Avalox für Atemwegsinfekte

Insgesamt haben wir 319 Einträge zu Atemwegsinfekte. Bei 3% wurde Avalox eingesetzt.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Atemwegsinfekte in Verbindung mit Avalox.

Wo kann man Avalox kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Avalox für Atemwegsinfekte auftraten:

Angstgefühle (1/9)
Arthroseschmerzen (1/9)
Atembeschwerden (1/9)
Atemnot (1/9)
Ausschlag am ganzen Körper (1/9)
Brustschmerzen (1/9)
Unterleibsschmerzen (1/9)
Vorhautentzündung (1/9)
Wadenkrämpfe (1/9)

Folgende Berichte über den Einsatz von Avalox für Atemwegsinfekte liegen vor:

Avalox für Atemwegsinfekte mit Durchfall, Schwindel, Erbrechen, Benommenheit, Panikattacke, Ausschlag am ganzen Körper

2 Stunden nach Einnahme der ersten Tablette Kreislaufprobleme, Durchfall und Erbrechen. Schwindel und Benommenheit im Anschluss. Einnahme erfolgte nachmittags um 15 Uhr. Am nächsten Morgen Ausschlag am gesamten Körper, der im Laufe des Tages trotz Antihistaminika stärker wurde. Mir ging es so schlecht dass Ich kurz davor war den Notarzt zu rufen. Ich kann von Avalox nur abraten!!!

AvaloxAtemwegsinfekte1 Tage

Mir ging es so schlecht dass Ich kurz davor war den Notarzt zu rufen.
Ich kann von Avalox nur abraten!!!

Eingetragen am 03.03.2018 als Datensatz 82312

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 03.03.2018

Avalox 400mg für Halsentzündung mit Vorhautentzündung

Ich hatte diese Medikament früher mit sehr guten Ergebnissen eingenommen. Allerdings hatte ich damals eine komplett rosa Farben Packung. Hersteller weiß ich leider nicht mehr. Jetz bekomme ich es immer von Bayer in einer anderen Packung. Ich hatte bei der letzten und leider auch bei der aktuellen anwendung beschwerden an der übelsten Stelle wo es bei einem Mann sein kann, an der Eichel. Mir löst sich die oberste Schleimhautschicht in 1€ größe ab und es ist das pure Fleisch zu sehen. Sehr sehr schmerzhaft. Das trat aber erst bei den letzten 2 anwendungen mit dem Präparat von Bayer auf. Die zig Anwendungen mit der rosa Packung von der ich den Herstellerleider nicht mehr weiß gab es überhaupt keine Probleme und alle Krankheitssymptome waren nach 3!!! Tagen weg.

Avalox 400mg bei Halsentzündung

Avalox 400mgHalsentzündung5 Tage

Eingetragen am 09.05.2012 als Datensatz 44271

Avalox 400mg

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.05.2012

Avalox für Infekt der Atemwege mit Schnupfen, Missempfindungen, Atembeschwerden, Angstgefühle, Unruhe

Die ersten zwei Behandlungstage weitgehend nebenwirkungsfrei. Gegen Ende der 48 ersten Stunden plötzlich heftigen Schnupfen/Niesen (allergische Reaktion?) Wenige Stunden nach der dritten Einname nachts aufgewacht mit starken Mißempfindungen, der eigene Körper fühlt sich bei Berührung "fremd" und taub an, insbesondere Hände und Füße. Die Atmung ist irgendwie komisch, ein bewusstes Einatmen fühlt sich "leer" an und hinterlässt kein Gefühl geatmet zu haben (Empfindung lässt sich schwer beschreiben). Unruhigsein, Ängste.

Avalox bei Infekt der Atemwege

AvaloxInfekt der Atemwege3 Tage

Eingetragen am 07.01.2010 als Datensatz 21252

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.01.2010

Avalox 400 für Bakterielle Entzündung im Hals mit Unterleibsschmerzen, Darmkrämpfe, Durchfall, Unruhe, Schüttelfrost

Nachdem das erste Antibiotikum Amoxi 1000 nach 5 Tagen nicht anschlug, erfolgte Umstellung auf Avalox 400: Nach Einnahme der 4.ten Dosis (bei 1x tgl.) starkes Druckgefühl im Unterleib, Darmkrämpfe; Ziehender Schmerz vom rechten Hoden bis in den Bauchraum; Durchfall; Unruhezustände; tgl. mehrfach Schüttelfrost. Medikament abgesetzt, naach zwei Tagen Linderung der Beschwerden, Schüttelfrost hält an weitere Massnahmen: großes Blutbild, warte auf ergebnisse Entzündung im Hals nach Möglichkeit mit Hausmitteln zuende behandeln

Avalox 400 bei Bakterielle Entzündung im Hals

Avalox 400

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.12.2009

Avalox für schwere Atemwegsinfektion mit Gelenkschmerzen, Arthroseschmerzen

Gelenkgeräusche, Knieschmerzen beim Gehen, Arthroseschmerzen haben sich seit der Behandlung durch Avalox extrem verstärkt! Aus einer leichten Arthrose ist eine starke Arthrose geworden, bin verzweifelt.

Avalox bei schwere Atemwegsinfektion

Avaloxschwere Atemwegsinfektion7 Tage

Gelenkgeräusche, Knieschmerzen beim Gehen, Arthroseschmerzen haben sich seit
der Behandlung durch Avalox extrem verstärkt!
Aus einer leichten Arthrose ist eine starke Arthrose geworden, bin verzweifelt.

