Herzrasen bei Marcumar

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Marcumar

Insgesamt haben wir 381 Einträge zu Marcumar. Bei 2% ist Herzrasen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Herzrasen bei Marcumar.

Wo kann man Marcumar kaufen?

Marcumar wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Marcumar wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Marcumar:

Marcumar für Tiefenvenenthrombose Oberschenkel mit Gewichtszunahme, Herzrasen, Atemnot, Gelenkschmerzen, Taubheitsgefühle, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Stimmungsschwankungen, Kribbeln, Leistungsverminderung, Depressive Verstimmungen

Marcumar bei Tiefenvenenthrombose Oberschenkel

MarcumarTiefenvenenthrombose Oberschenkel6 Monate

Gewichtszunahme (10kg) Herzrasen, Atemnot bei Anstrengung, Gelenkschmerzen, Taubheitsgefühl in den Händen, Müdigkeit, Lustlosigkeit, Antriebslosigkeit, Gefühlsschwankungen, keine Ausdauer, kribbeln in Beinen und Armen und Lippen, Depression, Nach meinem Krankenhausaufenthalt (10 Tage) und die Einnahme von Marcumar ging es mir nicht gut, mein Gesundheitszustand Herzrasen und hoher Blutdruck machten mir sehr zu schaffen. nach mehreren Untersuchungen stellte man fest das meine Schilddrüse überproduzierte, so das ich meine Tabletteneinnahme für die Schilddrüse verändert werden mußte, zusätzlich wurde mir Betablocker verschrieben. nach einiger Zeit verbesserte sich mein Zustand, dachte ich, ich setzte mit einwilligung meines Arztes die Betablocker ab, doch ich mußte jetzt feststellen das die Symptome immer noch da sind (nehme jetzt nur Marcumar ein) allso war die Einnahme von Betablocker eigentlich nicht Sinnvoll und von Anfang an das Marcumar der Übeltäter meines Gesundheitlichen Unwohlsein verantwortlich. Hoffe jetzt wenn meine Venen Untersucht werden müssen und keine Thrombosegefahr mehr besteht ich das Marcumar absetzen kann und ich mich irgendwann wieder Wohlfühlen kann.

, , , , , , , , , ,

Eingetragen am 02.07.2012

Marcumar für Thrombose mit Schwindel, Zittern, Herzrasen, Schweißausbrüche

ich bin 36 und bei mir wurde eine tiefe beinvenentrombose festgestellt. therapie begann mit 4 macumar und zwei clexane spritzen vier tage später entlassung mit 1/2 macumar tablette abends zuhause dann schwindel mit zittern herzrasen und schweisausbrüche die ganze nacht bis zum anderen tag.heute 15 tage später mit macumar immer noch dauerschwindel zittern und wie benommen war auch schon wieder im krankenhaus wegen kreislaufzusammenbruch nach sechs tagen entlassen diagnose gesund nix zu finden sie haben auf alles getestet aber nicht auf macumar. zitat vom arzt es gäbe nicht das macumar solche nebenwirkung hätte nun bin ich zuchause und bin nicht im stande den haushalt zu füren so schlecht geht es mir und das soll ich noch sechs monate so ertragen ????

Marcumar bei Thrombose

MarcumarThrombose15 Tage

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.03.2012

Marcumar für Depressionen, Kopfschmerzen, herzrasen, Gewichtszunahme, Muskelschmerzen, Augenflimmern, Erstickungszustände mit Gewichtszunahme, Muskelschmerzen, Kopfschmerzen, Depressionen, Herzrasen, Atembeschwerden

Ich hatte 1985 eine Beckenventrombose(Lebensgefahr)und wurde notoperiert.Ich wurde auf Bluter umgestellt und bekam Falitrom für 2 Jahre.Mir ging es Blendend und hatte keine Nebenwirkung.Dann wurde Falitrom abgesetzt und verlor ein Kind ..Nach einen Jahr wurde ich wieder schwanger und bekam trotz Blutverdünnung während und nach der Geburt ein Gesundes ,Süßes Mädchen. Absolutes Wunschkind:).Ein paar Jahre ging es gut dann mußteich wieder Blutverdünnung bekommen wegen V erdacht einer Trombose im kaputten Bein.Das ging 3 Jahre (wieder Falitrom-ohne Nebenwirkung).Dann1995 bekam ich mein zweites wunschkind,gesund:).Alle zwei Kinder waren für mich schwere Geburten aber mir half die Blutverdünnung und die spitzen Behandlung der Ärzte. SeitOktober 2009 mußte ich ins Krankenhaus wegen Zwei Trombosen im Bein.Wurde gleich auf Bluter umgestellt,aber ich bekam Macumar und nicht Falitrom.Das gibt es nicht mehr obwohl ich es so gut vertragen habe .Mit dem Macumar habe ich nur schlechte Erfahrungen Gemacht was die Nebenwirkung betrifft,wie die anderen schon berichten.Ich dachte ich bilde mir das...

