Schlafstörungen bei Novaminsulfon

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Novaminsulfon

Insgesamt haben wir 649 Einträge zu Novaminsulfon. Bei 2% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei Novaminsulfon.

Wo kann man Novaminsulfon kaufen?

Novaminsulfon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Novaminsulfon wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novaminsulfon wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Novaminsulfon:

Novaminsulfon für Zahnbehandlung mit Albträume

Alpträume Deluxe. Ich träume nie so das ich mit erinnern kann. Seit der Einnahme träume ich sehr lebhaft und alle Alpträume sind absoluter Horror.

Novaminsulfon bei Zahnbehandlung

NovaminsulfonZahnbehandlung4 Tage

Eingetragen am 24.09.2023

Novaminsulfon für Abgetrennte Fingerkuppe mit Schlafstörungen, innere Unruhe

Es hilft gut und schnell gegen Schmerzen,die einzige Nebenwirkung waren schlafstörungen und seltsame Träume. Mich hat es eher aufgedreht, anstatt müde zu machen.

Novaminsulfon bei Abgetrennte Fingerkuppe

NovaminsulfonAbgetrennte Fingerkuppe7 Tage

Mich hat es eher aufgedreht, anstatt müde zu machen.

Geburtsjahr:1973

NovaminsulfonSonnenbrand2 Tage

40 Tropfen abends genommen. Alle 2 h aufgewacht und große Menge Urin

Eingetragen am 23.06.2017

Novaminsulfon für Bandscheibenvorfall mit Schlaflosigkeit

Es wirkt sehr schnell. Schmerzen wurden besser. Zwar nicht ganz weg, aber erträglicher. Dazu muss ich aber sagen,dass ich generell nicht gut auf Schmerzmittel reagiere und meistens keine Besserung eintritt. Dieses Medikament ist das einzige was ein wenig hilft. Gute Dosierungsmöglichkeit da tropfen. Schlafen konnte ich davon jedoch nicht. Es hielt mich wirklich wach. Sonst eigentlich in Ordnung. Nur auf nüchternen Magen sollte man es nicht nehmen.

Novaminsulfon bei Bandscheibenvorfall

NovaminsulfonBandscheibenvorfall2 Monate

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 05.02.2016

Novaminsulfon für Mandelentzündung mit Magenschmerzen, Schlaflosigkeit, Benommenheit, Nachtschweiß

Ich hatte gestern die schlimmste Zeit meines Lebens Ich schlucke eine Tablette , auf einmal begannen bauchschmerzen hab mir nichts dabei gedacht. Als ich mir eine Hose anziee wobei man ja das Bein anziehen muss, Tat mein Magen so doll weh das ich dachte der er brechen würde. Dann bekam ich Fieber, mir war so kochend heiß ich dachte ich würde brennen, schlafen konnte ich nicht fühlte mich wie einen tripp. Als ob ich fliegen würde aber ekelhaft dieses Gefühl . Bin dann um 2 Uhr eingeschlafen und wachte in einen Klitsch nassen bett auf so krass habe ich gefiebert. Ich rate.von diesen Medikament ab!

Novaminsulfon bei Mandelentzündung

NovaminsulfonMandelentzündung1 Tage

Ich hatte gestern die schlimmste Zeit meines Lebens

Eingetragen am 21.10.2012

Novaminsulfon für Bandscheibenvorfall mit Halsschmerzen, Schwindel, Empfindungsstörungen, Gedächtnisstörungen, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Hautausschlag

Halsschmerzen, Rasseln in den Bronchien, starker Schwindel, Wahrbnehmungsstörungen, Gedächnissstörungen, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Hautausschlag, Abszessbildung Dieses Medikament sollte unbedingt verboten werden!!!

Novaminsulfon bei Bandscheibenvorfall

NovaminsulfonBandscheibenvorfall7 Tage

Dieses Medikament sollte unbedingt verboten werden!!!

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.07.2009

Novaminsulfon für Bauchspeicheldrüsenentzündung, Schmerzustand mit Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen

Nach einer akuten Bauchspeicheldrüsenentzündung die ich glücklicherweise aufgrund einer Notoperation überlebt habe, wurde mir von meinem Arzt Novaminsulfon gegen die immer wieder auftretenen Unterbauchschmerzen verschrieben. Die Wirkung setzt relativ zügig ein, jedoch nur nach Einnahme der Maximaldosierung. Die Unterbauchschmerzen verschwanden nach Ausheilung der Bauchspeicheldrüse. Vor etwa drei Monaten setzten dann Schmwerzzustände am gesamten Oberkörper ein, meistens ausgehend von den Armen, starten die Schmerzattacken mit einem Taubheitsgefühl in den Unterarmen, dem "Absterben" der Finger gefolgt von totalem Farbverlust in beiden Händen bis zu den Ellenbogen. Mein Arzt bezeichnet dieses als Leichenfinger und führt dieses zurück auf Morbus Raynaud. Um die starkebn Schmerzen zu lindern wurde mir auch hier Novaminsulfon verschrieben. Und auch hier gilt: wenige Minuten nach Einnahme der Maximaldosierung lassen die Schmerzen nach und es tritt eine allgemeine Linderung ein. Nebenwirkungen: Schlafstörungen - schon bevor ich Novaminsulfon eingenommen habe, hatte ich einen relativ...

