Doxepin für Kopfschmerzen

Insgesamt haben wir 1370 Einträge zu Kopfschmerzen. Bei 0% wurde Doxepin eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen in Verbindung mit Doxepin.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Doxepin für Kopfschmerzen auftraten:

Verstopfung (1/4)
Verwirrtheit (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Doxepin für Kopfschmerzen liegen vor:

Doxepin für Kopfschmerz, Schlaflostörungen, unzufrieden mit Schwindel

Hallo :-) die Schlafstörungen sind erheblich gesunken, aber vielleicht auch nur weil ich z.z nicht arbeiten gehe und der Alltagstress mich nicht betrifft. Die Kopfschmerzen sind zum glück und endlich nicht mehr dauerhaft und ununterbrochen jedoch habe ich nun immer mal wieder schwindel und andere Kopfschmerzen, alles in allem schon angenhmer, nur arbeiten kann ich mit dem Schwindel nicht... Übermorgen hab ich den nächsten Arzttermin, solange werde ich das Medikament weiter nehmen und hoffen das es nur anfangs solche auswirkungen hat. euch allen wünsche ich alles gute ob mit oder ohne medikament ;-)

Doxepin bei Kopfschmerz, Schlaflostörungen, unzufrieden

DoxepinKopfschmerz, Schlaflostörungen, unzufrieden5 Tage

Hallo :-)
euch allen wünsche ich alles gute ob mit oder ohne medikament ;-)

Doxepin

Doxepin für Depressionen, Zwangsstörung, Depressionen, Zwangsstörung, Chronischer Kopfschmerz mit Traumveränderungen, Mundtrockenheit, Schwitzen, Sehstörungen, Verstopfung, Müdigkeit, Verwirrtheit, Halluzinationen, Erektionsstörungen

Vermehrtes Träumen, Mundtrockenheit, schwitzen, Sehstörungen, Gähnen, Trägheit, Verstopfung, sexuelle Störungen, Verwirrtheitszustand, Wahnerscheinungen, Trugwahrnehmungen,

Doxepin bei Depressionen, Zwangsstörung, Chronischer Kopfschmerz; Fluoxetin bei Depressionen, Zwangsstörung

DoxepinDepressionen, Zwangsstörung, Chronischer Kopfschmerz6 Monate
FluoxetinDepressionen, Zwangsstörung6 Monate

Doxepin, Fluoxetin

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Doxepin für Depressionen, Angststörungen, Kopfschmerzen mit Benommenheit, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit, Depressivität, Aggressivität

Benommenheit Stimmungsswankungen Müdigkeit Depressive Verstimmung Aggressivität

Doxepin-neuraxpharm 25mg bei Spannungskopfschmerz

Doxepin-neuraxpharm 25mgSpannungskopfschmerz-

Nasentrockenheit

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Doxepin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Doxipin, Doxepin-neuraxpharm, Doxepin, Doxepin 25, Doxepin Neuraxpharm, Doxypin, Dexepin, Doxepin-neuraxpharm 25mg, Doxepin 50mg, abends, Doxepin 50mg, doxepin 25-1A pharma, Doxepin 200-300mg, Doxepin 50 mg, doxepin 100mg, Doxepin Neuraxpharm (Aponal), Doxepin 1x20mg, dpxepin, Doxepin 50, Doxepin 75, Doxepin 10mg, Doxipin 25, doxepin 50 1 A pharma, Doixpin, Doxepin Beta 10, Doxepin AL 50, Doxipin 75mg, Dioxepin 50, Doxepin50, Doxepin 100, Doxepin neuraxpharm 40mg, Doxepin Neuraxpharm 40 mg, Doxeopin 50 mg, Doxepin dura 50mg, Aponal (Doxepin), doxepin10, Doxepin 25mg, Doxepin neuraxpharm 10 mg, dexopin, Doxepin 25 mg, Doxepin 100 mg, Doxepin-neuraxpharm,, Doxepim, 200 mg Doxepin, doxepin neuraxrharm 25, Doxepin 200 mg, doxepin beta, Doxepin 150mg, Doxepin-ratiopharm, Doxepin 2 x 100mg, Doxepin 80mg, Doxepin 75 mg, Doxopin25 1A, Doxopin 25 1A, Deoxepin, Doxepin-neuraxpharm 50, Dosepin, Doxiypin, Doxeypin, Doxepin dura, Doxepin 100 mg Neuraxpharm, doxepin 300 mg, doxipin100, doxipin 50, Doxepin Neuraxpharm 50mg, doxepin50mg, Doxepin neuraxpharm 25mg, Doxepin-neuraxpharm 75mg, Doxepin-neuraxpharm 10mg, Doxepin 50, doxepin 150mg., Doxepin-Ratio, Doxepin 25mg/, Doxepin (Aponal), Doxepin 25mg Filmtablette, Doxepin 75mg, Doxepin 150mg, Doxepin 200mg, Doxepin 2*75mg, Doxepin25mg, Doxepin25, doxepin 25 1-1-1, Doxepin 20mg, Doxepin 110, Doxepin 50 mg 1/4 Tägl, doxepin100,200mg am tag, Doxepin 50-1A, doxepin.neurax, Doxepin75, Doxepin 10 mg, Doxepin 10, 50

Kopfschmerzen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cephalaea, Cephalgie, Chronischer Kopfschmerz, Hinterkopfschmerzen, Kephalalgie, Kephalgie, Kopfschmerzen, Kopfweh, Ohrenschmerzen, Schmerzen (Kopf), Spannungskopfschmerzen, Zephalgie