L-Thyroxin für Übergewicht

Insgesamt haben wir 549 Einträge zu Übergewicht. Bei 3% wurde L-Thyroxin eingesetzt.

Wir haben 14 Patienten Berichte zu Übergewicht in Verbindung mit L-Thyroxin.

Wo kann man L-Thyroxin kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von L-Thyroxin für Übergewicht auftraten:

Gewichtszunahme (4/14)
Haarausfall (2/14)
Abgeschlagenheit (1/14)
Aggressivität (1/14)
Antriebslosigkeit (1/14)
Atemnot (1/14)
Blähungen nach den Mahlzeiten (1/14)
Depression (1/14)
Sodbrennen (1/14)
Weinerlichkeit (1/14)

Folgende Berichte über den Einsatz von L-Thyroxin für Übergewicht liegen vor:

L-Thyroxin für Schlafstörungen, Gewichtszunahme

Seit zwei Monaten Annahme der L-Thyroxin-Tabletten habe ich ca. 4 kg zugenommen. Unangenehmes Gefühl, wenn ich mit Luft gepumpt wurde. Jede Nacht werde ich immer von 2 Uhr bis ca. 5 Uhr morgen wach. Was bring es, wenn die Blutwerte gut sind, aber es mir schlecht geht. (Sorry für meine deutsche Sprache)

L-Thyroxin bei Schlafstörungen, Gewichtszunahme

L-ThyroxinSchlafstörungen, Gewichtszunahme2 Monate

Eingetragen am 05.08.2023 als Datensatz 117132

Eingetragen am 05.08.2023

L-Thyroxin für Schilddrüsenunterfunktion, Haarausfall, Gewichtszunahme

Was für mich anstrengend ist, ist immer die morgendliche Warterei bis man frühstücken kann. Denn ich habe fast direkt nach dem Aufwachen Hunger. Viel schlimmer ist der Schwindel, Herzrasen und die Übelkeit - direkt nach der ersten Einnahme, für ein paar Tage, sowie direkt bei jeder Dosiserhöhung.

L-Thyroxin bei Schilddrüsenunterfunktion, Haarausfall, Gewichtszunahme

L-ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion, Haarausfall, Gewichtszunahme4 Wochen

Eingetragen am 01.11.2022 als Datensatz 113180

Eingetragen am 01.11.2022

L-Thyroxin für Depression, Abgeschlagenheit, Gewichtszunahme, Luftnot, muskelkater, Enge im Hals Schmerzen, Wassereintritt mit Muskelschmerzen, Atemnot, Depression

Nach 5jahren entwickelte sich eine Unverträglichkeit über Muskelschmerzen Trotz Magnesium Zufuhr, Atemnot, schwere Depression, Hautausschlag,jucken Halsdruck, Wassereinlagerungen, fast Lungen Embolie,

L-Thyroxin bei Depression, Abgeschlagenheit, Gewichtszunahme, Luftnot, muskelkater, Enge im Hals Schmerzen, Wassereintritt

L-ThyroxinDepression, Abgeschlagenheit, Gewichtszunahme, Luftnot, muskelkater, Enge im Hals Schmerzen, Wassereintritt5 Jahre

Eingetragen am 11.08.2021 als Datensatz 106144

Eingetragen am 02.02.2020 als Datensatz 95212

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 02.02.2020

L-Thyroxin für Sodbrennen, Haarausfall, Gewichtszunahme, Juckreiz

Da ich immer diese Krankheiten nie als Nebenwirkung des L-Thyroxin gesehen habe sondern als Einzelfall, habe ich sehr viel experimentiert und von Arzt zu Arzt hilfloser geworden, da keiner helfen konnte. Nachdem ich jetzt im Forum diese Berichte gelesen habe ist mir einiges klarer.

L-Thyroxin bei Sodbrennen, Haarausfall, Gewichtszunahme, Juckreiz

L-ThyroxinSodbrennen, Haarausfall, Gewichtszunahme, Juckreiz10 Jahre

Eingetragen am 03.06.2019 als Datensatz 90520

Geburtsjahr:1948

Eingetragen am 03.06.2019

L-Thyroxin für Gewichtszunahme, Blähungen mit Blähungen nach den Mahlzeiten

Blähungen nach dem Essen. Diese fallen geringer aus, wenn ausreichend Flüssigkeit aufgenommen wird (besonders gut: Fencheltee)

L-Thyroxin bei Gewichtszunahme, Blähungen

L-ThyroxinGewichtszunahme, Blähungen3 Jahre

Eingetragen am 09.05.2017 als Datensatz 77356

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 09.05.2017

L-Thyroxin für Gewichtszunahme mit Gewichtszunahme

Ich nehme die Tabletten seit dem 14.Lebensjahr und habe die Tabletten immer genommen und vor zwei Jahren nahm ich davon zu.Das ist nicht schön

