Antriebsstörungen bei Cipralex

Nebenwirkung Antriebsstörungen bei Medikament Cipralex

Insgesamt haben wir 1253 Einträge zu Cipralex. Bei 4% ist Antriebsstörungen aufgetreten.

Wir haben 45 Patienten Berichte zu Antriebsstörungen bei Cipralex.

Wo kann man Cipralex kaufen?

Erfahrungsberichte über Antriebsstörungen bei Cipralex:

Cipralex für Angststörungen mit Gewichtszunahme, Schweißausbrüche, Antriebslosigkeit

Ich nehme Cipralex wegen Depression und Angststörung, seit 11 Jahren. Das Medikament half mir von Beginn an gut. Da ich Tropfen nehme, kann ich es nach Bedarf dosieren. Seit Anfang an traten Schweißausbrüche tags und nachts auf. Alkohol und süsse Speisen erhöhen die Zahl der Schwitzattacken. Gewichtszunahme ist eine weitere Nebenwirkung.

CipralexAngststörungen11 Jahre

Alkohol und süsse Speisen erhöhen die Zahl der Schwitzattacken.
Gewichtszunahme ist eine weitere Nebenwirkung.

Eingetragen am 19.09.2023 als Datensatz 117748

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 19.09.2023

Cipralex für Depression mit Müdigkeit, Haarausfall, Antriebslosigkeit

Das erste Antidepressiva, das bei mir wirklich genützt hat. Vorher schon einige andere genommen, aber nie den erwünschten Erfolg gefunden. Nach über 3 Jahren werde ich es trotzdem absetzen, weil ich vermute, dass mein Haarausfall seit der Einahme konstant zunimmt. Ich bin am reduzieren und merke, wie ich wieder viel dünnhäutiger werde. Mal schauen, wie es ohne gehen wird. Die Wirkung jedoch war sehr erfreulich, ich hatte nicht mehr tägliche Tränen und diese tiefe Schwere in mir ging weitgehend weg. Innerlich ruhiger und vieles wurde mir "egal", was vorher sehr belastend war. Antrieb hat auch nicht wirklich zugenommen, aber ich funktionierte immerhin besser als vorher.

CipralexDepression3 Jahre

Eingetragen am 21.04.2022 als Datensatz 110456

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 21.04.2022

Cipralex für Depression mit Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Angstanfälle

Wg Depressionen hatte mir ein befreundeter Arzt CIPRALEX empfohlen; nach Ca. 3 Wochen trat ein ein erfreuliches Stimmungshoch ein, z.B. nach dem Motto:"Hey was kostet die Welt?" Danach aber immer wieder Stimmungsschwankungen bis Antriebslosigkeit, Schlafstörungen, Angstzustände, also wie vor Start CIPRALEX; hinzu kam deutliche Gewichtszunahme (10%) trotz gleichbleibenden Ernährung. Daraufhin wollte ich das Medikament , bisher 10mg täglich nach dem Frühstück, auf jeden 2.Tag ausschleichend absetzen. Bereits nach 4 Tagen traten Unruhe viel häufigere Angstattacken auf. Nehme jetzt Remeron um etwas besser schlafen zu können, habe aber keine Lust den Teufel mit dem Belzebub austreiben zu wollen!!!

CipralexDepression6 Monate

Eingetragen am 21.10.2018 als Datensatz 86338

Geburtsjahr:1947

Eingetragen am 21.10.2018

Cipralex für Depression, Angststörungen mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Appetitlosigkeit, Appetitsteigerung, Blähungen, Bauchschmerzen, Magen- und Darmerkrankungen

Zu Beginn der Einnahme große Müdigkeit, Magen-Darm Probleme und Antriebslosigkeit. Dazu Gewichtszunahme. Besonders mein Verdauungstrakt war sehr angeschlagen, Darmschmerzen, Blähungen, dauerndes Grummeln und Geräusche. Wirkung aber gut, ich kann es weiterempfehlen.

