Durchfall bei Maxim Jenapharm

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Maxim Jenapharm

Insgesamt haben wir 248 Einträge zu Maxim Jenapharm. Bei 4% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Durchfall bei Maxim Jenapharm.

Wo kann man Maxim Jenapharm kaufen?

Maxim Jenapharm ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Maxim Jenapharm wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Maxim Jenapharm wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Maxim Jenapharm:

Maxim Jenapharm für Empfängnisverhütung mit starke Blähungen, Durchfall, Magenkrämpfe, Übelkeit, Depressive

Hallo, meine Tochter nimmt diese Pille seit ca 1,5 Jahren. Sie hat starke Blähungen, Durchfälle, Magenkrämpfe und Übelkeit. Wir wurden monatelang auf Reizdarm und Unverträglichkeiten getestet. Nun ist sie depressiv und als wir die Nebenwirkungen gelesen haben, sind die Symptome 1:1 die Nebenwirkungen dieser Pille. Wir werden die Pille komplett absetzen! Was eine Babypille für gesundheitliche Schäden anrichtet ist wirklich Wahnsinn!

Maxim JenapharmEmpfängnisverhütung2 Jahre

Geburtsjahr:2005

Eingetragen am 16.10.2023

Maxim Jenapharm für Schwangerschaftsvorsorge mit Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Bauchschmerzen, Durchfall

Durchfall, starke Stimmungsschwankungen, Müdigkeit, Bauchschmerzen,

Maxim Jenapharm bei Schwangerschaftsvorsorge

Maxim JenapharmSchwangerschaftsvorsorge21 Tage

Durchfall, starke Stimmungsschwankungen, Müdigkeit, Bauchschmerzen,

Geburtsjahr:2005

Eingetragen am 18.04.2022

Maxim Jenapharm für Schmerzen (Bauch) mit Durchfall, Erbrechen

Leute ich kann euch allen empfehlen aufgarkeinen Fall die Maxim Pille zu nehmen! Ich habe letzten Monat Anfang der Periode die erste Pille genommen paar Stunden danach lag ich fast tot auf dem Boden und hatte die übelsten kotzkrämpfe durchfall wie Wasser! Ich lag 4 Tage im Krankenhaus!! Ich dachte ich hätte einen Magen Darm Effekt aber als nächsten Monat erneut die neue regelblutun anfing habe ich gedacht versuche ich es erneut mit der Pille. Ich nahm sie wieder ein und paar Stunden danach lag ich wieder k.o mit dem übelsten kotzkrämpfen und wieder durchfall wie Wasser! Leute ich habe gedacht ich sterbe so ging es mir gestern zum Glück gehts heute besser allerdings ist der wässrige durchfall noch nicht weg! TODESPILLE !!!!

Maxim Jenapharm bei Schmerzen (Bauch)

Maxim JenapharmSchmerzen (Bauch)1 Tage

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 27.09.2018

Maxim Jenapharm für Empfängnisverhütung, Pickel mit Durchfall, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Hautveränderungen, Bauchkrämpfe, Juckreiz am ganzen Körper, Brustschmerz, starke Periode

Ich habe Maxim ca. 2 Jahre genommen, am Anfang war ich echt überzeugt, da ich überhaupt gar keine Pickel mehr hatte. Meine Oberweite hat sich kaum oder leicht verändert. Im Laufe der Zeit hatte ich starke Brustschmerzen und auch meine Periode hat sich nach einiger Zeit verändert. Habe während meiner Periode starke Blutungen, Durchfall und sehr starke Krämpfe, was am Anfang auch nie so war, nicht mal ohne Pille. Zudem ist meine Haut (nicht Gesichtshaut), vorallem an den Armen, sehr empfindlich geworden und habe oft Juckreiz. Außerdem ist mir die Lust auf Sex komplett vergangen, an einen Orgasmus ist nicht zu denken. Die Libido leidet sehr sehr stark unter dieser Pille, was auch vorher nie so war, konnte sonst mehrmals am Tag. Spüre nicht mal Erregung, was ziemlich belastend ist. Dazu kommt noch, dass ich 15kg durch diese Pille zugenommen habe, innerhalb kurzer Zeit. War vor Beginn der Pille dünn und habe auch da schon immer viel gegessen, nur habe ich nie zugenommen, manchmal sogar abgenommen, weshalb es bei mir ganz sicher von der Pille kommt. Muss nun ziemlich...

Maxim Jenapharm bei Empfängnisverhütung, Pickel

Maxim JenapharmEmpfängnisverhütung, Pickel2 Jahre

Dazu kommt noch, dass ich 15kg durch diese Pille zugenommen habe, innerhalb kurzer Zeit. War vor Beginn der Pille dünn und habe auch da schon immer viel gegessen, nur habe ich nie zugenommen, manchmal sogar abgenommen, weshalb es bei mir ganz sicher von der Pille kommt. Muss nun ziemlich aufpassen, was ich esse, da alles direkt ansetzt.

