Gelenkschmerzen bei Inegy

Nebenwirkung Gelenkschmerzen bei Medikament Inegy

Insgesamt haben wir 153 Einträge zu Inegy. Bei 16% ist Gelenkschmerzen aufgetreten.

Wir haben 25 Patienten Berichte zu Gelenkschmerzen bei Inegy.

Wo kann man Inegy kaufen?

Inegy ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Inegy wurde von Patienten, die Gelenkschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Inegy wurde bisher von 17 sanego-Benutzern, wo Gelenkschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelenkschmerzen bei Inegy:

Inegy für Cholesterinwerterhöhung, Stent-Einlage mit Konzentrationsstörungen, Gedächtnisstörungen, Schwitzen, Sehstörungen, Juckreiz, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen

Inegy 10-40 bei Cholesterinwerterhöhung, Stent-Einlage

Inegy 10-40Cholesterinwerterhöhung, Stent-Einlage10 Monate

Habe im März 2008 Stents implantiert bekommen und anschließend Simvastatin als erstes Medikament zur Bekämpfung der möglicherweise erhöhten LDL Cholesterinwerte erhalten. Nach der Kur im Juli 2008 wurde auf Inegy umgestellt, da dieses angeblich besser wirken soll. Meine bis heute gemachten Erfahrungen lassen jedoch in höchstem Maße davor warnen: Die Nebenwirkungen stellen sich schleichend ein. Wenn man zudem noch weitere Medikamente einnehmen muss, dauert es ausserdem lange, bis man dem Hauptverursacher auf die Spur kommt. Ich litt zunächst unter Konzentrations- und Gedächtniseinschränkungen. Das wundert alleine nicht,, man wird ja auch älter. Dann neigte ich zunehmend zu starkem Schwitzen, mal tagsüber - mal nachts. Auch dies einzeln betrachtet kein großes Problem: wir Männer durchleiden schließlich auch gewisse "Wechseljahres-Symptome". Die vereinzelten Sehstörungen und Juckreize an den Beinen und im Genitalbereich führte ich auch noch nicht als Nebenwirkung auf "Inegy" zurück. Seit zwei Monaten erforsche ich mit Hilfe meines Arztes die Ursache von immer stärker werdenden Muskel- und Gelenkschmerzen. Der linke Arm schmerzt derart stark, dass ich kaum noch Hemden zuköpfen, Schuhe binden, etwas tragen oder einen Gegenstand fixieren (z.B. Vakuum-Gläser oder Schraubverschlüsse öffnen)kann. Heute war ich endlich beim Rheumatologen, der sich nach der Durchsicht meiner Medikamentenbibliothek recht sicher ist, mit "Inegy" den Verursacher für all diese beschriebenen Nebenwirkungen gefunden zu haben. Da ich noch mindestens 10 Jahre arbeiten will, habe ich "Inegy" sofort abgesetzt. In einigen Wochen und Mönaten werde ich an dieser Stelle weiter über meine Erfahrungen berichten.

Inegy 10-40

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Inegy für Cholesterinwerterhöhung, Triglyceriderhöhung mit Muskelschmerzen, Blähungen, Schwindel, Schmerzen, Juckreiz, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen

Vorallem Muskelschmerzen, die jetzt fast nicht mehr auszuhalten sind und bisher nicht erklärbar waren. Eine Blutanalyse hat bei CK-NAC (der bestimmte Enzymwert) 745,0 ergeben, also vierfach (höchstens 190 U/l)überhöht. Das ist wohl die Erklärung und jetzt?? Gibt es einen Rückgang, Heilung oder die Landung im Rollstuhl? Betroffen auch extrem Leber und Bauspeicheldrüse, alle Werte überhöht und Funktion eingeschränkt. Dazu auch noch Blähungen, Schwindel, Schmerzen und Jucken an beiden Oberschenkeln, allgemeines Unwohlsein, Gelenk- und Rückenschmerzen unerklärbarer Art. Kein Mensch hat mich auf diese >Nebenwirkungen< hingewiesen. Eigener Fehler war, den Beipackz. nicht genau zu lesen. Erwähnenswert ist, daß ich vor Jahren schon wegen meiner extrem hohen Cholesterinwerte - wahrscheinlich ererbt - Simvastin genommen habe und dabei auch Muskelschmerzen aufgetreten sind, möglicherweise Leber und Bauchspeicheldrüse damals schon geschädigt wurden. Hat jemand Erfahrung, ob die Muskelerkrankung sich wieder zurückbildet und besser werden kann?