Cipralex bei Depression, Angststörungen

CipralexDepression, Angststörungen-

Eingetragen am 28.01.2018 als Datensatz 81584

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 28.01.2018

Cipralex für Depression mit Müdigkeit, Schwindel, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Appetitsteigerung, Aggressivität

Habe das Medikament Cipralex (Escitalopram 20mg jeden Tag eine Tablette nach dem Frühstück) gegen Depressionen und teils soziale Phobien verschrieben bekommen. Zu den Wirkungen: -leichte Besserung der Depression, negative Gedanken waren zeitweise noch vorhanden, aber nicht mehr so häufig und nicht mehr so stark. -Ich konnte besser auf Menschen zugehen, es fiel mir leichter über alles mögliche zu reden. Auftreten gegenüber fremden Menschen war mit mehr Selbstbewusstsein. -Vorher habe ich mir viel gefallen lassen, nach einnahme des Medikaments kam ich mehr aus mir heraus. Bei ernsthaft begründeten Streitigkeiten habe ich aggressiver als sonst reagiert. (natürlich nicht körperlich, sondern Verbal) Zu den Nebenwirkungen: -Anfangs, in der einschleichphase war ich ziemlich benommen und stand manchmal etwas neben mir. Dies hat sich im Laufe der Zeit gelegt, als sich der Körper an das Medikament gewöhnt hat. Der Schwindel hat sich komplett gelegt. -Ejakulationsprobleme. Es war schwerer zum Samenerguss zu kommen. -Appetitsteigerung und Gewichtszunahme, denn ich habe mehr...

CipralexDepression6 Monate

Zu den Wirkungen:

Zu den Nebenwirkungen:
-Ejakulationsprobleme. Es war schwerer zum Samenerguss zu kommen.
-Appetitsteigerung und Gewichtszunahme, denn ich habe mehr gegessen als vorher.
-Antriebslosigkeit, Müdigkeit und Trägheit waren die schlimmsten nebenwirkungen für mich, weil es mir ein wenig Lebensqualität genommen hat. Mein Arzt konnte es nicht verstehen, er sagte, dass dieses Medikament antriebssteigernd sei.

Aufgrund letztere Nebenwirkungen schleiche ich dieses Medikament jetzt langsam aus. Es wurde mir nämlich schwieriger, alltägliche Aufgaben zu erledigen.

Ich war jetzt beim Psychiater und er stellt mich nach der Ausschleichphase auf Moclobemid um. Ich nehme seit ein paar Tagen die halbe Dosis Cipralex (also 10mg) und hatte bisher noch keine Absetzsymptome.

Eingetragen am 08.05.2016 als Datensatz 72930

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 08.05.2016

Cipralex für Depressionen, Angststörungen mit Kopfschmerzen, Harndrang, Libidoverlust, Müdigkeit, Benommenheit, Antriebslosigkeit

Nach jahrelanger Einnahme von Venlafaxin bin ich auf Escitalopram 10mg umgestiegen. Absetzen von Venlafaxin (37,5mg) und Wechsel auf Escitalopram von einem auf den anderen Tag. Anfangsdosis 5mg. In den ersten 4 Tagen hatte ich massive Kopfschmerzen, die von einem auf den anderen Tag weg waren. Außerdem hatte ich starken Harndrang; das hat sich etwas gebessert, aber ist immer noch nicht wieder normal. In der zweiten Einnahmewoche war ich sehr weinerlich und nah am Wasser. Der anfängliche Libidoverlust hat sich wieder gegeben. Inzwischen ist eine starke Müdigkeit hinzugekommen. Schön ist natürlich, dass ich wieder besser schlafe; gleichzeitig bin ich aber auch tagsüber total benebelt und antriebsschwach. Alles in allem spüre ich aktuell noch keine tiefgreifenden Änderungen meiner Problematik. Natürlich könnten auch einige Symptome noch Absetzsymptome vom Venlafaxin sein bzw. auch Wirkungen vom Umstellen der beiden Medikamente. Man greift ja schon sehr stark in das Zentrale Nervensystem ein.

