Haarausfall bei Topamax

Nebenwirkung Haarausfall bei Medikament Topamax

Insgesamt haben wir 202 Einträge zu Topamax. Bei 8% ist Haarausfall aufgetreten.

Wir haben 17 Patienten Berichte zu Haarausfall bei Topamax.

Wo kann man Topamax kaufen?

Topamax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Topamax wurde von Patienten, die Haarausfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Topamax wurde bisher von 13 sanego-Benutzern, wo Haarausfall auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Haarausfall bei Topamax:

Topamax für Epilepsie mit Haarausfall, Sprachstörungen, Gedächtnislücken, Appetitlosigkeit

Anfangsdosis: 50 mg morgen und 50 mg abends. Nach einem Jahr: 25 mg morgen und 25 mg abends Nach und nach stellten sich bei mir extreme Nebenwirkungen ein, wie Haarausfall, starke Gedächtnis- und anfangs schlimme Sprachstörungen. Diese haben sich zwar sehr gebessert aber sind noch nicht völlig verschwunden. Der Appetitverlust kam bei mir ebenfalls, ich nahm anfangs einige kg ab. Da ich von Timonil, auf Lamictal und erst dann zu Topamax gewechselt bin und jeder der mich kannte mir folgendes sagte: "Du bist so voller Energie, ganz anders als vorher, als hätten Dich die anderen Tabletten davor betäubt gehabt." wollte ich Topamax eigentlich nicht absetzen aber durch meinen unnormalen und mich sehr belastenden Haarverlust habe ich mich dazu entschieden noch einmal ein anderes Medikament auszuprobieren.

TopamaxEpilepsie4 Jahre

Anfangsdosis:
50 mg morgen und 50 mg abends.
Nach einem Jahr:
25 mg morgen und 25 mg abends

Diese haben sich zwar sehr gebessert aber sind noch nicht völlig verschwunden.
Der Appetitverlust kam bei mir ebenfalls, ich nahm anfangs einige kg ab.

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.11.2011

Topamax für Migräne mit Haarausfall, Leberschädigung

Haarausfall, Leberschaden

TopamaxMigräne1 Jahre

Haarausfall, Leberschaden

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.04.2011

Topamax für Epilepsie, Grand Mal Anfälle mit Haarausfall, Fingernagelbrüchigkeit, Hauttrockenheit, Mundtrockenheit, Sprachstörungen

Topamax bei Epilepsie, Grand Mal Anfälle

TopamaxEpilepsie, Grand Mal Anfälle5 Jahre

Ich leide seit 15 Jahren unter epileptischen Anfällen. Anfangs bekam ich Tegretal, habe diese jedoch gar nicht vertragen. Bekam dadurch fast täglch Anfälle, habe über 20 kg zugenommen und war depressiv. Ob das nun vom Medikament abhing oder durch die Gewichtszunahme, oder das Mobbing in der Schule, kann ich heute nicht mehr sagen.. Wechselte dann auf Depakine, die Anfälle wurden weniger, jedoch hatte ich Schlafprobleme, Konzentrationsstörungen, konnte keine Wörter finden- also Sprechblockaden, und bekam zunehmend Absencen. Bekam dann Keppra hinzu, die Nebenwirkungen blieben die selben. Keppra vertrage ich bis heute noch problemlos, das Depakine wurde dann vom Topamax ersetzt. Habe in sehr kleinem Zeitraum 25 kg abgenommen, das mich sehr freut, jedoch sin die Nebenwirkungen auch nicht ohne. Haarverlust, spröde Fingernägel, trockene Haut- Mund, Sprechstörungen.. Habe Topamax mit Keppra fast 5 Jahre als Kombi genommen, doch dann wurde ich nun schwanger, und musste das Topamax sofort abbrechen, und bekam als Ersatz Lamictal. Topamax kann während der Schwangerschaft Fehlbildungen verursachen- so mein Arzt. Mit Lamictal hatte ich keine Probleme. Die Schwangerschaft und Geburt verliefen reibungslos, und ich habe einen wunderschönen, gesunden Jungen bekommen. Nun bleibe ich bei der Kombi Keppra ,und Lamictal. ES GEHT MIR SUPI.

