Magenschmerzen bei ClindaHEXAL

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament ClindaHEXAL

Insgesamt haben wir 146 Einträge zu ClindaHEXAL. Bei 12% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 18 Patienten Berichte zu Magenschmerzen bei ClindaHEXAL.

Wo kann man ClindaHEXAL kaufen?

ClindaHEXAL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ClindaHEXAL wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ClindaHEXAL wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei ClindaHEXAL:

ClindaHEXAL für Parodontose mit Magenschmerzen, Übelkeit, kein Appetit, Durchfall, bitterer Geschmack im Mund, entzündete Flächen im Mund

4 x täglich aller 6 h - 300 mg Nach Lesen des Beipackzettel hätte ich das Medikament am liebsten zurück gegeben (Bombe). Geschmack - bitter - am besten Wasser mit Geschmack oder Saft verwenden. Nach Einnahme Einstellung von Magenschmerzen, Übelkeit und Druck, kein Appetit. Am 5. Tag plötzlich beginnender Durchfall, stärker werdend, dann nur noch flüssig und das fast nach jeder Einnahme der Kapsel sowie sofort nach jeder Essensaufnahme sowie stärker werdende Übelkeit und Magenschmerzen mit stark bittererem Geschmack im Gaumen. Entzündungen leider auch an anderen Stellen - nicht angenehm. Noch 3 Stück dann geschafft - länger hätte ich es nicht ertragen. Hoffe das weitere Nebenwirkungen nicht eintreten (Hautausschlag etc.) und danach sich der Durchfall und die Übelkeit rasch wieder legen. Ein weiteres Mal würde ich es nicht einnehmen.

ClindaHexal bei Parodontose

ClindaHexalParodontose7 Tage

4 x täglich aller 6 h - 300 mg
Geschmack - bitter - am besten Wasser mit Geschmack oder Saft verwenden.
Nach Einnahme Einstellung von Magenschmerzen, Übelkeit und Druck, kein Appetit.
Noch 3 Stück dann geschafft - länger hätte ich es nicht ertragen.
Ein weiteres Mal würde ich es nicht einnehmen.

Eingetragen am 15.11.2021

ClindaHEXAL für Eileiterentzündung mit Magenschmerzen, weicher Stuhl, bitterer Geschmack im Mund, Übelkeit, Schwindel, Schweißausbrüche, Haarausfall auf dem Kopf

Bekam das Medikament gegen eine Entzündung der Eileiter, in der Apotheke sagte man mir schon dass ich viel Flüssigkeit dazu nehmen muss, jedoch hatte ich nicht damit gerechnet dass es SO viel Flüssigkeit sein muss .. Schon am ersten Tag kurz nach Einnahme: - Magenschmerzen, Engegefühl in Brust und Hals (als wär die Tablette irgendwo stecken geblieben), häufiges Aufstoßen Die nächsten Tage folgten: - Weicher stuhl, teilweise durchfall und damit verbundere Bauchkrämpfe - bitterer Geschmack im Mund, vor allem nach dem Schlafen - Übelkeit/Schwindel mehrmals am Tag - Schweißausbrüche, vor allem Nachts - Haarausfall Das Gefühl im Magen war tatsächlich besser, wenn ich mindestens einen halben Liter stilles Wasser auf ex zur tablette getrunken habe Habe alle 6 stunden 1 Tablette 300 mg genommen

ClindaHexal bei Eileiterentzündung

Durchfall, Magenkrämpfe, Lustlosigkeit

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 10.11.2015

ClindaHEXAL für Zahnbehandlung mit Hautausschlag, Kopfschmerzen, Magenschmerzen

Nach zwei Tagen Anwendung traten Pusteln im Brustbereich auf, die sich auf den oberen Rücken ausweiteten. Kein Juckreiz. Außerdem latente Kopfschmerzen und Magenschmerzen anstelle von Magenknurren. Da half es, zu essen.

ClindaHexalZahnbehandlung7 Tage

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 17.08.2015

ClindaHEXAL für Mandelentzündung mit Magenkrämpfe, Durchfall, Clostridium difficile Colitis

Nach nur 2 Tagen bekam ich solch heftige Bauchkrämpfe und Durchfälle (in kurzen Abständen), dass ich das Medikament in Absprache mit dem Arzt absetzen musste. Immerhin sind die Mandelentzündungssymptome etwas zurück gegangen. Nach einmonatigen Problemen mit wässrigen Durchfällen und Bauchkrämpfen hat sich herausgestellt, dass sich durch die kurzfristige Einnahme das Bakterium Clostridium difficile bei mir vermehrt, Toxine gesprüht und Durchfälle ausgelöst hat. Nachdem die Clostridien bei mir bekämpft worden sind, hatte ich allerdings immernoch starke Verdauungsprobleme. Perenterol, Symbioflor, Mutaflor und andere Medikamente brachten bisher keine Abhilfe. Das ganze ist jetzt mehr als 8 Monate her. Da man nichts mehr gefunden hat, betitelt man es jetzt als Reizdarm. Ständig auf Toilette, ständig starke Schmerzen.