L-Thyroxin bei Gewichtszunahme

L-ThyroxinGewichtszunahme-

Eingetragen am 25.07.2016 als Datensatz 73918

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 25.07.2016

L-Thyroxin für Übergewicht mit Sodbrennen, Gewichtszunahme, Nervosität, Haarausfall, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit

nach der einnahme sodbrennen egal was man trinkt oder isst. gewichtszunahmen schon beim zuschauen .nach dem aufstehen dicke füße, sodass einem die schuhe nicht mehr passen. es hilft auch kein sport beim abnehmen gewicht bleibt stehen oder man nimmt zu ständig. nervös man regt sich auf bei jeder Kleinigkeit. die haare werden dünner und die haare werden weniger. man ist ständig erschöpft und müde. man ist ständig lustlos - würde am liebsten nur schlafen

L-Thyroxin bei Übergewicht

L-ThyroxinÜbergewicht14 Jahre

Eingetragen am 15.08.2014 als Datensatz 63187

Geburtsjahr:1955

Eingetragen am 15.08.2014

L-Thyroxin für Depressionen, Gewichtszunahme, Weinerlichkeit mit Gewichtszunahme, Weinerlichkeit, Depressive Verstimmungen, Libidoverlust

Nach der Einnahme ging es mir erst einmal besser, kein Frieren mehr und mehr Aktivität. Nach neun Monaten habe ich jedoch sieben Kilo zugenommen und es wird mit Sicherheit noch mehr. Ich esse wenig und treibe viel Sport. Leider hilft nichts gegn die Zunahme. Außerdem bin ich weinerlich und habe eine depressive Grundstimmung. Lust auf Sex ist auch nicht mehr vorhanden. Man fragt sich echt, ob es nicht andere Möglichkeiten gibt eine leichte Unterfunktion zu behandeln. Leider kann ich mit meinem Arzt auch schlecht über die Probleme reden. Er hat mich nicht über die Gewichtszunahme und andere mögliche Nebenwirkungen aufgeklärt.

L-Thyroxin bei Depressionen, Gewichtszunahme, Weinerlichkeit

L-ThyroxinDepressionen, Gewichtszunahme, Weinerlichkeit9 Monate

Eingetragen am 22.05.2011 als Datensatz 34670

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.05.2011

Falithrom für Gewichtszunahme, Periode bleibt aus, Lungenembolie, Mehretagen Thrombose mit Gewichtsprobleme, Hautblutungen, Haarausfall

Also ich bin Mitte 20, habe einen kleinen Sohn und nehme das Falithrom seit ca. 5 Monaten auf Grund einer Mehretagen-Thrombose. Vor ein paar Jahren habe ich es schon mal nehmen müssen, wegen einer dreistufigen Thrombose und einer darausfolgenden Lungenembolie. Seit ich dieses Medikament nehme bekomme ich auf der Haut verteilt kleine Blutbläschen, habe sehr starken Haarausfall und habe Probleme mit dem Gewicht. Davon abgesehen habe ich noch eine Schilddrüsenunterfunktion, wofür ich das L-Thyroxin nehme. Das L-Thyroxin , so habe ich die Vermutung, hilft nicht ein bisschen.

Falithrom bei Lungenembolie, Mehretagen Thrombose; L-Thyroxin112 bei Gewichtszunahme, Periode bleibt aus

FalithromLungenembolie, Mehretagen Thrombose5 Monate
L-Thyroxin112Gewichtszunahme, Periode bleibt aus10 Jahre

Eingetragen am 28.04.2010 als Datensatz 24139

Falithrom
L-Thyroxin112

Phenprocoumon, Thyroxin

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.04.2010

Ergenyl chrono für bipolare Störung, Gewichtszunahme, bipolare Störung mit Aggressivität, Gewichtszunahme

Durch das Medikament sind bei mir offensichtlich die hier auf der Seite genannten Nebenwirkungen auch aufgetreten. Ich hab sie nur am Anfang nicht als solche bemerkt, da man die Dosierung ja langsam erhöht. Oft weiß ich auch nicht ob mein Zustand jetzt folge von der bipolaren Störung oder den Nebenwirkungen von Ergenyl sind. Gerade in Vebindung von Alkohol und verschobenem Schlaf-Wachrhytmus. Nebenwirkungen sind von stark nach schwar sortiert: Aggressivität, Vergesslichkeit, psychotisches Erleben, Trägheit und Gewichtszunahme natürlich von ca. 8 kg. Ich denke oft, ob es das alles wert ist, oder ob man es nicht einfach einmal ohne Medikamente versuchen sollte ? Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht ? Info noch: Meine Krankheit ist vor 7 bis 8 Jahren zum ersten mal aufgetreten, und dann immer wieder in Phasen, wie das halt so ist, zwischendurch ging es auch mal ein zwei jahre ohne behandlung gut...