Eingetragen am  als Datensatz 32020

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.02.2011

Topamax für Epilepsie mit Gewichtsabnahme, Appetitlosigkeit, Haarausfall, Agressivität, Empfindungsstörungen, Muskelschmerzen

Dosierung: 50/50 Nebenwirkungen: Gewichtsabnahme um ca. 8 kg, Appetitlosigkeit, starker Haarausfall, Agressivität, Empfindungsstörungen (Ameisenlaufen, Muskelschmerzen. Parallel zur Dosis-Reduzierung nehmen auch die Nebenwirkungen ab. Patient hat wieder 5 kg zugenommen. Haarausfall kann ich erst in 3 Monaten beurteilen.

TopamaxEpilepsie7 Monate

Dosierung: 50/50
Nebenwirkungen:

Eingetragen am  als Datensatz 20072

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch PTA

Eingetragen am 18.11.2009

Topamax für Epilepsie mit Gewichtsverlust, Aggressivität, Haarausfall, Stimmungsschwankungen

Das Medikament Topamax verspricht seine Nebenwirkungen,Gewichtsverlust,Aggressiv , Müde ,Haarausfall, Stimmungsschwankung.Es wäre sehr schön wenn man dieses in den Griff bekommt da das Med selber sehr gut ist. Gewichtsverlust von 3. Jahren 60 Kg

TopamaxEpilepsie3 Jahre

Gewichtsverlust von 3. Jahren 60 Kg

Eingetragen am  als Datensatz 19010

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 11.10.2009

Topamax für Epilepsie mit Gewichtsverlust, Aggressivität, Müdigkeit, Haarausfall

großer Gewichtsverlußt ausserdem Aggressivität Müdigkeit was aber auch am Keppra oder Timox liegen kann. Auch Haarausfall habe ich bemerkt bedingt und auch hier bei manch anderen USERN gelesen. Das blöde ist bei 3 Medi's weiß man nie genau woher kommt welche NW man kann nur schätzen und aus der Packungsbeilage es ungefähr zuordnen.

TopamaxEpilepsie2 Tage

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.10.2009

Topamax für Epilepsie mit Gewichtsverlust, Konzentrationsstörungen, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Denkstörungen, Haarausfall, Unruhe, Suizidgedanken

Ja sind so einige Nebenwirkungen aufgetreten bei der andauernden Behandlung mit Valproat und Topamax. Und zwar: Topamax;Gewichtsverlust, Konzentrationsstörung, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Denkstörung, Haarausfall, Nervosität, Suizidgedanken, Unruhe. Valproat:Gweichtsverlust(knapp 20 kilo-aber ein paar hab ich wieder drauf), Haarausfall, Gereiztheit, Schildrüsenfehlfunktion, Konzentrationsstörung und Müdigkeit.

TopamaxEpilepsie-

Und zwar:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.10.2009

Topamax für Migräne mit Durchblutungsstörungen, Konzentrationsstörungen, Gewichtsverlust, Haarausfall

Anfänglich Durchblutungsstörungen, die sich aber nach ein paar Wochen gegeben haben. Auch Konzentrationsstörungen und manchmal Schwierigkeiten beim Schreiben. Habe 5 kg abgenommen und wiege nur noch 48 kg.Haarausfall ist mein derzeit sehr aktuelles Problem. Schleichen das Medikament jetzt gerade aus. Habe 4 Wochen die halbe Dosis genommen und hören jetzt ganz auf. Habe am Tag einmal 50mg genommen.

Topamax Migräne bei Migräne

Topamax MigräneMigräne1 Jahre

Auch Konzentrationsstörungen und manchmal Schwierigkeiten beim Schreiben.

Topamax Migräne

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.09.2009

Topamax für Migräne mit Haarausfall

Da ich auch unter starken Kopfschmerzen und Migräne leide, hat mir meine Aerztin Topamax verschrieben. Seid ca. 3 Jahren mache immer einmal im Jahr diese Kur ohne eigentliche Nebenwirkungrn. Jetzt im tritten Jahr habe ich plötzlich starken Haarausfall und sehr viele Haare verloren. Jetz versuche ich mit Pantogar wieder meine Haare zu regenerieren. mal shauen was es bringt, leider kann man erst in 3 Monaten sehen ob es etwas bringt.

Topamax Migräne bei Migräne

Topamax MigräneMigräne3 Jahre

Topamax Migräne

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an
Gewicht (kg):67.

