Schlafstörungen bei Diclofenac

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Diclofenac

Insgesamt haben wir 399 Einträge zu Diclofenac. Bei 2% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei Diclofenac.

Diclofenac wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diclofenac wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Diclofenac:

Diclofenac für Bandscheibenvorfall mit Müdigkeit, Übelkeit, Schlaflosigkeit

Nach Spritzen und Tabletten erst Müdigkeit, Übelkeit und später Schlaflosigkeit. Außerdem heiße, gerötete Backen und glasige Augen.

Diclofenac bei Bandscheibenvorfall

DiclofenacBandscheibenvorfall4 Wochen

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Diclofenac für Entzündung Daumengelenk mit Albträume, Blut im Stuhl, Magenschmerzen

Die ersten 4 Tage hat ich bei 3 Diclofenac 50mg ohne Magenschutz außer Alpträumen keine Beschwerden. Am 5. Tag hatte ich gegen 18:00 Blut am Stuhl. Um 00:00 war immer noch Blut am Stuhl. Danach ging es direkt zur Ambulanz im Krankenhaus. Diese verabreichten mir einen intravenösen Magenschutz und empfohlen eine Darm- bzw. Magenspiegelung. Heute morgen war der Stuhl wieder ohne Blut. Jedoch habe ich noch leichte Magenschmerzen und habe mir einen neuen Hausarzt gesucht. Dieser hat mir Pantozol 40mg Tabletten verschrieben. Sobald sich der Magen- und Darm beruhigt hat werde ich diese untersuchen lassen. Dieses Gift werde ich selbst mit Magenschutz nicht wieder nehmen.

Diclofenac bei Entzündung Daumengelenk

DiclofenacEntzündung Daumengelenk5 Tage

Dieses Gift werde ich selbst mit Magenschutz nicht wieder nehmen.

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclofenac für Bandscheibenvorfall bws/lws mit Übelkeit, Blähungen, Schwindel, Zittern, Benommenheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Albträume, Herzrasen, Herzstolpern

Nebenwirkungen : Übelkeit , Blähungen , Schwindelgefühl , zittern beim absetzen der Tablette, Benommenheit , Kopfschmerzen bei absetzen der Tablette , konzentrationsschwirigkeiten, nachts starke Alpträume , ( wenn man die Tablette vor dem schlafen gehen nimmt ) herzrasen, stolpern !

Diclofenac bei Bandscheibenvorfall bws/lws

DiclofenacBandscheibenvorfall bws/lws14 Tage

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclofenac für Unterschenkelfraktur mit Erbrechen, Magen-Darm-Störung, Sodbrennen, Angstzustände, Schlaflosigkeit, Suizidgedanken

Muss jedem von langfristiger Diclofenac-Einnahme warnen.Der Arzt muss weiterhin ein Magenmittel dazu verschreiben.Bei mir wurde das nicht gemacht,hatte Brechanfälle,konnte nichts mehr Essen-Nachts steigt dann im Liegezustand die Magensäure hoch(Reflux).Weitere Folgen sind Darmprobleme.Es ist das billigste Schmerzpräparat und leider frei im Verkauf(ohne Rezept)daher ist die Schmerzgrenze bei Ärzten niedrig,dieses zu verschreiben. Ich wurde ausserdem nicht über Nebenwirkungen aufgeklärt.Bei mir hat sich die Einnahme von Diclofenac ausser dem oben Beschriebenen auf das Nervenzentrum ausgewirkt-das heißt:Angstzustände,Panikattacken,Verfolgungswahn,Schlaflosigkeit über 17 Monate,Suizidabsichten-war 6 Monate in psychatrischer Klinik.Heilung nicht mehr möglich,bin ständig in Behandlung und muss lebenslang Medikamente nehmen(bipolare Störung) Also absolutes "NO-GO"für Diclofenac!!

Diclofenac bei Unterschenkelfraktur

DiclofenacUnterschenkelfraktur60 Tage

Also absolutes "NO-GO"für Diclofenac!!

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclofenac für HWS-Syndrom, BWS-Syndrom mit Hautblutungen, offene Wunden, Gaumenschwellungen, Kehlkopfschwellungen, Schlafstörungen

Ich bekam Hautbluten, Offene Wunden im Mund und bei der letzen Einnahme sind bei mir Gaumen und Kehlkopf angeschwollen. Habe laut meinem Arzt eine Allergie gegen diesen Wirkstoff entwickelt. Habe Schlafstörungen bekommen, die aber noch nicht behoben sind.Ob das auch mit dem Wirkstoff was zu tun hat kann mir keiner beantworten.

