Schwitzen bei Doxepin

Nebenwirkung Schwitzen bei Medikament Doxepin

Insgesamt haben wir 405 Einträge zu Doxepin. Bei 5% ist Schwitzen aufgetreten.

Wir haben 22 Patienten Berichte zu Schwitzen bei Doxepin.

Wo kann man Doxepin kaufen?

Doxepin wurde von Patienten, die Schwitzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Doxepin wurde bisher von 15 sanego-Benutzern, wo Schwitzen auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwitzen bei Doxepin:

Doxepin für Somatisierungsstörungen mit schwere Beine, Nasenbluten, Tinnitus, Sehstörungen, Schwitzen, Kältegefühl, Gelenkschmerzen, Muskelverspannungen, Mundtrockenheit

Ich nehme Doxepin seit fast 9 Jahren. Ich leide unter Somatisierungsstörungen und unter Depressionen. Bei mir sind viele Nebenwirkungen aufgetreten, die ich gar nicht alle benennen kann . Es fing mit schweren ,müden Beinen an. Nasen bluten, Tinnitus , fliegende Mücken, schwitzen ,frieren ,Schmerzen in den Gelenken, Verspannungen in der gesamten Muskulatur,Mundtrockenheit,u.s,w.

Doxepin bei Somatisierungsstörungen

Bauchschmerzen, Trockener Mund, Nachtschwitzen

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.02.2012

Doxepin für Depresion mit Libidoverlust, Nachtschweiß, Mundtrockenheit

erektionsstörungen bis totale lustlosigkeit trockener mund schwitzen im schlaf

Doxepin bei Depresion

DoxepinDepresion60 Tage

erektionsstörungen bis totale lustlosigkeit
trockener mund
schwitzen im schlaf

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.11.2011

Doxepin für Schlafstörungen, Migräne mit Gewichtszunahme, Schwitzen, Traumveränderungen

Dosierung: 10mg, 1 Tablette zur Nacht. Hat gut gegen meine Ein- u. Durchschlafstörungen geholfen. Die hier geschilderte Erfahrung mit den Träumen habe ich trotz der Minimaldosierung von 1 Tablette vor dem Schlafengehen habe ich auch gemacht. Außerdem soll dieses Medikament auch Migräneanfälle reduzieren, was ich auch bestätigen kann.

Doxepin bei Schlafstörungen, Migräne

DoxepinSchlafstörungen, Migräne100 Tage

Dosierung: 10mg, 1 Tablette zur Nacht.

Eingetragen am 09.11.2011

Doxepin für Angststörungen, Schlafstörungen mit Übelkeit, Schwitzen, Verstärkung der Symptome

Citalopram;übelkeit,starkes schwitzen,unruhe,stärkere depression/angst ist der 12.tag,und es sind keine nebenwirkung mehr,und wirkung tritt ein....

Doxepin bei Angststörungen, Schlafstörungen

DoxepinAngststörungen, Schlafstörungen3 Monate

Citalopram;übelkeit,starkes schwitzen,unruhe,stärkere depression/angst

ist der 12.tag,und es sind keine nebenwirkung mehr,und wirkung tritt ein....

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.04.2011

Doxepin für Depressionen mit Schwitzen, Gewichtszunahme

Bezieht sich auf polamidon;eigentlich gut verträglich aber was stört ist das vermehrte Schwitzen ,Gewichtszuhnahme und die tägliche Einnahme meist (unter beobachtung). Doxipin...Gewichtszunahme!!

Doxipin bei Depressionen

DoxipinDepressionen10 Jahre

Doxipin...Gewichtszunahme!!

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.01.2011

Doxepin für Depressionen, Panikattacken, Agoraphobie, Angststörung mit Schwindel, Benommenheit, Angstgefühle, Herzklopfen, Schwitzen, Libidoverlust, Gleichgewichtsprobleme, keine Nebenwirkungen

Citalopram: Anfangs heftige Nebenwirkungen: Schwindel, Benommenheit, Matsch im Kopp, verstärkung der Angst, Herzklopfen, Schwitzen, Libidoverlust, kein Orgasmus mehr möglich Fazit: Nebenwirkungen bis auf Libidoverlust und Orgasmusproblem behoben, Medikament wirkt gut!! Doxepin: Keinerlei Nebenwirkungen, auch nicht in der Anfangszeit. Fazit: Empfehlenswert! Medikament wirkt gut!! Lorazepam: bei Dosierung ab 2 MG auf nüchternen Magen Benommenheit, Schwindel, Gangunsicherheit. Fazit: Wirkt immer, hilft gut, zu empfehlen! Besonders in der Anfangszeit mit Citalopram zusammen!!!

