Cefuroxim für Mittelohrentzündung

Insgesamt haben wir 289 Einträge zu Mittelohrentzündung. Bei 5% wurde Cefuroxim eingesetzt.

Wir haben 15 Patienten Berichte zu Mittelohrentzündung in Verbindung mit Cefuroxim.

Wo kann man Cefuroxim kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Cefuroxim für Mittelohrentzündung auftraten:

Durchfall (2/15)
Schlaflosigkeit (1/15)
Schüttelfrost (1/15)
Übelkeit (1/15)
Unruhe (1/15)

Folgende Berichte über den Einsatz von Cefuroxim für Mittelohrentzündung liegen vor:

Cefuroxim für Mittelohrentzündung

Das Medikament verursache eine Geschmacks- und Geruchstörung.

CefuroximMittelohrentzündung7 Tage

Das Medikament verursache eine Geschmacks- und Geruchstörung.

Eingetragen am 26.03.2024 als Datensatz 119785

Eingetragen am 26.03.2024

Cefuroxim für Mittelohrentzündung

Zunächst fing es an mit Durchfall ab dem zweiten Tag der Anwendung. welcher vier Tage nach Beendigung der Einnahme jedoch wegging. Was blieb war eine andauernde starke Müdigkeit. Drei Wochen später fingen die Gliederschmerzen an und es begann ein leichter Juckreiz. Einen Tag später zusätzlich Ausschlag auf der Brust, Kopfschmerzen und Abends einsetzen von Schüttelfrost. Am Folgetag zusätzlich Appetitlosigkeit und Übelkeit, sowie Abends belegte Bronchien. Heute einen Tag später habe ich zusätzlich am kompletten Körper starken juckenden Hautausschlag und musste mich morgens übergeben.

CefuroximMittelohrentzündung10 Tage

Eingetragen am 25.10.2019 als Datensatz 93153

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 25.10.2019

Cefuroxim für Mittelohrentzündung mit Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Nackenschmerzen, Schwindel

Kopfschmerzen Schüttelfrost Nackenschmerzen Schwindel Mir ging es mit diesen Tabletten wesentlich schlechter als ohne. Jede Nacht war ein grauen. Die Tabletten haben bei mir alles "aufgeweckt" sodass an schlafen nicht ansatzweise zu denken war. Schmerzmittel habe ich spätestens nach einer Stunde genommen, ohne die ging gar nichts. Ich habe ebenfalls Probleme beim schlucken solcher großen Tabletten. Besser wäre es man würde sowas in Saft und Tablettenform anbieten.

CefuroximMittelohrentzündung-

Eingetragen am 26.01.2018 als Datensatz 81551

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 26.01.2018

Cefuroxim für Mittelohrentzündung mit Schlaflosigkeit, Unruhe

Baby 5 Monate total unruhig,quengelig,aggressiv und wollte nicht mehr schlafen....

CefuroximMittelohrentzündung5 Tage

Eingetragen am 08.02.2017 als Datensatz 76119

Eingetragen am 08.02.2017

Cefuroxim für Mittelohrentzündung mit Durst

Nach dem 2 Tag der Einnahme begann mein Kopf an zu jucken wie verrückt,extrem starker Juckreiz an Stirn und Kopfhaut. Als weiteres fiel mir auf, dass ich starken Durst hatte und deswegen die Toilette mein zweites Zuhause ist. Musste vorher ein anderes Medikament nehmen wegen meiner mittelohrentzündung was aber nicht half und habe dann dieses hier bekommen.vielleicht gibt es ja da einen zusammenhang, aber ich denke das die Probleme bzw Nebenwirkung von den neuen Medikament kommen.ich habe noch 2 Tage vor mir und dann schaue ich mal weiter

Eingetragen am 25.06.2016 als Datensatz 73539

Eingetragen am 25.06.2016

Cefuroxim für Mittelohrentzündung mit Hautausschlag

Direkt am letzten Tag der Behandlung trat ein Hautausschlag im Hals- und Dekolteebereich auf.

Eingetragen am 08.10.2015 als Datensatz 69937

Eingetragen am 08.10.2015

Cefuroxim für Mittelohrentzündung mit Nahrungsmittelunverträglichkeit

kann seitdem alle Zwiebelprodukte nicht mehr vertragen, einschl. Lauch, Porree, Knoblauch, Schnittlauch, Bärlauch usw.