Inegy 10-40mg bei Cholesterinwerterhöhung, Triglyceriderhöhung

Inegy 10-40mgCholesterinwerterhöhung, Triglyceriderhöhung4 Jahre

Inegy 10-40mg

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an

Inegy für Chronisches Nierenversagen, Fokal Segmentale Glomerulosklerose mit Schmerzen, Müdigkeit, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Depressionen, Suizidgedanken

Zuerst verstärkter Arthroseschmerz, dann Augenzucken, Müdigkeit, langsam beginnende immer stärker werdende Gelenkschmerzen. Dann auch nachts starke Gelenkschmerzen in Fuß-, Knie und Hüftgelenk.konnte kaum noch schlafen. Danach auch noch starke Muskelscherzen wie Muskelkater in den Beinen, schließlich auch im Nacken- und Schulter, dann auch im Armbereich. Konnte fast nicht mehr laufen und kaum noch arbeiten. Depressionen und schließlich Selbstmordgedanken. Hatte nach der Einnahme von Simvastatin schlagartig keine Periode mehr.

INEGY bei Chronisches Nierenversagen, Fokal Segmentale Glomerulosklerose

INEGYChronisches Nierenversagen, Fokal Segmentale Glomerulosklerose60 Tage

Hatte nach der Einnahme von Simvastatin schlagartig keine Periode mehr.

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Inegy für Cholesterinwertprobleme mit Schlafstörungen, Libidoverlust, Ejakulationsstörungen, Gelenkschmerzen

Habe seit langem Schlafstörungen und verspüre keine Lust mehr auf Sex. Bekomme auch seit dem ich diese Tabletten nehme kaum noch ein Samenerguss. Verspüre seit einem Jahr Gelenkschmerzen wo ich nicht gewusst habe woher die verursacht werden und habe Probleme morgens wenn ich aus dem Bett komme mich auf die Füße zu stellen wei es unheimlich schmerzt. Ich bin 49 Jahre alt aber fühle mich manchal wie ein Alter Mann. Mein Hausartzt hat mich immer wieder darauf hingewiesen dass ich diese Tabletten weiter nehmen muss da mein Cholesterin überhöht ist. Was kann ich machen?

INEGY bei Cholesterinwertprobleme

INEGYCholesterinwertprobleme2 Jahre

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Inegy für Herzinfarkt mit Gelenkschmerzen, Schmerzen im Bewegungsapparat, Asthmaanfall, Atemnot

Gelenkschmerzen, Schmerzen im Bewegungsapparat - vor allem Schulter. Konnte teilweise nicht mehr richtig laufen. Unter Simvahexal war das noch schlimmer. Atembeschwerden/Asthma, besser seit Absetzen von Belok Zok mite. Hautflechten.

INEGY bei Herzinfarkt

INEGYHerzinfarkt2 Jahre

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Inegy für Fettstoffwechselstörungen mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Schmerzen in verschiedensten Muskeln und Gelenken. Weitere Nebenwirkungen sind permantente Müdigkeit und Antriebslosigkeit. Nach 30 Tagen habe ich das Medikament eingeständig abgesetzt. Hausarzt hat diese Vorgehensweise gut geheißen. Nebenwirkungen sind nach einem Monat Abstinenz vom Medikament jedoch immer noch vorhanden.