Nachdem ich die Packung zuende genommen habe, werde ich die Pille wechseln, da momentan immer mehr negatives dazu kommt.
Auch wenn am Anfang alles super war, die Nebenwirkungen kommen nach und nach, habe ich das Gefühl.

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 28.06.2018

Maxim Jenapharm für Hormonstörung mit Durchfall, Blähbauch

Nach 3 Tagen Einnahme tagelange Bauchschmerzen, dann einen dicken Blähbauch und nach einer Woche Durchfälle, die sich von Tag zu Tag verschlimmerten . Mein Darm verweigert seit 2 Tagen jegliche Nahrung. Bin deswegen jetzt in ärztlicher Behandlung. Ich habe die Einnahme der Maxim nach 12 Tagen beendet. Ich werde diese Pille NIE WIEDER nehmen.

Maxim Jenapharm bei Hormonstörung

Maxim JenapharmHormonstörung14 Tage

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 25.06.2018

Maxim Jenapharm für Empfängnisverhütung mit Herzrasen, Durchfall, Blutdruckanstieg, Stimmungsschwankungen

Ich habe die Pille für 5 Monate genommen. Im 3. Monat der einnahme fing ich an Herzrasen und hohen Blutdruck zu spüren. Er wurde mit der zeit nicht besser. Dazu kamen noch regelmäßige Durchfälle, Reizdarm-Symptome und extreme Stimmungsschwankungen. Ich weinte wegen harmlosen Ereignissen, dachte zu oft über Probleme nach, hatte ständig Angst. Ich benutze die seid 3 Monaten nicht mehr,da ich keine hormonelle Verhütungsmittel vertrage.

Maxim JenapharmEmpfängnisverhütung5 Monate

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 15.05.2018

Maxim Jenapharm für Empfängnisverhütung mit Migräne, Übelkeit, Depressionen, Bauchschmerzen, Trägheit, unreine Haut, Blutdruckerhöhung, Atemnot, Lustlosigkeit, Durchfall, Scheidentrockenheit, Pilzinfektion der Scheide, Stimmungsschwankungen

Migräne, Übelkeit, Depression, Bauchschmerzen, Trägheit, keine reinere Haut oder schönere Haare, hoher Blutdruck, Atemnot, Lustlosigkeig, Durchfall, trockene Haut, Scheidentrockenheit, Pilz, Stimmungsschwankungen

Maxim JenapharmEmpfängnisverhütung-

, , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 15.07.2017

Maxim Jenapharm für Empfängnisverhütung mit Übelkeit, Gewichtsabnahme, Durchfall, Rückenschmerzen, Panikattacken

Am Anfang war mir sofort übel und ich konnte kaum essen, 3 Kilo verloren, schmerzende Brüste, Übelkeit, Durchfall.. dann bekam ich Panikattacken und Rückenschmerzen. Das ganze besserte sich nach 14 Tagen. In der Pillenpause ging der Spaß dann wieder los inkl. Migräne. Nach dem Absetzten leide ich nun seit drei Wochen wieder an Panikattacken und Unruhe. Die Haare und Haut sind etwas fettiger geworden und ich bin sehr müde.

Maxim JenapharmEmpfängnisverhütung3 Monate

Das ganze besserte sich nach 14 Tagen.
In der Pillenpause ging der Spaß dann wieder los inkl. Migräne.

Die Haare und Haut sind etwas fettiger geworden und ich bin sehr müde.

Eingetragen am 04.07.2017

Maxim Jenapharm für Verhütung mit Zwischenblutungen, Durchfall, Depressive Verstimmungen, Reizbarkeit, Scheidenpilz, Libidoverlust

Hallo. Ich habe mit der Maxime nur schlechte Erfahrungen gemacht! Ich rate allen Frauen ab diese Pille zu verwenden. Ich hab echt nur Mist mit dieser Pille erlebt. Anfangs hatte ich Schmierblutungen. Ok, das war zu ertragen. Dann sind die Tage einfach komplett ausgeblieben, dann hatte ich Durchfall, was dann echt nicht cool war. Das, zu den nicht so schlimmen Nebenwirkungen... Ich nehme diese Pille seit circa 5 Monaten und meine Familie erkennt mich nicht wieder. Ich leider unter Depressionen, die beinahe meine Beziehung zerstören, unter Reizbarkeit, die meine Familie in den Wahnsinn treibt und unter Heulattacken, die mir das Leben zur Hölle machen. Ich habe jetzt jeden Monat mindestens ein Mal Scheidenpilz und damit verbundene Schmerzen beim Sex (außerdem ist es verdammt teuer). Und das Wort "Libido" kenne ich mittlerweile gar nicht mehr... Total im Keller... Deshalb rate ich allen jungen Frauen und auch den erfahreneren von diesem Gift ab!

Maxim Jenapharm bei Verhütung

Maxim JenapharmVerhütung5 Monate