FENISTIL für Allergie

Insgesamt haben wir 829 Einträge zu Allergie. Bei 2% wurde FENISTIL eingesetzt.

Wir haben 18 Patienten Berichte zu Allergie in Verbindung mit FENISTIL.

Wo kann man FENISTIL kaufen?

FENISTIL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von FENISTIL für Allergie auftraten:

Durstgefühl (1/18)
Kältegefühl (1/18)
Konzentrationsstörungen (1/18)
Kreislaufbeschwerden (1/18)
kurzzeitige Verschlechterung der Allergiesymptome (1/18)
Magen-Darm-Störung (1/18)

Eingetragen am 11.07.2022 als Datensatz 111672

Geburtsjahr:1959

Eingetragen am 11.07.2022

Fenistil für Allergie

Ich nehme ein Antihistaminika aufgrund einer Katzenallergie/ Katzenhaarallergie. Hatte zunächst Cetirizin genommen. Das war aber ein Schlafmittel, das mich Abends umgehauen und Morgens nicht mehr hat Aufwachen lassen (die Wirkung war aber gut). Mit den Fenistil Dragees habe ich nun aber keine Beschwerden und auch keine Müdigkeit mehr. Ist zwar deutlich teurer (ich brauche 3 Tabletten pro Tag, bis zu 6 sind möglich) als Cetirizin aber haut mich dafür nicht um.

FenistilAllergie7 Tage

Eingetragen am 25.05.2021 als Datensatz 104613

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 25.05.2021

Fenistil für Allergie

Desensibilisierung beim allergologen begonnen, da so extrem reagiert, dass ich 40 Tropfen fenistil bekam. Der Horror! Ich bin so extrem müde geworden und war so benommen, ich hab den ganzen Tag nichts mehr hinbekommen. Leider teilte mir die Ärztin die Nebenwirkungen nicht mit, sodass ich mein empfinden gar nicht richtig einordnen konnte. Bis ich dann Abend mal nach den nebenwirkungen geschaut habe. Also es hat super geholfen, aber es ist schon ein Preis den man für die Wirkung zahlt..

Eingetragen am 05.10.2020 als Datensatz 99848

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 05.10.2020

Fenistil für Allergie

Ich habe die Fenistil Tropfen gegen eine allergische Reaktion mit starkem Juckreiz verordnet bekommen. Habe die empfohlenen 30 Tropfen genommen und wenige Minuten später bekam ich sowas wie einen Schwächeanfall,ich stand völlig neben mir und konnte kaum sprechen, meine Zunge lag wie ein Stück Fleisch in meinem Mund und jedes Wort kostete wahnsinnig viel Mühe. Das alles begleitet von starken Angstgefühlen (ich dachte, ich kippe gleich um oder habe einen Schlaganfall oder Ähnliches) und als wäre ich nicht ganz klar im Kopf. Nach ca. 1 Minute war der Spuk vorbei und mir ging es zunehmend besser. Keine Ahnung, was es war, aber es hat dazu geführt, dass ich das Medikament nicht mehr einnehmen möchte. Gegen den Juckreiz hat es geholfen.

FenistilAllergie1 Tage

Nach ca. 1 Minute war der Spuk vorbei und mir ging es zunehmend besser.
Gegen den Juckreiz hat es geholfen.

Eingetragen am 08.08.2019 als Datensatz 91700

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 08.08.2019

Fenistil für Allergie mit Benommenheit, Durstgefühl

Ich habe Fenistil aufgrund einer allerg. Reaktion eingenommen (Hautausschlag), kurz nach der Einnahme wurde ich schon sehr müde und nachts wachte ich oft auf weil ich das Gefühl hatte Durst zu haben. Am nächsten Morgen fühlte ich mich für etwa 2 Std benommen nach dem Aufstehen.

Eingetragen am 16.04.2019 als Datensatz 89628

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 16.04.2019

Fenistil für Allergie mit keine Nebenwirkungen

ich hatte keine nebenwirkungne ich benutze fenistil seitdem ich 1 jahr alt bin ich bin jetzt 34 und verwende auch für meine kinder und es ist ein wundervolles produkt

FenistilAllergie2 Wochen

Eingetragen am 15.05.2018 als Datensatz 83603

Eingetragen am 15.05.2018

Fenistil für Allergie mit Müdigkeit, Benommenheit

Ich habe fenistil i.v. Gespritzt bekommen, weil ich eine allergische Reaktion auf Novamonsulfon hatte. Ungefähr 1-2 min darauf war ich sofort müde. Hätte auf der Liege in der Notaufnahme einschlafen können. Nach circa einer Stunde habe ich mich gefühlt als würde ich total neben mir stehen. Das fenistil habe ich ungefähr um 2 gespritzt bekommen und lag danach den ganzen Tag auf dem Sofa und habe geschlafen.