INEGYFettstoffwechselstörungen30 Tage

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Inegy für Cholesterinwertprobleme mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Schmerzen

Starke Gelenk u. Muskel Schmerzen nach ca.einen Monat Einnahme

INEGY bei Cholesterinwertprobleme

INEGYCholesterinwertprobleme4 Monate

Starke Gelenk u. Muskel Schmerzen nach ca.einen Monat Einnahme

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung dauert an

Inegy für Gelenk- und Muskelschmerzen mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Gelenk- und Muskelschmerzen, Extreme Müdigkeit, Antriebslosigkeit, immer heiss, heute bei 10° Aussentemperatur vertrage ich höchstens ein T-Shirt. Ich bin sonst ein begeisterter Sportler, aber in letzter Zeit mag ich Laufschuhe, Velo und Fitnesszenter nich mehr ansehen. Es liegt sicher auch am Eisen- und Testosteronmangel, aber es ist nicht normal.

INEGY bei Gelenk- und Muskelschmerzen

INEGYGelenk- und Muskelschmerzen3 Monate

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Inegy für Fettstoffwechsel-Störungen mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Zittern

Starke Gelenk- und Muskelschmerzen im Hüft- und Oberbeinbereich, leichtes Zittern

INEGY bei Fettstoffwechsel-Störungen

INEGYFettstoffwechsel-Störungen4 Monate

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung dauert an

Inegy für Cholesterinwerterhöhung mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Haarausfall, Müdigkeit, Libidoverlust

Chronische z.T. starke Muskel- und Gelenkschmerzen, insbesondere in den Oberarmen, Haarausfall, Müdigkeit, nachlassende Libido.

INEGY bei Cholesterinwerterhöhung

INEGYCholesterinwerterhöhung-

Ezetimib, Simvastatin

Inegy für gegen zu hoher schlechter Cholesterinwerte mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen

Ganz schlimme Muskel - und Gelenkschmerzen. Alles andere war o.k.

INEGY bei gegen zu hoher schlechter Cholesterinwerte

INEGYgegen zu hoher schlechter Cholesterinwerte5 Jahre

Ganz schlimme Muskel - und Gelenkschmerzen. Alles andere war o.k.

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung dauert an

Inegy für Gelenkschmerzen mit Gelenkschmerzen

habe jetzt grosse Gelenkschmerzen, und werde im einvernehmen meines artztes eine weile aussetzen zum schauen ob es sich bessert.

INEGY bei Gelenkschmerzen

INEGYGelenkschmerzen5 Jahre

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung dauert an

Inegy für Fettstoffwechelstörung mit Gelenkschmerzen, Appetitsteigerung

Gelenkschmerzen im Hüftbereich, Heißhunger auf Schokolade oder sonst was Süßes ca. 2 Stunden nach der Einnahme

INEGY bei Fettstoffwechelstörung

INEGYFettstoffwechelstörung-

Inegy für Hypercholesterinämie mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen

starke Beschwerden im Hüftbereich, rechtes Hüftgelenk, sowie allgemeine Muskelschmerzen

INEGY bei Hypercholesterinämie

INEGYHypercholesterinämie1 Jahre

Inegy für Cholesterinwerterhöhung mit Übelkeit, Gelenkschmerzen

Nach 4 Monate musste ich Simvastin wegen schweren Nebenwirkungen absetzen.Gelenkschmerzen, Übelkeit und 0 Senkung der Cholesterinwerte.Wurde dann auf Inegy umgestellt.Seit dem habe ich so gute Cholesterinwerte das ich nur noch eine halbe Tablette brauche.Ich habe 6 Stens und seit Inergy 4 Jahren Ruhe.Ich weiß nicht ob die Tablette Magnesiummangel verursacht.Aber alle 2 Tage nehme ich eine halbe Magnesium 400mg gegen Wadenkrämpfe und seit dem keine Beschwerden mehr.

