Avalox für Husten

Insgesamt haben wir 672 Einträge zu Husten. Bei 2% wurde Avalox eingesetzt.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Husten in Verbindung mit Avalox.

Wo kann man Avalox kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Avalox für Husten auftraten:

Wirkungslosigkeit (1/12)
Zittern (1/12)

Folgende Berichte über den Einsatz von Avalox für Husten liegen vor:

Avalox für Husten mit Wirkungslosigkeit

Hallo... Ich habe schon über vier Wochen Husten mit Auswurf, zuerst habe ich mit Pflanzliche Heilmittel versucht aber ging nicht weg. Heute ist der 5 Tag das ich Avalox nehme und ich spüre keine verbesserung. Ich fühle mich sehr unwohl und teilweise sehr schwach. Hatte jemand auch das gleiche Problem?

Avalox bei Husten

AvaloxHusten7 Tage

Hallo...
Hatte jemand auch das gleiche Problem?

Eingetragen am 23.12.2012 als Datensatz 49847

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.12.2012

Avalox für akuter Husten mit keine Nebenwirkungen

Seit wochen quälte mich ein starker Husten.Dieser ließ sich durch Hausmittel nicht eindämmen.Also zum Hausarzt.Da es sich um eine bakterielle Infektion handelte,verschrieb er mir"Amoxicillin comp" von Ratiopharm.Da nach ca 1 Woche keine Besserung,wechselte er auf AVALOX 400mg von BAYER.Beim Lesen der Rezensionen bei Sanego und dem Waschzettel verging mir die Lust dieses Medikament zu nehmen.Nur "Horror Erahrungen"!!Nach Rücksprache mit meinem Arzt beruhigte er mich und so nahm ich mit gemischten Gefühlen das Präparat.Nach 5 Tagen voller Erfolg.Bin beschwerdefrei !!Keine Nebenwirkungen!!!Sind denn alle Rezensenten einer Massenhisterie verfallen??Wenn dieses Präparat wirklich so furchtbar wäre hätte man es wahrscheinlich schon vom Markt nehmen müssen...Also werde ich in der Zukunft die Erfahrungen sehr viel kritischer betrachten

Avalox bei akuter Husten

Avaloxakuter Husten5 Tage

Eingetragen am 15.05.2012 als Datensatz 44455

Geburtsjahr:1935 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.05.2012

Avalox 400 für Husten mit Herzrasen, Kreislaufbeschwerden, Erbrechen, Panikattacken, Schweißausbrüche, Sehstörungen, Zittern, Tinnitus, Magenschmerzen

War 5 Tage zuvor erkrankt mit Fieber und Husten, mit Paracetamol das Fieber in den Griff bekommen nur den Husten nicht. Meine Ärztin verschrieb Avalox 400. Früh was gegessen, reichlich getrunken und Pille eingenommen. Nach 10minuten bekam ich Herzrasen, mein Kreislauf ging in den Keller konnte nicht aufstehen ohne das mir Übel wurde. Nach 30minuten Erbrechen, Panikattacken, eiskalte Gliedmaßen. Ins Bett gelegt immer noch zittrig, gefolgt von Schweissausbruch, Pfeipfen in den Ohren und sah grüne Flecken (denke das kam vom Kreislauf). Am nächsten morgen ging es mir als wenn ich nie krank war. Trotzdem Medikament abgesetzt. Habe nun seit 2 Tagen dafür Magenschmerzen die ich mit Pantoprazol auskuriere.

Avalox 400 bei Husten

Avalox 400Husten1 Tage

Eingetragen am 13.10.2011 als Datensatz 38205

Avalox 400

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.10.2011

Avalox Filmtabletten für Husten, Entzündung der Bronchien mit Hautausschlag, Fieber, Benommenheit

Ich habe leider sehr starkes Fieber bekommen und ein Benommenheitsgefühl. Dieses Antibiotikum gehört zur oberen Liga, also sehr sehr aufpassen. Darüber hinaus einen Hautausschlag bekommen mit roten Pusteln flächendeckend insbesondere auf die Hände. Abgesehen davon habe ich noch nie bei einem Medikament in der Packungsbeilage unter Nebenwirkungen Lebensgefährliche Nieren- oder Leberschäden möglich, im Zweifelsfall tödlich etc. Abgesehen davon habe ich gelesen, dass die EU dringen von diesem Antibiotikum abgeraten hat, weil die Nebenwirkungen zu zahlreich und nicht fassbar sind. Grüße & gute Besserung.