CefuroximMittelohrentzündung3 Tage

Eingetragen am 19.10.2013 als Datensatz 57005

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.10.2013

Cefuroxim für Mittelohrentzündung mit Durchfall, Magenschmerzen, Hauttrockenheit

Am letzten Tag der Einnahme bekam ich auf einmal heftigen Durchfall (heute) und Bauchschmerzen.hab mir dann gleich perenterol geholt. Hoffe es wirkt jetzt dann bald! Außerdem bin ich heute erschrocken und hab gesehen an meinem Fuß geht die ganze Haut ab, man kann sie richtig abziehen! Am Arm ist die Haut auch sehr ausgetrocknet. Leichte schmerzen ab und zu hab ich im ohr trotzdem noch, hat nicht wirklich geholfen und empfehlen kann ich das auch nicht.

Eingetragen am 15.06.2013 als Datensatz 54476

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.06.2013

Cefuroxim für Mittelohrentzündung mit Müdigkeit

Ich habe es nicht lange genommen musste aber morgens und abends eine nehmen und war nach ein paar minuten müde aber ich muss sagen es hat sehr gut geholfen ich würde es weiter empfehlen

Eingetragen am 24.01.2012 als Datensatz 41167

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.01.2012

Cefuroxim 500 für Mittelohrentzündung mit blutiger Durchfall

Starke und auch anhaltende Durchfälle schon nach dem 4 Tag der Einnahme von Cefuroxim 500. Durchfälle hielten über 3 Wochen an. Wurden immer schlimmer grün/gelblich schleimig. (Wirklich ähnlich des Schleims nach festsitzender langer Erkältung). Dann Blutbeimengungen im Stuhl. Ärzte erst ratlos, nach Arztwechsel endlich Diagnose erhalten. Metronidazol erhalten und über 10 Tage genommen. Zuerst deutliche Besserung beinahe normalen Stuhl (geformt, Farbe, Geruch). Strikte Diät eingehalten, Weißmehl, Nudeln, Reis gekochtes Gemüse, Yogurt usw. Jetzt (nach 2 Wochen) wiederkehrte Beschwerden (Durchfälle Schleimig) mit zusätzlichen Wassereinlagerungen im unteren Bauchraum (Feststellung durch Ultraschall). Erneute Stuhlprobe abgegeben. Therapie mit Metronidazol AL 400 wurde wieder aufgenommen. Darmspiegelung erfolgt in 6 Tagen zur Beurteilung des Behandlungserfolges mittels Metronidazol. Kein Fieber, aber starke Übelkeit, bei Rückfall noch stärkere Bauchkrämpfe (2 schlaflose Nächte) Gewichtsverlust nach 1,5 Monaten Beschwerden von 57,6 auf 52 Kilo.

Cefuroxim 500 bei Mittelohrentzündung

Cefuroxim 500Mittelohrentzündung5 Tage

Eingetragen am 17.05.2011 als Datensatz 34545

Cefuroxim 500

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.05.2011

Cefuroxim für Mittelohrentzündung, Fieber, Gliederschmerzen, Rachenbereich, Entzündung d. mit Übelkeit, Bauchschmerzen, Obstipation, bitterer Geschmack, Hautrötungen, Geschmacksveränderungen

48/W. Die Tablette wurde wegen Mittelohrentzündung, Gliederschmerzen, Fieber, Entzündung d. Rachenbereich eingesetzt: Die Tabletten verursachen Übelkeit, Verstopfung, Bauchschmerzen und sind sehr groß, sowie sehr bitter. Die ganze Wohnung stinkt nach d. Tabletten (nach d. schlucken!), muss regelmäßig d. Wohnung lüften. Im Brustkorbbereich anfänglich großflächige rote Flecken. Mundgeschmack verändert sich, alles was man verzehrt, schmeckt nach der Tablette. Nach 3 Tage, sind Gliederschmerzen u. Fieber weg! M. f. G.

Cefuroxim bei Mittelohrentzündung, Fieber, Gliederschmerzen, Rachenbereich, Entzündung d.

CefuroximMittelohrentzündung, Fieber, Gliederschmerzen, Rachenbereich, Entzündung d.3 Tage

48/W.
Nach 3 Tage, sind Gliederschmerzen u. Fieber weg!