Cipralex bei Depressionen, Angststörungen

CipralexDepressionen, Angststörungen4 Wochen

In der zweiten Einnahmewoche war ich sehr weinerlich und nah am Wasser.

Der anfängliche Libidoverlust hat sich wieder gegeben.

Eingetragen am 02.09.2015 als Datensatz 69468

Eingetragen am 02.09.2015

Cipralex für Depressionen, Burnoutsyndrom mit Antriebslosigkeit, Müdigkeit

Guten morgen Ich weiß, wie so viele Leute in diesem Forum nicht mehr weiter! Besonders schlimm ist wenn der eigene psychater einem nicht Glauben kann oder will was die Nebenwirkungen anbetrifft. Ja cipralex hat mir geholfen!!! Definitiv! Ich versuche nicht mehr mich vor die Gleise zu werfen, bzw. mein verstand hat aufgehört sich irgendwelche Suizidversuche dieser Art sich einfallen zu lassen. Habe keine Ängste mehr unter Menschen zu gehen, keine Schweißausbrueche wenn ich unter Leuten bin.ärgere mich nicht mehr so wie früher, fühle mich so in Ordnung wie noch nie in meinem leben bisher! Das gibt mir so viel an Lebensqualität ABER wenn man die Lebensqualität nicht nutzen kann, weil es zu den oben beschriebenen positiven Dingen den miesen Nebeneffekt mit sich bringt ich ständig müde bin, nur schlafen will und es auch tue! 7tage die Woche, ohne jeglichen Kontakt zu Außenwelt, alles, jeder,egal wer oder was kommt mir ist es egal! Totale Verwahrlosung! Kein Duschen, kein Zähneputzen, nichts..nichts..nichts! Und es ist mir sowas von egal. Seit drei Monaten lebe ich so vor...

Cipralex bei Depressionen, Burnoutsyndrom

CipralexDepressionen, Burnoutsyndrom6 Monate

Guten morgen

Ich weiß, wie so viele Leute in diesem Forum nicht mehr weiter!

Seit drei Monaten lebe ich so vor mich hin. Ich muss dazu sagen, früher war ich das krasse Gegenteil, ich meine, Organisation und Co waren für mich kein Ding, ich bin Managerin, also kein mensch der sich vor Aufgaben oder ähnliches drückt. zumal ich eine sehr eitle Person war..

Und wie bin ich heute, wie bin ich seit der Einnahme von cipralex!? Alles ist mir egal und der einzige Wunsch den ich in mir trage ist es, zu schlafen und in Ruhe gelassen zu werden.

Ich bin total überfordert! Meine Beschwerden sind fast wie weggezaubert, nur existiere ich nicht mehr in der realen Welt, ich nehme nicht mehr am leben Teil und es ist mir egal...alles ist mir egal

Eingetragen am 26.01.2015 als Datensatz 66055

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 26.01.2015

Cipralex für Depression mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Absetzerscheinungen

Ich habe mit einer sehr geringen Dosis (2,5mg) angefangen. Da ich in eine Burn-Out Behandlung fiel wurde das Cipralex nach und nach bis auf 20mg und in Kombination mit Schlaftabletten verschrieben. Meine Heulattacken gingen weg. Ich hatte keine Impulsausbrüche (Cholerische Anfälle) mehr. Ich war generell ruhiger und gelassener. Konnte wieder "normal" mit Leuten reden, ärgerte mich weniger bis gar nicht über Allfälliges. Nebenwirkungen während der Einnahme: ich war den ganzen Tag träge. Konnte mich zwar gut konzentrieren, war aber körperlich absolut im Eimer. Brauchte mindestens 12h Schlaf, auch nach langem Absetzen der Schlaftabletten. Habe Lust an meinen Hobbies verloren, Anliegen auf der Arbeit warn mir total Egal, hab meine Libido zu 100% verloren und angefangen meine Haustiere zu vernachlässigen. Ich habe versucht, das Cipralex abzusetzen und mit Johanniskraut zu ersetzen. Trotz langsamer Dosisreduzierung leide ich immer noch an starken Entzugserscheinungen. Diese wären: Schnupfen und Nebenhöhlenbeschwerden, vorallem im Kieferbereich. Unkontrollierte Weinkrämpfe,...