ClindaHexal bei Mandelentzündung

ClindaHexalMandelentzündung2 Tage

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 04.02.2015

ClindaHEXAL für Bakterielle Infektion mit Magenschmerzen, Übelkeit, Herzrasen, Schwindel, Druckgefühl in der Brust

Mir wurde ClindaHEXAL zur Behandlung einer bakteriellen Infektion im Unterleib verschrieben. Die Einnahme soll 4 Tage mit je 3 Tabletten pro Tag erfolgen. Seit dem zweiten Tag habe ich starke Magenschmerzen, Übelkeit und Herzrasen. Heute ist der dritte Tag und nun kommt noch Schwindelgefühl und Druck auf die Lunge dazu. Das Medikament verursacht wirklich starke Nebenwirkungen.

ClindaHexal bei Bakterielle Infektion

ClindaHexalBakterielle Infektion3 Tage

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.02.2013

ClindaHEXAL für Zahnbehandlung mit Magenkrämpfe, Übelkeit, Kopfschmerzen

hii hatte am donnerstag ne zahnbehandlung gehabt musste freitag noch ma hin und mein zahnarzt hat mir ClindaHEXAL (600mg) verschrieben muss die 5 tage nehm aller 8 stunden wie gesagt meine symptome sind krämpfe im bauch, die hatte ich heute morgen, übelkeit ,schwindelanfälle und kopfschmerzen am samstag war mir nur schlecht und hatte auch nur schwindelanfälle warum muss ich die aber aber bis mittwoch noch nehem obwohl ich gemerkt habe das es mir dadurch richtig beschissen geht ???

ClindaHexalZahnbehandlung5 Tage

hii

Eingetragen am 27.08.2012

ClindaHEXAL für Zahnbehandlung mit Magenschmerzen, Antriebslosigkeit, Depressive Verstimmungen

Habe seit der ersten Einnahme ziemlich dolle Bauchschmerzen. Fühle mich Antriebslos und depressiv.

ClindaHexalZahnbehandlung3 Tage

Habe seit der ersten Einnahme ziemlich dolle Bauchschmerzen.
Fühle mich Antriebslos und depressiv.

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.02.2012

ClindaHEXAL für Zahnbehandlung mit Durchfall, Magenschmerzen, Schwächegefühl, bitterer Geschmack, Appetitlosigkeit

ClindaHexal 600 /10 Tabl. habe ich kurz vor einer Zahn-Extraktion verschrieben bekommen da eine Entzündung im Wurzelbereich vorlag und der Zahn raus musste. 1 Tablette morgens und abends. nahm ich ab dem 4.Jan. ein. Während der Zeit der Einnahme nichts aufgefallen. Einen Tag nach Beendigung der Einnahme fing es an mit: • Appetitlosigkeit • Durchfall • mehrere Tage schmerzhafte Magen- und Darmkrämpfe • Schwächegefühl • metalischer, bitterer Geschmack im Mund das ganze dauert in unterschiedlichen Erscheinungen bis heute den 13. Feb. immer noch an!! Magenschmerzen habe ich nach wie vor und meine gesamte Verdauung ist immer noch durcheinander und nicht wie es Anfang Januar mal war. , meine Speiseröhre tut noch immer weh und auch meiner Verdauung ist nach wie vor nicht so wie sie sein sollte (Durchfall). Ob das Medikament, was den Zahn betrifft überhaupt geholfen hat kann ich nicht beurteilen und kann mir auch keine Meinung bilden. Ich stelle mir nur die Frage, was wäre gewesen, wenn ich Clindahexal 600 nicht genommen hätte? Jedenfalls hätte ich diese widerlichen...

ClindaHexal 600 bei Zahnbehandlung

ClindaHexal 600Zahnbehandlung5 Tage

• Appetitlosigkeit
• Durchfall
• mehrere Tage schmerzhafte Magen- und Darmkrämpfe
• Schwächegefühl
• metalischer, bitterer Geschmack im Mund

Ob das Medikament, was den Zahn betrifft überhaupt geholfen hat kann ich nicht beurteilen und kann mir auch keine Meinung bilden. Ich stelle mir nur die Frage, was wäre gewesen, wenn ich Clindahexal 600 nicht genommen hätte? Jedenfalls hätte ich diese widerlichen Nebenwirkungen, die sich mit anderen Erfahrungen decken nicht. Deshalb meine Empfehlung: Hände weg davon!

