Gewichtszunahme bei Thyronajod

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament Thyronajod

Insgesamt haben wir 183 Einträge zu Thyronajod. Bei 34% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Wir haben 63 Patienten Berichte zu Gewichtszunahme bei Thyronajod.

Wo kann man Thyronajod kaufen?

Thyronajod ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Thyronajod wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Thyronajod wurde bisher von 57 sanego-Benutzern, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei Thyronajod:

Thyronajod für Schilddrüsenunterfunktion mit Schlafstörungen, Gewichtszunahme

Gewichtszunahme von über 10 kg

Thyronajod bei Schilddrüsenunterfunktion

ThyronajodSchilddrüsenunterfunktion5 Jahre

Gewichtszunahme von über 10 kg

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 04.12.2018

Thyronajod für Schilddrüsen-OP mit Bluthochdruck, Gewichtszunahme, Angstzustände, Herzstolpern, Panikattacke

Ich nehme seit 8 Monaten Thyronajod 125 und habe in den ersten 3 Wochen knapp 15 kg zugenommen und ab und zu Panikattacken seit dem. Nächster Arztbesuch wird hoffentlich alles klären.

ThyronajodSchilddrüsen-OP8 Monate

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 11.08.2018

Thyronajod für Schilddrüsenun mit Gewichtszunahme, Schmerzen, Kreislaufzusammenbruch, Verstopfung, Darmbeschwerden

Ich nehme Thyronajod seit 1999 und habe nur Problem erstmal 60 kg zugenommen desweiteren ständig Schmerzen in Händen und Füßen und Rücken mehrere Kreislauf Zusammenbruch und hoher Blutdruck und ewige Verstopfung und Darmkrankheiten mit absterben von 17 cm., Depression und keine Lust auf irgendwas ob Haushalt oder auf Arbeit ständig krank geschrieben bis vor 2 Jahren Rente. Nach letzten Zusammenbruch Absetzung des Medikament und prompt in 4 Monaten über 60 kg abgenommen und ich fühle mich top jetzt Medikament wieder bekommen auf dringen des Hausarztes und in 4 Wochen 10 kg zugenommen und alle Symptome wieder da . So will ich nicht mehr leben entweder es gibt was anderes oder ich nehme sie nicht mehr.

Thyronajod bei Schilddrüsenun

ThyronajodSchilddrüsenun-

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 21.01.2018

Thyronajod für Haarausfall, Gewichtszunahme, Muedigkeit.. mit Hungerattacken, schlechtes Schlafen, Gewichtszunahme

Da ich die Nebenwirkungen nur stärker erlebt habe,Gewicht Zunahme bis 10 kilo pro Jahr,Haarausfall durch Cefasel und D besser aber nicht durch Thyronajod,entscheide mich die Tabletten abzusetzen da die Hunger und Panick Attacken mich zum Wahnsinn führen!Suche was mit alternativ Medizin.

Thyronajod bei Haarausfall, Gewichtszunahme, Muedigkeit..

ThyronajodHaarausfall, Gewichtszunahme, Muedigkeit..3 Jahre

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 17.10.2017

Thyronajod für Schilddrüsen-OP, teilweise entfernt mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Gereiztheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Blähbauch, Verstopfung, Muskelschmerzen, Leistungsverminderung

Mir wurde im November letzten Jahres ein Großteil der SD endfernt, ich hatte sowohl eine sehr schnell wachsenden heißen Knoten als auch einen kalten Knoten. In dem Jahr zuvor habe ich 20 KG zugenommen, die ich mir bis heute noch nicht erklähren kann, ich bin zwar eine Naschkatze , meist reicht mir aber eine Kleinigkeit . Morgens esse ich normal 2 scheiben Vollkorntoast und 2 Kaffee schwarz ohne Zucker , Mittags normale Portionen ( Ich schaffe noch nicht mal eine ganze Pizza) Abends, Salat oder wenn ich am Nachmittag was süßes hatte gar nichts. Ich wurde nach der OP auf 50 mg eingestellt und laut meinem Hausarzt ist mein SD wert ok Troz der Beschriebenen Nebenwirkung der Gewichtsabnahme , blieb mein Gewicht und ich legte sogar noch 2 KG zu. Auf die schnippische Bemerkung des Arztes , dann futtern sie wohl zuviel , habe ich angefangen Kalorien zu zählen , ich nehme pro Tag 900- 1200 Kcl zu mir , das kann es ja nun nicht sein. Ich bin ständig müde , gereizt , habe Kozentrationsstörungen, bin dauerhaft aufgebläht (egal was ich esse)habe Probleme mit dem Stulgang (Ich habe...

