Libidoverlust bei Marcumar

Nebenwirkung Libidoverlust bei Medikament Marcumar

Insgesamt haben wir 381 Einträge zu Marcumar. Bei 6% ist Libidoverlust aufgetreten.

Wir haben 21 Patienten Berichte zu Libidoverlust bei Marcumar.

Wo kann man Marcumar kaufen?

Marcumar wurde von Patienten, die Libidoverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Marcumar wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Libidoverlust auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Libidoverlust bei Marcumar:

Marcumar für Aortenklappenoperation mit Lustlosigkeit

Marcumar bei Aortenklappenoperation

MarcumarAortenklappenoperation11 Jahre

Hallo, ich bin 46 jahre Alt, seit 2008 (11 jahre) muss ich Lebenlang Marcumar nehmen da ich eine zweite Aortenklappe bekam, die erste war eine biologische und wurde 2003 implantiert, hielt leider nicht lange. 2008 noch eine OP und ich bekam eine künstliche Aortenklappe. Bei beiden OP die in Die Uni Klinik Tübingen gemacht wurden, wurde ein LOCH zwischen Vorhofkammern übersehen, ( 1,8 cm)! 2016 bekam ich auf Grund dessen ein Schlaganfall! erst danach wurde das Loch gefunden und mit PFO Verschluss durch Katheter verschlossen. Seit 2 jahren geht es mir viel besser, die Frage wie kann das sein das die Ärzte das loch beo beide OP, s nicht gesehen haben bekam ich keine Antwort. Hätten Sie das loch damals verschlossenen (war damals 29, jahre alt) wäre mir der Schlaganfall erspart geblieben. Ja, leider Pech gehabt und die Ärzte machen auch Fehler, nur die geben es schwer zu! Ok, zu meinem Problem. Marcumar muss ich Lebenlang nehmen, letzte Zeit stellte ich fest das ich nervöser bin, Lustlosigkeit hat mich gepackt, die Familie leidet auch darunter,meine Frau hat mir oft oder leicht (aus Spaß!?) gedroht oder eher sich so ausgedrückt, das Sie schon mit einem Rentner(mich) leben muss und oft darüber denkt zu gehen, aber die 3 Kinder sind da und deswegen Sie auch.Hatte früher schöne und volle Haare jetzt sind die dünn geworden und fallen beim Haarwäsche aus. Der Grund das es von Marcumar kommt ist das wir alle in der Familie starke und volle Haare haben, auch mei Vater der über 70 ist hat volle Haare nur grau halt. Ich bin vor 3 jahren von original Marcumar auf Falithron und weiß nicht ob es davon kommt oder nicht, bitte falls jemand das gleiche Problem hat wäre ich sehr dankbar mir zu antworten.

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 27.04.2019

Marcumar für Vorhofflimmern mit Libidoverlust, Gereiztheit, Antriebslosigkeit, Depressive Verstimmungen

ja,wie alle anderen auch,gereizt sein,lustlosigkeit beim sex,keine lust auf nichts. antriebslosigkeit. fast hin bis zur depression.das zeug nimmt dir einfach die lebenslust.

Marcumar bei Vorhofflimmern

MarcumarVorhofflimmern5 Jahre

Eingetragen am 30.03.2015

Marcumar für Lungenembolie mit Lustlosigkeit, Müdigkeit, Gewichtszunahme

Lustlosigkeit, Müdigkeit, Gewichtszunahme trotz regelmäßigem Sport ( Zunahme 7 kg in 45 Tagen)

Marcumar bei Lungenembolie

MarcumarLungenembolie45 Tage

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.01.2011

Marcumar für Refluxmagen, 2x Unterschenkel-Venenthrombose innerhalb mehrerer, jedoch immer durch ein massives Ereignis ausgelösth mit Lustlosigkeit, Abgeschlagenheit, Depressive Verstimmungen, Gewichtszunahme

