Levofloxacin AL für Harnwegsinfekt

Insgesamt haben wir 853 Einträge zu Harnwegsinfekt. Bei 2% wurde Levofloxacin AL eingesetzt.

Wir haben 20 Patienten Berichte zu Harnwegsinfekt in Verbindung mit Levofloxacin AL.

Wo kann man Levofloxacin AL kaufen?

Levofloxacin AL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Levofloxacin AL für Harnwegsinfekt auftraten:

Muskelschmerzen (4/20)
Depressive Verstimmungen (1/20)
Geschmacksstörungen (1/20)
Gewichtsabnahme (1/20)
Hautausschlag (1/20)
Hautausschlag im Gesicht (1/20)
Herzbeschwerden (1/20)
Schwitzen (1/20)
Sehnenentzündung (1/20)
Sehnenriss (1/20)
Übelkeit (1/20)
Übelkeit mit Appetitverlust (1/20)
Unruhezustand (1/20)
Vergesslichkeit (1/20)
Wirkungslosigkeit (1/20)
Zitterigkeit (1/20)
zitternde Hände (1/20)

Folgende Berichte über den Einsatz von Levofloxacin AL für Harnwegsinfekt liegen vor:

Levofloxacin AL für harnwegsinfekt mit Depressionen, Nachtschweiß, Schlaflosigkeit, Muskelschmerzen, Panikattacke, Unruhezustand, Vergesslichkeit

Achtung !!! Nimmt es nicht !!! Bin 40 Jahre alt, immer gesund gelebt und keine Probleme gehabt. Jetzt nach der Einnahme dieses Levofloxacin leide ich immer noch unter, Muskelschmerzen in den Beinen, Depressionen und Schlaflosigkeit. Die Ärzte sagen natürlich, neeeeee kommt nicht vom diesem Medikament.

Levofloxacin ALharnwegsinfekt5 Tage

Achtung !!! Nimmt es nicht !!!
Bin 40 Jahre alt, immer gesund gelebt und keine Probleme gehabt.

Die Ärzte sagen natürlich, neeeeee kommt nicht vom diesem Medikament.

Eingetragen am 31.08.2023 als Datensatz 117487

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 31.08.2023

Levofloxacin AL für harnwegsinfekt

Finger weg von diesem Medikament! Ich habe schwerste schäden davon und bin zum Invaliden geworden meine Gelenke und Knorpel sind kaputt, im Knie und beide Hüftgelenke.Mein Nervensystem ist kaputt GABA Rezeptoren und schwere Depressionen und Schlafstörung ich habe Neuropathie und Nervenschäden meine Mitochondrien sind auch hinüber ich bin schlapp und müde kann kaum noch laufen.Dieses Medikament ist pures Gift Finger weg.Tinnitus habe ich auch die ganze Zeit.Der Bastard Urologe hat mich nicht aufgeklärt, mit dem wissen von heute hätte ich es niemals eingenommen mein Leben ist vorbei.

Eingetragen am 15.12.2022 als Datensatz 113804

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 15.12.2022

Levofloxacin AL für harnwegsinfekt

Achtung schwere schäden davon getragen.Ich habe Knorpel schaden im Knie und in der Hüfte und am Nervensystem davon. Schwere Depressionen die immer noch anhalten.Dieses Medikament ist Körper Verletzung und macht euch zum Invaliden auf Dauer. Die Nebenwirkung kommt zeitversetzt und es wird immer schlimmer Finger weg vom Levofloxacin Lebensgefahr...

Levofloxacin ALharnwegsinfekt8 Tage

Eingetragen am 20.10.2022 als Datensatz 113010

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 20.10.2022

Levofloxacin AL für harnwegsinfekt

Nachdem ich bereits drei vorher verabreichte Antibiotika verabreicht bekam, wurde mir nach dem Ergebnis einer Bakterienkultur Levofloxacin verschrieben. Bereits nach der zweiten Einnahme traten heftige Herzrythmusstörungen, extreme Schweißausbrüche, Angstzustände, erhöhter Blutdruck, Kopfschmerzen und Darmprobleme auf. Nach einer nächtlichen Panikattacke bekam ich einen zeitnahen Termin beim Urologen, welcher mir mitteilte, dass er dieses Medikament schon lange von seiner Liste gestrichen hat.

