Haarausfall bei Quensyl

Nebenwirkung Haarausfall bei Medikament Quensyl

Insgesamt haben wir 102 Einträge zu Quensyl. Bei 11% ist Haarausfall aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Haarausfall bei Quensyl.

Wo kann man Quensyl kaufen?

Quensyl ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Quensyl wurde von Patienten, die Haarausfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Quensyl wurde bisher von 20 sanego-Benutzern, wo Haarausfall auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Haarausfall bei Quensyl:

Quensyl für Systemischer Lupus Erythematodes mit Gewichtszunahme, Haarausfall

Vertrage Quensyl gut. Der Entzündung Wert ist besser geworden. Der Nachteil ist nur ich habe an Gewicht zugenommen. Und etwas Haarausfall am Anfang.

QuensylSystemischer Lupus Erythematodes12 Monate

QuensylSharp Syndrom30 Tage

juckender Ausschlag, Haarausfall, Müdigkeit

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 23.07.2014

Quensyl für lichen ruber mucosae mit Haarausfall, Herzrhythmusstörungen, Depressive Verstimmungen

Ich nehme Quensyl seit 2 Jahren 1-0-1/2, d.h. abends jeden 2. Tag 1 Tabl., da sie nicht teilbar sind. Anfangs, nach 6 Monaten trat eine positive Wirkung ein. Im Genital-und Analbereich war es fast abgeheilt, im Mund traten schubweise Knötchen und Entzündungen auf, die mit Volon-A behandelt wurden. Zwischenzeitlich habe ich testweise Protopic-Salbe ausprobiert, die eigentlich nicht auf Schleimhäute aufgetragen werden sollte. Leider vertrug ich sie nicht. Ich bekam immer mehr Haarausfall und mittlerweile habe ich nur noch ein Drittel meiner früheren "Haarpracht". Immer wieder wurde mir gesagt, das könne nicht vom Quensyl kommen, sollten jedoch meine Depressionen stärker werden, müsse ich auf ein anderes mit noch mehr Nebenwirkungen behaftetes Medikament umsteigen. Ich litt extrem unter Schlafstörungen. Zudem habe ich mittlerweile so starke Herzrhythmusstörungen ( laut Langzeit-EKG 3000 in 24 Std. über 3 Tage) bekommen, dass Der Kardiologe mir zum Absetzten des Quensyls riet. Nach Absprache mit meiner Hautärztin soll ich es jetzt langsam absetzen. Ich stelle fest, dass der lichen...

Quensyl bei lichen ruber mucosae

Quensyllichen ruber mucosae2 Jahre

Ich stelle fest, dass der lichen sehr stark von der Ernährung (süß, sauer) und vor Allem vom Stress abhängig ist. Ich esse jeden Morgen Haferbrei, der abgekocht wurde, und das hilft enorm! Ich darf keine Cola trinken, mit Salatsaucen aufpassen (Essig, Zitrone) und leider auch keine Schokoladenprodukte essen.

Geburtsjahr:1955

Eingetragen am 09.07.2014

Quensyl für lichen ruber mucosae mit Mundtrockenheit, Magenbeschwerden, Haarausfall, Schlafstörungen, Depressive Verstimmungen

Es hat erst nach ca.9 Monaten angeschlagen. Nebenwirkungen: Mundtrockenheit, Magenbeschwerden, Haarausfall und Schlafstörungen, Depressionen. Dennoch ist es bei lichen ruber mucosae,bzw.planus,bzw.sclerosus das Mittel der 1.Wahl.

Quensyl bei lichen ruber mucosae

Quensyllichen ruber mucosae360 Tage

Es hat erst nach ca.9 Monaten angeschlagen.

Eingetragen am 24.07.2012

Quensyl für Sharp Syndrom mit Blutdruckanstieg, Berührungsempfindlichkeit, Haarausfall, Haarwuchs

leicht erhöhter Haarwuchs im Gesicht, anfangs Haarausfall - ist nach 2 Monaten zurück gegangen (Folsäure!), leicht erhöhter Blutdruck, Sensibilisierung gegen Stöße/Druck

Quensyl bei Sharp Syndrom

QuensylSharp Syndrom16 Monate

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.05.2012

Quensyl für Systemischer Lupus Erythematodes mit Gewichtsabnahme, Hautschuppung, Haarausfall, verminderte Belastbarkeit, Durchfall, Juckreiz, Atembeschwerden, Müdigkeit, Depressive Verstimmungen