ClindaHexal 600

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.02.2012

ClindaHEXAL für Nasennebenhöhlenentzündung mit Magenkrämpfe, Durchfall

Ich bekam dolle Magendarmschmerzen. Am 2. Tag war dann mit jeder Tabletteneinnahme ein ätzendes Gefühl von der Speiseröhre bis in den Darm. Ich hatte nur noch Bauchkrämpfe, Durchfall. Die letzte Tablette würgte ich sofort nach der Einnahme, nach einem Gefühl des wegätzens, wieder hervor und trank anschließend viel Magen- und Darmtee

ClindaHexal bei Nasennebenhöhlenentzündung

ClindaHexalNasennebenhöhlenentzündung3 Tage

Ich bekam dolle Magendarmschmerzen.

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.11.2011

ClindaHEXAL für Nasennebenhöhlenentzündung mit Geschmacksveränderung, Magenschmerzen, Hautausschlag, Juckreiz

Hi. Aufgrund einer Nebenhöhlenentzündung (Sommergrippe) wurde mir ClindalHEXAL verschrieben. Direkt nach der ersten und jeder weiteren Einnahme hatte ich einen bitteren Beigeschmack. Leichte Magenschmerzen haben mich zudem die Woche begleitet. Nach Tag 7 fing der Ausschlag mit Juckreiz im Brustbereich an. Dieser verteilte sich dann innerhalb von zwei Tagen auf Bauch, Arme, Füße und zog Teilweise bis zum Rücken. Glücklicherweise wurde mein Gesicht verschont, jedoch sind auch meine Ohren angeschwollen und sind von Juckreiz nicht verschont geblieben. Am schlimmsten ist der Juckreiz an den Füßen! Bei den jetztigen Temperaturen um die 35 Grad ist dies echt übel!! Meine Ärztin hat mir nun Fenistiltropfen gegeben. Diese haben mir damals bei meiner Penicillin Allergie (Amoxicillin) sehr geholfen. Ich hoffe auf baldige Besserung. PS: Schnupfen weg, dafür hält sich noch immer der Husten!

ClindaHexal bei Nasennebenhöhlenentzündung

ClindaHexalNasennebenhöhlenentzündung7 Tage

Hi.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.07.2010

ClindaHEXAL für Nasennebenhöhlenentzündung, Mandelentzündung mit Allergische Reaktion, Hautausschlag, Geschmacksveränderungen, Magenschmerzen

Hallo an alle, ich wollte mal ne kleine Warnung loswerden... Also ich nehme jetzt seit 8 Tagen ClindHEXAL und jetzt hat es mich auch erwischt hab ne allergische Reaktion auf das Medikament, meine Nasennebenhöhlenentzündung ist zwar ganz gut weg, allerdings seh ich jetzt aus als hätte ich die Masern. Habe an den Oberschenkeln, dem gesamten vorderen Oberkörper, Hals, Gesicht, Arme und Hände rote Pusteln die zumindest an Hals und Händen ziemlich jucken. War heute morgen auch schon in der Notfall-Praxis und hab ne Cortison-Spritze bekommen dazu noch ein Antihistaminikum ich versuch jetzt mal optimistisch zu sein und hoffe das es schnellstmöglich wieder alles weg geht. Die Ärztin sagte das die Reaktion bei mir ziemlich heftig sei, weil ich auch noch Neurodemitis habe. Was ClindaHEXAL angeht hatte ich noch ein paar andere nicht so schlimme Nebenwirkungen und zwar nen ekelhaften Geschmack im Mund, schon nach der ersten Einnahme und ab und an noch ein wenig Magenschmerzen, aber das war auszuhalten. Hoffe bei euch sind die Nebenwirkungen nicht so schlimm. lg K.

ClindaHexal bei Nasennebenhöhlenentzündung, Mandelentzündung

ClindaHexalNasennebenhöhlenentzündung, Mandelentzündung8 Tage

Hoffe bei euch sind die Nebenwirkungen nicht so schlimm.

lg K.

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.04.2010

ClindaHEXAL für Zahnwurzelentzündung mit Geschmacksveränderung, Magenschmerzen, Durchfall

Ich nehme jetzt die 3 Tablette ClindaHexal 600mg und habe seit der 2. Tablette einen bitteren Geschmack im Hals, der nicht weggeht. Seit der 3. Tablette habe ich auch Magendruck und Durchfall. Die Schmerzen im Zahnwurzelbereich sind besser geworden. Muss das Medikament 4 Tage nehmen.