Levofloxacin ALharnwegsinfekt4 Tage

Sehnenriss Atemnot Kribbeln in Händen und Füßen

Eingetragen am 14.06.2022 als Datensatz 111289

Eingetragen am 14.06.2022

Levofloxacin AL für harnwegsinfekt

Ich war vor der ersten Einnahme total verunsichert von den vielen schlechten Bewertungen hier. Sowohl mein Mann als auch ich haben das Medikament super vertragen. Keine Nebenwirkungen zu berichten. Finde es auch sehr befremdlich dass hier Leute schreiben Sie haben Monate nach Einnahme starke Nebenwirkungen bekommen. Wird wohl kaum von diesem Medikament kommen. Ich habe mich extra hier angemeldet damit zukünftige Nutzer nicht total nervös gemacht werden von den vielen schlechten Bewertungen.

Levofloxacin ALharnwegsinfekt7 Tage

Eingetragen am 15.06.2021 als Datensatz 104996

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 15.06.2021

Levofloxacin AL für harnwegsinfekt

Nach einer angelegten Urinkultur wurde mir Levofloxacin verschrieben. Die Nebenwirkungen waren sehr erschreckend: Herzrhythmusstörungen (ich dachte manchmal mein Herz hört ganz auf zu schlagen), Panikattacken, depressive Verstimmungen, Beeinträchtigung der Wahrnehmung (2 Unfälle, die zum Glück gut ausgingen) Sehnen- und Muskelschmerzen. Ich habe gedacht ich hätte ein schlimmes Burnout, bis ich einen Bericht gelesen habe und mir bewusst wurde, dass mein schlechter Gesundheitszustand auf das Antibiotikum zurück zu führen war. Dies ist ein Reserveantibiotikum, welches wegen starker Nebenwirkungen, die lebenslange Schäden hinterlassen können, nur für lebensgefährliche Infektionen eingesetzt werden soll. Leider wissen dies nicht alle Ärzte.

Levofloxacin ALharnwegsinfekt7 Tage

Eingetragen am 03.12.2019 als Datensatz 93951

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 03.12.2019

Levofloxacin AL für harnwegsinfekt mit Geschmacksstörungen, Angstzustände, Unruhe, Panikattacken

Fehlender Geschmackssinn, Angstzustände, Unruhe, Panikattacken

Levofloxacin ALharnwegsinfekt3 Tage

Fehlender Geschmackssinn, Angstzustände, Unruhe, Panikattacken

Eingetragen am 20.11.2018 als Datensatz 86820

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 20.11.2018

Levofloxacin AL für harnwegsinfekt mit Sehnenschmerzen, Muskelbeschwerden

Ich nam wie verordnet 1 mal mittags nach dem essen die levofloxacin 500mg, wegen Bakterien die im Urin festgestellt worden sind. Nach dem 3 tag bemerkte ich Krämpfe an beiden oberschenkel und dachte es wären Muskelkater. Am 4ten tag hatte Ich schmerzen an den Sehnen am rechten fuss worauf ich den Artzt kontaktierte und er mir sorfot die weiterbenutzung des atibiotikers untersagte . Heute am 5 tag, obwohl ich diese nicht mehr einnehme, habe ich immer noch schmerzen am fuss und hefitige muskelkater an den beinen, sowie an der Brust und an beiden armen Ich rate jedem diese, nur bei Lebensgefährdeten Maßnamen, levofloxacin 500mg einzunehmen und sich ersmal richtig beraten lassen soll

Levofloxacin ALharnwegsinfekt4 Tage

Eingetragen am 09.01.2018 als Datensatz 81233

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 09.01.2018

Levofloxacin AL für harnwegsinfekt mit Nachtschweiß, Schwitzen, Kopfschmerzen, Übelkeit mit Appetitverlust, Krankheitsgefühl, Gewichtsabnahme, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Nackensteifheit, Kreislaufbeschwerden, Hautausschlag im Gesicht, Zitterigkeit, zitternde Hände, Depressionen

Zuerst Besserung, die Symptome von der krankheit die behandelt werden sollte verschwanden. Dann im Laufe der Zeit, teilweise auch nach Beendigung der Einnahme: -Nachtschweiß -tagsüber Schwitzen -kopfschmerzen -Übelkeit / Appetitlosigkeit -Gewichtsabnahme -Muskel-/Sehnen- und Gelenkschmerzen, überall im Körper, schubweise -Nackensteifigkeit -allgemeines Krankheitsgefühl, Schwächegefühl -Hände- und Fußzittern -Kreislaufprobleme -Herzstolperer -Hautausschlag im Gesicht -Depressionen Also richtig, richtig üble Nebenwirkungen das Dreckszeug. Ich dachte zwischendurch schon ich habe Lepra oder so und fall gleich auseinander....