Avalox Filmtabletten bei Husten, Entzündung der Bronchien

Avalox FilmtablettenHusten, Entzündung der Bronchien1 Tage

Eingetragen am 08.03.2011 als Datensatz 32869

Avalox Filmtabletten

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.03.2011

Avalox für Husten, lungenentzündung, Kopfschmerzen, Fieber mit Erbrechen, Durchfall

Hallo, ich habe Avalox bekommen. Am ersten Tag der Einnahme war alles bestens. Am zweiten Tag ging es mit starken Erbrechen und Durchfällen los.. Nicht empfehlenswert, eine totale Chemiebombe.

Avalox bei Husten, lungenentzündung, Kopfschmerzen, Fieber

AvaloxHusten, lungenentzündung, Kopfschmerzen, Fieber7 Tage

Hallo, ich habe Avalox bekommen. Am ersten Tag der Einnahme war alles bestens.
Am zweiten Tag ging es mit starken Erbrechen und Durchfällen los..
Nicht empfehlenswert, eine totale Chemiebombe.

Eingetragen am 25.12.2010 als Datensatz 31028

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.12.2010

Avalox für Husten etc mit Benommenheit, Depressive Verstimmungen, Traumveränderungen, Augendruck

Puuuh, was ein Scheiß! Das Zeug Avalox werd ich hoffentlich nie wieder nehmen müssen. Hab es als Nachfolgemedikament erhalten, weil das erste Antibiotikum nicht richtig angeschlagen hat. Ich bin Sänger und mein Arzt meinte es sei kein Problem aufzutreten. Jedoch musste ich feststellen, dass er keine Ahnung hatte! Heftige Nebenwirkungen, Benommenheit, Deppries, komische Träume, Schleim, Augendruck etc.! Wer weiß , ob ich das Zeug überhaupt nehmen müssen. Ab sofort nur noch nach einem Bluttest, ob bakteriell oder virusbedingt. Bin froh auf dem Weg der Besserung zu sein. Das Zeug werd ich nicht mehr anrühren. Man sollte auf die Selbstheilungskräfte des Körpers vertrauen. Das Konzert musste ich kurzfristig absagen und der Ärger war da.

Avalox bei Husten etc

AvaloxHusten etc5 Tage

Eingetragen am 26.10.2010 als Datensatz 29402

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.10.2010

Avalox für Halsschmerzen, sehr starker husten mit keine Nebenwirkungen

keine ich vertrage es sehr gut nehme es aber abends ca. 30 min. nach dem abendessen. kann super schlafen usw. alles ok nach dem zweiten tag schon deutliche verbesserung.

Avalox bei Halsschmerzen, sehr starker husten

AvaloxHalsschmerzen, sehr starker husten4 Tage

kann super schlafen usw. alles ok
nach dem zweiten tag schon deutliche verbesserung.

Eingetragen am 20.02.2010 als Datensatz 22473

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.02.2010

Avalox für akute Bronchitis, Atemwegsinfekte, Bellhusten mit Schwindel, Schwitzen, Übelkeit, Benommenheit, Müdigkeit

Bei der ersten Tablette nach ca 1 Stunde Schwindel, Schwitzen, Übelkeit, Benommenheit und total Müde (schlapp geworden). Am nächsten Tag hab ich die Tablette auseinandergeschnitten und im Abstand von 2 Stunden genommen, danach gut geschlafen 3 bis 4 Stunden. So dann die restlichen Tage ohne große Probleme. Schon nach dem zweiten Tag konnte eine Verbesserung festgestellt werden. Also ich war zufrieden und finde es ein gutes Antiobiotikum !

Avalox bei akute Bronchitis, Atemwegsinfekte, Bellhusten

Avaloxakute Bronchitis, Atemwegsinfekte, Bellhusten5 Tage

Schon nach dem zweiten Tag konnte eine Verbesserung festgestellt werden.
Also ich war zufrieden und finde es ein gutes Antiobiotikum !