Thyronajod bei Schilddrüsen-OP, teilweise entfernt

ThyronajodSchilddrüsen-OP, teilweise entfernt4 Monate

Ich bin ständig müde , gereizt , habe Kozentrationsstörungen, bin dauerhaft aufgebläht (egal was ich esse)habe Probleme mit dem Stulgang (Ich habe ständig Verstopfung), mir tun sämmtliche Muskeln weh vor allem die im Bauchbereich.
Jede Unternemumung wird für mich zu einer riesen Herausforderung, vor der gazen SD Geschichte war ich oft und gerne draussen , viel in Bewegung , jetzt klappe ich bei der kleinsten Anstrengung regelmäßig zusammen. Das tut meiner Seele nun auch nicht gut und bislang war ich immer ein sehr fröhlicher Mensch.

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 28.02.2015

Thyronajod für Schilddrüse mit Gewichtszunahme

Hilfe, ich werde immer dicker von diesen Tabletten. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Thyronajod bei Schilddrüse

ich habe seit der einnahme durchfall und gewichtszunahme

thyronajod 75 mg

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.01.2014

Thyronajod für Schilddrüsen-OP mit Herzrasen, Rhythmusstörungen, Übelkeit, depressive Verstimmung, Gewichtszunahme

Hallo,nehme dieses Medikament seit 4 Monaten (unmittelbar nach OP) zuerst 75mg,damit ging es mir sehr schlecht!Herzrasen,Rhytmusstörungen,Übelkeit und phsychisches Tief!Seit kurzem nehme ich 50 mg und eine sehr! Geringe Dosis Betablocker (Bisopolol 1,25mg) und es geht eigentlich gut.ABER das Körpergewicht steigt!(seit Oktober 2013 4,5 kg) Bin auch noch!?des Öfteren nah am "Wasser" gebaut!Hoffe es gibt sich im Laufe der Zeit!?Soll aber bei der Hashimoto auftreten.die Hoffnung stirbt als lezte! Mit freundlichen Grüssen I.S.

thyronajod 50mg bei Schilddrüsen-OP

thyronajod 50mgSchilddrüsen-OP4 Monate

thyronajod 50mg

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.01.2014

Thyronajod für Schilddrüsenunterfunktion mit Gewichtszunahme, Depressive Verstimmungen

Huhu ihr Lieben, mein Arzt hat vor 3 Jahren festgestellt das ich eine leichte Schilddrüsenunterfunktion habe. Das war damals auch alles schön und gut. Ich habe Theronajod 50 bekommen und tatsächlich auch 7 Kilo abgenommen (kam aber auch weil ich damals durch eine Trennung und wenig essen^^ Aber dafür kam auch ewig anschließend kein Jojo- Effekt) Dann wurde bei einer Kontrolle festgestellt das ich noch nicht perfekt eingestellt bin, so wurde mein Medikament erhöht. Was dazu führte das ich zunahm... Ich dachte mir zuerst das ich mir das eingebildet habe, aber weil ich dann zu hoch dosiert war :-D wurde es anschließend wieder auf die 50 runtergesetzt und schups das Abnehmen klappte wieder. Damals dachte ich mir dabei nicht groß was. Aber seit gut zwei Monaten nehme ich nun wieder die 75 und habe innerhalb von 4 Wochen 5 Kilo zugenommen.... Ich versuche schon gar nichts mehr zu essen, weil es immer mehr wird. Mein Arzt hat mir Blut abgenommen, meine Werte sind spitze ._. Ich weiß schon gar nicht mehr was ich tun soll und seit dem ich diese Erhöhung nehme, habe ich auch das Gefühl...