Eingetragen am 17.06.2009

Topamax für Schmerzen (Kopf) mit Empfindungsstörungen, Durchfall, Schwindel, Sehstörungen, Sprachstörungen, Haarausfall, Gewichtsverlust

AM ANFANG HATTE ICH NUR KRIBBELN IN DEN FÜSSEN ´NACH EINER WOCHE DURCHFALL SCHWINDEL NACH DER \\\"2 WOCHE GING ES WIEDER ETWAS BESSER IN DER DRITTEN WOCHE PLÖTZLICH STARKE SEHSTÖRUNGEN SPRACHSTÖRUNGEN HAARAUSFALL STARKE GEWICHTSABNAHME MEDIKAMENT KONNTE ABER ERST NACH 40 TAGEN ABGESETZT WERDEN DA ICH EINE TUMOR-OP HATTE:

Topamax bei Schmerzen (Kopf)

TopamaxSchmerzen (Kopf)40 Tage

MEDIKAMENT KONNTE ABER ERST NACH 40 TAGEN ABGESETZT WERDEN DA ICH EINE TUMOR-OP
HATTE:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.09.2008

Topamax für Migräne mit Empfindungsstörungen, Gewichtsabnahme, Appetitsverlust, Depressionen, Aggressivität, Haarausfall

Migräne habe ich nach der Geburt meines Sohnes zu spüren bekommen. mann sagte mir das es mit meimem hormonhaushalt zu tun habe. es hat sehr lange gedauert herauszufinden was die ursachen sind, z.b. wetterumschwung,stress,lebensmittel,nicht länger als 7 stunden schlafen. bis ich dann endlich den richtigen neurologen hatte der mcich wirklich bis aufs kleinste untersucht hat. autogenes training ,physiotherapie und zum schluß jetzt medikamentös pro tag 75mg topamax .anfälle haben sich minimiert aber wenn sie da sind immer noch intensiv und dann meistens über 3-4 tage. nebenwirkung kribbeln in den füßen und händen teilweise taubheitsgefühl im re oberarm, starke gewichtsabnahme, appetitverlust ,depressiv,zeitweise auch agressiv,haarausfall wo ich aber vom frauenarzt Bonasanit verschrieben bekommen habe (hat geholfen)und von meiner hausärztin gab es erst mal johanniskraut 650 gegen die miese stimmung.

TopamaxMigräne2 Jahre

Migräne habe ich nach der Geburt meines Sohnes zu spüren bekommen.
mann sagte mir das es mit meimem hormonhaushalt zu tun habe.
es hat sehr lange gedauert herauszufinden was die ursachen sind,
z.b. wetterumschwung,stress,lebensmittel,nicht länger als 7 stunden schlafen.

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.02.2008

Topamax für Migräne mit Empfindungsstörungen, Gewichtsverlust, Geschmacksveränderung, Konzentrationsstörungen, Müdigkeit, Haarausfall

Leide seit über 25 Jahren an Migräne. 5-6 Anfälle im Monat. Nach zig vergeblichen Versuchen mit Akkupunktur und verschiedensten Medikamenten versuche ich es seit 15 Monaten mit Topamax-Migräne. Angefangen mit 25mg, gesteigert bis auf 75mg. Die Anfälle haben sich bis auf ca. 1 Anfall pro Monat reduziert und den bekomme ich mit Allegro oder Ibuprofen gut in den Griff. Die Nebenwirkungen sind allerdings recht groß: zu Anfang sehr starkes Kribbeln in den Fingern und Füßen, was jetzt nicht mehr so häufig ist. Gewichtsverlust, Geschmacksbeeinträchtigung, Konzentrations-störungen und Müdigkeit. In den letzten Wochen kamen noch Vergeßlichkeit und Haarausfall dazu. Trotz aller Nebenwirkungen hat es meine Lebensqualität verbessert.