Doxepin bei Depressionen, Panikattacken, Agoraphobie, Angststörung

DoxepinDepressionen, Panikattacken, Agoraphobie, Angststörung6 Monate

Doxepin: Keinerlei Nebenwirkungen, auch nicht in der Anfangszeit.
Fazit: Empfehlenswert! Medikament wirkt gut!!

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.10.2010

Doxepin für Borderline-Störung mit Gewichtszunahme, Schlafstörungen, Nachtschweiß, Albträume, Aggressivität, Depressionen, Juckreiz, Hautausschlag

Venlafaxin: keine Nebenwirkungen Mirtazapin: Anwendung seit 2 Monaten, seitdem Gewichtszunahme von 8kg! Unruhiger Schlaf, häufiges Aufwachen in klatschnassverschwitztem Zustand, Albträume, Müdigkeit, latente Aggressivität und Depressionen Doxepin: in niedriger Dosierung keine Nebenwirkungen, in hoher Dosierung Ausschlag an Armen und Beinen mit grauenhaftem penetranten Juckreiz

Doxepin 50mg bei Borderline-Störung

Doxepin 50mgBorderline-Störung-

Venlafaxin: keine Nebenwirkungen

Doxepin 50mg

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.01.2010

Doxepin für Depression und Schlaflosigkeit mit Schwindel, Reizbarkeit, Frieren, Schwitzen, Herzrasen, Schlaflosigkeit, Aggressivität

Habe nach 4 jähriger Einnahmedauer von Citalopram auf Solvex wechseln wollen, da ich durch die Einnahme von Citalopram unter sehr sexueller Unlust litt! Solvex verursachte bei mir: Erhöhte Reizbarkeit, Schwindel, extremes Frieren und Schwitzen oder Frieren und Schwitzen gleichzeitig, Gänsehaut, Herzrasen, Schlaflosigkeit, plötzliches Ausbrechen in Tränen, ständiges Kribbeln in den Beinen und am unangenehmsten für mich und Andere war meine AGGRESSIVITÄT! Soll nun in Absprache mit meiner Neurologin 2 Tage Pause machen und dann wieder Citalopram nehmen!

Doxepin-neuraxpharm bei Depression und Schlaflosigkeit

Doxepin-neuraxpharmDepression und Schlaflosigkeit8 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 20443

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.12.2009

Doxepin für posttraumatische Belastungsstörung, Burn-out, schwere Depressionen mit Agressivität, Entzugserscheinungen, Schwitzen, Frieren

Doxepin ist noch sehr neu für Mich gerade mal 1 Woche.Habe aber noch keine grossartigen Nebenwirkungen bemerkt.Ich hatte vorher Venlafaxin.Die sind nicht zu Empfehlen.Musste sie auf einmal absetzen weil ich dermaßen agressiv und Unruhig war.Das war die hölle.Habe 300 mg auf einmal abgesetzt,bin immernoch im Dillemer zustand.Mein kopf fühlt sich an wie eine Mikrowelle so geräusche macht es.Ich schwitze und friere gleichzeitig.Bin immernoch sehr agressiv und sensibel.Ich tue jeden verletzen in meiner Umgebung.Die raffens noch nicht mal,warum. Rivotril,hilft mir wenn ich nicht gerade auf Entzug bin.Die lassen mich ein paar stunden schlafen ohne böse Träume zu haben.