ClindaHexal bei Zahnwurzelentzündung

ClindaHexalZahnwurzelentzündung1 Tage

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.03.2010

ClindaHEXAL für Zahnwurzelentzündung mit Geschmacksveränderung, Magenkrämpfe, Verstopfung, Durchfall, Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Hitzewallungen, Müdigkeit, Benommenheit

Ansich ist das Medikament leicht anzuwenden, mein Zahnarzt riet mir alle 6 Stunden eine Kapsel über 7 Tage hinweg mit viel Flüssigkeit einzunehmen. - Nach der Einnahme metallisches Gefühl und Geschmack im Mund - Hoher Druck in der Magengegend kurz nach der Einnahme bis hin zu Magenkrämpfen nach dem Essen - Vestopfung zu Beginn der Behandlung, danach andauernder Durchfall - Kopfschmerzen - Schüttelfrost und Hitzewallungen gleichzeitig - Müdigkeit egal zu welcher Tageszeit und bei genügend Schlaf - leicht benommen nach der Medikamenteneinnahme Das Autofahren habe ich direkt nach der Einnahme vorerst eingestellt, da meine Wahrnehmung und Reaktion stellenweise gestört war.

ClindaHexal bei Zahnwurzelentzündung

ClindaHexalZahnwurzelentzündung7 Tage

- Nach der Einnahme metallisches Gefühl und Geschmack im Mund
nach dem Essen
- Vestopfung zu Beginn der Behandlung, danach andauernder Durchfall
- Kopfschmerzen
- Schüttelfrost und Hitzewallungen gleichzeitig
- Müdigkeit egal zu welcher Tageszeit und bei genügend Schlaf
- leicht benommen nach der Medikamenteneinnahme

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.09.2009

ClindaHEXAL für Grippe mit Hitzewallungen, Magenschmerzen, Unruhe, Schweißausbrüche, Atemnot, Allergische Hautreaktion, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Hitzewallungen, Magendrücken, verstärkte Schleimbildung in den Atemwegen, innere Unruhe, Schweißausbrüche, Atemnot, Quaddeln im Gesicht, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Antriebslos, Symtome noch eine Woche nach Einnahme. Habe das Medikament innerhalb von 4 Wochen 4 mal verordnet bekommen. Musste für mein Rezept nichts dazu bezahlen. Wahrscheinlich ist das Medikament in der Herstellung so günstig, dass man es hinter geschmissen bekommt -

ClindaHexal 600 bei Grippe

ClindaHexal 600Grippe7 Tage

ClindaHexal 600

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.06.2009

ClindaHEXAL für Zysten im Kieferbereich mit Magenschmerzen, Schweißausbrüche, Depressionen, Allergische Hautreaktion, Sodbrennen

Hatte aufgrund von Zysten im Kieferbereich eine starke Schwellung der Lymphknoten und Schmerzen. Schmerzen sind weggegangen, waren aber bei weitem erträglicher als diese ganzen Nebenwirkungen, die ich nach der Einahme dieses Antibiotikas bekam. Hatte von Anfang an Magenschmerzen, Übelkeit und Schweißausbrüche. Mein Gemütszustand verändert sich drastisch zum negativen. Am 7.Tag starke allergische Reaktion, rote Quaddeln, am ganzen Körper, weiterhin starker Magendruck und starkes Sodbrennen. Habe sofort abgesetzt und hoffe nach jetzt 3 Tagen, dass die Nebenwirkungen bald nachlassen. In 2 Tagen habe ich meine Zahn-OP.

ClindaHexal bei Zysten im Kieferbereich

ClindaHexalZysten im Kieferbereich7 Tage

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.04.2009

ClindaHEXAL für Nebenhöhleninfekt mit Durchfall, Benommenheit, Brustschmerzen, Magenkrämpfe

Starke Durchfälle, Benommenheit, Schmerzen in der Brust und in den Armen (stechend brennend), Magenkrämpfe. Nach 1 Tag abgesetzt. Ganz ganz schlimmes Antibiotikum. Sollte vom Markt genommen werden...

ClindaHexal bei Nebenhöhleninfekt

ClindaHexalNebenhöhleninfekt2 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 12030

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.12.2008

ClindaHEXAL für Kiefer-OP mit Durchfall, Übelkeit, Magenkrämpfe

Starker Durchfall, verbunden mit Übelkeit und Magenkrämpfen ab 2. Tag der Einnahme. Diese Symptome halten auch noch 10 Tage nach Absetzen von ClindaHexal mit gleicher Stärke an.

ClindaHexal bei Kiefer-OP

ClindaHexalKiefer-OP21 Tage