TopamaxMigräne15 Monate

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.09.2007

Topamax für Epilepsie mit Gewichtsabnahme, Übelkeit, Schwindel, Koordinationsstörungen, Nervosität, Aggressivität, Durchfall, Doppelbilder, Muskelschmerzen, Muskelschwund, Haarausfall, Knötchenbildung an Gelenken

Gewichtsabnahme durch Topamax 5kg, die ersten 6 Wochen kribbeln, Übelkeit, Schwindel, Koordinationsstörungen, Nervosität. Danach wieder ca. 6 Wochen lang kam ein aggressives Verhalten und große Stimmungsprobleme (vom hoch ins tief) die Medis wirkten auch nicht mehr alleine. Also nahmen wir Zonegran dazu. Zonegran bewirkte auch einen kleinen Gewichtsverlust von 3kg, die ersten 6 Wochen Durchfall leichter Schwindel, Sehen von Doppelbildern, Gedächtnisschwäche. Jetzt habe ich noch hin und wieder Durchfall leichte Probleme mit dem Gedächtnis und was dazu gekommen ist, Muskelschmerzen, Muskelschwund sowie Knötchen/Knorppelartige Wucherungen an Mittelfinger und Füßen die, wenn man sie entfernt, wieder kommen (geht nur durch eine OP). Und Haarausfall den ich aber mit Biotin und Kieselerde bekämpfe. Das einzige Positive ich kann essen was ich möchte und nehme nicht zu. Doch mein Appetit ist nicht immer groß!!!

TopamaxEpilepsie3 Jahre

TopamaxEpilepsie2 Monate

Haarausfall,Anfälle,DurchfallM

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.08.2007

Topamax für Epilepsie, Meningeom mit Haarausfall, Sprachstörungen, Denkstörungen, Müdigkeit, Sehstörungen

nach Erhöhung 200 mg täglich Haarausfall, Sprach- u. Denkstörungen, ständige Müdigkeit, Sehstörungen

Topamax bei Epilepsie, Meningeom

TopamaxEpilepsie, Meningeom2 Jahre

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.08.2007

Topamax für Migräne mit Empfindungsstörungen, Depressionen, Akne, Gewichtsverlust, Haarausfall

Ich habe mit 25 mg angefangen und steigerte langsam über 50 mg und 75 mg. Die üblichen Nebenwirkungen, wie Kribbeln, Depressionen, Akne habe ich auch bekommen. Gewichtsabnahme leider nur 3 kg. Seit neuestem habe ich Haarausfall und das nicht wenig. Mit der Akne habe ich auch noch etwas zu kämpfen. Das Kribbeln und die Depressionen sind sehr selten geworden. Aber das wichtigste ist, ich habe statt wöchentlich einmal Migräne nur noch höchstens einmal im Monat eine Migräne. Manchmal brauche ich dann nur ein normales Schmerzmittel. Und das ist für mich ein Erfolg. Jedoch habe ich Angst vor irgendwelchen Spätfolgen, wenn man dieses Medikament so lange oder ggf. auf Dauer einnehmen muß.

Topamax Migräne 100 bei Migräne

Topamax Migräne 100Migräne8 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 1921

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.06.2007

Topamax für Epilepsie mit Müdigkeit, Schwindel, Aggressivität, Depressionen, Libidoverlust, Schmerzen, Konzentrationsstörungen, Gewichtszunahme, Haarausfall, Haarwuchs, Leberschädigung, Magen-Darm-Störung

zu Keppra: Müdigkeit, Schwindel, Aggressivität, deppressive Störungen,Kraft- und Lustlosigkeit - Nebenwirkungen ließ nach ca. 2 Monaten Einnahmedauer nach, leider konnte trotz hoher Dosis in Monotherapie keine Anfallsfreiheit erreicht werden, deshalb Topamax als zweit-Medi, erneut starke Müdigkeit, ab und zu leichter Schwindel (langsame Eindosierung!), leichter Augendruck, starke Knochen- bzw. Gelenks- und Muskelschmerzen - Verbesserung nach etwa 2 Wochen jeweils nach Erhöhung, leichte Wortfindungsstörungen hauptsächlich etwa 1h nach Einnahme von Topamax - aber Anfallsfreiheit!!! Mit Convulex(Valproat) über 17 Jahre komplett Anfallsfrei, Gewichtszunahme, Haarausfall am Kopf bzw. unerwünschter Haarwuchs ->hormonell bedingt, weitere hormonelle Probleme: Cysten in den Eierstöcken, Ausbleiben der Monatblutung usw., Langzeitnebenwirkung: Leberparenchymschaden -> Leberverfettung GammaGT bei 498... >OHNE ALKOHOL! Lamotrigin:Magen-Darm-Probleme, Erhöhung der Anfallsfrequenz

TopamaxEpilepsie1 Monate

, , , , , , , , , , ,