Thyronajod bei Schilddrüsenunterfunktion

ThyronajodSchilddrüsenunterfunktion3 Jahre

Huhu ihr Lieben,

Ich weiß schon gar nicht mehr was ich tun soll und seit dem ich diese Erhöhung nehme, habe ich auch das Gefühl das ich langsam zu Depressionen tendiere.
Positiv dafür bin ich munter, was durch die Antriebslosigkeit aber nicht so viel hilft.

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.04.2013

Thyronajod für Schilddrüsenknoten mit Gewichtszunahme, Schlafprobleme

Bei mir wurden Knoten festgestellt, seitdem nehme ich das Medikament und habe zugenommen.

Thyronajod bei Schilddrüsenknoten

ThyronajodSchilddrüsenknoten3 Jahre

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.03.2013

Thyronajod für Schilddrüsenknoten mit Gewichtszunahme

ich nehme thyronajod seit 10 monaten wegen zahlreicher knoten in der schilddrüse. habe seitdem 13 kg zugenommen. möchte so gerne wieder abnehmen esse ind trinke genauso wie vorher

Thyronajod bei Schilddrüsenknoten

ThyronajodSchilddrüsenknoten10 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 51996

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.03.2013

Thyronajod für Schilddrüsen-OP mit Atembeschwerden, Gewichtszunahme, Halsenge

Meine OP ist zwar erst 6 Wochen her, aber seitdem habe ich Probleme mit Gewichtszunahme. Desweiteren habe ich bei körperlicher Anstrengung Luftnot oder auch nur beim schnellen oder langen Sprechen. Heiserkeit ist so gut wie weg, eben nur noch beim langen Sprechen, aber das wird sich hoffentlich noch geben. ich hab nur oft das Gefühl, dass ich nen Kloß im Hals habe. Und das immer , wenn ich liege. Sei es auf der Couch oder im Bett beim Versuch, eine Position zu finden, wo ich keinen Druck im Hals habe. Ansonsten hat sich mein Schlafbedürfnis dahingehend normalisiert, dass ich jetzt nicht mehr soviel Schlaf benötige. Heute reichen mir 7-8 Stunden :)

ThyronajodSchilddrüsen-OP6 Wochen

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.07.2012

Thyronajod für Zystenbildung mit Gewichtszunahme, Müdigkeit

Ich muss Thyronajod aufgrund einer Zyste an der Schilddrüse nehmen. Dadurch habe ich bereits 6 Kilo zugenommen, obwohl ich auf meine Ernährung achte und Sport mache. Die Einnahme sollte eine halbe Stunde vor dem Frühstück, mit reichlich Wasser, sein.

Thyronajod bei Zystenbildung

ThyronajodZystenbildung-

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.07.2012

Thyronajod für Nach Schilddrüsen OP mit Gewichtszunahme

seit 3/4 jahr schmerzen im oberbauch,fühle mich von den knien bis zum hals wie von innen aufgepumpt.morgens esse ich 1 banane/1 tasse kaffee.mittags gemüse/salat wenig reis,nudeln etc.bauch bläht sich auf,wie ein fussball.wärmflasche für ca. 2 std.massieren des ganzen bauchs wie ein katzenenjunges,daß von seiner mutter nach dem säugen geleckt wird.trotzdem habe ich 5 kg zugenommen und bekomme sie nicht mehr runter,obwohl ich der reinste plantagenschreck bin(obst und rohkost),jetzt noch meehhr.naturjoghurt pro tag 600g.mir ist schon ganz kodderig.aber alle blutwerte sind ok.ich bilde mir das nur ein.

Thyronajod bei Nach Schilddrüsen OP

ThyronajodNach Schilddrüsen OP15 Jahre

Eingetragen am 09.07.2012

Thyronajod für kalte Knoten mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme

bin nun ständig müde, kopfweh bestimmen meinen Alltag, 12 kg zu genommen. würde es nie wieder nehmen

Thyronajod bei kalte Knoten

Thyronajodkalte Knoten3 Monate

Eingetragen am 07.05.2012

Thyronajod für Gewichtszunahme mit Gewichtszunahme

Seit der Einnahme der Schilddrüsenhormone habe ich nochmal auf mein Kampfgewicht (93 kg bei 1,66 cm Größe) 5 Kilo zugenommen, obwohl ich dreimal in der Woche Sport treibe (Zumba, Yoga und Fitnessstudio) und mich vegan ernähre. Ich bin verzweifelt, zumal mir meine Ärztin das auch nicht glaubt.

