Schlafstörungen bei Zostex

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Zostex

Insgesamt haben wir 201 Einträge zu Zostex. Bei 6% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei Zostex.

Wo kann man Zostex kaufen?

Zostex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Zostex wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zostex wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Zostex:

Zostex für Gürtelrose am Rücken mit Übelkeit, Schlaflosigkeit, Appetitverlust, innere Unruhe, Panikattacke, Angst

Ich hatte eine milde Gürtelrose mit 3 kleinen, juckenden Stellen, die mit der entsprechenden Salbe recht bald wieder verschwanden. Um Folgeschäden zu vermeiden hat mir mein Hautarzt dann ZOSTEX verschrieben. Nach der 3. Einnahme hatte ich bereits urplötzlich innere eine Unruhe mit zittern und stark spürbarem, erhöhten Puls. Dazu kamen - Schlaflosigkeit - Übelkeit - Schweißausbrüche - Angst und Panikattacken (was ich vorher NIE hatte), ich mußte permanent meinen Puls messen und dachte, es geht zuende, wurde auch noch regelrcht Depressiv Als sich der Zustand nach Ende der 7 Tage nicht besserte, bekam ich LORAZEPAM, was mir aber nur kurzzeitig etwas half, aber alles irgendwie noch schlimmer machte. Ich konnte nicht mehr schlafen und nichts mehr Essen, wurde dann über die Notaufnahme ins Krankenhaus eingewiesen, eine schwere Magenschleimhautentzündung wurde festgestellt und mit Pantropazol behandelt, was mich noch schwächer und kraftloser machte. Heute, 3 Monate später, bin ich langsam auf dem Weg der körperlichen Besserung, aber psychisch immer noch angeschlagen (ich nehme...

Zostex bei Gürtelrose am Rücken

ZostexGürtelrose am Rücken7 Tage

- Schlaflosigkeit
- Übelkeit
- Schweißausbrüche
Als sich der Zustand nach Ende der 7 Tage nicht besserte, bekam ich LORAZEPAM, was mir aber nur kurzzeitig etwas half, aber alles irgendwie noch schlimmer machte. Ich konnte nicht mehr schlafen und nichts mehr Essen, wurde dann über die Notaufnahme ins Krankenhaus eingewiesen, eine schwere Magenschleimhautentzündung wurde festgestellt und mit Pantropazol behandelt, was mich noch schwächer und kraftloser machte. Heute, 3 Monate später, bin ich langsam auf dem Weg der körperlichen Besserung, aber psychisch immer noch angeschlagen (ich nehme Antidepressiva und bin in psychiatrischer Behandlung). Ich hoffe nur, ich komme wieder auf die Beine, in meinen 58 Lebensjahren hatte ich NIEMALS auch nur annähernd eine derart schlimme Zeit. NIE, NIE mehr würde ich dieses ZOSTEX nehmen, für mich eindeutig der Auslöser dieses Dilemmas !!!

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 05.02.2022

Zostex für Gürtelrose mit Unruhe mit zunehmendem Bewegungsdrang, Schlaflosigkeit

Gegen Abend eine steigernde Unruhe im Körper , Beine zucken , Schlaflosigkeit

Gegen Abend eine steigernde Unruhe im Körper , Beine zucken , Schlaflosigkeit

Geburtsjahr:1954

Eingetragen am 18.11.2021

Zostex für Gürtelrose mit Müdigkeit, Verwirrtheit, Schlaflosigkeit, Depression, Kopfschmerz, Übelkeit mit Appetitverlust, Übelkeit mit Erbrechen, Schwindel - Benommenheit

Ich habe vor 2 Tagen dieses Medikament bekommen aufgrund einer ausgeprägten Gürtelrose.Vorteil des Medis ist, dass es pro Tag nur einmal angewendet werden muss, allerdings ist es sehr teuer und führt zu folgenden Nebenwirkungen: Appetitlos, Übelkeit,einseitige Kopfschmerzen, extreme Müdigkeit und sogar zu einer handfesten Deppression