M. f. G.

Eingetragen am 19.03.2011 als Datensatz 33183

Eingetragen am 19.03.2011

Cefuroxim für Mittelohrentzündung mit Ohrendruck, Hörverschlechterung

Es wurde bei mir durch den ärztlichen Bereitschaftsdienst am Wochenende zunächst nur eine Mittelohrentzündung rechts festgestellt. Ich habe das Medikament 6 Tage lang genommen, die Schmerzen wurden weniger, aber das Druckgefühl in den Ohren und das eingeschränkte Hören blieb. Ich bin nochmals zur Hausärztin, die dann feststellte, dass nun auch das linke Ohr entzündet ist und ich auch eine Nebenhöhlenentzündung habe. Sie hat mir nun ein Hammer-Breitbandantibiotikum verschreiben müssen. Ich finde außerdem die Tabletten viel zu groß. Ich habe normalerweise keine Probleme mit dem Schlucken von Tabletten, aber bei denen bin ich ja schon bei der Einnahme fast erstickt.(Und der Geschmack ist schlecht.) Nebenwirkungen habe ich keine festgestellt.

CefuroximMittelohrentzündung6 Tage

Nebenwirkungen habe ich keine festgestellt.

Eingetragen am 26.03.2010 als Datensatz 23361

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.03.2010

Cefuroxim für Mittelohrentzündung mit keine Nebenwirkungen, keine Wirkung

Keine Wirkung und keine Nebenwirkung, völlig sinnlose Einnahme! Habe Cefuroxim jetzt 5 Tage wegen einer wirklich schmerzenden Mittelohrentzündung eingenommen und es gibt keinerlei Besserung. Die Schmerzen konnten nur mit Ibuprofen 600 gelindert werden. Werde mir jetzt ein anderes Antibiotikum verschreiben lassen.

CefuroximMittelohrentzündung5 Tage

Eingetragen am 25.03.2010 als Datensatz 23335

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.03.2010

Cefuroxim für Mittelohrentzündung mit Pseudomembranöse Kolitis

Durch die Einnahme von Cefuroxim 500 hatte ich mit einer pseudomembranösen Kolitis zu kämpfen, was eine Infektion des Magen- Darm- Traktes mit einem gefährlichen Flüssigkeits-Verlust darstellte. 7 Tage isolierter Krankenhausaufenthalt waren die Folge meiner leichten Mittelohrentzündung, weil sich die Nebenwirkungen von Cefuroxim 500 leider durchgesetzt haben.

CefuroximMittelohrentzündung10 Tage

Eingetragen am 11.01.2010 als Datensatz 21368

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.01.2010

Cefuroxim für Mittelohrentzündung mit Antriebslosigkeit, Durchfall, Schwindel

Nebenwirkungen: Durchfall, starker Schwindel, antriebslos Habe Antibiotika 3 Tage lang eingenommen und werde jetzt auf ein anderes wechseln. Symptome der MIttelohrentzündung sind weg, aber obige dafür da :( Kann dieses Medikament NICHT EMPFEHLEN!!!

CefuroximMittelohrentzündung3 Tage

Nebenwirkungen: Durchfall, starker Schwindel, antriebslos

Kann dieses Medikament NICHT EMPFEHLEN!!!

Eingetragen am 26.04.2009 als Datensatz 14923

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.04.2009

Cefuroxim wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cefuroxim-ratiopharm, Cefuroxim, Cefuroxim 2x500mg-Tag, cerufoxim, Cefuroxim AL 250, Cefuroxim 500mg, Cefuroxim Stada 500mg, Cefuroxim AL 500, Cerofoxim, Cefuxroxim 250 mg, Cefuroxim 1A Pharma, cevorofin, Cefuroxim 500, Cefuroxin, cefuroxim 500-1a pharma, Roxi 300 - 1 A, Cefuroxim Stada, Cefuroxim 1500 mg, Ceforrexim, Cefuroxim 250 mg, afuroxim, Cefuroxim Sandoz 500, Cefuroxim Stada 500 mg, Cefuroxim-CT, Cefuroxim 250mg, cefuroxim und Soledum, Cefuroxim CT 250 mg, cefuroxim 250, Cefurox, Cefuroxim 500 Neumann, Cefuroxim 500 mg, cefurox 500 basics, Cefuroxim (axetil), Cefuroxim Mepha 250, Cefuroxim 250 AL, Cefuroxim AbZ 500, Cefuroxim heumann 500, Cefuroxim 1,5 g i.V., Cefuroxim Tabletten, Antibiotikum Cefuroxim, cefuroxim sandoz 500 mg, Cefuroxim 500 heumann

Mittelohrentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Mittelohrentzündung, Otitis media