Dr. med. Karsten Stöckmann, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

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Dr. med. Karsten Stöckmann wurde 1 mal bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
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Informationen über Dr. med. Karsten Stöckmann, Berlin

Orthos MVZ am Wittenbergplatz

Ansbacher Str. 17-19
10787 Berlin
Berlin
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 030/7809988-0
Fax: 030/7809988-22
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Angestellter Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
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3,1 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

5,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 1 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 30 Minuten.
1Bewertung
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23.06.2011Letzte Bewertung
1 TagDie letzte Wartezeit für einen Termin
30 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

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Punkteverteilung Wartezeiten

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Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Karsten Stöckmann die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 95.106 für Dr. med. Karsten Stöckmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2011 bis Juni 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Kassenpatienten sollten entweder gut zu Fuß sein zumindest nicht erwarten, das man auf dem Parkplatz für (erst seit 3 Jahren nur für ) Privatpatienten parken kann, da diese vorgehen. Auch wenn man akut mit beiden Füßen kaum vorwärts kommt und dieses bei Terminvergabe ansagt. Früher vor ca. 3 Jahren durften alle Patienten die dafür bereitgestellten Parkplätze nutzen, die wurden sogar aufgefordert dort zu parken, nachdem die Praxis dorthin umzog. Das wird von den Arzthelferinnen die sich gottgleich fühlen gesteuert. Leider wird das nicht von den Ärzten unterbunden und eher verteidigt, denn Privatpatienten zahlen mehr. Denn nachdem die Gesundheitsreform eingeführt wurde, sind die Räume in Privat- OP- und Kassenpatienten neu aufgeteilt worden. In dieser Reihenfolge wird auch die Telefonansage gestaltet, wenn man wegen eines Termins anruft. Auch wird man so abgefertigt. Inzwischen gibt es schon zwei separate Eingänge. Aber nur eine Toilette jeweils für Männer und Frauen für alle Patienten, die sind nicht nach Zahlungseingang gegliedert. Wenn man schon lange dort Patient ist, so hat man einen kleinen Bonus und wird auch mal länger behandelt. Man erfährt sogar das man ca. 12 Minuten Behandlungszeit für einen Patienten aufbringen kann, sonst rentiere sich der gezahlte Betrag der Kassen nicht. Ich verstehe das hier die Reform das Übel ist und die Kassenpatienten zu Menschen 3-ter Klasse degradiert, aber warum muss man das auch noch so deutlich zeigen und in dieser Reihenfolge die Patienten abarbeiten. Leider ist es in anderen Praxen oft nicht anders. Hoffentlich machen die Privatkassen alle Pleite, dann werden die Kassenpatienten anscheinend sehr bevorzugt behandelt.

Krankheiten, die Dr. med. Karsten Stöckmann behandelt hat

Bandscheibenvorfall, Schmerzen (chronisch)

Medikamente, die Dr. med. Karsten Stöckmannverschrieben hat

Oxygesic

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allgemeinmediziner

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

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