INEGY bei Cholesterinwerterhöhung

INEGYCholesterinwerterhöhung2 Jahre

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben

Inegy für Cholesteerin senken mit Rückenschmerzen, Schwindel, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen, Knochenschmerzen

Ich nahm das Medi über zwei Jahre.Es ging mir seit letzten Sommer immer etwas schlechter und habe nicht gemerkt, dass das Nebenwikungen vom INEGY sind.Im Oktober hat ews mir den Rücken total blockiert.Konnte wochenweise nicht mehr arbeiten. Im Januar musste ich die Bandscheibe operieren lassen und hab gedacht, jetzt geht es besser. Die massiven Rückenschmerzen sind geblieben. Dazu kamen extremer Schwindel, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Gelenk und Skelettschmerzen. Keine Therapie hat geholfen. Bis ich auf diese Seite gekommen bin und gelesen habe, wie es anderen ergangen ist. Ich habe das Medi abgesetzt und mit meinem HA gesprochen. Er hat mir bestätigt, dass das Medi sich in den Muskeln absetzt!!! Super, super!!! Habe jetzt ein Chol.Diät angefangen und langsam gehen die Nebenwirkungen zurück. Der HA hat gemeint, es daure gut 4 Wochen bis alles aus den Muskeln ist!!! Hoffe, es geht weiter so aufwärts. Gute Besserung an alle Betroffenen.

INEGY bei Cholesteerin senken

INEGYCholesteerin senken2 Jahre

Keine Therapie hat geholfen.
Hoffe, es geht weiter so aufwärts.
Gute Besserung an alle Betroffenen.

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Inegy für erhöter Cholesterinwerte mit Gewichtszunahme, Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Blähungen, Muskelkrämpfe, Hautveränderungen, Haarausfall, Brustschmerzen, Einschlafstörungen

Im Laufe von 5 Jahren 12 Kilo zugenommen und es hört nicht auf. Weiterhin nach 2 Jahren Einnahme Rückenschmerzen,Gelenkschmerzen ,Muskelschmerzen,Müdigkeit,Antriebslosigkeit sowie Blähungen und Muslelkrämpfe. Außerdem Hautveränderung (Knotenbildung) und Haarausfall. Zeitweise Brustschmerzen. Einschlafstörung

INEGY bei erhöter Cholesterinwerte

INEGYerhöter Cholesterinwerte5 Jahre

Zeitweise Brustschmerzen.
Einschlafstörung

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben

Inegy für Cholesterien und nieren mit Gewichtszunahme, Gelenkschmerzen, Brustenge

ich habe in den 2 wochen der einnahme abends 1 tablette 7 kilogramm zugenommen, unheimliche wasseransammlungen im bein, so dass ich das gefühl hatte die wade plazt auseinander. algemeine gelenkschmerzen brust beklemmung. heute habe ich es sofort abgeszt. für meinen op fuß mußte ich mir heute lympfdrainage geben lassen damit das gewicht (wasser) wieder abfließen kann. ein schlimmes zeug.kurt

INEGY bei Cholesterien und nieren

INEGYCholesterien und nieren2 Wochen

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Inegy für Fettstoffwechselstörungen mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen

Muskel und Gelenkschmerzen

INEGYFettstoffwechselstörungen365 Tage

Muskel und Gelenkschmerzen

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Inegy für Fettstoffwechselstörungen mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Muskelkrämpfe

Muskel- und Gelenkschmerzen in beiden Armen bis in die Hände. Krämpfe in Beinmuskeln, die nur kleine Bereiche der Muskeln erfassen. Dadurch gibt es keine Möglichkeit durch anspannen der Muskeln diesen Krampf zu lindern. Nach absetzen des Medikamentes nur zögernde Besserung der Beschwerden.

INEGYFettstoffwechselstörungen3 Jahre

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an