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 11.12.2018

Zostex für Gürte mit Unruhe, Benommenheit, Ängste, Schlafstörungen, Depressionen

Bei mir wurde am 26.12.2017 eine Gürtelrose diagnostiziert. Wie bei allen, traten durch das Medikament Nebenwirkungen auf. Unruhe, Benommenheit, Müdigkeit, Schlafstörungen, Depressionen und Ängste. Heute 11 Tage nach Behandlungsbeginn mit Zostex, habe ich immer noch Nebenwirkungen. Zostex geht tief in die Nerven um dort gegen die Ausbreitung der Gürtelrose gegen zu kämpfen. Das Medikament hat geholfen nur leider sind die Nebenwirkungen noch da. Unser Nervensystem ist eng mit unser Psyche (Gehirn) verbunden und daher kann dieses Medikament unsere Psyche stark beeinflussen. Jeder muss für sich entscheiden ob er es nimmt oder nicht. Ich bin eher ein Gegner von Medikamenten, aber in diesem Fall habe ich es genommen, um Folgeschäden zu vermeiden. An allen Gute Besserung

Zostex bei Gürte

ZostexGürte7 Tage

Bei mir wurde am 26.12.2017 eine Gürtelrose diagnostiziert.

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 05.01.2018

Zostex für Gürtelrose am Rumpf mit Müdigkeit, Schwindel, Schlafstörungen, Fieber, Erschöpfung, Benommenheit, Frieren, Krankheitsgefühl, Hautallergie, Übelkeit mit Appetitverlust, Angstgefühl, Depression

1. Tag etwas Müdigkeit und Abgeschlagenheit 2. Tag leichte Magenschmerzen, Apetitlosigkeit, sehr müde, leichter Schwindel, leichtes Fieber 3. Tag Magenschmerzen Apetitlosigkeit, Benommenheit, Schwindel, Müde und Schwäche, Fieber und Schlafstörungen 4.Tag Dasselbe wie Tag 3, zusätzlich depressiv und sehr ängstlich , sehr unruhige Nacht mit Panikattacken und Herzrasen 5. Tag das gleiche Programm nur etwas schlimmer, inzwischen 4kg Gewichtsverlust 6. Tag 6. Tablette habe ich noch brav genommen und dann entschieden, die 7. Tablette nicht mehr zu nehmen. Ich war völlig am Ende, konnte mich nichts mehr tun außer aphatisch abzuwarten 7. Tag keine Tablette mehr genommen Magenschmerzen weniger, konnte etwas essen und spürte sogar etwas Hungergefühl. Immer noch sehr müde. Die Nacht war besser. Die Angst fast weg. 8.Tag, 2. Tag ohne Tablette Allgemeinzustand besser, noch etwas müde, kann wieder essen, morgens leichter juckender Ausschlag, am Abend Kopfschmerzen. 9.Tag 3. Tag ohne Tablette Konnte gut schlafen, trotz starkem Juckreiz am Körper. War wohl zu erschöpft, um es...

Zostex bei Gürtelrose am Rumpf

ZostexGürtelrose am Rumpf6 Tage

1. Tag etwas Müdigkeit und Abgeschlagenheit
5. Tag das gleiche Programm nur etwas schlimmer, inzwischen 4kg Gewichtsverlust
9.Tag 3. Tag ohne Tablette Konnte gut schlafen, trotz starkem Juckreiz am Körper. War wohl zu erschöpft, um es bewusst wahrzunehmen. Als ich wach wurde dachte ich, mich trifft der Schlag! Mein ganzer Körper voller roter Flecken und unerträglicher Juckreiz. Ab zum Arzt..Diagnose : Allergie! Ob vom Zostex oder Ibuprofen… niemand weiß es. Muss jetzt Prednisolon nehmen! Die Woche war die Hölle!!! Übrigens, die Gürtelrose war innerhalb 4 Tagen fast verschwunden. Einziges Plus… aber zu einem sehr hohen Preis

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 24.10.2017

Zostex für Gürtelrose Kopf mit Schlafstörungen

Ich hatte Gürtelrose am Kopf, Diagnose nach ca. einer Woche Beschwerden. Hatte nur Juckreiz und die üblichen Pusteln aber keine Schmerzen. Hautarzt hat wegen der möglichen Komplikationen Zostex verschrieben. Nach den ersten beiden Einnahmen entstanden noch zwei Punkte im Gesicht, danach heilten die befallenen Stellen recht schnell ab. Bei mir waren die Nebenwirkungen erträglich: Jede zweite Nacht sehr schlecht geschlafen und vor allem vormittags ziemlich schlapp. Appetitlosigkeit und Übelkeit hatte ich nie, die Verdauung war nicht gestört (habe die Tablette nach dem Essen genommen).