Eingetragen am 30.11.2009 als Datensatz 20420

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 30.11.2009

Avalox für akute Bronchitis, Atemwegsinfekte, Bellhusten mit Schwindel, Schwitzen, Übelkeit, Benommenheit, Müdigkeit

Bei der ersten Tablette nach ca 1 Stunde Schwindel, Schwitzen, Übelkeit, Benommenheit und total Müde (schlapp geworden). Am nächsten Tag hab ich die Tablette auseinandergeschnitten und im Abstand von 2 Stunden genommen, danach gut geschlafen 3 bis 4 Stunden. So dann die restlichen Tage ohne große Probleme. Schon nach dem zweiten Tag konnte eine Verbesserung festgestellt werden. Also ich war zufrieden und finde es ein gutes Antiobiotikum !

Avalox bei akute Bronchitis, Atemwegsinfekte, Bellhusten

Avaloxakute Bronchitis, Atemwegsinfekte, Bellhusten5 Tage

Schon nach dem zweiten Tag konnte eine Verbesserung festgestellt werden.
Also ich war zufrieden und finde es ein gutes Antiobiotikum !

Eingetragen am 31.05.2009 als Datensatz 15752

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.05.2009

Avalox Filmtabletten für Atemwegsinfekte mit Herzrasen, Mundtrockenheit, Unruhe, Atemnot, Panikattacken, Konzentrationsstörungen, Schwindel, Brustschmerzen

Die erste Tablette hat zu Herzrasen, trockenen Mund, Starke Unruhe gefuehrt. Die darauf folgenden Tage 2-7 waren ertraeglich. Ich hatte nur 2 mal Atemnot, dachte aber, dass das von meiner generellen Erkrankung der Atemwege herfuehrt. Tag 8 war dann der Horrortag. Eine Stunde nach der Einahmme begann ich zu spueren dass ich kurzatmig werde und sich mein Hals zuzieht. Habe dann einen Spray genommen Combivent zum Weitstellen der Bronchen. Keine Stunde spaeter setzte Panik ein. Etwas schnuerte mir die Kehle zu. Herzrasen, Unruhe, Erstickungsangst, Konzentrationsstoerung, Schwindel, beinahe Onmacht, Schwarz vor den Augen, Sterne sehen. Danach Schmerzen in der gesamten Brust und Herzschmerzen (nicht vor Liebe). 11 Stunden nach Einahme nur noch Brustschmerzen. Da ich nichts von den Nebenwirkungen wusste, in Mexiko, wo ich lebe, gibt es keine Beipackzettel suchte in dann Gruende fuer meinen Zustand. Da ich noch andere Medikamente nehme wie Cortison, wusste ich erst nicht was der Ausloeser war. Dank diesen Forums bin ich dann schlauer geworden. Gute Besserung an alle.

Avalox Filmtabletten bei Atemwegsinfekte

Avalox FilmtablettenAtemwegsinfekte8 Tage

Eingetragen am 19.01.2009 als Datensatz 12611

Avalox Filmtabletten

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.01.2009

Avalox für Atemwegsinfekte mit Kreislaufprobleme, Allergische Hautreaktion

Bekam Avalox von einem Notarzt an einem Feiertag. Bekam bereits nach der ersten Tablett Kreislaufprobleme und einen juckenden roten Auschlag am ganzen oberkörper und an den Armen. Die Ohren und auch der bereich hinter den Ohren schwoll an und juckte stark. Beschwerden hielten ein paar Tage an und dies nach nur einer Tablette. Da ich aufgrund der Antibotika einnahme auch noch abstillen musste bekam ich auch noch probleme mit der Brust (Brustentzeundung)und musste ins Krankenhaus. Nie wieder AVALOX!

AvaloxAtemwegsinfekte1 Tage

Eingetragen am 19.05.2008 als Datensatz 7973

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.05.2008

Avalox für Atemwegsinfekte mit Sehstörungen, Übelkeit, Muskelschmerzen, Kopfschmerzen, Alpträume, Wadenkrämpfe, Lustlosigkeit, Depressionen, Konzentrationsstörungen

Erste Packung brachte nicht den Erfolg. Aber starke Sehstörungen begannen schon. 2. Packung musste ich abbrechen, wegen starker Übelkeit, Muskelschmerzen, Kopfschmerzen, Alpträume, Wadenkrämpfe, ich war lustlos, unkonzentriert und ich hatte den Eindruck depressiv zu werden.Bei Absetzen des Med. wurde es sofort besser. Aber selbst nach 5 Wochen bin ich noch immer nicht richtig fit.Dann kam das Rundschreiben über Avalox raus, wo auch noch von Leberschädigung die Rede ist, bei Leberfunkti9onsstörungen. Jetzt lasse ich mein Blut untersuchen und warte ab.

AvaloxAtemwegsinfekte9 Tage

Eingetragen am 02.03.2008 als Datensatz 6633

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.03.2008

Avalox wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Avaloxb, Avalox, Avalox400mg, Avalox 400mg, Avaloxx, Avalox 400 mg, Avalox 400, Avalox 400, Avolox, Avalalox, Avelox, Avalox 400 mg, Avalox Filmtabletten, avolax, Avelox 400mg, 10/2008: Avalox, Avolox antibiotikum, Avalox Filmtabletten 400mg, Avalox400, Avalox 500, avalox von hexal, Avalox Filmtablette 400 mg, ★★ AVALOX ★★, Afalox 400

Atemwegsinfekte wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Angina retronasalis, Atemwegsinfekte, Halsentzündung, Infekt der Atemwege, Luftröhrenentzündung