Nach Feststellung der Lupuserkrankung habe ich das Medikament über 11 Monate ( 1x tägl.) eingenommen. Die typischen Lupusflecken verschwanden nach ca. 5 Monate. Die Nebenwirkungen waren erheblich, 8Kg Gewichtsabnahme, sehr starke Schuppenbildung am Körper besonders Kopfhaut, starker Haarverlust, Unbelastbarkeit, Gefühl von erhöhter Temperatur, Durchfall, starker Juckreiz am ganzen Körper, Luftnot bei kaltem Wetter, ganze Hautfläche verändert wie ein 90-jähriger Mensch (bin 69 Jahre), starke Müdigkeit und depressive Reaktionen, keine Lebenslust mehr

QuensylSystemischer Lupus Erythematodes11 Monate

QuensylSystemischer Lupus Erythematodes3 Jahre

Nebenwirkung Durchfall und leichter Haarausfall nur bei hoher Dosierung

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.05.2011

Quensyl für Dermatomyositis mit Depressionen, Abgeschlagenheit, Cushing-Syndrom, Gewichtszunahme, Vollmondgesicht, Wassereinlagerungen, Appetitsteigerung, Heißhunger, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Antriebslosigkeit, Haarausfall, Hautveränderungen

Die Einnahme von Quensyl hat bei mir noch keine merklichen Spuren hinterlassen, das Medikament ist gut verträglich. Die schubweise Einnahme von anfangs Prednisolon, heute Urbason zeigen zum Teil noch andauernde Nebenwirkungen: - Depressionen - Abgeschlagenheit - Cushing-Syndrom - Gewichtszunahme - Vollmondgesicht - Wassereinlagerungen - Appetitsteigerung - Heißhunger - Kopfschmerzen - Müdigkeit - Stimmungsschwankungen - Antriebslosigkeit - Haarausfall - Hautveränderungen

Quensyl bei Dermatomyositis

- Hautveränderungen

, , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.01.2010

Quensyl für Systemischer Lupus Erythematodes mit Übelkeit, Magenschmerzen, Sodbrennen, Müdigkeit, Haarausfall

Ich Habe Quensyl 1 Jahr genommen,eingetlich gut Vertragen,anfangs Übelkeit,Magenschmerzen,und Sodbrennen,ich bin sehr sehr müde,tagsüber sowie am abend ist es am schlimmsten,seit ein paar wochen habe ich starken Haarausfall,mittlerweile habe ich kahle stellen,und ganz dünne haare,fast die hälfte ist weg,und die schmerzen sind aber noch da.Insgesammt kann ich sagen das die Beschwerden zu 15% weniger sind,aber 75% immernoch gleich:

QuensylSystemischer Lupus Erythematodes12 Monate

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.09.2008

Quensyl für Mischkollagenose mit Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Haarausfall, Gewichtszunahme, Infektanfälligkeit, Schweißausbrüche, Wundheilungsstörungen, Sonnenallergie

Ich habe seit etwa 1.Jahr Mischkollagenose.( Die Ärzte haben ewig gebraucht um die richtige Diagnose zu stellen!) Bin erst 23 Jahre alt und die meisten Ärzte dachten wohl ich sitzte alle zwei Tage in Ihrem Wartezimmer weil es so viel Spaß macht... In meinem Alter erwarten man so eine Krankheit ja auch nicht...! Nun nehme ich diverse Medikamente wie z.B: Azathioprin, Quensyl, Predni H... Die Nebenwirkungen sind auch nicht schlecht... Durchfall, Übelkeit, Erbrechen, Sonnnenempfindlichkeit, Haarausfall, Gewichtszunahme, Überempfindlichkeit der Haut-schnell blaue Flecke etc...Infektanfälligkeit-Blasenentzündungen, Pilzanfälligkeit, Schweißausbrüche, schlechte Wundheilung...

Quensyl bei Mischkollagenose

QuensylMischkollagenose6 Monate

Nun nehme ich diverse Medikamente wie z.B: Azathioprin, Quensyl, Predni H...

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.08.2008

Quensyl für Borelliose II mit Schlaflosigkeit, Alpträume, Unruhe, Durchfall, Müdigkeit, Übelkeit, Sehstörungen, Allergische Hautreaktion, Antriebslosigkeit, Haarausfall

Schlaflosigkeit Alpträume Unruhe Durchfall Müdigkeit Übelkeit Sehstörungen Allergische Hautreaktion SONNENBRAND juckender Ausschlag Antriebslosigkeit Haarausfall Doxycyclin wurde bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert: Quensyl wg. Borreliose II nach Absetzen wieder alles normal.

Quensyl bei Borelliose II

QuensylBorelliose II36 Tage

Doxycyclin wurde bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert:
Quensyl wg. Borreliose II
nach Absetzen wieder alles normal.

Geburtsjahr:1934 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.09.2007