Halluzinationen bei Trevilor

Nebenwirkung Halluzinationen bei Medikament Trevilor

Insgesamt haben wir 1592 Einträge zu Trevilor. Bei 1% ist Halluzinationen aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Halluzinationen bei Trevilor.

Wo kann man Trevilor kaufen?

Trevilor wurde von Patienten, die Halluzinationen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trevilor wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Halluzinationen auftrat, mit durchschnittlich 3,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Halluzinationen bei Trevilor:

Trevilor für Depression mit innere Unruhe, Halluzinationen, Angst, kein Appetit, Schlafstörungen, Depressionen, Unruhe, Suizid-Gedanken, Gewichtsverlust

Es ist das fürchterlichste Präparat das ich jemals genommen habe. Ich hatte nahezu sämtliche Nebenwirkungen die Venlafaxin haben kann. Dazu zählen starke Innere Unruhe, Halluzinationen, Angst, Extremen Rededrang, es war unmöglich still zu sitzen und ich konnte kaum mehr ein Krümel essen so schlimm verschlug es mir den Appetit. Noch dazu Schlafstörungen sodass nicht mal mehr 80mg Pipamperon half. Das Absetzen war die Hölle, ich habe mich mal mit einem Ex Heroin Konsumenten unterhalten und er schilderte mir exakt die selben Entzug Symptome von Heroin die dem Absetzsyndrom vom Venlafaxin sehr ähnlich sind. Absolut nicht zu empfehlen für jemand mit nur leichten Depressionen durch Neuroleptika. Noch dazu hatte ich das Gefühl jederzeit Psychotisch zu werden. Mein Psychiater warf mir vor Drogen zu konsumieren und glaubte mir nicht dass dieses Medikament zu solchen Nebenwirkungen Beiträgt.

VenlafaxinDepression2 Monate

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 15.01.2024

Trevilor für Depression mit Gewichtszunahme, Halluzinationen

ich würde das medikament nicht weiter empfehlen, da die nebenwirkungen unerträglich waren;

VenlafaxinDepression2 Wochen

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.10.2012

Trevilor für Angst und Depression mit Benommenheit, Halluzinationen, Herzrasen, Schlafstörungen, Nervosität

ich habe venlafalaxin einen monat lang genommen und habe üble erfahrungen machen müssen. in der ersten woche hatte ich immer wieder flash`s. plötlich wurde ich vollkommen benebelt. es wurde von tag zu tag weniger, allerdings fing es dann mit den heftigen nebenwirkungen an. ich habe wochenlang in einem horrorfilm gelebt. ich hatte panische angst, hallozinazionen, kribbeln unter der haut, herzrasen, verfolgungswahn, schlafstörungen, war schrecklich nervös, habe schatten und lichter gesehen, stimmen und andere gerausche gehört. es war schrecklich.

Venlafaxin bei Angst und Depression

VenlafaxinAngst und Depression1 Monate

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.04.2012

Trevilor für nächtl. Verwirrtheit mit Halluzinationen, Verwirrtheit

88-jährige Patientin mit Schlafstörungen im Krankenhaus in der Form, dass sie nachts aufsteht und wandert. Nach Venlafaxin weniger wandern, aber auch tags völlig verwirrt, sieht nicht vorhandene Gegenstände oder Personen, denkt sie wäre am Bahnhof (wohl wegen der Geräusche im Krankenhaus), meint zuhause wären irgend welche Personen in der Wohnung, zeitlich und örtlich nicht orientiert, Schwäche beim Stehen, knickt ein.

Venlafaxin bei nächtl. Verwirrtheit

Venlafaxinnächtl. Verwirrtheit-

Geburtsjahr:1923 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 28.12.2011

Trevilor für Depression mit medikamentenassoziierter Kopfschmerz, Schwindel, Halluzinationen, Muskelkrämpfe, Übelkeit, Schlaflosigkeit

Hatte vorher Citalopram, weil ich eine Episode hatte in der meine Depis schlimmer wurden, stellte mein Arzt mich um auf Venlafaxin, ab der 2. Woche 300mg täglich. Die Nebenwirkungen sind selbst nach 8 Wochen extrem. Kopfschmerzen, Schwindel, Halluzinationen, Muskelkrämpfe, Übelkeit, finde keinen Schlaf mehr. Das Medi sollte eigentlich den Antrieb bei mir steigern, das Gegenteil ist der Fall. Es treibt mich in den Wahnsinn, werd heute noch reduzieren zum absetzen und zum Citalopram zurückkehren.