Diclofenac bei HWS-Syndrom, BWS-Syndrom

DiclofenacHWS-Syndrom, BWS-Syndrom14 Tage

was zu tun hat kann mir keiner beantworten.

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclofenac für Schmerzen mit Müdigkeit, Fieber, Zittern, Kältegefühl, Albträume, Halluzinationen, Appetitlosigkeit, Kreislaufbeschwerden, Kopfschmerzen, Nackenschmerzen

Der erste Tag ging noch, obwohl sich die Schmerzen nicht besserten. Sollte aber mit Verzögerung passieren. Kurz nach Einnahme der 2.ten Tablette - morgens, 2.ter Tag - setzte bei mir Alles aus. Ich brach zusammen, bekam überall Schmerzen, als wäre ein Lkw über mich hergedonnert, ich wurde Licht unverträglich. Mein Gehirn tat innen drin weh. Ich verlor jegliches Hungergefühl, konnte kaum noch laufen. Fing fürchterlich an zu zittern und frieren. Hatte Schweiß auf dem Gesicht stehen, bekam Fieber, wurde unendlich müde. Konnte nicht aufhören zu denken. Sah zwanghaft alle möglichen Farben und Bilder (wie in einem Kaleidoskop). Bekam fürchterliche Albträume. Nach 5 Tagen war ich das erste Mal in der Lage eine winzige Kleinigkeit an Nahrung zu mir zu nehmen. Nach 6 Tagen konnte ich den ersten Versuch unternehmen für 15 Minuten an die frische Luft zu gehen. Mußte dann aber mit extremer Luftnot kämpfen und fest Kreislaufzusammenbruch und Schweißbildung. Danach war ich so fertig, da ich erstmal nur noch schlafen mußte. Immer noch begleitet von starken Kopfschmerzen, Gesichts- und...

Diclofenac bei Schmerzen

DiclofenacSchmerzen2 Tage

Nach 5 Tagen war ich das erste Mal in der Lage eine winzige Kleinigkeit an Nahrung zu mir zu nehmen. Nach 6 Tagen konnte ich den ersten Versuch unternehmen für 15 Minuten an die frische Luft zu gehen. Mußte dann aber mit extremer Luftnot kämpfen und fest Kreislaufzusammenbruch und Schweißbildung. Danach war ich so fertig, da ich erstmal nur noch schlafen mußte. Immer noch begleitet von starken Kopfschmerzen, Gesichts- und Nackenschmerzen.

Diclofenac

Diclofenac für Bandscheibenvorfall, Kopfschmerzen, Schmerzen (Bauch) mit Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Verdauungsstörungen

Bauchkrämpfe und Bauchschmerzen bei Einnahme 1 Std. vor dem Essen. Bei Einnahme nach dem Essen keine Bauchkrämpfe und Schmerzen mehr. Weitere Nebenwirkungen: Kopfschmerzen. Schlafstörungen, Verdauungsstörungen. Ich empfehle aus meiner eigenen Erfahrung die Tabletten nach dem Essen einzunehmen, belastet den Magen weniger. Ich nehme die max. Dosis von 3 Tabletten auf den Tag verteilt (min. 6 Std. Abstand) ein und komme im Moment gut damit zurecht.

Diclofenac bei Bandscheibenvorfall, Kopfschmerzen, Schmerzen (Bauch)

DiclofenacBandscheibenvorfall, Kopfschmerzen, Schmerzen (Bauch)5 Tage

Bauchkrämpfe und Bauchschmerzen bei Einnahme 1 Std. vor dem Essen.

Bei Einnahme nach dem Essen keine Bauchkrämpfe und Schmerzen mehr.

Weitere Nebenwirkungen: Kopfschmerzen. Schlafstörungen, Verdauungsstörungen.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclofenac für Schmerzen mit Kreislaufprobleme, Ohrengeräusche, Übelkeit, Schlaflosigkeit, Fieber, Erbrechen, Magenkrämpfe

Anwendung bei wochenlange Entzündung im Hüftgelenk -Ohrensausen -Kreislaufprobleme -Übelkeit -Schlaflosigkeit -Albträume -Schüttelfrost -Fieber -Magenkrämpfe -Erbrechen

Diclofenac-ratiopharm 50 bei Schmerzen

-Magenkrämpfe
-Erbrechen

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclofenac für Operation mit Magenkrämpfe, Schlaflosigkeit

Ich musste das Medikament wegen Schmerzen nach einer OP einnehmen. Ich habe Magenkrämpfe bekommen und litt unter Schlaflosigkeit.

Diclofenac bei Operation

DiclofenacOperation6 Wochen