Benommenheit bei Sirdalud

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Sirdalud

Insgesamt haben wir 89 Einträge zu Sirdalud. Bei 9% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Benommenheit bei Sirdalud.

Wo kann man Sirdalud kaufen?

Sirdalud ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Sirdalud wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sirdalud wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Sirdalud:

Sirdalud für Schmerzen (Rücken) mit Müdigkeit, Mundtrockenheit, Herzrasen, Benommenheit, Ohrenrauschen

Habe es 3 Tage lang genommen. Immer nach dem Essen 2 Tabletten. Habe nur geschlafen, konnte mich kaum wach halten. Beim Treppen steigen bekam ich Ohrenrauschen und habe jetzt am dritten Tag Herzrasen. Werde die Tabletten absetzen, dass ist es nicht wert.

SirdaludSchmerzen (Rücken)3 Tage

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 09.07.2018

Sirdalud für Spastik, Multiple Skerose mit Blutdruckabfall, Benommenheit, Mundtrockenheit, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Pulserniedrigung, Orientierungsstörungen

Sirdalud bei Spastik, Multiple Skerose

SirdaludSpastik, Multiple Skerose10 Tage

Zwar nehme ich das Medikament SIRDALUD erst seit 10 Tagen, habe aber massive Probleme mit Nebenwirkungen. Die Dosierung liegt bei 4 mg, morgens einzunehmen. Ca. 30-45 Minuten nach der Einnahme setzen die Nebenwirkungen ein, die etwa 5-6 Stunden anhalten: Blutdruckabfall auf 80-90/50-60, Pulsabfall auf 60 Schläge/Minute, erhebliche Müdigkeit, Probleme mich wach zu halten, Desorientuerung, Störung der Koordination, Kopfschmerzen, Mundtrockenheit. Ich hatte zunächst versucht das Medikament direkt nach dem Aufstehen zu nehmen, allerdings ist es dann einfach unmöglich noch selbst Auto zu fahren, das ist lebensgefährlich. Also bin ich dazu übergegangen es direkt vor Fahrantritt zu nehmen, damit die Nebenwirkungen erst danach auftreten. Aber das hat den Effekt, dass man eigentlich den halben Arbeitstag nicht anständig arbeiten kann. Für einen berufstätitgen Menschen halte ich dieses Medikament für absolut ungeeignet. Auch der Versuch die Einnahme auf 2 mal 2 mg zu verteilen hat es nicht besser gemacht, sondern eher schlimmer, weil man dadurch praktisch den ganzen Tag außer Gefecht gesetzt ist. Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Wirkung nach Abklingen der Nebenwirkungen ebenfalls nachlässt und die Schmerzen durch die Spastik höher sind, als vor Beginn der Therapie mit diesem Medikament. Ich werde mit meinem Neurologen über die Absetzung sprechen.

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 03.08.2014

Sirdalud für Schmerzen (Rücken) mit Schwindel, Müdigkeit, Benommenheit, Schwächegefühl, Magenbeschwerden

Schwindel, extreme Müdigkeit und Benommenheit, Schwächegefühl und Magenempfindlichkeit.

SirdaludSchmerzen (Rücken)2 Tage

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.03.2013

Sirdalud für Schmerzen (Rücken) mit Müdigkeit, Benommenheit

Ich wurde ziemlich schnell benommen und müde. Es wirkte schnell die nebenwirkungen. die benommenheit ist nicht zum aushalten! Habe nach 2 tagen abgebrochen und die medis weg geworfen. Für mich lieber schmerzen alls so eine risiko nebenwirkung.

SirdaludSchmerzen (Rücken)10 Tage

Ich wurde ziemlich schnell benommen und müde.
Für mich lieber schmerzen alls so eine risiko nebenwirkung.

Eingetragen am 09.12.2011

Sirdalud für LWS-Syndrom mit Benommenheit, Sprachstörungen, Angstzustände, Verstopfung, Schlaflosigkeit

Nach 1 Stunde Schläfrigkeit, Benommenheit, Sprachstörungen, Angstzustände (Klaustrophobie) die ganze Nacht lang, Schlaflosigkeit, Verstopfung

Sirdalud bei LWS-Syndrom

SirdaludLWS-Syndrom5 Tage

Eingetragen am 06.12.2010

Sirdalud für Spondylarthrose, Schmerzen (chronisch), schmerzen (neuropathische) mit Schläfrigkeit, Müdigkeit, Benommenheit, Konzentrationsstörungen, Wortfindungsstörungen, Antriebslosigkeit

permanente Schläfrigkeit, Müdigkeit, Benommenheit, Konzentrationsstörung, Wortfindungsstörung, Schlappheit, Antriebslos.... Abgesehen von den Nebenwirkungen bleibt oft keine andere Wahl, um einigermaßen die Bewegungs- u. neuropathischen Schmerzen zu ertragen und wieder etwas Lebensqualität zu verspüren. Sirdalud in Kombination mit Lyrica lindern die Schmerzen, Katalon S long am Anfang ganz gut, aber nach 6- monatiger Einnahme nicht mehr, Präparat dann abgesetzt. Mit Doxepin- neuropaharm zur Nacht -schläft es sich gut.

Sirdalud bei Spondylarthrose, Schmerzen (chronisch), schmerzen (neuropathische)

SirdaludSpondylarthrose, Schmerzen (chronisch), schmerzen (neuropathische)4 Wochen

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 25.09.2010

Sirdalud für Hexenschuss mit Kraftlosigkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schwindel, Benommenheit, Konzentrationsstörungen, Schweißausbrüche

Kopfschmerzen, Schwindel, Müdigkeit, teilweiße Schweissausbrüche, Benommenheit, Konzentrationsschwächen, Kraftlosigkeit

Sirdalud bei Hexenschuss

SirdaludHexenschuss6 Tage

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.04.2009

Sirdalud für LWS-Syndrom mit Gewichtszunahme, Ödeme, Benommenheit

Arcoxia: Also Schmerzen sind nach 4 mon. immer noch da aber nicht so stark wie ohne. 2mal tägl. 60mg. Massive Gewichtszunahme, Ödeme beide Beine, Bluthochdruck kann ich nicht sagen, da ich eh Bluthochdruck habe. Siralud: Man wird im prinzip völlig flachgeschalten. Schlafe nur noch, komme mir benommen vor. Ist wie ein Trip. Aber ich bin völlig entspannt. Schlafe von jetzt auf gleich im sitzen ein sobald dich sie genommen habe.

Sirdalud bei LWS-Syndrom

SirdaludLWS-Syndrom4 Monate