Valdoxan 8 Wochen 25mg, danach 50mg, zusätzlich 50mg Sertralin, bei mir tritt keine Besserung auf. Nebenwirkung: Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit, Schwäche, Albträume, Unsicherheit, starke Suizidgedanken, Schlaflosigkeit, Juckreiz, Gewichtszunahme, Ausschlag (Nesselsucht), alles ohne Abklingen.

valdoxan bei Schlafstörungen, Persönlichkeitsstörung, schwere Depreesion

valdoxanSchlafstörungen, Persönlichkeitsstörung, schwere Depreesion80 Tage

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 13.11.2017

Valdoxan für Depression mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Hautausschlag, Kopfschmerzen, Durchfall, Übelkeit

Ich habe Valdoxan 25 mg aufgrund von Depressionen eingenommen ( 2Tage). Am ersten Tag fühlte ich mich ziemlich erschöpft und sehr müde. Am zweiten Tag kam dann ein großer Hautauschlag,Kopfschmerzen,Durchfall und Übelkeit hinzu. Ich denke mal ich habe allergisch auf Valdoxan reagiert. Dennoch muss ich sagen, dass ich trotzdem das Gefühl hatte innerhalb der zwei Tage besser schlafen zu können.

valdoxanDepression2 Tage

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.04.2013

Valdoxan für Depression mit Konzentrationsschwierigkeiten, Traumveränderungen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Ich nehme Valdoxan seit ca. 6 Monaten, wegen Depressionen mit Suizidgedanken. Die Gedanken sind besser, die Depression meines Erachtens auch. Allerdings leide ich unter Konzentrationsstörungen, fühle mich sehr leicht angegriffen, verfalle dann wieder in Weinkrämpfe, trotz Valdoxan. Einschlafen klappt gut, nur das Durchschlafen ist schwierig. Aber immerhin schaffe ich 5-6 Stunden Schlaf am Stück. Träume habe ich, spreche auch im Schlaf erinnere mich aber an nichts, trotz der schlimmen Dinge die ich erleben musste. Tagsüber fühle ich mich mit 50mg oft müde und abgeschlagen, werde wieder auf 25mg umstellen.

valdoxanDepression6 Monate

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.01.2013

Valdoxan für Depressionen/Schlafstörungen mit Durchfall, Übelkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Hautverfärbung

Ich bekam Valdoxan aufgrund leichter Depressionen und Schlafstörungen verordnet.Nach 3 Wochen wurde ich gelb im Gesicht, hatte starken Durchfall, starke Übelkeit und war völlig neben der Spur. Mir ging es jeden Tag schlechter, ich war nur müde und schlapp und meine Kraft lies immer mehr nach.Meine Frau meinte das wäre doch nicht mehr normal und meinte ich soll die Tabletten lieber absetzen da sie bei mir weder stimmungsaufhellend noch schlaffördernd wirkten. Nach ca.1 Woche war das gelbe aus meinem Gesicht sowie Durchfall und Übelkeit verschwunden und ich werde mit jedem Tag wieder fiter und Leistungsfähiger.Ich kann nur sagen das valdoxan das reinste Horrormittel ist und bevor jemand meinte er müsse es nehmen, kann ich nur sagen bitte belest Euch im Internetunnter Valdoxan mit Leberschäden!!!!Die Tabletten haben weit mehr schädliche Nebenwirkungen als im Beipackzettel angegeben und ist sehr umstritten.Ich kann nur raten Finger weg!!!!!!

valdoxan bei Depressionen/Schlafstörungen

valdoxanDepressionen/Schlafstörungen3 Wochen

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.01.2013

Valdoxan für Depression, Schlafstörungen mit Albträume, Verdauungsprobleme, Abgeschlagenheit, Hangover

Nach 2 Nächten mit Valdoxan kann ich schon erste positive und negative Wirkungen feststellen: Positiv: --> sehr einschläfernd --> lässt durchschlafen Negativ: --> heftige, real wirkende Alpträume!! --> Verdauungsprobleme --> Abgeschlagenheit und große Müdigkeit am nächsten Tag mal sehen, was die nächsten Tage bringen... Nun nehme ich Valdoxan seit 2 Wochen. Es hat sich einiges geändert: Positiv: --> ich kann einschlafen und größtenteils durchschlafen --> ich fühle mich ausgeglichen und ruhig --> keine Alpträume mehr --> kein Hangover oder Abgeschlagenheit mehr --> Verdauung ist wieder normal Negativ: --> die antidepressive Wirkung scheint deutlich schwächer zu sein als bei meinem alten Medikament (Amitriptylin) --> Ich wache jede Nacht ein mal auf und liege dann circa eine Stunde wach

valdoxan bei Depression, Schlafstörungen

valdoxanDepression, Schlafstörungen2 Wochen

Positiv:
--> sehr einschläfernd
--> lässt durchschlafen

Negativ:
--> heftige, real wirkende Alpträume!!
--> Verdauungsprobleme
--> Abgeschlagenheit und große Müdigkeit am nächsten Tag

mal sehen, was die nächsten Tage bringen...