Zostex bei Gürtelrose Kopf

ZostexGürtelrose Kopf7 Tage

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 10.04.2017

Zostex für Herpes an den Schläfen mit Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Schweißausbrüche, Kribbeln, Gliederschmerzen, Durchfall, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Angstgefühle

Ich sollte die Tabletten jeden Tag 7mal einnehmen. Am ersten Tag keine Nebenwirkungen. Am 2. Tag Starke Nebenwirkungen: Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Schweißausbrüche, Kribbeln in den Armen und Beinen Am 3.Tag Geringere Nebenwirkungen: Schlaflosigkiet, Kopfschmerz, Kribbeln Am 4. Tag Eskalation: Schlaflosigkeit, Gliederschmerzen, Kribbeln, Schweißausbrüche, Durchfall, Angst. Tagsüber jeden Tag müde und schlapp, mißgelaunt Abbruch der Behandlung. Nie wieder!!!

Zostex bei Herpes an den Schläfen

ZostexHerpes an den Schläfen4 Tage

Ich sollte die Tabletten jeden Tag 7mal einnehmen.
Am ersten Tag keine Nebenwirkungen.
Am 3.Tag Geringere Nebenwirkungen: Schlaflosigkiet, Kopfschmerz, Kribbeln
Tagsüber jeden Tag müde und schlapp, mißgelaunt

Abbruch der Behandlung. Nie wieder!!!

Geburtsjahr:1947

Eingetragen am 17.09.2014

Zostex für leichte gürtelrose mit Depressive Verstimmungen, Angstgefühle, Schweißausbruch, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Schlafstörungen, Nervosität

Ich habe Zostex wg. einer leichten Gürtelrose verschrieben bekommen. Musste das Medikament aber (nach ärztlicher Rücksprache) nach 5 Tagen absetzten, da bei mir nach der 3. Tablette starke Nebenwirkungen auftraten: < Depressionen, Angstgefühle < heftige Schweißausbrüche < Übelkeit < Appetitlosigkeit < Schlafstörungen < nach dem Aufwachen starke Nervosität mit Kribbeln und Schweißausbruch Die Nebenwirkungen waren bei mir heftig und sind jetzt 3 Tage nach Absetzten immer noch nicht verschwunden. Zostex ist für mich der Horror und werde es bestimmt nie wieder einnehmen.

Zostex bei leichte gürtelrose

< Appetitlosigkeit
< Schlafstörungen
< nach dem Aufwachen starke Nervosität mit Kribbeln und Schweißausbruch

Eingetragen am 06.08.2014

Zostex für Herpes mit Schwindel, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Magenkrämpfe, Schlafstörungen, Depressive Verstimmungen

Nach der zweiten Tablette schreckliche Nebenwirkungen wie: starke Schwindelanfälle bis zur Übelkeit, Appetitslosigkeit, Bauchkrämpfe, dazu noch Schlafstörungen bis zur Depression. Heute zwei Tagen nach der letzten Tablette gehts mir immer noch total schlecht, war schon beim Hausarzt, dieser meint abwarten. Bitte lasst die Finger vom diesem Stoff weg, solche Nebenwirkungen wünsche ich wirklich keinem!!! Jedoch die Wirkung war gut.

Zostex bei Herpes

Leichte Übelkeit nach Einnahme und Schlafstörungen

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.11.2012

Zostex für Zoster mit Herzbeschwerden, Schlaflosigkeit, Angststörungen

Der Herpes Zoster begann mit unklaren Beschwerden, erst getarnt durch eine Allergie in der rechten Gesichtshälfte, starke Stiche im Kopf, rechte Stirnhälfte sah aus als wenn Insekten mich gestochen hätten, wurde darauf hin mit Prednisolon AL 20mg behandelt. Bekam eine Augenentzündung im rechten Auge, dachte wäre vom zu langen PC-arbeiten, ging zum Augenarzt, der schickte mich gleich zum Hautarzt. Dieser gab mir "ZOSTEX". Bekam dadurch Herzprobleme, Schlaflosigkeit und Angststörungen. War 2x beim EKG. Herz ist aber o.k. Nach Beendigung der Tabl.einnahme noch immer rote Stellen zu sehen. Bin krankgeschrieben, weil Arbeitskollegen Angst hatten sich anzustecken.

Zostex bei Zoster

ZostexZoster7 Tage

Bekam dadurch Herzprobleme, Schlaflosigkeit und Angststörungen.

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.01.2012

Zostex für Gürtelrose mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Blähungen

Am Anfang wenige Nebenwirkungen (Tag 1-3 der Einnahme). Dann Abgeschlagenheit, Müdigkeit und Probleme beim Schlafen (Tag 4-7 der Einnahme). Man ist Müde, jeodoch kann man nicht oder nur schwer einschlafen. Hinzu kommen noch leichte Kopfschmerzen und Blähungen.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.12.2011