Doxeopin 50 mg bei posttraumatische Belastungsstörung, Burn-out, schwere Depressionen

Doxeopin 50 mgposttraumatische Belastungsstörung, Burn-out, schwere Depressionen-

Eingetragen am  als Datensatz 20004

Doxeopin 50 mg

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.11.2009

Doxepin für Schlafstörungen mit Blutdruckabfall, Schwindel, Durchfall, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen, Zittern, Angstgefühle, Libidoverlust, Schweißausbrüche

Citalopram: Ich habe das Medikament verschrieben bekommen von meiner Psychologin, wegen Angst und Panikattaken und Depressionen. Am Anfang hatte ich viele Symptome. Niedriger Blutdruck mit Schwindelgefühl, Durchfall, Müdigkeit ohne Ende, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen, Zittern, verstärkte ANgstgefühle, kein Verlangen nach Sex und Schweißaussbrüche. Ich bin dann sofort zur Psychologin gegangen und habe ihr davon berichtet. Sie hatte vollstes Verständniss und gab mir eine Beruhigungsspritze ( hielt für ca 2 Wochen an ). nach ca. 1 Woche waren alle Symptome weg, ausser der niedrige Blutdruck. Aber das ist ok. Was ich ab und an morgens noch habe ist ein zittern. Nehme Citalopram lieber abendsbzw. vor dem zu Bett gehen. Da ich am Anfang mit dem Schwindel zu kämpfen hatte und so über NAcht nicht viel davon mitbekommen habe. Ich merkte richtig wie es nach ca 2 Wochen besser wurde und jetzt, nach 4 Wochen, es doch wieder alles ganz gut klappt. Doxepin: Bekam ich ebenfalls von der Psychologin. da ich nachts nicht schlafen konnte wegen meine Schweißausbrüche. Sie empfahl mir erstmal mit...

Doxepin bei Schlafstörungen

DoxepinSchlafstörungen3 Wochen

Citalopram:
Doxepin: Bekam ich ebenfalls von der Psychologin. da ich nachts nicht schlafen konnte wegen meine Schweißausbrüche. Sie empfahl mir erstmal mit 2 oder 3 Tabletten anzufangen. Ich bekann aber erstmal mit eine. Wo cih dann bemerkte das es vollkommen ausreicht. Sie sagte auch solle sie zwischen 18 Und 19 Uhr nehmen. Was ich auch am Anfang gemacht habe, aber dann bin ich so müde geworden ( zwischen 20 und 21 Uhr ) das ich beschlossen habe sie gegen 20 Uhr zu nehmen.
Nebenwirkungen hatte ich keine.

Eingetragen am  als Datensatz 19542

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.10.2009

Doxepin für Depressive Episode mit Gewichtszunahme, Herzrhythmusstörungen, Schwitzen, Müdigkeit, Atemdepression, Verwirrtheit

Gewichtszunahme, Herzrhytmusstörungen, Schwitzen, Verwirrtheitszustände, Müdigkeit, kein Sättigungsgefühl, Atemdepression

Doxepin bei Depressive Episode

DoxepinDepressive Episode1 Jahre

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.09.2009

Doxepin für Bromazepam-Abhängigkeit mit Schwitzen, Sprachstörungen, Schwindel

Wenn Dexopin bei mir nicht Schwindel, Artikulationsstörungen und Schwitzen auslösen würde, wäre es für mich ein Wundermedikament. Ich habe über mehr als 20 Jahre Bromazepam gegen meine Angstzustände eingenommen und konnte letztlich nicht mehr sagen, ob das Problem immer noch bestand, oder ob es die Folge der Enzugserscheinung war. Der Versuch Bromzepam langsam abzusetzen endete nach wenigen Tagen mit Krampfanfällen inkl. Todesangst (wer's erlebt hat, weiß was ich meine - es ist die Hölle!!!) Nach Einnahme von 20 mg Dexopin Morgens, bzw. 50 mg Nachts, konnte ich die Tagesdosis von Bromazepam innerhalb von 4 Wochen von 12 auf 4,5 mg (3/4 Tab.)reduzieren. Die oben genannten Nebenwirkungen standen dabei in keinem Verhältnis zu vorangegangenen Versuchen das Medikament ersatzfrei abzusetzten. Auf Anraten meines Arztes nehme ich für die nächsten 2 Monate die reduzierte Bromazepammenge, bis ich in einem zweiten und dritten Schritt letztlich auf Bromazepam völlig verzichten kann. Das ideale Medikament zur Suchteigentherapie von Bromazepam - dumm nur, dass mir erst ein Allgemeinmediziner...