Levofloxacin ALharnwegsinfekt2 Wochen

-Kreislaufprobleme
-Herzstolperer
-Hautausschlag im Gesicht
-Depressionen

Also richtig, richtig üble Nebenwirkungen das Dreckszeug.

Eingetragen am 03.01.2018 als Datensatz 81113

, , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 03.01.2018

Levofloxacin AL für harnwegsinfekt mit Allergische Reaktion

Nach der ersten Tablette bekam ich ein paar Stunden später ein geschwollenes Auge, sowie rote Flecken im Gesicht mit Miniödemen. Die Erscheinungen verschwanden nach einer Nacht wieder. Hab das Medikament daraufhin abgesetzt, mein Arzt meinte, es wäre eine allergische Reaktion gewesen.

Levofloxacin ALharnwegsinfekt1 Tage

Eingetragen am 07.06.2016 als Datensatz 73309

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 07.06.2016

Levofloxacin AL für komplizierter Harnwegsinfekt mit keine Nebenwirkungen

Ich weiß gar nicht, wieso hier alle jammern. Hatte selber keinerlei Probleme mit Levoflocaxin, welches ich wegen einer komplizierten, immer wiederkehrenden Harnwegsinfektion verschrieben bekommen habe. Leider hatte auch dieses Medikament keine Wirkung gegenüber meines Infekts und so muss ich nun auf Amoclav umsteigen.

Levofloxacin AL bei komplizierter Harnwegsinfekt

Levofloxacin ALkomplizierter Harnwegsinfekt5 Tage

Eingetragen am 22.02.2016 als Datensatz 71815

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 22.02.2016

Levofloxacin AL für harnwegsinfekt mit Magen-Darm-Beschwerden

Habe alle paar Jahre mal eine Harnwegsinfektion und musste deswegen jetzt zum dritten Mal ein Antibiotikum nehmen. Dieses Mal war es Levofloxacin und die Wirkung ging leider fast gegen Null. (Welche Mittel ich früher genommen hatte, weiß ich nicht mehr.) Die Nebenwirkungen hielten sich in Grenzen, nur eine "leichte Verstimmung" im Magen-Darm-Trakt. Jetzt muss ich doch noch mal was anderes ausprobieren.

Levofloxacin ALharnwegsinfekt5 Tage

Jetzt muss ich doch noch mal was anderes ausprobieren.

Eingetragen am 22.09.2015 als Datensatz 69737

Eingetragen am 22.09.2015

Levofloxacin 250 mg für harnwegsinfekt mit Kopfschmerzen, Juckreiz, Pulssteigerung, Hautausschlag, Depressive Verstimmungen, Unruhe, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen

Wegen häufiger Harnweginfekte wurde mir Levofloxacin 250 mg verschrieben. Schon am 1. Tag Kopfschmerzen,Hautjucken,Schwindel,schneller Puls. Noch versucht bis zum 5.Tag,dann ging nichts mehr. Starke Allergie Hautausschlag, Depressionen,Unruhe, Panik Brennen der Muskel,Schienbeine , Schmerzen Gelenke Bandscheibe. Kann ich nicht empfehlen

Levofloxacin 250 mg bei harnwegsinfekt

Levofloxacin 250 mgharnwegsinfekt5 Tage

Wegen häufiger Harnweginfekte wurde mir Levofloxacin 250 mg verschrieben.
Schon am 1. Tag Kopfschmerzen,Hautjucken,Schwindel,schneller Puls.
Noch versucht bis zum 5.Tag,dann ging nichts mehr.
Starke Allergie Hautausschlag, Depressionen,Unruhe, Panik
Brennen der Muskel,Schienbeine , Schmerzen Gelenke Bandscheibe.
Kann ich nicht empfehlen

Eingetragen am 19.07.2015 als Datensatz 68823

Levofloxacin 250 mg

Geburtsjahr:1953

Eingetragen am 19.07.2015

Levofloxacin AL für harnwegsinfekt mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Sehnenschmerzen, Knochenschmerzen

Bereits am 2 Tag nach der Einnahme hatte ich morgens Schmerzen im linken Schienbein. Sah keinen Zusammenhang mit der Einnahme des Medikaments und schluckte noch eine Tablette. Am Nachmittag bekam ich stechende Schmerzen in den Waden. Nun hatte ich noch einmal die Nebenwirkungen nachgelesen und die Tabletten abgesetzt. Bis heute habe ich Knochen-, Muskel-, Gelenk, und Sehnenschmerzen. Hinzuzufügen wäre, dass ich vorher über längere Zeit Citrofluraxin eingenommen hatte, gegen welches der Keim allerdings resistent war.