Gegenüber meinem Befinden vor der Einnahme des Medikaments habe ich folgende Beschwerden zu beklagen: Gewichtszunahme,depressive Stimmung,Abgeschlagenheit,Lustlosigkeit. Dabei weiss ich jedoch nicht genau,ob es von den Medikamenten oder von einer anderen Erkrankung herrührt.Insgesamt fühle ich mich bei keinem Arzt gut beraten,weil jeder nur sein eigenes Fachgebiet sieht und mich nicht als Patient in seiner Gesamtheit.So sagt der Orthopäde:haben wir schon mal eine Knochendichtemessung gemacht?Auf meine Frage, warum das nötig sei,bekam ich zu bedenken:Sie mit Ihrer Markumareinnahme könnten sehr osteoporosegefährdet sein.Die Internistin will nichts davon wissen,habe jetzt trotzdem eine Absetzung erwirkt und sie hat eine spezielle Untersuchung veranlasst,die eine erbliche Thrombosegefährdung diagnostizieren soll.Danach wird weiter entschieden,denn ihrer Meinung nach sollte ich Marcumar bis ans Lebensende nehmen.Doch ich weiss natürlich,dass es nicht nur Vorteile hat.Wenn man als Patient sich nicht selbst kundig macht,stirbt man wahrscheinlich an Medikamentennebenwirkungen.Ach ja,ich...

Markumar bei 2x Unterschenkel-Venenthrombose innerhalb mehrerer, jedoch immer durch ein massives Ereignis ausgelösth; Pantozol bei Refluxmagen

Markumar2x Unterschenkel-Venenthrombose innerhalb mehrerer, jedoch immer durch ein massives Ereignis ausgelösth8 Jahre
PantozolRefluxmagen5 Jahre

Dabei weiss ich jedoch nicht genau,ob es von den Medikamenten oder von einer anderen Erkrankung herrührt.Insgesamt fühle ich mich bei keinem Arzt gut beraten,weil jeder nur sein eigenes Fachgebiet sieht und mich nicht als Patient in seiner Gesamtheit.So sagt der Orthopäde:haben wir schon mal eine Knochendichtemessung gemacht?Auf meine Frage, warum das nötig sei,bekam ich zu bedenken:Sie mit Ihrer Markumareinnahme könnten sehr osteoporosegefährdet sein.Die Internistin will nichts davon wissen,habe jetzt trotzdem eine Absetzung erwirkt und sie hat eine spezielle Untersuchung veranlasst,die eine erbliche Thrombosegefährdung diagnostizieren soll.Danach wird weiter entschieden,denn ihrer Meinung nach sollte ich Marcumar bis ans Lebensende nehmen.Doch ich weiss natürlich,dass es nicht nur Vorteile hat.Wenn man als Patient sich nicht selbst kundig macht,stirbt man wahrscheinlich an Medikamentennebenwirkungen.Ach ja,ich vergass:ich mit 2 Knieprothesen kann nun wahrhaftig keine Osteoporose gebrauchen !!!! Aber wem sagt man das ???

Markumar
Pantozol

Phenprocoumon, Pantoprazol

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.12.2010

Marcumar für Thrombose, Faktor-V-Leiden mit Gewichtszunahme, Lustlosigkeit, Launenhaftigkeit, Mattigkeit

Ich habe zuerst (2008) 3 Monate lang Marcumar aufgrund einer tiefen Beinvenenthrombose genommen. Während dieser Zeit habe ich etwa 10kg zugenommen. Wobei ich die gleichen Essgewohnheiten und Lebensumstände hatte. Nach absetzen des Medikaments und innerhalb von etwa 2 Monaten hatte ich mein altes Gewicht wieder (ohne Diät oder Ernährungsumstellung). Außerdem fühlte ich mich unter der Einnahme von Marcumar schlapp und lustlos. Ich war manchmal wie betäubt. Mein Charakter änderte sich auch durch die Einnahme von Marcumar erheblich. Mein lebensfroher Charakter wurde zu einem matten und launischen Charakter. Ein Jahr später erlitt ich erneut eine tiefe Beinvenenthrombose. Außerdem wurde ein Faktor-V-Leiden bei mir festgestellt. Mir wurde angeordnet sicherheitshalber auch nach dem Verschwinden der Thrombose Marcumar weiter zu nehmen. Jetzt sollte ich also Marcumar bis zu meinem Lebensende nehmen!!! Dies tat ich, aus Angst eine Lugenembolie zu bekommen, auch erstmal. Natürlich nahm ich sofort wieder zu. Ich habe dann aber immer mehr und mehr zugenommen. Und das sogar, obwohl...