VenlafaxinDepression8 Wochen

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.10.2010

Trevilor für Depressionen mit Zittern, Appetitlosigkeit, Durst, Gewichtsverlust, Hautausschlag, Magenschmerzen, Schlaflosigkeit, Muskelzuckungen, Schwindel, Sprachstörungen, Wahrnehmungsstörungen, Halluzinationen

Trevilor an sich hilft mir sehr. Ich bin innerhalb von 3 Wochen aus schweren Depressionen in den Zustand den ich vor Beginn der Erkrankung hatte, zurueckgekommen. Meine Stimmung war zwar nicht so verbessert wie ich es gehofft hatte, allerdings hat man auf einmal so viel Energie, dass das kompensiert wird. Die Nebenwirkungen sind ziemlich heftig bei mir und dauern nach 4-woechiger Einnahme noch an. Es treten bei mir auf: Zittern, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlusts, Durst, Hautausschlag, Magenschmerzen, Schlaflosigkeit, Schwindelanfaelle und Muskelzuckungen. Den Gewichtsverlust und die Schlaflosigkeit bewerte ich positiv, da ich nicht einfach nicht schlafen konnte, sondern durchgehend den Antrieb zur Verfuegung habe, den ich tagsueber habe. Auch durch die vielen Nebenwirkungen ist mir der positive Effekt so wichtig, dass ich es weiter nehmen werde. Trevilor+Akineton: Nicht zu empfehlen. Aufgrund von Zuckungen am ganzen Koerper (Nebenwirkung Trevilor) und aus Angst dass es schlimmer werden wuerde und ich bewusstlos werde nahm ich 2mg Akineton. Nachdem die Zuckungen aufgehoert...

Trevilor retard bei Depressionen

Trevilor retardDepressionen4 Wochen

Trevilor+Akineton: Nicht zu empfehlen. Aufgrund von Zuckungen am ganzen Koerper (Nebenwirkung Trevilor) und aus Angst dass es schlimmer werden wuerde und ich bewusstlos werde nahm ich 2mg Akineton. Nachdem die Zuckungen aufgehoert hatten, konnte ich fuer ca. 15 min nicht richtig laufen. Es trat auch kurzzeitig eine Bewusstseinstoerung auf. Trockener Mund. Unmoeglich auf kurze Entfernung scharf zu sehen. Benommenheit.
Seit ich das Akineton + Trevilor genommen (vor 2 Tagen) habe habe ich immer wieder Koordinationsprobleme, Taubheit in meinem Bein und Sprachschwierigkeiten.
Die fuer mich gravierendste Nebenwirkung der Kombination beider Medikamente ist allerdings, dass phasenweise Halluzinationen in Erscheinung treten und auch noch nicht verschwunden sind.
Ich moechte noch daran erinnern dass Akineton an sich, abgesehen von dem trockenen Mund und der Benommenheit, bei mir keine Nebenwirkungen ausgeloest hat. Als Kombination mit Trevilor habe ich aber nur schlechte Erfahrung gemacht.

, , , , , , , , , , ,

Trevilor retard

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.12.2008

Trevilor für Depressionen, Borderline-Störung, Angst-Störung mit Gewichtszunahme, Schwitzen, Unruhe, Halluzinationen, Kreislaufprobleme

Gewichtszunahme, starkes Schwitzen, Unruhe, Halluzinationen, Kreislaufprobleme

Trevilor bei Depressionen, Borderline-Störung, Angst-Störung

TrevilorDepressionen, Borderline-Störung, Angst-Störung1 Jahre

Gewichtszunahme, starkes Schwitzen, Unruhe, Halluzinationen, Kreislaufprobleme

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.05.2008

Trevilor für Depression, Panik, Angststörung mit Unruhe, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Halluzinationen, Derealisation, Depersonalisation

Fürchterlicher Einstieg. Seit Anbeginn Unruhe abgewechselt von plötzlicher Schläfrigkeit, Konzentration ist auf den Nullpunkt gesunken, ständiges Gefühl der Entrückung/Entfremdung und des subtilen Ver-tript-seins (traumartiges Erleben). Mehrfache Dejà-Vues, bei plötzlichem Aufwachen während der Nacht halluzinatorische Wahrnehmnungsstörung (Farbverstärkung, Raumdeformation). Mal sehen, wie lange ich der Rezept-Droge noch gebe...

Trevilor 75 Retard bei Depression, Panik, Angststörung

Trevilor 75 RetardDepression, Panik, Angststörung4 Tage

Fürchterlicher Einstieg.
Mal sehen, wie lange ich der Rezept-Droge noch gebe...

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.07.2007

Trevilor für Depression mit Mundtrockenheit, Müdigkeit, Gewichtsverlust, Halluzinationen, Alpträume

Zu Beginn Mundtrockenheit, teilweise Schweregefühl, beim Enschlafen Sehstörungen nach ca. 4 Wochen: große Müdigkeit, Mundtrockenheit, sehr störend beim Aufwachen: optische Halluzinationen: bunte "Mandalas" (geometrische Formen)und viele schwarze Spinnen an der Wand und Veränderung des Raumes seit der Einnahme ständig Alpträume und Gewichtsabnahme von 12 kg

Trevilor bei Depression

TrevilorDepression4 Monate