Eingetragen am 26.02.2014 als Datensatz 59710

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.02.2014

Levofloxacin AL 250 mg für harnwegsinfekt mit keine Nebenwirkungen, Wirkungslosigkeit

Habe mir durch GV eine Blasenentzündung zugezogen. Nachdem ich es erst 3 Tage mit Arzneitees und Cranberrykapseln versucht, jedoch ohne Erfolg. Habe dann in der urol.Amb eines Krankenhauses Levofloxazin 250mg verordnet bekommen (1-0-1 über 3 Tage). Nach Beginn der Einnahme merkte ich eine Besserung, jedoch war bis Ende der Schachtel keine vollständige Genesung eingetreten. Heute Abend nehme ich die optionale 7te Tablette. Ich denke ich muss mir ein Folgerezept holen bzw Montag beim HA ein wirksameres Medikament verschreiben lassen.... Das Brennen ist jeden Morgen wieder da obwohl es abends eigentlich immer okay war...

Levofloxacin AL 250 mg bei harnwegsinfekt

Levofloxacin AL 250 mgharnwegsinfekt3 Tage

Eingetragen am 11.01.2014 als Datensatz 58680

Levofloxacin AL 250 mg

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.01.2014

Levofloxacin AL für harnwegsinfekt mit Übelkeit, Sehnenschmerzen, Angstzustände

Nach nur einer eingenommenen Dosis 250mg traten starke Übelkeit, Sehnenschmerzen und Angstzustände auf.

Levofloxacin ALharnwegsinfekt1 Tage

Eingetragen am 17.06.2013 als Datensatz 54499

Eingetragen am 17.06.2013

Levofloxacin AL für harnwegsinfekt mit keine Nebenwirkungen

Erfolgreiche Behandlung eines HWI durch 1 x tägl. Einnahme von 500 mg über einen Zeitraum von 5 Tagen. Keinerlei Nebenwirkungen - nicht mal Durchfall oder Übelkeit, wie bei vorangegangenen Antibiosen mit anderen Wirkstoffen.

Eingetragen am 30.01.2013 als Datensatz 50889

Eingetragen am 30.01.2013

Levofloxacin Bluefish 500 für harnwegsinfekt mit Magen-Darm-Beschwerden, Herzbeschwerden

Starke Magen-Darmprobleme, Herzbeschwerden, Rhythmusstörung.

Levofloxacin Bluefish 500 bei harnwegsinfekt

Levofloxacin Bluefish 500harnwegsinfekt14 Tage

Starke Magen-Darmprobleme, Herzbeschwerden, Rhythmusstörung.

Eingetragen am 19.11.2012 als Datensatz 48974

Levofloxacin Bluefish 500

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.11.2012

Levofloxacin AL für harnwegsinfekt mit Sehnenentzündung, Bewegungseinschränkung

Hilfe, was ist das denn für ein Gift, wieso wird es denn überhaupt in D zugelassen? Hab überall nur Schmerzen, kann gar nicht mehr laufen, alle Sehnen sind entzündet und die Ärzte helfen nicht weiter. Lasst die Finger davon!!!!!!

Levofloxacin ALharnwegsinfekt6 Tage

Eingetragen am 20.09.2012 als Datensatz 47457

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.09.2012
Mehr für Levofloxacin AL und Harnwegsinfekt

Levofloxacin AL wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Levofloxacin AL 500 mg, Levofloxacin AL, Levofloxacin 500mg, Levofloxacin hexal 250 mg 2x tgl, Levofloxacin Heumann 500mg, Levofloxacin ALacin, Levofloxacin HEXAL, Levofloxacin Bluefish 500, Levofloxacin stada, Levofloxacin Heumann 500mg Filmtabletten, Levofloxacin AL 500mg, Levofloxacin 500g, levofloxcin, Levofloxacin ratiopharm, levofloxacin dura 500, Levofloxacin AL 250 mg, Levofloxacin, 500mg, 25 Tage, Levofloxacin 250 mg, levofloxacin strada, Levofloxacin 500 mh, Levofloxacin 250, Levofloxacin aristo, Levofloxacin Heumann 250 mg

Harnwegsinfekt wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bakterielle Harnwegsentzündung, Harnleiterentzündung, harnröhrenentzündung, harnwegsinfekt, HWI, rezidivierende Harnwegsinfekte