Doxipin bei Bromazepam-Abhängigkeit

DoxipinBromazepam-Abhängigkeit8 Wochen

Nach Einnahme von 20 mg Dexopin Morgens, bzw. 50 mg Nachts, konnte ich die Tagesdosis von Bromazepam innerhalb von 4 Wochen von 12 auf 4,5 mg (3/4 Tab.)reduzieren. Die oben genannten Nebenwirkungen standen dabei in keinem Verhältnis zu vorangegangenen Versuchen das Medikament ersatzfrei abzusetzten. Auf Anraten meines Arztes nehme ich für die nächsten 2 Monate die reduzierte Bromazepammenge, bis ich in einem zweiten und dritten Schritt letztlich auf Bromazepam völlig verzichten kann. Das ideale Medikament zur Suchteigentherapie von Bromazepam - dumm nur, dass mir erst ein Allgemeinmediziner diese Maßnahme vorschlug, nachdem mein Neurologe mir jahrelang frohen Herzens Durazanil (Btromazepam) verschrieben hatte.

Doxipin

Am Anfang Mundtrockenheit , Schwitzen

doxepin 100mg

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.05.2009

Doxepin für Schlafstörungen mit Schweißausbrüche, Gewichtszunahme, Sodbrennen, Müdigkeit, Libidoverlust

Paroxat nehme ich seid 10 Jahren und es hatte mir am anfang sehr geholfen,die zeit zu bestehen.Klare Nebenwirkungen sind:ständige Schweißausbrüche,erhebliche Gewichtszunahme,Sodbrennen und am anfangsstadion..müdigkeit.Dies gab sich aber mit der zeit und ich kam dann gut klar.Extrem war auch,das Paroxat die Lust auf Sex hemmd,dies war so bei mir. Bin seid 2 Wochen dabei diese abzusetzen,denn ich habe das Gefühl ich brauche sie nicht mehr.War jahrelang irgendwie in einer Kugel gesichert und jetzt möchte ich endlich wieder mehr fühlen und wacher werden.Glaub das es jetzt der richtige zeitpunkt ist,denn ich wollte ja nicht mein Leben lang Tabletten schlucken.Solangsam fühle ich mich freier...so komisch dies auch klingen mag.Jeder muß für sich endscheiden können,ob er noch medikamentiche Hilfe braucht. Vor allem freue ich mich dann,wenn ich nicht mehr zu nehme.

Doxepin bei Schlafstörungen

DoxepinSchlafstörungen1 Jahre

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.05.2009

Doxepin für Depressionen, Angststörungen mit Sehstörungen, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Schwitzen, Alpträume, Übelkeit, Durchfall, Kreislaufstörung, Durchblutungsstörungen, Durst, Schleimhauttrockenheit, Juckreiz

Nehme seit 378 Tagen Doxepin.Anfangs,ca 10 Monate pro Tag 2x 50 mg.Das Medikament wirkt bei mir beruhigend und stimmungsaufhellend aber nicht gegen die Angstzustände. Wegen der vielen Nebenwirkungen(Sehstörungen,Kopfschmerzen,Appetitlosigkeit,Schwitzen, Alpträume,Übelkeit,Durchfall,Herz-Kreislaufstörungen,Durchblutungsstörungen,Durstgefühl,trockene Nasenschleimhäute und Hautjucken)habe ich ab dem 11 Monat auf 50 mg reduziert.Das hat mich beim schnellen runterfahren fast das Leben gekostet.Ich bekam schlimmste Suizidgedanken und nehme es deshalb bis jetzt (13.Monat) unwillkürlich weiter.Werde aber versuchen in ganz kleinen Schritten davon loszukommen.Ich denke so in 6 mg Schritten.Schneller wage ich es nicht mehr.Und dann das Problem werden die Angstzustände wieder schlimmer?Es gibt leider immer noch kein vernünftiges Mittel(außer Benzodiazepine),ohne Nebenwirkungen,für die unerträglichen Ängste.Und Benzo`s machen verdammt süchtig. Habe außerdem in den letzten Jahrzehnten zig Präparate ausprobiert(Aurorix,Saroten, Cipramil,Mirtazepin und v.a.)Konnte die Mittel alle nicht...

Doxepin-neuraxpharm bei Depressionen, Angststörungen

Doxepin-neuraxpharmDepressionen, Angststörungen378 Tage

unerträglichen Ängste.Und Benzo`s machen verdammt süchtig.
Cipramil,Mirtazepin und v.a.)Konnte die Mittel alle nicht vertragen und hatte stärkste Nebenwirkungen.