Eingetragen am 31.05.2009 als Datensatz 15752

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.05.2009

Avalox für Husten mit Schleimhauttrockenheit

trockener vermehrter Husten mit sehr trockener Schleimhäuten in Nase, Rachen und Bronchien.

Avalox bei Husten

AvaloxHusten7 Tage

Eingetragen am 05.03.2009 als Datensatz 13755

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.03.2009

Avelox für starker Hustenreiz mit Wahrnehmungsstörungen, Schwindel, Panikattacken, Benommenheit

Die ersten zwei Tabletten zeigten eine deutliche Besserung meines schon lang anhaltenden Hustenreizes. Dann begann der Horror mit der 3. Tablette. Nach 1 Stunde bekam ich starke Wahrnehmungsstörungen, Schwindel, Panik, ich konnte kaum noch einen Satz vernünftig zuende sprechen, fühlte mich, als wenn ich sofort umkippe. Das war heute morgen um 8 Uhr. Jetzt um 17 Uhr bin ich immer noch wie benommen, habe recherchiert, ob es anderen auch so ging. Ich bin jetzt vorsichtiger, wenn es darum geht ein Antibiotikum zu schlucken!

Avelox bei starker Hustenreiz

Aveloxstarker Hustenreiz3 Tage

Eingetragen am 05.11.2008 als Datensatz 11068

Avelox

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.11.2008

Avalox Filmtabletten für Husten, Infekt mit Erbrechen, Angstzustände, Aggressivität

habe von meinem hausarzt wegen infekt mit starkem husten und gliederschmerzen avalox 400 bekommen. am ersten abend, habe sie wegen möglicher kopfschmerzen oder benommenheit vor dem schlafengehen genommen, keine nebenwirkungen. nächster tag war auch ok., ausser seltsamen rückenschmerzen. am zweiten abend auch alles ok, nächster tag auch. am dritten abend, kurz nach einnahme starkes erbrechen. am nächsten tag vollkommen unerwartet angstgefühle und schwindel. sehr schlimm. ausserdem ständig gereizt und agressiv. ich hab dann einen anderen arzt aufgesucht, und der riet mir dieses medikament wegzulassen. zum glück. hätte ich auch freiwillig nicht mehr genommen. ich finde die nebenwirkungen echt schlimm, werde dieses zeug nie mehr freiwillig nehmen.

Avalox Filmtabletten bei Husten, Infekt

Avalox FilmtablettenHusten, Infekt3 Tage

Eingetragen am 23.10.2008 als Datensatz 10849

Avalox Filmtabletten

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.10.2008

Avalox 400 für Husten, Nasennebenhöhlenentzündung mit Magenschmerzen

Eine viertel Stunde nach Einnahme des Medikamentes hatte ich das Gefühl einen Feuerball im Magen zu haben. Nach einer weiteren viertel Stunde hatte sich mein Magen komplett entleert. Diese halbe Stunde war eine der schlimmsten meines Lebens, begleitet von Schweißausbrüchen, Unwohlsein und einem Körpergefühl welches kaum beschreiben lässt. Habe die restlichen 4 Tabletten nicht mehr genommen. Noch am nächsten Tag habe ich ein leichtes brennen im Magen verspürt. Meine Zunge ist nach 2 Tagen immer noch überempfindlich und rauh. Diese Medikament müßte verboten werden.

Avalox 400 bei Husten, Nasennebenhöhlenentzündung

Avalox 400Husten, Nasennebenhöhlenentzündung1 Tage

Meine Zunge ist nach 2 Tagen immer noch überempfindlich und rauh.
Diese Medikament müßte verboten werden.

Eingetragen am 13.02.2008 als Datensatz 6293

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.02.2008

Avalox wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Avaloxb, Avalox, Avalox400mg, Avalox 400mg, Avaloxx, Avalox 400 mg, Avalox 400, Avalox 400, Avolox, Avalalox, Avelox, Avalox 400 mg, Avalox Filmtabletten, avolax, Avelox 400mg, 10/2008: Avalox, Avolox antibiotikum, Avalox Filmtabletten 400mg, Avalox400, Avalox 500, avalox von hexal, Avalox Filmtablette 400 mg, ★★ AVALOX ★★, Afalox 400

Husten wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Husten, Tussis