Marcumar bei Depressionen, Kopfschmerzen, herzrasen, Gewichtszunahme, Muskelschmerzen, Augenflimmern, Erstickungszustände

MarcumarDepressionen, Kopfschmerzen, herzrasen, Gewichtszunahme, Muskelschmerzen, Augenflimmern, Erstickungszustände-

erdacht einer Trombose im kaputten Bein.Das ging 3 Jahre (wieder Falitrom-ohne Nebenwirkung).Dann1995 bekam ich mein zweites wunschkind,gesund:).Alle zwei Kinder waren für mich schwere Geburten aber mir half die Blutverdünnung und die spitzen Behandlung der Ärzte. SeitOktober 2009 mußte ich ins Krankenhaus wegen Zwei Trombosen im Bein.Wurde gleich auf Bluter umgestellt,aber ich bekam Macumar und nicht Falitrom.Das gibt es nicht mehr obwohl ich es so gut vertragen habe .Mit dem Macumar habe ich nur schlechte Erfahrungen Gemacht was die Nebenwirkung betrifft,wie die anderen schon berichten.Ich dachte ich bilde mir das nur ein und war am Verzweifeln aber jetzt weiß ich ja Bescheid das es Anderen auch so geht.Es ist schlimm Aber ich soll das warscheinlich ein Leben lang nehmen. Es muß doch noch was anderes geben?Was ist mit Falitrom???

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

MarcumarSchlaganfall6 Monate

Übelkeit, Herzrasen,Müdigkeit,

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.10.2007

Marcumar für Aortenklappenersatz mit Benommenheit, Kribbeln in Händen und Füßen, Schwindel, Wadenkrämpfe, Sehstörungen, Orientierungsstörungen, Haarausfall, Herzrasen, Blutdruckanstieg

I.) permanente Benommenheit ( Gefühl in einer Glocke zu sein ), Kribbeln in den Extremitäten, Wadenkrämpfe, Druckgefühl auf den Bronchien, Schwindel, Durchblutungsprobleme der Beine bei Anstrengung ( Treppensteigen ), Sehstörungen: a) starke Lichtempfindlichkeit, b) bei Blendung dauert es sehr lange bis ein Sehen wieder möglich ist, c) sporadisches Zittern vor den Augen ( beginnt in einer Ecke und setzt sich dann über das Sehfeld beider Augen fort, trat später mehrmals täglich auf ), kurzeitiger Orientierungsverlust. II.) Später Klinikaufenthalt wegen Herzrasen + erhöhter Temperatur + hoher Blutdruck + hohe ck-Werte im Blut ( durch Wadenkrämpfe ). III.) Dann Kreisrunder Haarausfall an 4 Stellen. Nach Absetzen von Lisinopril sind die Nebenwirkungen unter I. binnen 48h komplett verschwunden. Es bleibt zu hoffen, damit auch die Ursache für III.) den Haarausfall beseitigt zu haben.

Marcumar bei Aortenklappenersatz

MarcumarAortenklappenersatz2 Jahre

III.) Dann Kreisrunder Haarausfall an 4 Stellen.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.09.2007

Marcumar für Lungenembolie, Faktor-V-Leiden, Tiefe Venenthrombose mit Schwindel, Herzrasen, Zittern der Hände, Abgeschlagenheit

Anwendung bei Tiefer Oberschenkel-/Beckenvenenthrombose. Häufig Schwindel, plötzlich auftretendes Herzrasen, Zittern der Hände, Schlappheitsgefühl

Marcumar bei Lungenembolie, Faktor-V-Leiden, Tiefe Venenthrombose

MarcumarLungenembolie, Faktor-V-Leiden, Tiefe Venenthrombose6 Monate

Anwendung bei Tiefer Oberschenkel-/Beckenvenenthrombose.

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.06.2007

Marcumar für Tiefe Beinvenenthrombose mit Herzrasen, Schwindel, Druckgefühl im Kopf

Druck im Kopf (nicht schmerzhaft, aber sehr unangenehm) - manchmal Schwindel - plötzliches Auftreten von \\\"Herzrasen\\\" - wie man sich heftig erschreckt hätte. Kann das mit Marcumar zusammenhängen. INR war war den letzten beiden Untersuchungen im Therapiebereich - also Ok.

Marcumar bei Tiefe Beinvenenthrombose

MarcumarTiefe Beinvenenthrombose2 Monate

Druck im Kopf (nicht schmerzhaft, aber sehr unangenehm) - manchmal Schwindel -
Kann das mit Marcumar zusammenhängen.

INR war war den letzten beiden Untersuchungen im Therapiebereich - also Ok.

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.12.2006