Ergenyl chrono bei bipolare Störung; L-Thyroxin bei bipolare Störung, Gewichtszunahme

Ergenyl chronobipolare Störung2 Jahre
L-Thyroxinbipolare Störung, Gewichtszunahme2 Tage

Eingetragen am 24.01.2010 als Datensatz 21738

Ergenyl chrono

Valproinsäure, Thyroxin

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.01.2010

L-Thyroxin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

L-Thyroxin Henning 125, L-Thyroxin 100 mg, L-Thyroxin, L-Thyroxin 100, L-Thyroxin Henning 75, L-Thyroxin Henning 75, L-Thyroxin 75, L-Tyroxin 100, L-Tyroxin, L-Thyroxin 175, L-Tyroxin 75, L-Thyroxin zeitweise, L-Tyroxin 125, L-Thyroxin Henning 50, l tyroscin l 100, l toroxin, L-thyroxin 150, L-Tyroxin 150, L-Thyroxin 50 µg, L-Thyroxin -Henning, L-Thyroyxin, L Thyroxin100, L- thyroxin 50, L-Thyroxin 125, l tyroxin 125, L-Thyroxim, Tyroxin, L-Thyroxin 75µ, L-Thyroxin 125 mg, L-Thyroxin 50µg, L-Thyroxin 50, L- Thyroxin Henning 50, L-Throxin, L Thyroxin 125, L,thiroxyn 75, L-Tyroxin150, L-Thyroxin-Henning, L - Thyroxin, L-Thyroxin75, L-Tyroxin 32,5, L-Thyroxin 125mg, L-Thyroxin Hennig 75, L-Thyroxin, L-Thyroxin,, L-Thyroxin 50 , 1 mal 1Tbl., L-Thyroxin AL 50, l--thyroxin 125, L-Thiroxin, L-Thyroxin 50, L-Thyroxin 100, L-Thyroxyn, L-Thoroxin, L-Thyroxin Henning, L-Thyroxin 175 ug, L- Thyroxin 100mg, lt-thyroxin, l tyroxis, l thyroxin, L-Thyroxin 75 hennig, L-Thyroxin100, L-Thyrocin 50, L-Thyrosin 200/250, L-Thyroxin 25mg, L-Thyroxin 125 1-0-0, L-Thyroxin 125 / 1-0-0, T-Thyroxin Henning 50, L-Thyroxin 15o, L-Thyroxin 100 1/2, L-Thyroxin (50), Lthyroxin100, L-Thyroxin 150mg, L-Thyroxin50, L-ThyroxinSchilddrüsenhormonersatz, L-Thyroxin-Präparat, L-Thüroxin 175mg, L Thyroxin 100, El Thyroxin 150, Elthyroxin, L-Thyroxin-Hexal, 125mgL-Thyroxin, L-Thyroxin 75 Hexal, L-Thyroxin 50 Henning, Thyronajod, Schilddrüsenhormone, eltroxin, L-Thyroxin 100mg, El-Thyroxin Henning 150, L.Thorixin 50mg, L.Thyroxin, L-Thyroxin Tabletten, L-Thyroxin Hexal 50mg 1/2, L-Thyroxin 50 mg, L-Thyrox Henning 175, L-Thyroxin 75mg, L-Thyrox Jod HEXAL 100, lL Thiroxin 50, L-Theroxin, L-Thyroxin beta 50 , L-Thyrox 88, L-Thyrox Hexal 75 mg, L-Thyroxin Plus 100, L-Thyroxin 200, Lthyroxin, L-Thyroxin 112,5, L-Tyroxin 175, L-Thyroxin125, L-Thyroxin 100 1-0-0, L-Thyroxin 25 mg, L-Thyroxin 137, Euthyrox, L-Thyroxin, L-Thyroxin125mg, L-Thyrox 50mg, L- Thyroxin 75, L-Thyroxin 150 mg, L-Thyroxin Henning 100, L-Thyroxin 175mg, L-Thyroxin 25, L-Thyroxin ratiopharm, L-Thyroxin Henning 150mg, L-Thyroxin Henning 25, L-Thyroxin, 50, ilteroxin 75mg, L-Thyroxin beta 125mg, L-Thyroxin 75 mg, LThyroxin-200, L-Thyroxin112, Eltroxin 0.05 mg, L-Thyroxin 225, L-Thyroxin 1 x 150 tägl., L-Thyroxin50mg, L Thyroxin 150, L-Thyxoxin 125, L-Thyroxin 50mg, L-Thyrox Hexal 125 µg, L-Thyroxin Henning 125mg, L-Tyrox Hexal 50, L-Thyrox, Thybon, L-Throxin Tbl. 125, L-Thyroxin Tropfen, L-Thyroxin beta 25, L-Thyroxinin, L-Thyroxin15o, L-Thyrosin 325µg, L-Thyroxin, 200 µg, L- Thyroxin 100Mg., L- Thyroxin 100,

Übergewicht wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Adipositas, fettsucht, Gewichtsprobleme, Gewichtszunahme, Übergewicht