, , , , , , , , , , ,

Doxepin-neuraxpharm

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.03.2009

Doxepin für Borderline-Störung mit Müdigkeit, Heißhunger, Libidoverlust, Alpträume, Gewichtszunahme, Schwitzen

Mirtazapin: Müdigkeit,Heisshunger,kein Sexualverlangen,alpträume,Gewichtszunahme (in 8 Jahren 63,5kg,Kann wieder schlafen bei 30mg Doxepin: Müdigkeit, Heisshunger,Alpträume,Gewichtszunahme,kann wieder schlafen 100mg Fluctin:gesteigerter Antrieb,vermehrtes Schwitzen,falle nicht mehr so tief in Dep. 40mg Bei diesem Gesamtpaket geht es mir einigermassen...schlimm ist allerdings die Gewichtszunahme, die irgendwie niemals stillsteht.Wenn ich aber absetze,muß ich mich oft und schlimm selbst verletzen...also nehme ich lieber zu.Jedoch ist das genauso Selbstverletzung,eben auf Raten.

Doxepin bei Borderline-Störung

DoxepinBorderline-Störung8 Jahre

8 Jahren 63,5kg,Kann wieder schlafen bei 30mg

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.01.2009

Doxepin für Angststörungen, Major Depression mit Kreislaufstörungen, Herzrasen, Zittern, Sehstörungen, Verstopfung, Gewichtszunahme, Medikamentenüberhang, Haarausfall, Schwitzen, Unruhe

Doxepin machte zu Beginn der Einnahme( langsames Aufdosieren auf bis zu 100 mg) ziemliche Kreislaufprobleme, (Schwindel beim Aufstehen aus der Hocke), zeitweise Herzrasen, Zittern der Hände.Verschwommensehen in der Ferne,Verstopfung,starke Gewichtszunahme (10 kg), Vergesslichkeit, sowie Überhang der dämpfenden Wirkung noch am nächsten Morgen waren Nebenwirkungen die auch nach der Eindosierung geblieben sind. Cipralex(20 mg) relativ gut verträglich, aber auch an der Gewichtszunahme schuld. Weiterhin trat verstärktes Schwitzen und Haarausfall auf. Lamotrigin (200mg)vertrage ich ebenfalls gut, hatte beim Aufdosieren jedoch eine ziemliche innere Unruhe verursacht. Diese ist dann aber komplett verschwunden. Zusammenfassend sind durch diese Medikamentenkombination meine Depression und auch die Symptome meiner Angsterkrankung fast völlig weg, seit ca. 6 Monaten reduziere ich jetzt das Doxepin, was bei mir nur in ganz kleinen Schritten möglich ist.

Doxepin bei Angststörungen, Major Depression

DoxepinAngststörungen, Major Depression2 Jahre

in der Ferne,Verstopfung,starke Gewichtszunahme (10 kg), Vergesslichkeit, sowie
Weiterhin trat verstärktes Schwitzen und Haarausfall auf.
innere Unruhe verursacht. Diese ist dann aber komplett verschwunden.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.07.2008

Doxepin für Depressionen, Zwangsstörung, Chronischer Kopfschmerz mit Traumveränderungen, Mundtrockenheit, Schwitzen, Sehstörungen, Verstopfung, Müdigkeit, Verwirrtheit, Halluzinationen, Erektionsstörungen

Vermehrtes Träumen, Mundtrockenheit, schwitzen, Sehstörungen, Gähnen, Trägheit, Verstopfung, sexuelle Störungen, Verwirrtheitszustand, Wahnerscheinungen, Trugwahrnehmungen,

Doxepin bei Depressionen, Zwangsstörung, Chronischer Kopfschmerz

DoxepinDepressionen, Zwangsstörung, Chronischer Kopfschmerz6 Monate

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.11.2007

Doxepin für Depression, Schlafstörungen mit Benommenheit, Schwindel, Zittern, Atemnot, Schweißausbrüche, Müdigkeit

benommenheit, übermüdung, schweissausbrüche, schwindel, zittern, atembeschwerden

doxepin 25-1A pharma bei Depression, Schlafstörungen

doxepin 25-1A pharmaDepression, Schlafstörungen5 Wochen