Marcumar bei Thrombose, Faktor-V-Leiden

MarcumarThrombose, Faktor-V-Leiden3 Jahre

Jetzt sollte ich also Marcumar bis zu meinem Lebensende nehmen!!!
Dies tat ich, aus Angst eine Lugenembolie zu bekommen, auch erstmal.
Und das sogar, obwohl ich Sport getrieben habe und meine Ernährung kalorienarm ausgefallen ist.
Da ich die Gewichtszunahme und meine Charakterveränderung endlich stoppen wollte, beschloss ich die Tabletten abzusetzen.

Nun nehme ich seit August 2010 fast kein Marcumar mehr.
Erst habe ich die Einnahme minimiert und in den letzten Wochen habe ich es gar nicht mehr genommen.
Ein bisschen Angst habe ich schon, versuche jedoch mein Blut durch den Verzehr von Ingwer und viel Knoblauch zu verdünnen.

Mein Charakter ist lebensfroher und ich fühle mich vitaler und mobiler.
Ich merke irgendwie das mein Blut träger fließt, denke mir aber, dass man die Zirkulation des Blutes durch Sport und (natürliche) blutverdünnende Lebensmittel anregen kann und somit eine Thrombose in Schacht halten kann.
Da ich eine Thrombose sofort spüren kann, könnte ich in diesem Fall immer noch schnell zur Marcumar-Tablette greifen.

Zur Zeit habe ich zwar öfters Kopfschmerzen als ohne Marcumar-Tabletten, aber dafür fällt mir das Abnehmen viel leichter und meinen alten und guten Charakter habe ich auch wieder ;-)

Ich würde mich über Meinungen zu meiner Einnahmestategie freuen!

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gesmmelt?
Wer nimmt auch kein Marcumar (bei Faktor-V-Leiden), obwohl es verordnet ist?

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 24.11.2010

Marcumar für Thrombose, Lungenembolie mit Haarausfall, Lustlosigkeit, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Völlegefühl, Zittern

nach einer Tiefenbeinvenenthrombose und anschliessender beidseitiger Lungenembolie mit 28 Jahren fielen mir nach ca. 3 wöchiger Einnahme enorm die Haare aus. Die Haare hatten ebenfalls keinen Glanz mehr. Ich nahm zwar nur 3 kg zu, aber ich fühle mich wie "aufgeblasen". Ständiges Völlegfühl und bin ständig extrem müde und lustlos. Ich fühle mich antriebslos und stehe irgendwie neben mir. Ich habe v.a. beim Aufwachen ständiges Zittern, aber ich weiss nicht ob das von der Einnahme des Marcumar´s kommt, oder evtl. noch Nachwirkungen der Krankheit (sagte zumindest mein Hausarzt). Ausserdem ist mir ständig kalt.

Marcumar bei Thrombose, Lungenembolie

MarcumarThrombose, Lungenembolie6 Monate

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.10.2010

Marcumar für Schilddrüsen-OP, Thromboseprophylaxe mit Gewichtszunahme, Depression, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Lustlosigkeit, Leberwertveränderung, Wassereinlagerung

Gewichtszunahme, Depressionen, Müdigkeit, Abgeschagenheit, Lustlosigkeit, Leberwertveränderung, Wassereinlagerung, Trägheit, erhöhter Schlafbedarf,

Marcumar bei Thromboseprophylaxe; L-Thyroxin bei Schilddrüsen-OP

MarcumarThromboseprophylaxe-
L-ThyroxinSchilddrüsen-OP-

L-Thyroxin

Phenprocoumon, Thyroxin

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.08.2010

Marcumar für Lungenembolie mit Gereiztheit, Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungsschwankungen

Ich habe das Medikament vor drei Jahren wegen einer vermuteten Lungenembolie während 3 Monaten eingenommen, dabei traten keine Nebenwirkungen auf. Nach einer wiederholten, diesmal bestätigten Lungenembolie wurde mir wiederum Marcumar verschreiben. Die Lungenembolie trat während meiner zweiten Schwangerschaft auf. Nach der Schwangerschaft wurde die Embolie während 6 Monaten mit Marcumar behandelt (in der Schwangerschaft Fraxiparine resp. Liquinox). Dabei trat eine unerklärliche Gereiztheit auf, Depressionen und Lustlosigkeit. Ich habe das Medikament für 3 Wochen abgesetzt. Als es mir wieder besser ging habe ich wieder mit der Marcumartherapie angefangen, nach zwei Wochen traten die Symptome erneut auf (v.a. Gereiztheit, Stimmungsschwankungen, Lustlosigkeit - in einem absulut nicht akzeptierbaren Rahmen). Die Symptome traten erst ca. nach fünfmonatiger Behandlung mit dem Medikament auf (keine Symptome zu Beginn der Therapie oder direkt nach der Geburt). Zurzeit habe ich das Medikament abgesetzt um mit meinem Arzt Rücksparche zu halten.

Marcumar bei Lungenembolie

MarcumarLungenembolie6 Monate

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.01.2010

Marcumar für Thromboseprophylaxe mit Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Depressionen, Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Konzentrationsstörungen, Müdigkeit

Marcumar bei Thromboseprophylaxe

MarcumarThromboseprophylaxe13 Jahre

Seid ich Marcumar nehme (seit 13 Jahren aufgrund eines Faktor V Mutation und vorangegangener tiefer Bein- und Beckenthrombosen) geht es es mir körperlich wie einem alten Menschen. Ignoration seitens der Ärzte..durch Unwissenheit. Verständislosigkeit. Fühle mich dadurch schlecht betreut und allein gelassen. Sobald die Werte im unteren INR Bereich liegen( Selbstester) geht es mir besser... sobald ich in den Bereich komme über 2,5 INR geht es mir zunehmend schlechter.. Kopfschmerzen sind da noch harmlos...Zunächst Gewichtszunahme von ca. 30 Kilo, jetzt wieder abgenommen mit viel Kraft und Überwindung..... Am schlimmsten jedoch die depressiven Verstimmungen die zurück zu führen sind auf tägliche Niedergeschlagenheit. Obwohl ich erst 35 Jahre alt bin denke ich zu wissen wie man es sich mit 70 Jahren anfühlen muss. Auch vergleichbar mit einem grippalen Infekt wo man schwere Beine hat und eine allegmeien Müdigkeit/ Schlappheit /Taubheit verspürt. Aber nun ja man kann es wohl nicht ändern.... besser so als Lungembolie^^. Wenn man irgendwo in einer einsamen Hütte leben würde, wo niemand anders die Stimmungsschwankungen miterleben würde... aber so ist es halt leider auch für die Familie schwierig die ständig mit dem Gedanken lebt sie wären schuld an der Unmöglichkeit großartig freudig zu sein. Mein Wunsch... ich möchte wieder so lebenslustig sein wie vor der ersten Thrombose und einfach mal wieder herzhaft lachen können.

Eingetragen am  als Datensatz 19573

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.10.2009

Marcumar für Herzaneurysma mit Stimmungsschwankungen, Haarausfall, Gewichtszunahme, Depressionen, Lustlosigkeit

Ich nehme Marcumar seit Juli diesen Jahres. Am Anfang kam ich mit dem Medikament bestens zurecht. Mittlerweile, habe ich häufig auftretende Stimmungsschwankungen, 3 Kilo zugenommen, Haarausfall und neige zu depressiven Phasen und Lustlosigkeit.Da ich vor der Einnahme auch öfter zu Depressionen neigte, kann ich nciht sicher sagen ob es durch das Marcumar nur verstärkt wurde, aber es ist leider zu einem andauernden zusatnd geworden. Zudem bin ich emotionaler ( oder ich bilde mir zumindest ein, es zu sein) und ständig gereizt und genervt.