CipralexDepression2 Jahre

Schnupfen und Nebenhöhlenbeschwerden, vorallem im Kieferbereich. Unkontrollierte Weinkrämpfe, Gelenksschmerzen vorallem in den Knien und Ellbogen, extremste Stimmungsschwankungen, schlechteres Sehvermögen als üblich, Geschmacksverwirrungen (alles schmeckt bitter, besonders Süßigkeiten und Milchprodukte). Dies zieht sich inzwischen seit knapp 2 Monaten durchgehend hin.

Laut ärztliche checks habe ich 1A Blutbefunde und es gibt auch sonst keine nachweisbaren Krankheiten oder Infekte. Auch meine Augen sind in Ordnung. Ein Virus in den Nebenhöhlen wird lediglich vermutet. Die Beschwerden treten hauptsächlich auf, wenn ich mich versuche ruhig zu entspannen. Wenn ich permanent abgelenkt und beschäftigt bin, ist sogar die Nase frei. 5 minuten Ruhe oder gar Schlafengehen und ich fühle mich als hätte ich die ärgste Grippe.

Eingetragen am 30.12.2014 als Datensatz 65569

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 30.12.2014

Cipralex für Depression mit Übelkeit, Antriebslosigkeit, Schwindel

Nach drei Tagen war es nicht mehr möglich länger aus dem Haus zu gehen. Unbeschreibliche Lustlosigkeit,Übelkeit und Schwindel. Habe aufgrund meiner Hoffnung auf Besserung weiter das Medikament eingenommen. Nach ca. Sieben Tagen fühlte ich mich wie bei einer Grippe. Nur noch im Bett, am schlafen und Schmerzen an jedem Winkel.

CipralexDepression8 Tage

Eingetragen am 21.07.2014 als Datensatz 62642

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 21.07.2014

Cipralex für Angststörungen mit Konzentrationsschwierigkeiten, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schwindel, Suizidgedanken, Antriebslosigkeit, Gereiztheit, Aggressivität

Konzentrationsschwierigkeiten,Kopfschmerzen,Müdigkeit,Schwindel,Akute Selbstmordgedankem,Antriebslosigkeit,Aggressivität,Reizbar

CipralexAngststörungen10 Wochen

Eingetragen am 04.06.2014 als Datensatz 61751

Eingetragen am 04.06.2014

Cipralex für Angststörungen mit Menstruationsstörungen, Antriebslosigkeit

nehme cipralex 10mg seit fast 4 Wo wegen Angst und Niedergeschlagenheit (Probleme und Überforderung am Arbeitsplatz, Unvermögen, abzuschalten, "durchdrehen"). Die erste Wo war etwas schwierig, nach 12-14d dann deutliche Besserung. Insgesamt geht der Besserungsprozess mit "Amplitudenschwankungen" einher, dh es gibt Tage, da fragt man sich, ob es überhaupt wirkt. Dann gehts wieder besser. Die auffallendste Wirkung ist bei mir die Erhöhung der (psychischen und physischen) Belastbarkeit. In Stresssituationen nicht mehr so viel Angst bzw. keine "Blackouts" mehr. Die erste Wirkung spürte ich übrigens in der Brustwirbelsäule (aufrechte Haltung fällt leichter, es "zieht" einen nicht mehr so runter) Auffallend als NW ist die Lustlosigkeit. Zyklusunregelmäßigkeiten. Mag auch gar kein Fleisch mehr essen (obwohl ich nie ein Fleischtiger war). Gewichtszunahme konnte ich noch keine feststellen. Werde Cipralex weiterhin nehmen.

