Mechthild Kock, Hannover, Fachärztin für Innere Medizin, Ärztin

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Mechthild Kock wurde 3 mal bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
3 Bewertungen
517 Profilaufrufe

Informationen über Mechthild Kock, Hannover

Lungenpraxis Mechthild Kock Katrin Zemke

Georgstr. 46
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0511/322017
Fax: 0511/3681473
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.
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6,8 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

8,7 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 12 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 47 Minuten.
3Bewertungen
517Profilaufrufe
05.02.2016Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
60 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Mechthild Kock die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 411.476 für Mechthild Kock vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2016 bis Februar 2016
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Leider sehr schlechte Erfahrungen. Wie kann ein Arzt sich weigern, dem Asthma-Patienten das "Notfallspray", das jahrelang verwendet wird, zu verschreiben und danach noch sagen, dass wenn man nicht einverstanden ist, kann man sich einen anderen Arzt suchen? Für mich war das definitiv der erste und das letze Besuch.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Foster-Spray
    APSOMOLWurde nicht verschrieben
  • Bewertung Nr. 408.425 für Mechthild Kock vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2016 bis Januar 2016
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die Ärztin hatte gerade ihre Praxiseröffnet, so dass noch einige Abläufe spürbar nicht eingespielt waren. Dennoch waren alle Mitarbeiter freundlich zugewandt und nett. Die Ärztin hat sich ausreichend Zeit im Sprechzimmer genommen. Sehr freundlich und kompetent. Ich habe direkt einen neuen Termin vereinbart.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Eklira GenuairCOPD
    SalbutamolCOPD
  • Bewertung Nr. 312.556 für Mechthild Kock vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:21 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Januar 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die Ärztin ist sehr freundlich und Kompetent.Denoch werde ich nie wieder die Praxis besuchen
    bedingt durch den sehr unfreundlichen Empfang einer junge blonde MFA.
    Sie ist bei allen Patienten sehr arogant und rotzfrech und dass fehlt auf, wie ich ihr das mitgeteilt habe.
    Eine Entschuldigung ist nicht drin,man wird nicht bei Namen gennant, sie grüßt die Patienten nicht bei
    Anmeldung oder verlassen der Praxis.So ein Verhalten ist verwerflich wenn man mit hallo angesprochen wird und ist inakzeptabel, der Empfang ist die Visitenkarte der Ärztin.
    Der erste Eindruck fehlt. Respekt muss sein,die Patienten tragen die Praxis.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    AerosolCOPD

Krankheiten, die Mechthild Kock behandelt hat

COPD

Medikamente, die Mechthild Kockverschrieben hat

APSOMOL, Eklira Genuair, Foster-Spray, Salbutamol

Die Informationen wurden zuletzt am 26.04.2024 überprüft.

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