FenistilAllergie2 Tage

Eingetragen am 29.12.2015 als Datensatz 71001

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 29.12.2015

Fenistil für Allergie mit Müdigkeit

Der Juckreiz und die Schwellung aufgrund der allergischen Reaktion gingen schnell zurück. Die hauptsächliche Nebenwirkung in Form von Müdigkeit ließ sich durch vermehrten Schlaf gut ausgleichen. Unpraktisch, wenn man Auto fahren / in die Arbeit muss - dafür aber schnell wirksam.

FenistilAllergie-

Eingetragen am 15.07.2014 als Datensatz 62510

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 15.07.2014

Katadolon für Kollagenose / Schmerzen, Osteoporose-Vorbeugung, Magenschutz, Allergie auf Resochina, Kollagenose, Kollagenose, Kollagenose / Schmerzen mit Müdigkeit, Photosensibilisierung, Schlafstörungen

Die von mir beschriebene Medikameneten-Kombi hat bei mir innerhalb eines 1/2 Jahres beste Wirkung auf die Kollagenose gezeigt. Die Leber-, Nieren- und Augenwerte müssen selbstverständlich ständig kontrolliert werden. Aber der Erfolg ist groß! Die Schmerzen sind erträglich, durch Katadolon die Schlafstörungen kaum nennenswert. Die dauernde Müdigkeit bleibt eben, da muss man sich wohl mit arrangieren. Wenn die Schmerzen mal gnaz heftig sind, am abend noch Tilidin. Genügend Schlaf ist wichtig, denn sonst fühlt man sich am Morgen nicht von der Krankheit, sondern von den Medis wie gerädert. Das Pendant-Medikament zu Resochina, Quensyl, habe ich nicht vertragen - extreme Sonnenallergie. Mit Resochina und Fenistil retard Kapseln klappt es wunderbar.

Katadolon bei Kollagenose / Schmerzen; Prednisolon bei Kollagenose; resochin bei Kollagenose; Fenistil bei Allergie auf Resochina; esomeprazol bei Magenschutz; Calcium-D3 bei Osteoporose-Vorbeugung; Tilidin bei Kollagenose / Schmerzen

KatadolonKollagenose / Schmerzen24 Monate

resochin
esomeprazol
Calcium-D3
Tilidin

Flupirtin, Prednisolon, Chloroquin, Dimetindenmaleat, Esomeprazol, Naloxon, Tilidin

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.07.2011

FENISTIL Tropfen für Allergie mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Hausstaub-und Katzenallergie. Alles an Tabletten und Medikamenten ausprobiert. Ohne Erfolg. Ich wollte mich jetzt von meiner Katze trennen. Da bekam ich den Tipp von einer Bekannten, die hochgradig allergisch war und mittlerweile sogar drei Katzen hat, Fenistil Tropfen auszuprobieren. Ich kann nur sagen: sofortiger Erfolg! Für mich und die Bekannte ein echtes WUNDERMITTEL! Jetzt bekommt mein Pony (Sommerexem) seit einigen Tagen auch die Tropfen und es schuppert sich kaum noch. Bisher habe ich keine Nebenwirkungen festgestellt und nehme die Tropfen auch nicht mehr regelmäßig.

FENISTIL Tropfen bei Allergie

FENISTIL TropfenAllergie5 Wochen

Eingetragen am 15.06.2011 als Datensatz 35186

FENISTIL Tropfen

Eingetragen am 15.06.2011

Fenistil für Heuschnupfen, Allergie mit Kopfschmerzen, Müdigkeit

Nebenwirkungen: Kopfschmerzen und absolute Müdigkeit auch am Tage, trotz Einnahme vor der Nacht. Man hat die Wahl zwischen Regen und Traufe...

Fenistil bei Heuschnupfen, Allergie

FenistilHeuschnupfen, Allergie1 Tage

Nebenwirkungen:

Man hat die Wahl zwischen Regen und Traufe...

Eingetragen am 04.06.2011 als Datensatz 34957

Eingetragen am 04.06.2011

Fenistil für Allergie mit Kreislaufbeschwerden, Benommenheit, Rauschzustand, Übelkeit, Kältegefühl, Schwindel, Brennen der Haut

Ich musste die Fenisitl - Tabletten wegen einer allergischen Reaktion nehmen. Das war im Sommerletzten Jahres... ich hatte vorher nie irgendeine allergische Reaktion gezeigt und wir waren in einem Ferienlager. Ca. 5 Min. nachdem ich eine Tablette geschluckt hatte wurde mir das erste mal schwarzvor Augen und ich konnte nur noch langsam laufen, da ich mich wie betrunken fühlte und das Gefühl hatte, ich würde schwanken. Das ging dann weiter bis zu einer andauernden Kälte, dieses "betrunkene Gefühl" blieb auch für 2,5 Stunden und mir war leicht schlecht. Außerdem haben bei mir die Stellen wo ich eine allergische Reaktion zeigte, tierisch gebrannt. Also bei mir war es somit nichtsehrn gut, und ich würd sie auch nicht wieder nehmen..denn eswar echt ein Alptraum...Schwindel, Brennen, Übelkeit, Kältegefühl...nicht gradein Traum.