CipralexAngststörungen3 Wochen

Die erste Wo war etwas schwierig, nach 12-14d dann deutliche Besserung.
Werde Cipralex weiterhin nehmen.

Eingetragen am 01.06.2014 als Datensatz 61688

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 01.06.2014

Cipralex für Depression mit Emotionslosigkeit, Antriebslosigkeit, Gleichgültigkeit

Hallo, ich nehme Cipralex seit 2 Jahren.Es hat mir bereits über schwere Zeiten geholfen.Ich nehme 10 mg:Allerdings fühle ich mich mittlerweile wie ein Zuschauer in meinem eigenen Leben.Ich bin emotionslos, will nicht mehr arbeiten (drücke mich permanent davor) und habe das Gefühl jemand anderes trifft alle Entscheidungen für mich .Ich war früher sehr emotional und strebsam.Wollte viel erreichen.Heute ist mir alles egal und ich fahre den Karren langsam aber sicher an die Wand,besonders was die Arbeit angeht.Da ich einmal für ca. 1 Woche keine Tabletten mehr hatte, weiss ich auch, dass die Nebenwirkungen sehr schlimm sind.Angstzustände,heftige Rastlosigkeit,man hat das Gefühl verrückt zu werden,weil man sich und sein Gehirn nicht mehr unter Kontrolle hat.Ich würde mich über Gleichgesinnte und Austausch sehr freuen.Fühle mich immer sehr allein mit dieser Sache

CipralexDepression2 Jahre

Hallo,

Eingetragen am 20.08.2013 als Datensatz 55775

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.08.2013

Cipralex für Depression mit Libidoverlust, Gewichtszunahme, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Absetzerscheinungen

Habe Cipralex nun schon zum zweiten mal genommen wegen depressionen Angst und Fybromyalgie. es hilft eigentlich sehr gut und macht auch nicht abh.Nebenwirkungen Lust auf sex gleich null und leider auch 20kg !! Gewicht zugenommen und es lässt einen soviel kalt. ich habe zeitweise keine Lust etwas zu unternehmen. bin oft Müde.Nun nach einen Jahr will ich es ausschleichen habe nun von 20mg auf 10mg reduziert.habe Kopfschmerzen manchmal etwas übel ja und wilde träume.Ich habe das medi ja schon mal zwei Jahre genommen und weiss mann muss es langsam ausschleichen aber ich will es unbedingt . Will es dann mit Sport und co versuchen .würde es aber wider nehmen wenn es mir so richtig schlecht geht was ich nicht hoffe .Fazit man kann es nehmen, muss es aber nicht

CipralexDepression365 Tage

Eingetragen am 13.04.2013 als Datensatz 53029

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.04.2013

Cipralex für Depression, Angststörungen, Panikattacken mit Müdigkeit, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Absetzerscheinungen

Ich nehme Cipralex wegen anfänglichen Panikattacken, dadurch entstand eine Angststörung mit Depressionen. Die Jahre davor hatte ich immer mal Probleme mit Zwangsgedanken (war wohl ein erster Hinweis auf eine Erkrankung), die ich aber nicht behandelt habe. Cipralex hat mir sehr gut geholfen. Zwangsgedanken habe ich keine mehr, Panikattacken sind auch verfolgen (es waren wirklich schlimme), die Angsterkrankung bekam ich auch in den Griff (ich wäre fast nicht mehr ausm Haus gegangen). Hin und wieder bekomme ich depressive (es ist zum Aushalten) Zustände. In den letzten Jahren habe eine Psychotherapie gemacht. Leider habe ich am Anfang mit Cipralex innerhalb von 6 Monaten mindestens 12 kg zugenommen. Von Kleidergröße 32/34 auf 38/40. Auch habe ich keine wirkliche Lust mehr mit Freunden wegzugehen. Ich bin am Liebsten nur noch Zuhause. Lust auf Sex habe ich auch nicht mehr wirklich. Nun ja, man muss abwägen, wie man am besten Leben kann. Nach 4 Jahren werde ich nun versuchen das Medikament abzusetzen. Habe es schon mal probiert (Kopfblitze etc.), aber damals war ich noch nicht...