Novaminsulfon Lösung bei Bauchspeicheldrüsenentzündung, Schmerzustand

Novaminsulfon LösungBauchspeicheldrüsenentzündung, Schmerzustand7 Monate

Nebenwirkungen:
Schlafstörungen - schon bevor ich Novaminsulfon eingenommen habe, hatte ich einen relativ leichten Schlaf der meistens nicht länger als vier Stunden andauerte, jetzt nachdem ich Novaminsulfon regelmäßig einnehme dauert eine Tiefschlafphase nicht länger als zwei Stunden an, danach wache ich auf und habe Schwierigkeiten wieder einzuschlafen.
Konzentrationsschwäche / Vergesslichkeit - alles was wichtig ist, muss ich mir aufschreiben und auch dann fällt es mir immernoch schwer daran zu denken. Vor der regelmäßigen Einnahme hatte ich ein ausgezeichnetes Gedächnis, selbst Termine die erst in zwei oder drei Monaten stattfinden sollten, brauchte ich nicht zu notieren, ich hoffe dass diese wirklich unangenehme Nebenwirkung nachlässt.

Novaminsulfon Lösung

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.11.2008

Novaminsulfon für Zahnentzündung, Kieferabszess mit Schlafstörungen, Harndrang

Nach der Einnahme von Novaminsulfon war ein leichte anregung des Kreislaufes zu bemerken, was aber nicht weiter störend war. Es gab leichte Probleme mit dem Einschlafen, weiter schien es eine erhöten harndrang zu verursachen.

Novaminsulfon Lösung bei Kieferabszess; Ibuprofen bei Zahnentzündung

Novaminsulfon LösungKieferabszess3 Tage
IbuprofenZahnentzündung6 Tage

Novaminsulfon Lösung

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.10.2008

Novaminsulfon für Bluthochdruck, Restless-legs-Syndrom, Chronische Körperschmerzen mit Schlafstörungen, Durchfall, Muskelzuckungen, Gereiztheit

Seit mehr als vier Jahren leide ich an chronischen Rücken- und Gelenkschmerzen. Man vermutet, dass ich an Fibromyalgie leide, weil meine Röntgenbilder nur Hinweise auf Altersverschleiß und eine leichte Osteoporose zeigen. Ich habe zig Ärzte konsultiert. Und komme mir vor wie der eingebildete Kranke. Meine Schmerzen sind aber seit Jahren da! Nun habe ich Novaminsulfon erhalten. Das Medikament hilft aber nur kurz. Es verursacht Einschlafstörungen, Durchfall, Augenzittern und Gereiztheit. Eine Zeit lang erhielt ich Tilidin. das machte mich abhängig, mit dem Ergebnis, dass ich vier Wochen auf Entzug in eine Klinik gegangen bin. Ich wünschte mir ein starkes, Wirksameres Mittel ohne die sch... Nebenwirkungen und ohne Abhängigkeitsfolgen.

novaminsolfon bei Chronische Körperschmerzen; Gabapentin bei Restless-legs-Syndrom; Ramipiril bei Bluthochdruck

novaminsolfonChronische Körperschmerzen10 Tage
GabapentinRestless-legs-Syndrom4 Monate
RamipirilBluthochdruck6 Monate

novaminsolfon

Metamizol, Gabapentin

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 17.09.2008

Novaminsulfon für Morbus Bechterew, Magenschutz, Schmerzen (akut) mit Blutarmut, Müdigkeit, Schlafstörungen, Gewichtszunahme

Ich nehme nun sei 7 Monaten die o.a. Mediakamente und habe seitdem eine Bltuanämie, bin totmüde, kann aber nur zwischen 3 und 4 Stunden schlafen und habe bis jetzt 7 Kilo zugenommen.

Sulfasalazin bei Morbus Bechterew; Voltaren Resinat bei Morbus Bechterew, Schmerzen (akut); Novaminsulfon bei Morbus Bechterew, Schmerzen (akut); Omebeta 20mg bei Morbus Bechterew, Magenschutz

SulfasalazinMorbus Bechterew7 Monate
Voltaren ResinatMorbus Bechterew, Schmerzen (akut)7 Monate
NovaminsulfonMorbus Bechterew, Schmerzen (akut)7 Monate
Omebeta 20mgMorbus Bechterew, Magenschutz7 Monate

Sulfasalazin, Diclofenac, Metamizol, Omeprazol

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.12.2007

Novaminsulfon für Schmerzen mit Depressionen, Erbrechen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Unruhe, Restless-Legs-Syndrom, Schlaflosigkeit

Anwendung bei Hernien Depression, Erbrechen, Überkeit, Verweigerung v. Essen, Unruhe, Restless Legs, Schlaflosigkeit

Novaminsulfon bei Schmerzen

NovaminsulfonSchmerzen2 Tage