FenistilAllergie1 Tage

Ich musste die Fenisitl - Tabletten wegen einer allergischen Reaktion nehmen.

Eingetragen am 06.04.2011 als Datensatz 33632

benommenheit, ähnlich wie zu viel alkohol

Eingetragen am 25.11.2010 als Datensatz 30378

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.11.2010

Cetirizin für Unbekannte Allergie mit Hautreizungen, Unbekannte Allergie mit Hautreizungen mit keine Nebenwirkungen, kurzzeitige Verschlechterung der Allergiesymptome

Cetirizin: Habe aufgrund einer flächigen Allergie auf der Haut diese Tabletten genommen. Daraufhin ist er sogar noch schlimmer geworden, Juckreiz, brennende Haut, unerträglich. Nach Absetzen Besserung auf Anfangszustand. Fenistil-Gel: Lindert den Juckreiz und kühlt angenehm. Gut zur Linderung der Symptome. Keine Nebenwirkungen bei mir.

Cetirizin bei Unbekannte Allergie mit Hautreizungen; Fenistil bei Unbekannte Allergie mit Hautreizungen

CetirizinUnbekannte Allergie mit Hautreizungen3 Tage
FenistilUnbekannte Allergie mit Hautreizungen5 Tage

Eingetragen am 22.05.2010 als Datensatz 24764

Cetirizin

Cetirizin, Dimetindenmaleat

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.05.2010

Fenistil für allerg. Reaktion auf Impfung mit Unruhe, Konzentrationsstörungen, Müdigkeit, Benommenheit

leichte innere Unruhe und Konzentrationsschwächen, starke Müdigkeit auch tagsüber bei abendlicher Einnahme, die Nächte schlafe ich sehr tief und fest ohne Probleme. Insgesamt nehme ich die Umwelt stark gedämpft war.

Fenistil bei allerg. Reaktion auf Impfung

Fenistilallerg. Reaktion auf Impfung5 Tage

Eingetragen am 17.11.2009 als Datensatz 20052

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.11.2009

Fenistil für Allergische Reaktion mit Allergische Hautreaktion

Hautausschlag am ganzen Körper, geschwollene gerötete Füße (Juckreiz)

Fenistil bei Allergische Reaktion

FenistilAllergische Reaktion2 Tage

Hautausschlag am ganzen Körper, geschwollene gerötete Füße (Juckreiz)

Eingetragen am 22.09.2009 als Datensatz 18571

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.09.2009

Fenistil für Heuschnupfen, Allergie, Bindehautentzündung mit Traumveränderungen, Müdigkeit

Nach regelmäßiger Einnahme ca. 4x1mg pro Tag stellten sich nach zwei Tagen sehr wirre und viele (mehr als 5) Träume ein. Nach Absetzen der wurden die Nächte schnell wieder ruhiger. Wenn ich die Tabletten nur am Abend nehme schlafe ich eher tief (Nebenwirkung: Müdigkeit)

Fenistil bei Heuschnupfen, Allergie, Bindehautentzündung

FenistilHeuschnupfen, Allergie, Bindehautentzündung2 Tage

Nach Absetzen der wurden die Nächte schnell wieder ruhiger.

Eingetragen am 05.06.2009 als Datensatz 15878

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.06.2009

Fenistil für Neurodermitis, Heuschnupfen, Allergien mit Übelkeit, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Mundtrockenheit, Magen-Darm-Störung

Müdigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Mundtrockenheit, Magen Darm -Beschwerden, Ruhelosigkeit

Fenistil bei Neurodermitis, Heuschnupfen, Allergien

FenistilNeurodermitis, Heuschnupfen, Allergien-

Eingetragen am 05.07.2006 als Datensatz 32

Größe (cm):- Eingetragen durch sonstige

Eingetragen am 05.07.2006

FENISTIL wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Fenistil, Fenistil-Tabletten, Fenistil Dragees, FENISTIL Gel, Fenistil24, Fenistil (Tropfen), FENISTIL Tropfen, Fenistil retard, Fenestil 24, Fenistil Tabletten, Fenestilsirup, fenistil-Gel, FENISTIL Hydrocort Creme, Fenistil® Dragees, FENISTIL, Tropfen, Fenistil Tropfen/Salbe, Fenistil Hartkapseln, Fenistil Gel und Tbl, FENISTIL Tropfen, Fenistil i.v.

Allergie wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Allergie, Allergische Bindehautentzündung, Allergische Reaktion, Allergischer Schnupfen, Birkenpollenallergie, Gräserpollenallergie, Hausstauballergie, heufieber, Insektenstichallergie, Kontaktallergie, Milbenallergie, Nahrungsmittelallergie, Pollenallergie, Sonnenallergie, Stevens Johnson Syndrom