Cipralex bei Depression, Angststörungen, Panikattacken

CipralexDepression, Angststörungen, Panikattacken4 Jahre

Nun ja, man muss abwägen, wie man am besten Leben kann.
Nach 4 Jahren werde ich nun versuchen das Medikament abzusetzen. Habe es schon mal probiert (Kopfblitze etc.), aber damals war ich noch nicht so weit. Zusätzlich habe ich vor auf Valdoxan umzusteigen. Mal schauen, ob das alles so klappt..

Eingetragen am 30.12.2012 als Datensatz 49991

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.12.2012

Cipralex für Dysthymie mit Durchfall, Übelkeit, Antriebslosigkeit, Heißhungerattacken, Libidosteigerung

Da ich unter einer permanenten schwachen Depression seit meiner Jugend leide, dies erst unter der Trennung und somit beendigung meiner Ehe zu vorschein kam, bekam ich in der Klinik Cipralex 10mg nach dem Aufstehen. Anfangs wirkte es nur halbtags, hatte sich aber nach 3 Wochen eingespielt womit es bis in die Abendstunden wirkt, eigentlich bis ich schlafe. Das Vergessen einer Dosis führt am nächsten Tag gegen Nachmittag zu depressiven Verstimmungen, was aber vermutlich normal ist. Die Nebenwirkungen: Durchfall im Rhytmus: 2-3 Tage normal und dann wieder 4-5 Tage Durchfall. Abhilfe gibt Imodium welches die Krankenkasse teilweise übernimmt da Nebenwirkung einer wichtigen Medikation. Sättigungsgefühl: Morgens vor allem Übelkeitsgefühl: Ebenfalls morgens, erinnert an Sodbrennen obwohl es definitiv nicht vorliegt. Beides legt sich über den tag und geht über in: Heißhungerphase: Abends vor allem, gerne im Zeitraum ab 22 Uhr bekomme ich Heißhunger. Durch den Durchfall bedingt so gut wie keine Gewichtszunahme. Etwas wirre und beängstigende Träume, teilweise sehr real,...

Cipralex bei Dysthymie

CipralexDysthymie2 Jahre

Die Nebenwirkungen:

Sättigungsgefühl: Morgens vor allem
Beides legt sich über den tag und geht über in:
Durch den Durchfall bedingt so gut wie keine Gewichtszunahme.

Etwas wirre und beängstigende Träume, teilweise sehr real, ebenso am Tag surreale Situationen was gerade die ersten 3 Monate die Realität und den Traum durchgehend vermischt haben. Das "nicht-real-sein" ebenso wie leichte depersonalisierungszustände haben sich aber stark geändert.

Antriebslosigkeit und Tagesmüdigkeit ist allerdings stark. Komme abends nicht ins Bett und morgens liege ich teils die ein oder andere Stunde sinnlos im Bett und schau die weiße Decke an mit leeren Kopf.

Sexualität:
Libido stark gesteigert, könnte den ganzen Tag Sex haben.
Problem ist die sehr starke Orgasmusverzögerung, wo ich als Mann aber nicht unbedingt störender als die Anstrengung an sich empfinde.
Selbstbefriedigung ist daher so gut wie nicht drin.