Marcumar bei Herzaneurysma

MarcumarHerzaneurysma1 Tage

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.10.2009

Marcumar für Tiefe Venenthrombose, Bluthochdruck mit Lustlosigkeit, Erektionsstörungen, Wassereinlagerungen

Enanapril: Lustlosigkeit, Potenzstörungen nach ca. 3 Wochen Einnahme. Zunächst Wassereinlagerungen in den Beinen; konnte aber nach Wechsel auf Combipräparat behoben werden. Blutdruck jetzt eher zu niedrig (90/60). Marcumar: keine Nebenwirkungen aufgetreten

Enanapril bei Bluthochdruck; Marcumar bei Tiefe Venenthrombose

Enalapril, Phenprocoumon

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.03.2009

Marcumar für Schlaganfall mit Gewichtszunahme, Haarausfall, Libidoverlust

Marcumar nehme ich seit meinem 2.Schlaganfall(SA). Kurz darauf hatte ich einen 3. SA. Dann 1 Jahr später unter Mrcumar der 4. Schlaganfall. Das macht mir Angst. Zusätzlich nehme ich nun ASS 100 ein. Ich habe 35kg zugenommen , hatte Haarausfall(hat sich etwas gelegt). Am Schlimmsten für mich ist die Lustlosigkeit ( auch sexuelle Lustlosigkeit), ich fühle mich dadurch nicht wie ich. Wie ein Film geht alles an mir vorbei. Ich hoffe, dass es recht bald ein besser verträgliches Medikament gibt. Denn ich werde es wohl ein Leben lang nehmen müssen.

Marcumar bei Schlaganfall

MarcumarSchlaganfall2 Jahre

Marcumar nehme ich seit meinem 2.Schlaganfall(SA).
Kurz darauf hatte ich einen 3. SA.
Dann 1 Jahr später unter Mrcumar der 4. Schlaganfall.
Das macht mir Angst. Zusätzlich nehme ich nun ASS 100 ein.
Ich habe 35kg zugenommen , hatte Haarausfall(hat sich etwas gelegt).
Am Schlimmsten für mich ist die Lustlosigkeit ( auch sexuelle Lustlosigkeit),
ich fühle mich dadurch nicht wie ich.

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.09.2008

Marcumar für Thrombose, Faktor - 5 - Leiden heterozygot mit Haarausfall, Empfindungsstörungen, Gereiztheit, Abgeschlagenheit, Lustlosigkeit

Ich nehme wegen einer 2. Thrombose innerhalb 3 Jahren seit nunmehr fast 9 Monaten das Medikament Marcumar welches in der Verträglichkeit sehr gut ist . Jedoch muss ich bei mir die Nebenwirkungen wie bei anderen Marcumar - Anwender feststellen : kreisrunder Haarausfall ( nach Absetzen von Marcumar nach der ersten Thrombose nach ca. einem 3/4 Jahr wuchsen die Haare wieder langsam nach ; inzwischen fielen sie wieder aus nach Einnahme von Marcumar nach der 2. Thrombose bereits nach kurzer Einnahmezeit ) . Desweiteren sind sehr oft Taubheit in den Händen , plötzliche Gereiztheit , Mattigkeit , Lustlosigkeit festzustellen .

Marcumar bei Thrombose, Faktor - 5 - Leiden heterozygot

MarcumarThrombose, Faktor - 5 - Leiden heterozygot9 Monate

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.09.2008

Marcumar für Schlaganfall mit Lustlosigkeit, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Depressionen, Müdigkeit, Haarausfall, Blutergüsse

Lustlosigkeit (auch sexuell),Gewichtszunahme 30kg, Müde, Trägheit, Stimmungsschwankungen, Deppressiv, Haarausfall, Hautprobleme, Blutergüsse,

Marcumar bei Schlaganfall

MarcumarSchlaganfall-

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.08.2008

Marcumar für Thrombose mit Haarausfall, Lustlosigkeit, Müdigkeit, Gereiztheit, Kopfschmerzen, Sodbrennen, Nervosität

Macurmar ist der stärkste blutverdünner auf dem Markt, demenstprechend verspüre ich folgende Nebenwirkungen: - Haarausfall - Lustlosigkeit - ständiges Müde sein - sehr impulsiv/ gereizt - regelmäßige Kopfschmerzen - Sodbrennen - Nervösität durch Macurmar muss man seine gesamte Essgewohnheiten umstellen, da alles was Vitamin K enthält vermieden werden soll. Geben Sie mal in google Vitamin K ein, es ist in Gemüse, Obst, Fleisch, Getreide, Milch eigentlich wirklich überall...