Thyronajod bei Gewichtszunahme

habe sehr an gewicht zugenommen

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.05.2012

Thyronajod für Operation mit Gewichtszunahme, Herzstolpern

Habe extremes Herzstolpern, habe deshalb schon Blut ueberpruefen lassen, ob ich eine niedrigere/hoehere Dosis brauche (nehme Thyronajod 75). Nehme auch nicht besonders kab, obwohl ich es versuche. Ich bin 64 Jahre alt, 1,60 m. klein, und wiege 66 Kg, also mindestens 5 Kg zuviel.

Thyronajod bei Operation

ThyronajodOperation10 Jahre

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.03.2012

Thyronajod für Schilddrüsen-OP mit Gewichtszunahme, Heißhungerattacken, Müdigkeit, Libidoverlust

ThyronajodSchilddrüsen-OP3 Jahre

Ich hatte eine Schilddrüsen OP, bei der eine Zyste entfernt wurde. Ich sollte sicherheitshalber Thyranajod einnehmen, angefangen mit einer Dosis von 50 mg. Dann nahm der Schicksalsweg Schilddrüsentablettendosierung seinen Lauf. Mal hieß es, die Schilddrüse soll entlastet werden, dann hieß es, sie sollte am Besten gar nicht mehr arbeiten. So rutschte die Dosierung bis auf 125mg, mein Gewicht stieg in 3 Jahren stetig an, so dass es nun aktuell 8 KG Zunahme sind. Natürlich hörte ich ständig den Satz "das kommt nicht von den Tabletten", hm...wovon dann, wenn man vorher nur normale Gewichtsschwankungen hatte. Nach tagelangem Lesen im Internet fand ich einen interessanten Artikel, dass künstlich eingenommene Hormone den Kohlenhydratstoffwechsel runterfahren und deshalb bei vielen Menschen das Gewicht zunimmt. Der vermehrte Appetit, denn die Tabletten hervor rufen, tut dann sein übriges dazu. Um an Gewicht zu verlieren, musste ich "hungern" und selbst dann, ging nichts runter. Ein Arztwechsel brachte dann ans Licht, dass ich auch die Möglichkeit habe, es ohne künstliche Hormone zu probieren. Dieses mache ich jetzt seit gut 2 Monaten. Meine Werte sind noch im Referenzbereich, ich fühle mich wesentlich wacher und unternehmungslustiger. Mein Appetit ist deutlich weniger geworden und ich habe eindeutig eine bessere Libido. An Gewicht habe ich noch nichts verloren, ich hoffe, das reguliert sich noch (mein neuer Arzt sagt, es würde dauern, aber die Chancen sind gut) Wie es nun auf lange Sicht aussieht, weiß ich noch nicht, ich erwarte keine Wunder. Fakt ist, Thyranajod ganz sicher nicht mehr, falls erforderlich, dann teste ich Andere, bis ich das Passende für mich gefunden habe

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.11.2011

Thyronajod für schilddrüsen unterfunktion mit Gewichtszunahme, Verstopfung

ich nehme thyanajod 5o mg seit 7 monaten , seidem nehme ich zu , ca 3 kilo esse morgens nur obst , mittags eine kleinigkeit und dann nichts mehr . sonst würde mein gewicht sicher noch mehr ansteigen . habe heisshunger auf schokolade was vorher überhaupt nicht der fall war. bin ausserdem total verstopft und nehme jede menge lactulose um überhaupt erfolg zu haben mein arzt meinte ich nehme nicht durch thyanajod zu , sondern durch meine unterfunktion . was ist nun richtig ? für eine beantwortung meiner fragen und evtl. empfehlungen wäre ich dankbar

Thyronajod bei schilddrüsen unterfunktion

Thyronajodschilddrüsen unterfunktion7 Monate

ich nehme thyanajod 5o mg seit 7 monaten , seidem nehme ich zu , ca 3 kilo

für eine beantwortung meiner fragen und evtl. empfehlungen wäre ich dankbar

Geburtsjahr:1927 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.07.2011