Eingetragen am 31.10.2012 als Datensatz 48481

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.10.2012

Cipralex für bipolare Störung mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Angstzustände, Geräuschempfindlichkeit, Lichtempfindlichkeit, Antriebslosigkeit, Abgeschlagenheit, Wahrnehmungsstörungen

Anfangs hatte ich eigentlich keine Probleme. Nach ca. 2 Wochen hat dann das Medikament auf einmal böse zugeschlagen. Ich nehme seit Beginn 20mg Cipralex am Morgen. Gestern abend kam aus dem Nichts eine hammerharte Panikattacke daher. Ich musst unbedingt einen Arzt rufen, der mir dann zur Beruhigung Tavor (Beruhigungsmittel) gegeben hat. Nach 2 Stück war es wieder ruhiger um mich. Generell hat das Medikamt bei mir folgende Nebenwirkungen: starke Übelkeit, Kopfschmerzen, Angstzustände (leichterer Art - bis auf gestern), sehr hohe Licht- und Geräuschempfindlichkeit, Antriebslosigkeit, starke Erschöpfung und auch die eigenartige Wahrnehmung. Positiv ist, dass ich extrem (äußerlich) ruhig geworden bin und Kaum aggressives Verhalten zeiege.

Cipralex bei bipolare Störung

Cipralexbipolare Störung16 Tage

Eingetragen am 17.08.2012 als Datensatz 46669

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.08.2012

Cipralex für Depression, Angststörungen mit Antriebslosigkeit, Libidoverlust, Müdigkeit, Schwindel

Müdigkeit, Schwindelgefühle, Libidoverlust und Antriebslosigkeit

Cipralex bei Depression, Angststörungen

CipralexDepression, Angststörungen14 Tage

Müdigkeit, Schwindelgefühle, Libidoverlust und Antriebslosigkeit

Eingetragen am 21.06.2012 als Datensatz 45336

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.06.2012

Cipralex für Depression mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten

Hat mir sehr geholfen bei meinen Niedergeschlagenheit und gegen ständige Nervosität. Allerdings war ich ständig müde wie und gerädert. Es ist ein Gefühl als hätte man eine Art "Schleier " der Müdigkeit vor sich und wird nicht richtig wach. Mein Antrieb war gegen Null, habe gerade noch meine Arbeit gemacht und wollte nur noch im Bett sein und mich ständig ausruhen. Konzentration war auch nicht gut. Also ich fühlte mich wie ein lebendiger Zombie.

CipralexDepression5 Monate

CipralexPanikattacken1 Jahre

Antriebslosigkeit,Müde,Schwindel

Eingetragen am 13.02.2012 als Datensatz 41821

Eingetragen am 13.02.2012

Cipralex für Panikattacken mit Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Absetzerscheinungen

Also ich wurde vor 2 Jahren auf das Medikament eingestellt. Anfangs nur mit 5 mg, dann auf 10 mg. Nachdem ich eingestellt war wurd es einfach nicht besser. Dann wurde auf 20 mg erhöht. Mir gings zwar besser, trotzdem hatte ich immer noch mindestens einmal die Woche die Attacken. Ich habe die Tabletten fast 2 Jahre genommen und habe im ersten Jahr mehr als 10 kg zu genommen, bei gleicher Essweise. Ausserdem verspürte ich Antriebslosigkeit, kein Bock mehr auf irgendwas, mir war einfach alles egal. Nun bin ich grad die 2 Woche beim Absetzen der Tabletten bei. Arbeiten ist in dieser Zeit überhaupt nich drin. Ständig ist mir schwindlig, hab einen schleier vor den Augen und fühl mich als wenn ich total neben mir steh. Hätte ich das alles damals gewusst hätte ich überhaupt nicht angefangen die tabletten zu nehmen. Kann nur jeden davon abraten die einzunehmen bzw. schnell wieder abzusetzen. !!!Cipralex sind schlimmer als Drogen!!!

Cipralex bei Panikattacken

CipralexPanikattacken2 Jahre