Macurmar bei Thrombose

- Nervösität

Macurmar

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.06.2008

Marcumar für Vorhofflimmern, Thrombose mit Stimmungsschwankungen, Depressionen, Gereiztheit, Lustlosigkeit, Abgeschlagenheit, Haarausfall, Gewichtszunahme

An geenau diesen Symptomen leidet meine Mutter: \\\\\\\\\\\\\\\"Seit dem ich Marcumar einnehmen muss, leide ich unter Stimmungsschwankungen, depressive Phasen sowie auch plötzlich auftretende Gereiztheit, oftmals auch Lustlosigkeit irgendwas zu machen. Anstrengungen fallen mir sehr schwer und ich gerate sehr schnell ins schwitzen obwohl ich vorher sportlicher Typ war. Desweiteren muss ich Haarausfall feststellen, Gewichtszunahme von 15kg in 10 Monaten, wobei ich nicht beurteilen kann, ob das der Grund vom Marcumar ist, da ich das Rauchen eingstellt habe.\\\\\\\\\\\\\\\"

Marcumar bei Vorhofflimmern, Thrombose

MarcumarVorhofflimmern, Thrombose-

An geenau diesen Symptomen leidet meine Mutter:

Geburtsjahr:1924 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 26.05.2008

Marcumar für Lungenembolie, Faktor-V-Leiden, Beinvenen Thrombose mit Stimmungsschwankungen, Depressionen, Gereiztheit, Lustlosigkeit, Atemnot, Sehstörungen, Empfindungsstörungen, Haarausfall, Gewichtszunahme

Seit 5 Jahren muss ich Marcumar einnehmen,seit ca 4 Jahren leide ich unter Stimmungsschwankungen, depressive Phasen sowie auch plötzlich auftretende Gereiztheit, oftmals auch Lustlosigkeit irgendwas zu machen. Anstrengungen fallen mir sehr schwer und ich gerate sehr schnell in Athemnot obwohl ich vorher diese Probleme nicht kannte. weiter habe ich sehstörungen ( ca 30 % transparente Löscher im Blickfeld ) Augenarzt kann nichts feststellen. Tabheit in Finger und Beinen. Normaler Blutzucker und auch sonst gute Blutwerte !!! Desweiteren muss ich Haarausfall feststellen, Gewichtszunahme von 10 kg in 12 Monaten, und trotz Diät geht das nicht mehr runter.

Marcumar bei Lungenembolie, Faktor-V-Leiden, Beinvenen Thrombose

MarcumarLungenembolie, Faktor-V-Leiden, Beinvenen Thrombose5 Jahre

weiter habe ich sehstörungen ( ca 30 % transparente Löscher im Blickfeld )
Augenarzt kann nichts feststellen.
Tabheit in Finger und Beinen.
Normaler Blutzucker und auch sonst gute Blutwerte !!!

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.05.2008

Marcumar für Bluthochdruck, Antiphospholipidsyndrom mit Depressionen, Schlafstörungen, Müdigkeit, Lustlosigkeit, Halsschmerzen

Depressionen, Einschlaf- durchschlafstörungen, Müdigkeit, Lustlosigkeit, ständig \"Frosch im Hals\", gelegentlich Reizhusten,

Marcumar bei Antiphospholipidsyndrom; Ramipril 10 mg bei Bluthochdruck

MarcumarAntiphospholipidsyndrom6 Jahre
Ramipril 10 mgBluthochdruck7 Jahre

Phenprocoumon, Ramipril

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.04.2008

Marcumar für Thrombose, Verhütung mit Depressionen, Stimmungsschwankungen, Zwischenblutungen, Libidoverlust, Brustschmerzen, Wassereinlagerungen

Depressionen,Stimmungschwankung extrem,zwischenblutung sehr übelriechend,Libidoverlust,Brustschmerzen,Wassereinlagerungen

Cerazette bei Verhütung; Marcumar bei Thrombose

CerazetteVerhütung5 Jahre
MarcumarThrombose10 Jahre

Desogestrel, Phenprocoumon

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.09.2007

Marcumar für Lungenembolie, Tiefe Beinvenen-Thrombose mit Stimmungsschwankungen, Depressionen, Lustlosigkeit, Schwitzen, Haarausfall, Gewichtszunahme

Marcumar bei Lungenembolie, Tiefe Beinvenen-Thrombose

MarcumarLungenembolie, Tiefe Beinvenen-Thrombose365 Tage