Nun nehme ich Valdoxan seit 2 Wochen. Es hat sich einiges geändert:

Positiv:
--> ich kann einschlafen und größtenteils durchschlafen
--> ich fühle mich ausgeglichen und ruhig
--> keine Alpträume mehr
--> kein Hangover oder Abgeschlagenheit mehr
--> Verdauung ist wieder normal

Negativ:
--> Ich wache jede Nacht ein mal auf und liege dann circa eine Stunde wach

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.12.2011

Valdoxan für Depression, Schlafstörungen mit Gliederschmerzen, Antriebslosigkeit, Gewichtszunahme, Abgeschlagenheit

Durch das lange Anfluten von Valdoxan 25 mg kam die erwünschte Wirkung (Durchschlafen in der Nacht), erst ca. 14 Tagen. Jetzt, nach 3 Monaten bin ich nur noch müde und Abgeschlagen. Die Nacht schlafe ich durch, aber der Tag ist nur schwer zu meistern. Wenn ich kann, schlafe ich am Nachmittag bis zu 3 Stunden. Außerdem habe ich starke Gliederschmerzen und das Gefühl der Schwere. Eine starke Antriebslosigkeit ist auch vorhanden. Ohne meinen Arzt zu fragen, habe ich das Medikament jetzt abgesetzt. In den 3 Monaten habe ich 8 kg zugenommen !!!!

VALDOXAN 25 mg bei Depression, Schlafstörungen

VALDOXAN 25 mgDepression, Schlafstörungen3 Monate

VALDOXAN 25 mg

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.07.2011

Valdoxan für Depressionen mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit

bei valdoxankeinerlei nebenwirkungen... echt tolles medikament.... bei tavor müde, schlapp, teilnahmelos langsam aber das ist normal

valdoxan bei Depressionen

valdoxanDepressionen6 Monate

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.06.2011

Valdoxan für Depression mit Schlafstörungen, starkes Träumen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit

Hallo, ich nehme Valdoxan seit knapp 2 Wochen. Die ersten beiden Nächte habe ich schlecht geschlafen, viel geträumt und bin oft aufgewacht. Die Tage danach war ich so müde und schlapp und konnte nur vor mich hindämmern. Danach wurde es besser. Inzwischen schlafe ich gut ein und morgens fühle ich mich wach. Allerdings hält dieses Gefühl nur ca. 2 Stunden an, dann werde ich wieder müde und meine Augen fangen an zu brennen. Wenn ich mich dann hinlege und etwas schlafe wird es wieder besser. Wenn ich mich wach fühle, bin ich fit und kann vieles erledigen (ein schönes Gefühl). Zwischendurch kommen aber auch Tiefs, dann bin ich nieder geschlagen, schlecht gelaunt und irgendwie erschöpft und starr. Ich hoffe mit weiterer Einnahme von Valdoxan wird es besser. Daneben nehme ich nach Bedarf Insidon Tropfen gegen Panik und gehe brav zur Therapie

valdoxanDepression2 Wochen

Hallo,

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.01.2011

Valdoxan für Abgeschlagenheit, Schmerzen (Kopf), Libodoverlust mit Kopfschmerzen, Libidoverlust, Abgeschlagenheit

Nebenwirkungen stehen in keinen Verhältnis zum Nutzen. Präparat wurde abgesetzt.

valdoxan bei Abgeschlagenheit, Schmerzen (Kopf), Libodoverlust

valdoxanAbgeschlagenheit, Schmerzen (Kopf), Libodoverlust1 Monate

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.07.2010

Valdoxan für Schlafstörungen, Depressioen mit Abgeschlagenheit, Blähungen, Blutdruckschwankungen, Husten, Durchblutungsstörungen, Knochenschmerzen, Muskelschmerzen, Übelkeit, Kreislaufstörung

Abgeschlagenheit, Blähungen, Blutdruckschwankungen, Husten, kalte Füße, kalte Hände, Knochenschmerzen, Muskelschmerzen Arme und Beine, Husten, Übelkeit, Kreislaufprobleme

valdoxan bei Schlafstörungen, Depressioen

valdoxanSchlafstörungen, Depressioen4 Wochen